Kommt mit meinen Files vermehrt vor, ist so gewollt. Auch wenn das aus deiner Sicht unrealistisch erscheint, ist dies halt nicht wirklich der Fall. Die Premier League ist und bleibt die attraktivste Liga der Welt, sowohl finanziell als auch sportlich. Du kannst die Probleme aber teilweise selber beheben indem du frühzeitig Verträge verlängerst und den Schlüsselspieler ein hohes Gehalt anbietest.
Okay, danke für Deine Antwort.
Naja, die vier Spieler, wo ich aktuell ein Angebot abgelehnt habe, haben alle zwischen 2,5 und 4 Jahre noch Vertragslaufzeit. Da ist es einfach auch unüblich, so früh einen Vertrag zu verlängern.
Ich gebe Dir ja Recht, dass die PL absolute Anziehungskraft hat. Aber doch nicht in dem Ausmaß, dass wie in dem anderen Thread geschrieben, aktuell 11(!) meiner Spieler von zumeist PL Vereinen "gejagt" werden, davon ich bereits 4 Angebote hatte und abgelehnt und jeder dieser 4 Spieler aktuell unzufrieden ist und den Vertrag nicht mehr verlängern bzw. wechseln will.
Also sorry, nicht in dem Ausmaß und erst recht nicht beim FC Bayern. Das gab es bei Bayern ganz vereinzelt mal dass ein Spieler unbedingt wechseln wollte, zuletzt bei Lewandowski zu Barca.
Ich will das jetzt ja auch nicht zu sehr kritisieren, aber vielleicht könntest Du hier am Balancing nochmal was drehen, bzw. sollte m.E. auch unbedingt die Reputation des aktuellen Vereins mit eine Rolle spielen.
Nämlich in dem Sinne dass es schon einen Unterschied in den Reaktionen der Spieler auf ein Angebot aus der PL ausmachen sollte, ob sie bei Bayern spielen, oder z.B. bei Leipzig, Stuttgart, Leverkusen oder auch beim BVB (ohne den genannten Vereinen jetzt zu nahe treten zu wollen). Und auch das Gleiche in den anderen Ligen.
Aber so, wie ich es jetzt erlebe und wie es wohl in Deinem File vorgesehen ist, ist es mir ehrlich gesagt zu krass.
Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen, dass wenn zwar ein Angebot aus der PL eingeht, der Spieler aber aktuell auch bei einem Verein mit recht hoher Reputation spielt, dass er dann doch nicht sooo leicht in die PL wechseln will.
Denn im Umkehrschluss macht es doch auch keinen Spaß, wenn man selber als Trainer bei einem PL-Verein tätig ist, und so quasi mit relativer Leichtigkeit quasi (fast) jeden Spieler verpflichten kann. Das muss man ja auch mal aus dieser Sicht sehen.
Das wäre mein Vorschlag, dass Du vielleicht da noch ein wenig dran schraubst.