| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Provinz ruft - FC Sète 34 |
| << < (15/39) > >> |
| jez:
Um den Hebel überall anzusetzen fehler leider die Mittel :-/ Allerdings erwarte ich mir gerade von Spielern wie Gragnic, Liron oder Mapeza mehr. Von ihren Werten her könnten die drei locker in der zweiten Liga mithalten; hoffentlich bekommt denen die Taktikumstellung gut (in der Vorbereitung lief es schonmal sehr hut) Zu Feller...im besagten Spiel hat er so gut wie keinen Paß zum Mitspieler bekommen. Leider fällt Gros aber jetzt ein paar Wochen aus, womit ich nur die Wahl zwischen Not und Elend habe...ahem, Douillet und Feller meinte ich ;) Feller hat jedoch gut trainiert; inzwischen dürfte er weit genug sein...hoffentlich gehts gut, auf der Transferliste ist genau für diese Position absolut nichts zu bekommen. --- Zitat ---P.S: Bei diesen Spielernamen würde bei mir jeder 2. Spieler nen Spitznamen bekommen, den ich auch aussprechen kann :D --- Ende Zitat --- Dann warte mal ab...habe ja schon ein paar Spieltage absolviert...das Highlight kommt erst noch ;D |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- hoffentlich gehts gut, auf der Transferliste ist genau für diese Position absolut nichts zu bekommen. --- Ende Zitat --- Das kenne ich - versuch es doch Mal über die Leihspieler und wenn Du nur einen für 3 Monate holst.... Falls keine gescheiten auf der Leihspielerliste stehen, kann man es auch auf gut Glück bei oberklassigen Vereinen versuchen. Da bekommt man aber nur Spieler die dort nicht zur Stammelf gehören! Hatte letztens Mal Glück mit so ner Anfrage - habe den Spieler für 0 Leihgebühr bekommen und der Erstligist hat sogar 50% des Gehalts weiterbezahlt 8) Vielleicht hast Du ja Glück! P.S.: Jetzt bin ich aber auf dieses Highlight gespannt.... |
| Alter_Schwede:
Na Toll! >:( Da wartet man jahrelang auf Neuigkeiten und dann sowas... --- Zitat ---IB Keflavik - FC Sète 1:3 --- Ende Zitat --- Hätte mir da keiner Bescheid sagen können? Da hätte ich doch so schön dabei sein können... :'( Naja, dem der Pierre-Louis verletzt hat, hätte ich sowieso erstmal die Leviten gelesen. Ansonsten bin ich mal gespannt wie du dich dieser Jahr machst! PS: --- Zitat ---Jetzt --- Ende Zitat --- Was für ein Wortspiel Herr Rattlesnake! Nur weil wir den Namen für die Scampolostory erfunden haben, halten wir uns wohl für Oberwitzig, was? >:( Aber nein im Ernst dafür gibts da hier: ;) |
| jez:
@Schwede: Nächstes Mal sag ich Bescheid wenn ich in der Gegend weile. Allerdings wars da oben in Island selbst im Sommer verdammt kalt, daß hat meinen Spielern gar nicht gefallen... @Texas: Selbst mit den Leihspielern war das so ne Sache...mit den Vereinen war ich mir fast immer einig, aber entweder wollte der Spieler zur Konkurrenz, oder er hatte kein Interesse :( Aber jetzt zum versprochenen Highlight...Ladies and Gentlemen...Jez proudly presents...der vermutlich seltsamste Name im ganzen Spiel: |
| jez:
1.Spieltag: Wasquehal - Sète 2:0 Cousturier de Courcy - N'Jemane, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Huss, Grax Innerhalb von 90 Minuten hat es die Mannschaft geschafft, sämtliche Hoffnungen nach der guten Vorbereitung ins negative umzukehren. Lediglich Cousturier de Courcy bewahrt uns vor einem Debakel. 2.Spieltag: Sète - Louhans-Cuiseaux 2:2 (Grax 7, 90) Cousturier de Courcy - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Huss, Grax Zweites Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten. Diesmal jedoch mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Huss jedoch fehlt noch die Bindung zum Spiel - schon in der ersten Minute durch einen verursachten Elfmeter den Rückstand verschuldet, kann er vorne dem Alleinunterhalter Grax absolut nicht das Wasser reichen. BILD Starker Start in die Saison: Sebastien Grax 3.Spieltag: Cherbourg - Sète 1:1 (Huss 19) Cousturier de Courcy - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Huss, Grax Ein dummes Unentschieden - 90 Minuten die überlegene Mannschaft kassieren wir in der Nachspielzeit den Ausgleich. Im direkten Gegenzug dann kann Grax den Ball im Netz unterbringen. Die komplette Trainerbank liegt sich in den Armen und feiert schon den ersten Saisonsieg - ehe der Schiri den Treffer wegen einer angeblichen Abseitssituation von Huss nicht anerkennt. 4.Spieltag: Sète - Toulon 2:2 (Mapeza 2, Grax 40) Cousturier de Courcy - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Huss, Grax Allmählich erinnert die Situation an die Negativserie zu Beginn der letzen Rückrunde, es will einfach kein Sieg her. Zweimal geführt, zweimal relativ schnell den Ausgleich kassiert. Drei Tage nach dem Spiel stösst für 35.000 Euro eine weitere Neuverpflichtung zu uns. Marco Randrianantoanina wird jedoch zunächst dort zum Einsatz kommen, wo er auch in Sedan seine Hauptaufgabe hatte: auf der Ersatzbank. Bei den schwachen Leistungen unserer anderen Außerverteidiger könnte sich dies jedoch schnell ändern. BILD Sein Name ist Horror für jeden Stadionsprecher: Marco Randrianantoanina |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |