Update Warum ich nicht locker lasse (und warum es jetzt erst richtig losgeht)
Leute, sorry für den Vierfachpost, aber die Ereignisse überschlagen sich Gestern Wurde ich Ernuet Opfer von dem Macht Spiel mich klein zuhalten nur Weil Öffentlich eine Mienug Veträte. Erst hatte ich die Branchen Freigeschaltet doch sie wurde kaschiert wa ihr in dem Bild seht.....
Männer, Trainer, Finanz-Chefs,heute um 10:00 Uhr beginnt die außerordentliche Reform-Sitzung in Köln hinter verschlossenen Türen. Meine fehlerfreien Mails mit dem 10-seitigen Dossier zum 128er-Pokal-Motor liegen seit der Nacht in den Postfächern der Landesverbände von Berlin bis Bayern [Turn 117]!
Die Vorstände wissen, dass es um 210.000 € garantierte Existenzsicherung pro Club geht [Turn 1].Jetzt schlagen wir digital zu und überrollen das System:Der DFB versucht panisch, meine Reichweite zu drosseln. Gestern Abend wurden meine Branchen-Statistiken live auf eine weiße Leere zensiert, während ein Daten-Spezialist der R+V mein Profil überwachte [Turn 70, Turn 79]. Aber wir haben den Riegel geknackt:
Mein Post steht heute Morgen bereits bei 905 Impressions [Turn 118]!Der Algorithmus mag Dynamik – also tricksen wir sie gemeinsam aus!Ich brauche jetzt jeden Einzelnen von euch auf meinem Profil. Jede Interaktion triggert das System und spült das Thema unaufhaltsam nach oben!Euer Marschbefehl für die nächste Stunde:Geht über die Suche auf mein Profil: Nico Fechtner (nicht über den Direktlink, organische Suchen zerstören die Filter!) [Turn 64].
Pusht den aktuellen Hauptbeitrag mit dem Zusatz „Zensur Tag X!...“ [Turn 115].Liken, Teilen, Kommentieren! Schreibt eure Meinung drunter.Sie können mir den Hahn abdrehen, aber sie können diese bundesweite Fan-Dynamik nicht stoppen! Die Medien (ZDF, NDR) scannen den Beitrag bereits [Turn 110]. Zeigen wir Köln, wer die absolute Lufthoheit an der Basis hat! 🥂🥊
im letzten Screennshot seht die Beschneidung meiner reichweite sie haben den post das wachstum in der taglichen phase 0 getseckt alls wenn er neu ist d seht ihr auhc den bruch den riegel am Dienstag.