MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 153544 mal)

Doddo04

• Halbprofi
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #1080 am: 08.Dezember 2025, 20:02:24 »

Hat das bei Euch auch schon jemand festgestellt. Hab gerade mit dem VFB in Freiburg gespielt in den Schwarzen Ausweichtrikots aber das Schiedsrichter Team trug auch komplett schwarz.

Carsten

• Vertragsamateur
« Antwort #1081 am: 09.Dezember 2025, 13:51:43 »

Hab ich noch nie drauf geachtet. Aber ganz am Anfang bei der Beta hatte ich mal den Fall, dass ein Spieler in Trainingsjacke auf dem Feld war.
Ziemlich lustig.

JCM95

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1082 am: 09.Dezember 2025, 16:13:00 »

Wie schaut es eigentlich aktuell mit dem Online-Modus aus? Läuft dieser flüssig oder gibt es dort weiterhin Probleme?

Wir zocken einen 3er-Save in der 5.Liga in England. Wir sind im Spiel Mitte Dezember 2025. Es läuft bei uns flüssig und ohne Probleme.

lalalu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1083 am: 10.Dezember 2025, 17:26:52 »

hmmm.. naja, 4:0 zur Pause, alles klar. Finger weg von den Plug&Play Taktiken  :angel:
Und ich muss mal bemerken, was Pascal Groß für ne geile Socke ist, mit 36 Grundfitness 18! ;D
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2025, 17:32:32 von lalalu »

Hintel

• Bambini
  • *
« Antwort #1084 am: 10.Dezember 2025, 18:57:48 »

Es ist ein neues Update verfügbar
26.1.1

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #1085 am: 10.Dezember 2025, 22:56:28 »

26.1.1

Achtung: Es gibt einen massiven Bug beim neuen Beta-Update, der dafür sorgt, dass plötzlich reihenweise Spieler auf der Transferliste landen und deswegen dann auch sauer werden, weil sie glauben, aus dem Verein gedrängt zu werden. Also besser nicht installieren, bevor der bereits dazu angekündigte Hotfix kommt.

Wurfstupser

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1086 am: 11.Dezember 2025, 09:22:33 »

26.1.1

Achtung: Es gibt einen massiven Bug beim neuen Beta-Update, der dafür sorgt, dass plötzlich reihenweise Spieler auf der Transferliste landen und deswegen dann auch sauer werden, weil sie glauben, aus dem Verein gedrängt zu werden. Also besser nicht installieren, bevor der bereits dazu angekündigte Hotfix kommt.

Haben wir 1 April?

m4

• Vertragsamateur
« Antwort #1087 am: 11.Dezember 2025, 09:40:05 »

Wie schaut es eigentlich aktuell mit dem Online-Modus aus? Läuft dieser flüssig oder gibt es dort weiterhin Probleme?

Wir zocken einen 3er-Save in der 5.Liga in England. Wir sind im Spiel Mitte Dezember 2025. Es läuft bei uns flüssig und ohne Probleme.

Danke für die Info, dann scheint das Weihnachtsgeschenk sicher zu sein :D

Wurfstupser

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1088 am: 11.Dezember 2025, 10:00:26 »

Hab ich noch nie drauf geachtet. Aber ganz am Anfang bei der Beta hatte ich mal den Fall, dass ein Spieler in Trainingsjacke auf dem Feld war.
Ziemlich lustig.

Das war kein Bug, Flitzer gehören zum neuen Content Update

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1089 am: 11.Dezember 2025, 14:55:58 »

26.1.1

Wird nur ausgelöst wenn man die Spieler in Trainingspause schickt. Das bis zum Update einfach nicht machen.

El Loco Bielsa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1090 am: 11.Dezember 2025, 16:20:47 »

26.1.1

Wird nur ausgelöst wenn man die Spieler in Trainingspause schickt. Das bis zum Update einfach nicht machen.

Klassisches Missverständnis. Kann ja keiner wissen, dass "Du brauchst morgen nicht zum Training zu kommen" heißt, dass man eine Pause bekommt, nicht dass man nie wieder kommen soll.  ;D
A man with new ideas is a madman, until his ideas triumph.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #1091 am: 11.Dezember 2025, 16:43:13 »

26.1.1

Muss man eventuell aufpassen, dass das nicht auch durch die Automatisierung bei der Belastungssteuerung ausgelöst wird. Oder ist das nicht betroffen?

Carsten

• Vertragsamateur
« Antwort #1092 am: 11.Dezember 2025, 17:06:50 »

Apropos Belastungssteuerung.
Wie jedes Jahr, finde ich auch bei diesem FM, dass wieder zu wenige Verletzungen auftreten und wenn doch, dann sind es oft nur kurzfristige.

Und außerdem ermüden mir die Spieler bei Spielen auch nicht genug. Ich habe einen ziemlich kleinen Kader, spiele CL, Pokal und Liga, rotierere nicht so irre viel und dennoch habe ich keinen Spieler, der am Matchday nicht fit ist.

Ergänzungsspieler für die Kaderbreite brauch ich im Grunde überhaupt nicht.

Da könnte gerne noch nachjustiert werden.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #1093 am: 11.Dezember 2025, 18:18:32 »

Hotfix für den Beta-Patch gestern ist jetzt raus.

karenin

• Profi
« Antwort #1094 am: 12.Dezember 2025, 22:58:50 »

Wie zum Geier wähle ich denn die Vize Kapitänin?? Ich kann da nix klicken/schieben oder ähnliches, unten kann ich "Stand in" definieren aber sonst nix?

(click to show/hide)

Was mir auch schwer auf den S... geht, man kann nicht mehr mit leertaste (oder weiter) die Nachrichten durchschalten bevor man dann tatsächlich weiter geht in der Woche.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #1095 am: 12.Dezember 2025, 23:21:27 »

Was mir auch schwer auf den S... geht, man kann nicht mehr mit leertaste (oder weiter) die Nachrichten durchschalten bevor man dann tatsächlich weiter geht in der Woche.

Das musst du in den Optionen unter Gameplay ganz unten aktivieren. Nennt sich "Legacy Mode" oder sowas.

Captain geht glaube ich irgendwo bei MAnschaftsgefüge.

karenin

• Profi
« Antwort #1096 am: 12.Dezember 2025, 23:35:41 »

Dankeschön, habs gefunden.

Wieso funktioniert der zurück/vorwärts Button (bzw Maus 4 und 5) manchmal nicht und manchmal doch?

Edit: 1 Spieltag, Sigurdardottir fliegt vom Platz und endet 1:1.. FM ist doch gescriptet :laugh:
1. Spieltag Bremen Freiburg
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2025, 23:38:10 von karenin »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1097 am: 14.Dezember 2025, 20:34:45 »

Wie zum Geier wähle ich denn die Vize Kapitänin?? Ich kann da nix klicken/schieben oder ähnliches, unten kann ich "Stand in" definieren aber sonst nix?

(click to show/hide)

Nach dem letzten Beta Update kann ich weder die Spielernummetn festlegen (da musste ich einen Tag Urlaub gehen), noch die Kapitäne wechseln bzw bestimmen. Es wird immer noch ein Spieler als Kapitän geführt, der seit dem Jänertransferfenster (bin jetzt im Sommer in der Saisonvorbereitung) gar nicht mehr da ist.
Green and Black - einfach SHREK

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #1098 am: 17.Dezember 2025, 11:40:55 »

Vielleicht macht er home office?

Der FM ist einfach viel weiter als wir glauben.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1099 am: 19.Dezember 2025, 09:47:33 »

SI geht in die Weihnachtspause und wird erst ab Mitte Januar weitere Bugfixes/Patches veröffentlichen.
Alles dazu kann man hier nachlesen:

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/599266-our-intended-approach-to-fm26-updates-in-2026/
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach oben