@FlutLicht1900 ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis

@Noergelgnom ich muss sagen ich hätte auch nichts gegen die Conference League gehabt, da wäre vielleicht sogar noch mehr möglich

@Muffi Danke, es gibt ein paar interessante Talente, ein paar sind im "Kader" für die Entwicklung spielen aber dann in der 2. oder U19, kann demnächst gerne mal die besten vorstellen.
TransfermarktAbgänge
Mit Unai Lopez verlieren wir einen wichtigen Kaderspieler, aber das Alter und Gehalt und auch die leichte Unzufriedenheit haben mich bewogen ihn abzugeben, der Preis war auch gut. Mit Ghilardi verlieren wir unseren Abwehrchef, er ist uns wahrscheinlich etwas entwachsen, aber ob der Transfer so sinnvoll von uns war, werden wir im Laufe der Saison sehen. Wir haben ein paar interessante junge Spieler, aber ob die den Italiener abfangen können?
Neuzugänge
Mit Jesus Fortea konnten wir uns schon im Winter einen richtig guten Rechtsverteidiger sichern, zwar sind wir in dieser Position überbesetzt, aber de Frutos und Novoa können Offensiv auch alles spielen. Und für die Ablöse könnte er ein echtes Schnäppchen werden.
Ablösesumme: 2.000.000 €
Mit Valiente bekommen wir ein Megatalent für einen lächerlichen Preis, er könnte der nächste Superstar werden und uns vielleicht auch nicht lange erhalten bleiben.
Ablösesumme: 350.000 €
Mit Joan Martinez kommt ein sehr junger und interessanter IV von Real Madrid auf Leihbasis, hier besitzen wir eine Kaufoption, ob wir diese ziehen und ob Martinez fest zu uns wechseln will werden wir dann im Sommer sehen
Leihe + Kaufoption 5.000.000 €
In der Offensive sind wir eigentlich stark und auch gut besetzt, aber mit Paris Brunner holen wir uns meiner Meinung nach einen wirklichen Gamechanger Spieler dazu. Aber wir müssen auch dementsprechend für den deutschen U-Nationalspieler bezahlen.
Ablösesumme: 5.500.000 €Vorbereitung
Die Vorbereitung lief gut, Siege gegen Lille, Freiburg und Getafe. Es scheint bei Rayo in dieser Saison viel Spektakel und Tore bzw. Gegentore zu geben!