Moin Leute, ich war etwas eingespannt und jetzt bin ich wieder hier😊…nein ich gehöre nicht zu dem Team, welches uns dieses File beschert hat.Aber wenn ich groß bin, darf ich vielleicht auch mal mitmachen 😊…Ich denke spätestens morgen werde ich die Screenshots, bezüglich des von mir vermuteten Grundes für das Nichtaustragen der Pokale hier rein. Nur schon soviel vorweg…leider habe ich mich zu früh gefreut, denn in 9 Langzeittests, auch mit dem Anderen grandiosen Deutschland-File von D4n1v4l, lief alles wie in Öl….dann im infantilen Größenwahn noch ein paar Modifikationen im PreGame Editor vorgenommen und nichts ging mehr…also die Verbandspokale wurden nicht mehr ausgetragen…tja…das ist eben der Preis, aber ich wollte unbedingt dieses File in meiner Spielerwelt als spannendes Projekt für meine vorgenommene Journey…also biss ich mich fest und durch Zufall sowie der Hilfe meiner KI, fand ich den Grund! Meine Umbenennung des Files im PreGame Editor hat es in der Ladereihenfolge vor dem Herrenfile laden lassen, weshalb es dann durch eben diesen überschrieben wurde. Also nur eine Umbenennung des Damenfiles und die Sache überstand mehrere Langzeitests und mittlerweile ist das File auch Journey erprobt 😉…läuft! Und ich kann mir gut vorstellen, dass einige von euch denken, ich sollte nicht so viel in Schatelsätze texten und stattdessen den funktionierenden File einfach hier hochladen…wer so denken sollte, dem schreibe ich hier ganz offen, dass ich wahrscheinlich auch so denken würde…aber jetzt kommt mein ABER!…dieses File ist die Arbeit und somit das geistige Eigentum eines Teams! Und ich finde diesen Punkt zu erwähnen wichtig! Ich profitiere von unzähligen Moddern und das dies zukünftig weiter so sein wird, respektiere und unterstütze ich die Menschen und deren Werke, die ermöglichen, dass die FM-Reihe für mich erst zum Erlebnis werden kann …und das machen sie größtenteils in ihrer Freizeit und unentgeltlich oder zumindest weit unter Wert, wenn man die Relation des Verkaufspreises zu dem Studio Produkt betrachtet. Daher bitte ich euch die Arbeiten dieser Menschen zu respektieren! Sollte das Team Interesse an dem File haben, lasse ich es euch gerne zukommen! Nun wie anfangs erwähnt, werde ich spätestens morgen die Screenshots meiner vermuteten Ursache hier hochladen. Bis dahin allen noch einen angenehme und kühle Nacht!