Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
[FM26] Wie kann man CA und PA in der Kaderübersicht anderer Mannschaften sehen?
<< < (3/4) > >>
Rune:

--- Zitat von: Wurfstupser am 06.November 2025, 17:06:14 ---Kann man sich inzwischen die Sternebewertungen anderer Spieler nach Einschätzung des Scouts in der Kaderübersicht anzeigen lassen? Das war auch einer der Gamebreaker für mich.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ginge das, aktuell ist aber wohl die Einschätzung der eigenen Scouts noch nicht einfügbar in diese Übersicht. Dort steht aber immer noch dass die entsprechnede Information "unbekannt" ist, da sich die Bewertung auf den Co-Trainer der gegnerischen Mannschaft bezieht. Ich schätze mal, dass das so einfach nicht intendiert ist.

Ebenso tauchen nach wie vor einige gescoutete Spieler in der Übersicht zum Vergleich mit eigene Spieler auf der Position auf, andere eben nicht. Auch das ist wohl noch buggy.

Wurden die genannten Punkte bereits gemeldet, bzw. sind evtl. sogar schon bestätigterweise under review?
danny017:
Es scheint so als wäre das nun endlich gefixt! Ich sehe jetzt jedenfalls tatsächlich Sterne bei CA und PA in den Mannschaftsübersichten! Hammer! Hat ja auch nur ein paar Monate gedauert für so eine grundlegende Funktion...
Signor Rossi:
Das soll man ja eigentlich nicht sehen. Und braucht man nicht den Ingame Editor dafür?
danny017:
Wieso soll man in den Spalten für die gescoutete Spielstärke und Potential nicht die gescoutete Spielstärke und Potential sehen sollen? Und was soll das mit dem Ingame Editor zu tun haben?
Bambel:
Die Funktion ist leider mit der neuen GrafikEngine weggefallen.
SI kommuniziert auch nicht was/wann/ob soetwas wiederkommt.

Bisher reagieren sie eher auf großes Geschrei wie z.B. Passkarten.
Also am besten fleißig im SI Forum das posten und verbreiten in der Hoffnung das es Gehör findet.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln