MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Kurioses im FM  (Gelesen 24481 mal)

Jovolo

• Bambini
  • *
Re: [FM 26] Kurioses im FM
« Antwort #40 am: 23.Juni 2026, 23:42:09 »

Ich verzweifle aktuell in meinem FCM-Save ein wenig daran Updates von meiner zweiten Mannschaft zu erhalten. Ich habe gerade erst mitbekommen dass die gerade im Aufstiegskampf in der 4. Liga drin sind. Und wieso merke ich das 2 Spieltag vor Schluss? Weil ich keine Mail bekomme wenn meine Zweite gespielt hat. Ist das wirklich im FM26 nicht mehr möglich dazu eine Mail zu bekommen?

Das zweite Ärgernis ist Spieler aus der Ersten kurzfristig zu delegieren irgendwie so garnicht funktioniert. Weder über die Mail, noch über den Mannschaftsscreen. Hat das noch jemand festgestellt oder bin ich einfach unfähig den FM26 zu bedienen? :o

Bimo1848

• Bambini
  • *
« Antwort #41 am: 24.Juni 2026, 13:12:59 »

Ich verzweifle aktuell in meinem FCM-Save ein wenig daran Updates von meiner zweiten Mannschaft zu erhalten. Ich habe gerade erst mitbekommen dass die gerade im Aufstiegskampf in der 4. Liga drin sind. Und wieso merke ich das 2 Spieltag vor Schluss? Weil ich keine Mail bekomme wenn meine Zweite gespielt hat. Ist das wirklich im FM26 nicht mehr möglich dazu eine Mail zu bekommen?

Das zweite Ärgernis ist Spieler aus der Ersten kurzfristig zu delegieren irgendwie so garnicht funktioniert. Weder über die Mail, noch über den Mannschaftsscreen. Hat das noch jemand festgestellt oder bin ich einfach unfähig den FM26 zu bedienen? :o

Hey ich glaube das liegt einfach daran dass du eine deutsche Mannschaft genommen hast. Bei Bochum habe ich dasselbe Problem mit der 2. Mannschaft und bin generell unzufrieden damit, was ich da machen kann. In Deutschland sind die 2. Mannschaften eigenständig und nur als Partnervereine im Spiel und deswegen ist das so. Ich habe z.B eine Karriere in Polen da ist alles normal mit der 2. Mannschaft

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 24.Juni 2026, 20:37:48 »

diesen post bitte löschen .
« Letzte Änderung: 24.Juni 2026, 21:13:25 von DewdBush »

Jovolo

• Bambini
  • *
« Antwort #43 am: 29.Juni 2026, 10:21:47 »

Danke dir! Oh man wenn es einfach an sowas trivialen schon scheitert...
Hoffentlich wird der FM27 wieder deutlich intuitiver und besser

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 01.Juli 2026, 16:25:04 »

Ich glaube Sega hat den 26er bereits abgehakt

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 01.Juli 2026, 18:25:40 »

Aber zwecks FM 27 ist es auch sehr sehr ruhig? Wird es einen geben oder wird es doch erst FM 28?