MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM26] (WIP / Beta) Frauen Deutschland-File bis Ebene 5  (Gelesen 12899 mal)

Strucki2189

• Bambini
  • *
Re: [FM26] (WIP / Beta) Frauen Deutschland-File bis Ebene 5
« Antwort #60 am: 23.Februar 2026, 17:06:17 »

Moin, bin neu hier.
Wollte mich erst einmal bedanken für die Arbeit die sich die Ersteller solcher Files machen.

Ich hatte mir dieses File mal geladen und mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die mich nicht weiter stört, aber die vielleicht sehr einfach zu ändern ist.

Ich hatte ein Save in der Landesliga Bayern gestartet und nach der 2ten Saision bin ich aufgestiegen. Dann hat das Spiel mich in die Oberliga Hamburg gesetzt. Mit unter anderem Mannschaften aus dem Westen und Osten des Landes.

Da ich weder in Game noch Pre Game Editor nutze, weiß ich nicht was das für eine Arbeit wäre, dass man der richtigen Oberliga zugeordnet wird, aber vielleicht kann man das ja noch beheben für die Zukunft.

Aber wie gesagt mich stört es nicht weiter und für den aktuellen Save wäre das ja sowieso nicht mehr machbar.

Naleshy

• Bambini
  • *
« Antwort #61 am: 23.Februar 2026, 17:50:35 »

hallo

ich wollte mal sagen das bei mir in der ragionalliga süd 2 mal SpVgg Greuther führt spiel und dafür VfL Herrenberg fehlt

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 23.Februar 2026, 21:07:21 »

[...]
Ich hatte ein Save in der Landesliga Bayern gestartet und nach der 2ten Saision bin ich aufgestiegen. Dann hat das Spiel mich in die Oberliga Hamburg gesetzt. Mit unter anderem Mannschaften aus dem Westen und Osten des Landes.
[...]

Das wurde schon erwähnt. Leider lässt sich das nicht 100% verhindern. Die Teams sind richtig zugeordnet. Leider passiert es manchmal (sollte nicht zu oft und zu viel passieren), dass die Teams den falschen Liegen zugeordnet werden.
Ich hoffe das ist mit dem nächsten Release besser, wenn es einen größeren Amateurpool gibt.

hallo

ich wollte mal sagen das bei mir in der ragionalliga süd 2 mal SpVgg Greuther führt spiel und dafür VfL Herrenberg fehlt

Auch das wurde schon erwähnt. Das liegt an dem Sprachpaket fake.lnc:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30301.msg1075899.html#msg1075899

Das kannst du selber korrigieren. In den lnc. Dateien nach "2000468929" suchen und die Zeilen löschen.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 27.Februar 2026, 23:27:49 »

Aus der Rückmeldung: "Mir ist aufgefallen das wenn man eine 2te oder 3te Mannschaftauswählt (in meinem Fall waren es SGS Essen II und III und VFL Bochum II) das das Spiel während der Einführung "Standardsituationen" hängen bleibt. Man hat dann keine Auswahlmöglichkeiten wie bei ersten Mannschaften, so dass mir immer nur das "quitten" bleibt. "

Ich habe das einmal nachgestellt.
Es gibt einen Workaround: Gehe einen Tag in den Urlaub.

Für mich sieht das nach einem Bug im Spiel aus und nicht wegen dem File. Die Responsibles sind teilweise nicht auswählbar.
Evtl. liegt es auch an fehlenden Mitarbeitern. Bei meinem Test gibt es neben mir noch einen Co-Trainer, aber keine sonstigen Trainer.