Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Schau ma mal bei Sporting Braga
<< < (3/23) > >>
FlutLicht1900:
Glücklicher September für Braga!

Der September ist mit etwas Glück im Spitzenspiel gegen Benfica super gelaufen. Gegen Benfica hatten wir zwei Glücksmomente auf unserer Seite: Matheus konnte einen Elfer von Ángel Di María parieren und Ricardo Horta profitierte von einem schlimmen Aufbaufehler von Nicolás Otamendi und brachte uns ganz unerwartet mit 1:0 in Führung. Ansonsten waren wir eher defensiv gefordert.

Noergelgnom:
Mit der Taktik sehe ich Braga allerspätestens nächste Saison überlegen den Titel holen.  :o ;D

Deine einzigen Probleme dürften derzeit die noch nicht hundertprozentig optimale taktische Vertrautheit/Eingespieltheit, Moral und Teamchemie sein.
Spätestens wenn dort noch Fortschritte erfolgt sind, wirst Du der neue portugiesische Platzhirsch werden.  ;)
FlutLicht1900:
Braga wackelt im Oktober!

Im Oktober kommt unsere Leichtigkeit schon etwas ins Wanken. Wir konnten zwar gegen Rio Ave mit 1:0 gewinnen, aber schon in diesem Spiel haben wir uns sehr schwer getan. Gegen Vitória Guimarães setzte sich unser leichter Abwärtstrend fort und es reichte am Ende nur zu einem schwer erkämpften 1:1.

FlutLicht1900:
Achterbahn-November!

Der November war eine Achterbahn. Nach einer Topleistung gegen Sporting Lissabon und einer guten Leistung gegen Porto, wo wir in den letzten Minuten um einen Punkt betrogen wurden, da ein Abseitstor für Porto als Treffer gewertet wurde, mussten wir im Pokal gegen Vitória Guimarães lange zittern.

Noergelgnom:
Ich mag Dein Anspruchsdenken.

Wettbewerbsübergreifend 3 Siege und ein Unentschieden, 12:2 Tore... und die Schlagzeile lautet "Braga wackelt". :D

Die Niederlage gegen Porto ist natürlich ärgerlich, aber dafür habt ihr immerhin schonmal Sporting demontiert.  8)

Ich leg mich fest: Braga wird diese Saison mindestens Zweiter.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln