MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 278184 mal)

derFortune

• Bambini
  • *
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #420 am: 04.November 2025, 14:34:16 »

Freu mich schon auf das File! Hebt das Spielerlebnis für mich immer auf ein ganz anderes Level, danke schon mal!

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #421 am: 04.November 2025, 17:30:57 »

Freu mich schon auf das File! Hebt das Spielerlebnis für mich immer auf ein ganz anderes Level, danke schon mal!

Me to! This file is the only reason I enjoy my saves in Germany, and I normally only play Germany :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #422 am: 04.November 2025, 17:33:35 »

Ich kann schon mal so viel berichten, dass der Fehler im Editor der während der Beta alle Arbeiten behindert hat, nun gefixt ist  :D

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #423 am: 04.November 2025, 17:41:18 »

Ich kann schon mal so viel berichten, dass der Fehler im Editor der während der Beta alle Arbeiten behindert hat, nun gefixt ist  :D
Anscheinend dann doch ein Fehler,der mit dem Editor zusammenhing,der schon zuvor in der Beta aufgetaucht war oder? Weil One Day Patch soll ja morgen folgen.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #424 am: 04.November 2025, 17:46:09 »

Anscheinend dann doch ein Fehler,der mit dem Editor zusammenhing,der schon zuvor in der Beta aufgetaucht war oder? Weil One Day Patch soll ja morgen folgen.

Ja defintiv ein Bug im Editor den sie jetzt behoben haben, vllt hat mein Bug-Report im SI-Forum ja doch geholfen, wer weiss.
Hauptsache es ist nun gefixt  ;D

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #425 am: 04.November 2025, 18:27:33 »

Hi Leute
will nicht nerven aber wird es wieder ein File geben das die Regionalligen freischaltet als Überbrückung der Wartezeit auf das richtige Deutschland File? :laugh:

Der Trendler

• Profi
« Antwort #426 am: 04.November 2025, 18:36:42 »

Hi Leute
will nicht nerven aber wird es wieder ein File geben das die Regionalligen freischaltet als Überbrückung der Wartezeit auf das richtige Deutschland File? :laugh:

Von mir dieses Mal nicht. Mir fehlt die Motivation zum Editieren.
Evolution of Timmy2105

Dickerdh2003

• Bambini
  • *
« Antwort #427 am: 04.November 2025, 19:18:03 »

Das ist sehr schade.
Darf man fragen warum?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #428 am: 05.November 2025, 01:03:50 »

Das ist sehr schade.
Darf man fragen warum?

Hatte eigentlich keinen Nerv, aber hab da mal was gebastelt: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30323.0.html
Evolution of Timmy2105

Dickerdh2003

• Bambini
  • *
« Antwort #429 am: 05.November 2025, 01:20:29 »

Vielen Dank dafür

Brunonia1895

• Bambini
  • *
« Antwort #430 am: 05.November 2025, 09:22:35 »

Moin ! Erstmal herzlichen Dank an die ganze Arbeit die ihr hier betreibt.

Da ich hier neu bin hätte ich eine Frage, ist es später möglich die Deutschen Ligen in einen laufenden Save zu überspielen sodass dann meine 2. Mannschaft in der Oberliga an den Start geht ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #431 am: 05.November 2025, 09:25:30 »

Darüber hinaus kann die Erweiterung nicht in bereits gestartete Spielstände eingebunden werden. Daher ist also definitiv eine neue Karriere notwendig.

Namles256

• Bambini
  • *
« Antwort #432 am: 06.November 2025, 07:39:30 »

Hey, vorab wollte ich auch erstmal Danke für das Tolle File sagen! Super Arbeit!

Eine kurze Frage habe ich aber .. ich will gar keinen Druck machen oder fragen "wann kommt das endlich" oder so :D

Könnt ihr denn eine grobe Richtung sagen wie lange das ca. dauert oder in den letzten Jahren gedauert hat? Geht nur darum wenn es jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommen sollte warte ich darauf, wenn es erst nächstes Jahr kommt würde ich bis dahin einen anderen Safe starten. :)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #433 am: 06.November 2025, 08:17:30 »

Hey, vorab wollte ich auch erstmal Danke für das Tolle File sagen! Super Arbeit!

Eine kurze Frage habe ich aber .. ich will gar keinen Druck machen oder fragen "wann kommt das endlich" oder so :D

Könnt ihr denn eine grobe Richtung sagen wie lange das ca. dauert oder in den letzten Jahren gedauert hat? Geht nur darum wenn es jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommen sollte warte ich darauf, wenn es erst nächstes Jahr kommt würde ich bis dahin einen anderen Safe starten. :)

Ich würd an deiner Stelle doch einfach anfangen zu zocken. Selbst wenn es zeitnah erscheint, ist es sicherlich nicht gleich zu 100 Prozent fehlerfrei, irgendwelche Kleinigkeiten sind da dann ja doch meist am Anfang.
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #434 am: 06.November 2025, 10:27:11 »

Keine Ahnung. Erst im nächsten Jahr wird es bestimmt nicht sein. Da müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten. Ansonsten ist von wenigen Tagen bis hin zu eventuell zwei Wochen alles denkbar. Es wird auf jeden Fall fleißig gearbeitet. :D

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #435 am: 06.November 2025, 10:46:19 »

Keine Ahnung. Erst im nächsten Jahr wird es bestimmt nicht sein. Da müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten. Ansonsten ist von wenigen Tagen bis hin zu eventuell zwei Wochen alles denkbar. Es wird auf jeden Fall fleißig gearbeitet. :D

Egal wie lang es dauert, ich freu mich auf das File, wenn es veröffentlicht wird. Ich möchte und werde dir was spenden für deine alljährliche Top-Arbeit. Danke und mach weiter so.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 06.November 2025, 12:50:57 »

Das klingt so, als wären alle "Erweiterten Regeln-Probleme" im Editor mit dem gestrigen Patch behoben, sehr gut!  :)

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #437 am: 06.November 2025, 12:57:30 »

Geil, vielen Dank!
One Hand on the Torch

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #438 am: 06.November 2025, 12:57:59 »

Wird das neue Deutschlandfile (ggf. später) auch die Frauen Ligen beinhalten?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #439 am: 06.November 2025, 14:09:35 »

Puh. Ehrlich gesagt noch keine Ahnung. :-\