MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid  (Gelesen 46103 mal)

Elch94

• Bambini
  • *
Re: (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid
« Antwort #80 am: 07.März 2026, 11:38:34 »

Hallo wohin muss ich dieses File installieren ? Ich finde die Anleitung leider nicht vielen dank :)

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 07.März 2026, 16:18:44 »

Hallo wohin muss ich dieses File installieren ? Ich finde die Anleitung leider nicht vielen dank :)

How to Install the Realism Megapack by Daveincid in FM 26
1. Place all files (not the folder) into:
Documents/Sports Interactive/Football Manager 26/editor data
2. Start a new savegame to apply changes.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 13.März 2026, 17:00:02 »

FM26 "Increase-Realism" Megapack April Alpha ist nun auf Patreon verfügbar
✅ Alle Files wurden für das letzte offizielle Update des FM26 aktualisiert
✅ Über 4'000 manuelle Anpassungen/Bug fixes welche durch das Update entstanden sind
✅ Grosses CA/PA Update

Link:
https://www.patreon.com/posts/fm26-increase-13-152945032

Cheers
Daveincid

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 20.März 2026, 16:59:51 »

FM26 "Increase-Realism" Megapack April BETA ist nun auf Patreon verfügbar
✅ Über 4'000 manuelle Anpassungen/Bug fixes welche durch das Update entstanden sind
✅ Grosses CA/PA Update + 1-3. Bundesliga überarbeitet

Link:
https://www.patreon.com/posts/fm26-increase-20-153513169

Cheers
Daveincid

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 27.März 2026, 17:46:59 »

FM26 "Increase-Realism" Megapack April Early-Access ist nun auf Patreon verfügbar

Link:
https://www.patreon.com/posts/154094466

Magic1111

• Profi
« Antwort #85 am: 30.März 2026, 18:25:49 »

FM26 "Increase-Realism" Megapack April Early-Access ist nun auf Patreon verfügbar

Link:

Hat der heutige Patch (26.3) Auswirkungen auf das April Update? Da es auch Datenbankänderungen gab.

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/600863-fm26-update-263-out-now/

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 30.März 2026, 18:41:35 »

Link:

Ja, bin gerade an ein paar Fixes dran. Update kommt heute Abend oder Morgen

Hat der heutige Patch (26.3) Auswirkungen auf das April Update? Da es auch Datenbankänderungen gab.

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/600863-fm26-update-263-out-now/

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 30.März 2026, 19:53:59 »

✅ Bug fixes für das Update 26.3

Link:

Osl91

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #88 am: 30.März 2026, 20:28:15 »

Danke!
« Letzte Änderung: 30.März 2026, 20:39:11 von Osl91 »

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 03.April 2026, 20:10:16 »

Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack APRIL UPDATE ist nun auf meiner Webseite verfügbar

Viel Spass:)

Link:
https://fmdaveincid.com/

Cheers
Daveincid

abc-id

• Bambini
  • *
« Antwort #90 am: 03.April 2026, 20:14:07 »

Danke für die Arbeit !

Ich gehe davon aus, dass der Release im Post #89 bedeutet, dass die Files mit der aktuellen FM26 Spielversion  26.3.0.2286575 kompatibel sind. Zumindest hätte sonst bestimmt ein Hinweis im Post gestanden, wenn dies nicht so wäre.

Danke nochmal für die Arbeit !

carabinieri1983

• Bambini
  • *
« Antwort #91 am: 06.April 2026, 01:36:49 »

Hallo Daveincd. Danke erstmal für deine großartigen Files. Eine Frage, warum ist Saudi-Arabien seit dem Januar Update nicht mehr in deinen Files dabei?

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.April 2026, 15:01:12 »

Ich hatte bei bei der "injuries german version" ne englische verletzungsmeldung : pulling a sickie
Das heißt sich krank melden.
Man solle auf die Verletzung reagieren. Leider gibt es da nichts zum reagieren !!!
Musste in "Uralub" gehen, damit ich weiter spielen konnte  ???

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 10.April 2026, 17:01:20 »

Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack MAI ALPHA ist nun auf Patreon verfügbar
✅CA/PA Anpassungen und mehr: 3'000+ Änderungen, unter anderem viele Nationenwechsel von Spielern im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2026, Fehlende Informationen von Wonderkids ergänzt sowie verbesserte Attributsverteilung falls Profile unvollständig sind
✅New Players: Das File wurde aufgrund eines Bugs von neu auf erstellt. Insgesamt 61 fehlende Wonderkids wurden erstellt (Mehr machen aus Balancinggründen keinen Sinn)
🆕 "Increased difficulty" File: Machs dir in deinem Trainersessel nicht zu bequem, ansonsten landest du schneller auf dem harten Boden der Realität als dir lieb ist ;)

Link:
https://www.patreon.com/posts/155247812

PS:
Bis zum 17 April läuft eine Promo auf Patreon (Einfach weil mir danach ist ;D):
✅ 26% Rabatt auf den ersten Monat (Code: DAVE26)
https://www.patreon.com/5731315/join

Cheers
Daveincid
« Letzte Änderung: 10.April 2026, 17:31:55 von Daveincid »

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 10.April 2026, 17:16:42 »

Ich hatte bei bei der "injuries german version" ne englische verletzungsmeldung : pulling a sickie
Das heißt sich krank melden.
Man solle auf die Verletzung reagieren. Leider gibt es da nichts zum reagieren !!!
Musste in "Uralub" gehen, damit ich weiter spielen konnte  ???

1 Tag in den Urlaub gehen ist im Moment die einzige Lösung

Magic1111

• Profi
« Antwort #95 am: 10.April 2026, 21:27:46 »

Hallo Dave,

kann das, was ich hier beschrieben habe >> https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30339.msg1077139.html#msg1077139
mit Deinem File zu tun haben? Hast Du in dieser Richtung was geändert?

Oder kommt das auch im "normalen" FM, ohne Deinem File, vor?

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 10.April 2026, 22:27:29 »

Hallo Dave,

kann das, was ich hier beschrieben habe >> https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30339.msg1077139.html#msg1077139
mit Deinem File zu tun haben? Hast Du in dieser Richtung was geändert?

Oder kommt das auch im "normalen" FM, ohne Deinem File, vor?

Kommt mit meinen Files vermehrt vor, ist so gewollt. Auch wenn das aus deiner Sicht unrealistisch erscheint, ist dies halt nicht wirklich der Fall. Die Premier League ist und bleibt die attraktivste Liga der Welt, sowohl finanziell als auch sportlich. Du kannst die Probleme aber teilweise selber beheben indem du frühzeitig Verträge verlängerst und den Schlüsselspieler ein hohes Gehalt anbietest.

Magic1111

• Profi
« Antwort #97 am: 11.April 2026, 00:01:54 »

Kommt mit meinen Files vermehrt vor, ist so gewollt. Auch wenn das aus deiner Sicht unrealistisch erscheint, ist dies halt nicht wirklich der Fall. Die Premier League ist und bleibt die attraktivste Liga der Welt, sowohl finanziell als auch sportlich. Du kannst die Probleme aber teilweise selber beheben indem du frühzeitig Verträge verlängerst und den Schlüsselspieler ein hohes Gehalt anbietest.

Okay, danke für Deine Antwort.

Naja, die vier Spieler, wo ich aktuell ein Angebot abgelehnt habe, haben alle zwischen 2,5 und 4 Jahre noch Vertragslaufzeit. Da ist es einfach auch unüblich, so früh einen Vertrag zu verlängern.

Ich gebe Dir ja Recht, dass die PL absolute Anziehungskraft hat. Aber doch nicht in dem Ausmaß, dass wie in dem anderen Thread geschrieben, aktuell 11(!) meiner Spieler von zumeist PL Vereinen "gejagt" werden, davon ich bereits 4 Angebote hatte und abgelehnt und jeder dieser 4 Spieler aktuell unzufrieden ist und den Vertrag nicht mehr verlängern bzw. wechseln will.

Also sorry, nicht in dem Ausmaß und erst recht nicht beim FC Bayern. Das gab es bei Bayern ganz vereinzelt mal dass ein Spieler unbedingt wechseln wollte, zuletzt bei Lewandowski zu Barca.

Ich will das jetzt ja auch nicht zu sehr kritisieren, aber vielleicht könntest Du hier am Balancing nochmal was drehen, bzw. sollte m.E. auch unbedingt die Reputation des aktuellen Vereins mit eine Rolle spielen.

Nämlich in dem Sinne dass es schon einen Unterschied in den Reaktionen der Spieler auf ein Angebot aus der PL ausmachen sollte, ob sie bei Bayern spielen, oder z.B. bei Leipzig, Stuttgart, Leverkusen oder auch beim BVB (ohne den genannten Vereinen jetzt zu nahe treten zu wollen). Und auch das Gleiche in den anderen Ligen.

Aber so, wie ich es jetzt erlebe und wie es wohl in Deinem File vorgesehen ist, ist es mir ehrlich gesagt zu krass.

Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen, dass wenn zwar ein Angebot aus der PL eingeht, der Spieler aber aktuell auch bei einem Verein mit recht hoher Reputation spielt, dass er dann doch nicht sooo leicht in die PL wechseln will.

Denn im Umkehrschluss macht es doch auch keinen Spaß, wenn man selber als Trainer bei einem PL-Verein tätig ist, und so quasi mit relativer Leichtigkeit quasi (fast) jeden Spieler verpflichten kann. Das muss man ja auch mal aus dieser Sicht sehen.

Das wäre mein Vorschlag, dass Du vielleicht da noch ein wenig dran schraubst.  ;)

« Letzte Änderung: 11.April 2026, 00:06:43 von Magic1111 »

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 11.April 2026, 00:16:10 »

Okay, danke für Deine Antwort.

Naja, die vier Spieler, wo ich aktuell ein Angebot abgelehnt habe, haben alle zwischen 2,5 und 4 Jahre noch Vertragslaufzeit. Da ist es einfach auch unüblich, so früh einen Vertrag zu verlängern.

Ich gebe Dir ja Recht, dass die PL absolute Anziehungskraft hat. Aber doch nicht in dem Ausmaß, dass wie in dem anderen Thread geschrieben, aktuell 11(!) meiner Spieler von zumeist PL Vereinen "gejagt" werden, davon ich bereits 4 Angebote hatte und abgelehnt und jeder dieser 4 Spieler aktuell unzufrieden ist und den Vertrag nicht mehr verlängern bzw. wechseln will.

Also sorry, nicht in dem Ausmaß und erst recht nicht beim FC Bayern. Das gab es bei Bayern ganz vereinzelt mal dass ein Spieler unbedingt wechseln wollte, zuletzt bei Lewandowski zu Barca.

Ich will das jetzt ja auch nicht zu sehr kritisieren, aber vielleicht könntest Du hier am Balancing nochmal was drehen, bzw. sollte m.E. auch unbedingt die Reputation des aktuellen Vereins mit eine Rolle spielen.

Nämlich in dem Sinne dass es schon einen Unterschied in den Reaktionen der Spieler auf ein Angebot aus der PL ausmachen sollte, ob sie bei Bayern spielen, oder z.B. bei Leipzig, Stuttgart, Leverkusen oder auch beim BVB (ohne den genannten Vereinen jetzt zu nahe treten zu wollen). Und auch das Gleiche in den anderen Ligen.

Aber so, wie ich es jetzt erlebe und wie es wohl in Deinem File vorgesehen ist, ist es mir ehrlich gesagt zu krass.

Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen, dass wenn zwar ein Angebot aus der PL eingeht, der Spieler aber aktuell auch bei einem Verein mit recht hoher Reputation spielt, dass er dann doch nicht sooo leicht in die PL wechseln will.

Das wäre mein Vorschlag, dass Du vielleicht da noch ein wenig dran schraubst.  ;)

Wenn Spieler sich unterbezahlt fühlen dann spielt die Dauer des vorhandenen Vertrages keine Rolle (Sowohl im FM als auch RL). Da werden oft Verträge nochmals verlängert oder teils wird einfach nur das Gehalt angehoben ohne den Vertrag zu verlängern.

Generell neigen FM-Spieler dazu, sich die besten Wunderkinder zwischen 17-21 zusammenzukaufen, geben denen 2-3mio Gehalt, eine 5 Jahresvertrag mit der Option auf 3 zusätzliche Jahre und wundern sich dann, dass diese nach 2 Jahren bereits einen Vertrag mit mindestens €10m/Jahr wollen. Willkommen im modernen Fussball.

Die Bayern im FM realistisch hinzubekommen ist leider sowieso schwierig, da sie mit realistischen Finanzen zu viel Geld für Transfers zur Verfügung haben. Das versuche ich noch besser darzustellen.

Magic1111

• Profi
« Antwort #99 am: 11.April 2026, 00:44:23 »

Wenn Spieler sich unterbezahlt fühlen dann spielt die Dauer des vorhandenen Vertrages keine Rolle (Sowohl im FM als auch RL). Da werden oft Verträge nochmals verlängert oder teils wird einfach nur das Gehalt angehoben ohne den Vertrag zu verlängern.

Ich bot allen vier (u.a. Havertz, Pavlovic und Stanisic) in der "Unterhaltung" mehr Geld an, alle lehnten ab mit der Begründung "nichts kann mich hier halten, ich will weg" oder "ich will den nächsten Schritt in einer höheren Liga" (gemeint ist wahrscheinlich Liga mit mehr Ansehen). Und alle verdienen bei Bayern ja eh schon gut. Havertz hatte ich selber ingame im Jan. 2027 gekauft / jetzt will er Jan. 2028 schon wieder weg. Und er kam ja aus der PL.

Also zumindest kommt man im Spiel (Stand jetzt) mit dem Bieten von mehr Gehalt auch nicht weiter.
« Letzte Änderung: 11.April 2026, 00:47:59 von Magic1111 »