Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released)
<< < (18/19) > >>
vonholzminden:

--- Zitat von: Kruj am 10.Juni 2026, 17:08:05 ---
--- Zitat von: Magic1111 am 10.Juni 2026, 14:55:41 ---Kurze Frage: Die beschriebenen langen Ladezeiten beziehen sich aber nur auf das erstmalige Anlegen eines neuen Spielstandes? D.h. während eines laufenden Spiels (z.B. bzgl. Wochendurchlauf) hat das dann keinen Einfluss mehr auf die Spielgeschwindigkeit, oder?

--- Ende Zitat ---

In erster Linie ist es das erste Erstellen, ja. Wie es im weiteren Spielverlauf ist kann ich nicht sagen, bei Simulationen wäre mir da aber nie großartig was negatives aufgefallen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe IMMER mit deinem File gespielt und mir ist auch nichts aufgefallen. Lediglich beim Erstellen der Datenbank (ich nutze natürlich auch IMMER das Deutschlandfile).
Magic1111:
Alles klar, danke für die Rückantworten. In den kommenden Tagen will ich ein neues Langzeit-Save anfangen, da nehme ich das File dann mit dazu (zum Deutschlandfile).  :)
tbat44:
Unglaublich was du da geleistet hast. :o
Vielen Dank dafür!!!
Magic1111:
Ich möchte heute ein ganz neues Langzeit-Save aufsetzen, u.a. natürlich mit dem Deutschland-File und dem Originalspieler File von hier.

Auswählen würde ich dann für Deutschland "Oberliga oder höher" als spielbar.

Bis jetzt sollte man, dass wenn man nur mit dem Deutschland File spielt, bei den "Erweiterten Einstellungen" es einstellen, dass "Spieler zu spielbaren Teams" hinzugefügte werden.

Dass eben die Kader in den unteren Ligen aufgefüllt werden.

Schaut mal bitte hier bei 5:11, das ist es, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=qlxHEEQczTw&list=PLQv-Idsdbmvv1jOh0qGRynZb1Y5wB1u0V&index=1

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" nun ausgeschaltet lassen soll, wenn ich zu dem Deutschland-File dieses Originalspieler File benutze?

vonholzminden:

--- Zitat von: Magic1111 am 05.Juli 2026, 12:51:06 ---Ich möchte heute ein ganz neues Langzeit-Save aufsetzen, u.a. natürlich mit dem Deutschland-File und dem Originalspieler File von hier.

Auswählen würde ich dann für Deutschland "Oberliga oder höher" als spielbar.

Bis jetzt sollte man, dass wenn man nur mit dem Deutschland File spielt, bei den "Erweiterten Einstellungen" es einstellen, dass "Spieler zu spielbaren Teams" hinzugefügte werden.

Dass eben die Kader in den unteren Ligen aufgefüllt werden.

Schaut mal bitte hier bei 5:11, das ist es, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=qlxHEEQczTw&list=PLQv-Idsdbmvv1jOh0qGRynZb1Y5wB1u0V&index=1

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" nun ausgeschaltet lassen soll, wenn ich zu dem Deutschland-File dieses Originalspieler File benutze?

--- Ende Zitat ---
Kann ich irgendwo nachschauen und dir sagen was ich eingestellt habe? Ich weiß es nämlich nicht mehr.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln