MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 278125 mal)

Flysie

• Bambini
  • *
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #440 am: 06.November 2025, 14:35:39 »

Bitte mach die Frauenabteilung mit :)

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 06.November 2025, 16:39:55 »

Keine Ahnung. Erst im nächsten Jahr wird es bestimmt nicht sein. Da müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten. Ansonsten ist von wenigen Tagen bis hin zu eventuell zwei Wochen alles denkbar. Es wird auf jeden Fall fleißig gearbeitet. :D
Das klingt so, als wären alle "Erweiterten Regeln-Probleme" im Editor mit dem gestrigen Patch behoben, sehr gut!  :)
Also nachdem was ich heute im Netz von einem englischsprachigen Modder gelesen habe, gibt es hier wohl noch immer Probleme.
Er ist näher darauf eingegangen, deshalb kann ich nicht sagen, was die genauen Probleme sind und auch nicht wie sie behoben werden können.

Könnte dann aber auch Einfluss auf die Dauer des Erstellen des Deutschlandfiles haben.
Sind dir Probleme bekannt, @Dani?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #442 am: 06.November 2025, 17:34:45 »

Schwer abzuschätzen. Es kann ja auch eine Einstellung fehlerhaft sein, die er unbedingt für sein File braucht. Noch ist es aber zu früh, um es wie gesagt beurteilen zu können.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #443 am: 06.November 2025, 20:22:07 »

Über tieferklassige Frauen-Ligen in Deutschland würde ich mich zu gegebner Zeit auch freuen (und wenn es nur die 2. Bundesliga wäre...dann könnte man dann immerhin seine zweite Mannschaft in den Spielbetrieb bekommen).   

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #444 am: 06.November 2025, 20:57:21 »

Über tieferklassige Frauen-Ligen in Deutschland würde ich mich zu gegebner Zeit auch freuen (und wenn es nur die 2. Bundesliga wäre...dann könnte man dann immerhin seine zweite Mannschaft in den Spielbetrieb bekommen).

Hier kann man Daveincid "Increase Realism"-Megapack https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30300.0.html nutzen.
Dort sind die Frauen bis zur Regionalliga freigeschalten.

darkside

• Vertragsamateur
« Antwort #445 am: 07.November 2025, 11:03:38 »

Keine Ahnung. Erst im nächsten Jahr wird es bestimmt nicht sein. Da müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten. Ansonsten ist von wenigen Tagen bis hin zu eventuell zwei Wochen alles denkbar. Es wird auf jeden Fall fleißig gearbeitet. :D

Ich hoffe du gibst wieder einen Spendenlink bekannt? :-)

derFortune

• Bambini
  • *
« Antwort #446 am: 07.November 2025, 19:05:37 »

Ich würde auch gerne einen bescheidenen Obolus für die Arbeit dalassen.

cj1984

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #447 am: 07.November 2025, 19:30:20 »

Ich habe vor in der Richtung was zu machen, muss aber noch ein bisschen was lernen im Editor. Mein Ziel wäre bis Ebene 4 oder 5 zu kommen. Die 2. Liga habe ich glaube ich schonmal halbwegs integriert bekommen, aber die ist auch grundsätzlich in der Datenbank schon vorhanden. Vor allem möchte ich mein File gerne mit diesem hier kompatibel halten, wenn es für den 26er kommt.
Das wird alles nur Schrittweise funktionieren, da neben den Ligen und Turnieren vermutlich auch ne ganze Wagenladung an Vereinen erstellt werden muss.
« Letzte Änderung: 07.November 2025, 19:36:02 von cj1984 »

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 07.November 2025, 20:57:46 »

Ich würde auch gerne einen bescheidenen Obolus für die Arbeit dalassen.
Ich ebenfalls!  ;)

zalman_07

• Bambini
  • *
« Antwort #449 am: 08.November 2025, 00:20:36 »

Das hört sich sehr interessant an. Ein File, auf das sicherlich viele sehnsüchtig warten. Ich würde gerne mein DE-Logo-Pack dazu steuern.

Das Logo-Pack enthält alle Vereinslogos der Saison 2025/26 aus den deutschen Ligen 1 bis 6 – von der Bundesliga bis zu den Landes- bzw. Verbandsligen, zusammen 1011 Logos.
Die Logos liegen in hochauflösender Qualität vor, ohne zusätzliche Effekte, vollständig authentisch und originalgetreu, kein Pixelbrei.

Perfekt für alle, die im Football Manager 2026 ein realistisches und sauberes Spielerlebnis mit echten Vereinswappen wollen.

Das Pack würde ich gern dazu steuern, sobald das Deutschland-Datenbankfile für den FM26 verfügbar ist. Der oder diejenigen, die an diesem File arbeiten können mich gern jederzeit, bei Interesse kontaktieren.

Gutes Gelingen!

Tsubasa2000

• Bambini
  • *
« Antwort #450 am: 08.November 2025, 08:47:10 »

Ich habe übrigens als Überbrückung einen Mod gefunden, der bis zur 5. Liga geht.

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #451 am: 08.November 2025, 08:55:36 »

könntest du die Überbrückung bis 5.liga teilen

lg
SVEN

GaRryLP

• Bambini
  • *
« Antwort #453 am: 08.November 2025, 16:19:35 »

Hier ist der Link:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3600448346&searchtext=germany

Gibt es die File auch zum Downloaden für Leute ohne Steam? Ich spiele das Spiel über den Microsoft Store
#black&yellowArmy

Hier regiert nur einer,
der TSV sonst keiner!

Heiko85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #454 am: 08.November 2025, 21:38:37 »

Hier ist der Link:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3600448346&searchtext=germany

Gibt es die File auch zum Downloaden für Leute ohne Steam? Ich spiele das Spiel über den Microsoft Store

Auf nach frage biete ich hier das Deutschland File von WhadThaFaq an aus dem Workshop für die die kein Steam benutzen

https://mega.nz/file/colTGTjJ#zzZ005TsxpMNyvMXY1HSRKMK8Ez4wXq0iF-Q_T0-lvk
« Letzte Änderung: 08.November 2025, 21:41:25 von Heiko85 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #455 am: 09.November 2025, 15:19:14 »

Freiwillige gesucht! Das Deutschland-File für den neuen FM wäre bereit für einen Test. Ich würde aber darum bitten, dass sich nur diejenigen melden, die mindestens drei Spielzeiten und genau heute simulieren lassen können. Alles darunter nützt mir leider nichts. Und ganz wichtig. Es ist nicht zum Spielen gedacht. Die Situation gab es nämlich schon mal. Da hatte ich von manchen überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten. So etwas ist schade und verzögert das ganze Vorgehen einfach nur noch weiter.

Also wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Wenn sich genug für die Tests gefunden haben, dann teile ich das hier entsprechend mit.

Danke. :D
« Letzte Änderung: 09.November 2025, 17:00:51 von D4n1v4l »

NurderFKP

• Bambini
  • *
« Antwort #456 am: 09.November 2025, 17:33:44 »

Servus bin neu hier. zocke seit dem FM 23. da mein lieblingsverein nur noch Oberliga spielt finde ich das mit dem DE File immer sehr geil will mich hier auch einfach mal dafür bedanken für die Arbeit die sich die beteiligten immer machen. schöne grüße aus Pirmasens :)

Next38

• Bambini
  • *
« Antwort #457 am: 09.November 2025, 21:06:50 »

Hier ist der Link:

Hallo, muss ich eine neue Karriere beginnen, um die Vorteile dieses Updates nutzen zu können ?

Auf nach frage biete ich hier das Deutschland File von WhadThaFaq an aus dem Workshop für die die kein Steam benutzen

https://mega.nz/file/colTGTjJ#zzZ005TsxpMNyvMXY1HSRKMK8Ez4wXq0iF-Q_T0-lvk
« Letzte Änderung: 09.November 2025, 21:08:23 von Next38 »

darkside

• Vertragsamateur
« Antwort #458 am: 09.November 2025, 21:13:31 »

Freiwillige gesucht! Das Deutschland-File für den neuen FM wäre bereit für einen Test. Ich würde aber darum bitten, dass sich nur diejenigen melden, die mindestens drei Spielzeiten und genau heute simulieren lassen können. Alles darunter nützt mir leider nichts. Und ganz wichtig. Es ist nicht zum Spielen gedacht. Die Situation gab es nämlich schon mal. Da hatte ich von manchen überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten. So etwas ist schade und verzögert das ganze Vorgehen einfach nur noch weiter.

Also wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Wenn sich genug für die Tests gefunden haben, dann teile ich das hier entsprechend mit.

Danke. :D

Schade, dass hab ich dann leider verpasst ... :-(

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #459 am: 10.November 2025, 16:12:17 »

Wie liefen die Tests? Liefen sie gut oder gab es noch Fehler? Ist mit einem baldigen Release zu rechnen?