Wahnsinn, die Arbeit für diese Mod. Toll!
Eine Frage dennoch: bisher hatte ich in meinen FM Jahren "nie" den Haken gesetzt, für Spieler zu Teams zuweisen und auch nie bei zusätzliche Mitarbeiter generieren. Warum? weil ich wollte bei den Kadern etc es so realistisch wie möglich haben und haben dieses Feature immer so verstanden, wenn man den Haken setzt, dann werden Fake Spieler/Mitarbeiter hinzugefügt, die es in echt ja nicht gibt + in echt nicht bei dem Verein sind.
Jetzt lese ich aber hier im Thread, ich zitiere: "Den Haken mit den Spielern und den spielbaren Teams sollte man trotzdem aktivieren, hat aber keinen Einfluss darauf, ob die Spieler aus dem File geladen werden oder nicht. Man kann den Haken auch weglassen, aber dann hat man nach 10-15 Jahren nur noch graue Spieler."
Davon habe ich noch nie gehört. Wo sind nach ca. zehn Jahren nur noch graue Spieler? mit grauen Spielern meinst Du Spieler, die man nicht verpflichten und nicht weiter einsehen kann? Ist dies evtl. nur in früheren FM so gewesen und glücklicherweis ab dem FM26 nicht mehr so, daher kann man für den Realismus an echten Daten, den Haken guten Gefühls "nicht" angehakt lassen?
In dieser Mod geht es ausschließlich um den Haken setzen für Spieler zu Teams hinzufügen, korrekt? (nicht den Haken für Mitarbeiter !?)