MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 6001 mal)

munse

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #60 am: 11.November 2025, 16:14:54 »

Moin, erstmal vielen Dank für die Arbeit!
Mit deinem File ergibt sich doch ein deutlich schöneres Spielerlebnis.

Ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es am aktuellen FM liegt oder an dem File.
Aktuell spiele mit Dortmund und die Regionalliga West wird auch simuliert und ich sehe die Torschützen etc.

Wenn ich dann jedoch auf einen Spieler aus meiner 2. Mannschaft klicke, gibt es keine Statistiken unter „Saisonstatistiken“. Also er hat anscheinend keine Spiele, Tore usw. gemacht, obwohl er in der Startaufstellung stand.
Wenn ich auf das Ergebnis von einem Regionalliga Spiel klicke, wird mir auch keine Formation angezeigt.

Ich habe das gleiche Problem mit meiner U19.

Ist es bei euch ebenfalls so ?

Das liegt am FM selber nicht am file von hier.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 11.November 2025, 18:54:44 »

Ich glaube ich habe gute Nachrichten für das deutschlandfile und euch - und schlechte Nachrichten für mich:

Es liegt wohl tatsächlich entweder daran, dass ich ALLE Ligen im FM26 aktiviert habe, oder an der Menge der Spieler (über 420K). Oder einfach an der Kombination.
Ich habe jetzt das Deutschlandfile noch einmal, nur mit Deutschland runter bis zur Landesliga und den schon o.g. Einstellungen, gestartet. 7 Spieltage habe ich bestritten und hatte keinen einzigen Absturz. Wie groß die Datenmenge (Ligen und Spieler) jetzt sein darf, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das noch ausprobiere. Aber falls noch jemand diesen Absturz hat, vielleicht liegt es, wie bei mir, an der Menge der zu verarbeitenen Daten.

Vielleicht könnten noch andere angeben, wieviel Ligen sie aktiviert (ich habe alle auf spielbar gestellt) haben und wie groß die Spielerzahl in ihrem Spiel ist.

Athor

• Bambini
  • *
« Antwort #62 am: 11.November 2025, 19:03:50 »

Hallo zusammen,
das File habe ich runtergeladen und es funktioniert hervorragend.
Wo bekommt man eigentlich die Logos sprich Vereinswappen für den FM26 her?
Sorry, dass ich hier nachfrage, aber ich bin relativ neu dabei mit dem runterladen und installieren von Mods.
Danke Euch.

Gruß der Athor

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #63 am: 11.November 2025, 20:04:50 »

Hallo zusammen,
das File habe ich runtergeladen und es funktioniert hervorragend.
Wo bekommt man eigentlich die Logos sprich Vereinswappen für den FM26 her?
Sorry, dass ich hier nachfrage, aber ich bin relativ neu dabei mit dem runterladen und installieren von Mods.
Danke Euch.

Gruß der Athor

Grüß dich, ich hole die Vereinswappen immer von TCM Logos.

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 11.November 2025, 20:05:53 »

Ich glaube ich habe gute Nachrichten für das deutschlandfile und euch - und schlechte Nachrichten für mich:

Es liegt wohl tatsächlich entweder daran, dass ich ALLE Ligen im FM26 aktiviert habe, oder an der Menge der Spieler (über 420K). Oder einfach an der Kombination.
Ich habe jetzt das Deutschlandfile noch einmal, nur mit Deutschland runter bis zur Landesliga und den schon o.g. Einstellungen, gestartet. 7 Spieltage habe ich bestritten und hatte keinen einzigen Absturz. Wie groß die Datenmenge (Ligen und Spieler) jetzt sein darf, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das noch ausprobiere. Aber falls noch jemand diesen Absturz hat, vielleicht liegt es, wie bei mir, an der Menge der zu verarbeitenen Daten.

Vielleicht könnten noch andere angeben, wieviel Ligen sie aktiviert (ich habe alle auf spielbar gestellt) haben und wie groß die Spielerzahl in ihrem Spiel ist.

Grüß dich, alle Ligen bedeutet von allen Ländern im FM oder hattest du irgendwelche Länder außen vor gelassen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 11.November 2025, 20:27:12 »

Genau. Alle Ligen in allen Ländern habe ich aktiviert gehabt.

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #66 am: 11.November 2025, 20:36:01 »

Genau. Alle Ligen in allen Ländern habe ich aktiviert gehabt.

Okay, danke, aber das mach ich eh nie, bei mir sind es ungefähr 25 Länder. Ich mach nur bei den Top-Länder England, Frankreich, Italien und Spanien und zusätzlich Österreich die 2.Liga, beim Rest nur die erste Liga und Deutschland bis zur Oberliga

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 11.November 2025, 20:42:24 »

Aber vielleicht liegt es auch nicht daran. Ist nur eine Vermutung von mir. Es wäre nett, wenn wir das zusammen herausfinden könnten und ein paar schreiben könnten,  was sie so für eine Ligenzahl und Spieler haben.

GamerHero

• Bambini
  • *
« Antwort #68 am: 11.November 2025, 21:38:12 »

Guten Abend
Könnten nicht auch die kleineren 3D Stadien in den unteren Ligen die Probleme auslösen, da die Crashs ja nur im 3D Spiel kommen und das Spiel vielleicht nicht mit den kleineren 3d Stadien klarkommt? Nur so als Vermutung.

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #69 am: 11.November 2025, 21:39:02 »

Hallo

Also nach dem ich den Edit Data Ordner gelöscht habe ,hab ich kein Thema mehr mit Fehlern hab knapp 1 Saison durch ohne Probleme.

Hab selber auch nur die wichtigen europäischen Ligen drin, und Deutschland bis Liga 6
LG
Sven

Flysie

• Bambini
  • *
« Antwort #70 am: 11.November 2025, 22:17:17 »

Hat wer noch Probleme mit den Mutliplayer??

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 11.November 2025, 22:27:50 »

Bei mir funktioniert das Deutschlandfile.
15 Nationen; 48 Leagues und 240k Spieler.

Spiele auch das eigene Team, welches ich im Editor erstellt habe und in die Oberliga eingruppiert habe.

Flysie

• Bambini
  • *
« Antwort #72 am: 11.November 2025, 22:29:18 »

Multiplayer??

Flysie

• Bambini
  • *
« Antwort #73 am: 11.November 2025, 22:31:03 »

Bei mir funktioniert das Deutschlandfile.
15 Nationen; 48 Leagues und 240k Spieler.

Spiele auch das eigene Team, welches ich im Editor erstellt habe und in die Oberliga eingruppiert habe.
Mulitplayer???

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 11.November 2025, 22:40:17 »

Sorry. Singleplayer.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 12.November 2025, 05:53:18 »

Gibt es schon eine File wo die 2. Teams nicht in die 3. Liga aufsteigen können oder kann ich das irgendwie selbst machen?

Bzw ist das dieses jahr nicht so schlimm?

Das kannst du auch ganz schnell und einfach selber im Editor einstellen. Gehe in die Liga in der eine 2. Mannschaft NICHT aufsteigen soll - hier also in die 3. Liga. In den Auf- und Abstiegsregeln der 3. Liga machst du einfach den Haken raus, dass B-Mannschaften aus der unteren Liga aufsteigen dürfen. Das machst du dann für jede Liga, wo du das gerne haben möchtest. Ich bin kein Spezialist mit dem Editor, bei mir hat das die Jahre vorher aber immer geklappt. Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren:).

El Heizo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 12.November 2025, 09:33:40 »

Ist schon jemandem aufgefallen, ob II. Mannschaften die der Vorstand genehmigt im Ligabetrieb auftauchen? Ansonsten muß ich mir ne Reserve im Editor basteln.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 12.November 2025, 09:39:32 »

Ist schon jemandem aufgefallen, ob II. Mannschaften die der Vorstand genehmigt im Ligabetrieb auftauchen? Ansonsten muß ich mir ne Reserve im Editor basteln.

Ich vermute hier hat sich im Verhalten nichts geändert.

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #78 am: 12.November 2025, 12:30:45 »

Die Logos habe ich alle in HQ und würde sie bereitstellen.

Das Logo-Pack enthält alle Vereinslogos der Saison 2025/26 aus den deutschen Ligen 1 bis 6 – von der Bundesliga bis zu den Landes- bzw. Verbandsligen, zusammen 1011 Logos.
Die Logos liegen in hochauflösender Qualität vor, ohne zusätzliche Effekte, vollständig authentisch und originalgetreu, kein Pixelbrei.

Perfekt für alle, die im Football Manager 2026 ein realistisches und sauberes Spielerlebnis mit echten Vereinswappen wollen.

Wirst du diese hier im Forum zur Verfügung stellen, oder wie können wir an Dein Logo Pack herankommen.

Sollte die Frage hier schon gestellt worden sein, sorry für den Doppelpost.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 12.November 2025, 13:01:41 »

Ich würde dies in einem eigenen Thread machen. Auch unter "FM - Downloads > Grafiken / Graphics" (https://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html) und nicht bei den Editor Dateien.
Die Threads können sich ja dann auch gegenseitig verlinken.
« Letzte Änderung: 12.November 2025, 13:11:34 von Dukel »