Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Die Provinz ruft - FC Sète 34
<< < (17/39) > >>
jez:

--- Zitat ---Und ich muss sagen ich liebe sie.
--- Ende Zitat ---
:-* ;)
Feller konnte bisher überzeugen, ganz im Gegensatz zur ersten Saison. Von Huss bin ich etwas entäuscht, allerdings ging es am Ende doch etwas bergauf. Aber wenn Pierre-Louis wieder fit ist, rutscht er wohl als Edelreservist auf die Bank. Und das gleiche wird wohl auch Feller passieren, wenn Gros wieder an Bord ist...bei Freistößen und Ecken reicht Gros niemand auch nur annähernd das Wasser. Aber beide (Huss und vor allem Feller) sind ja noch recht jung, vielleicht rutscht ja doch noch einer dauerhaft ins erste Team.

Du bist schon in Sète gewesen? Ich kenn die Stadt nur von ein paar Bildern :(
Cap d'Agde hab ich schonmal gehört, da scheint wohl mehr an Tourismus zu sein als in Sète!?

P.S. Länderspieltor - Dann hat Huss bei mir ja nochwas nachzuholen!
Modemfearer:
Hallo Jez,

Die beiden werden ihren Weg noch mit dir gehen, du wirst noch deine Freude an ihnen haben. Sie haben ja die Zukunft noch vor sich, ausserdem ist es nie ein Fehler verschieden Posten doppelt zu besetzen.

Ja ich war schon in Sete, nettes Fischerstaedtchen. Cap d'Agde ist sowas wie die Cote d'Azur, halt nur westlich. Da findet man alles was schoen und teuer ist, schoene Wagen und Yachts. (ist allerdings schon fast 15 Jahre her als ich da war - kann sein dass meine Kinderaugen einfach nur faziniert waren) ;D

Ciao,
Modem
jez:

--- Zitat ---Cap d'Agde ist sowas wie die Cote d'Azur, halt nur westlich. Da findet man alles was schoen und teuer ist, schoene Wagen und Yachts.
--- Ende Zitat ---

Schade, das kann ich mir bei meinem Gehalt in Sète noch nicht wirklich leisten. Bin ja sogar noch froh, daß mir die Wohnung vom Präsidenten gesponsort wird ;)
jez:
5. Spieltag: Sète - Châteauroux 4:0 (Huss 1, 25, Saint-Jean 3, Grax 64)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Huss, Grax
Ist der Knoten endlich geplatzt? Ein sensationelles Spiel gegen einen der größten Aufstiegskandidaten. Huss und Grax machen es mir immer schwerer eine Entscheidung zu treffen, wer nach der Genesung von Pierre-Louis den Stammplatz im Sturm erhält.

BILD
Die Abwehr von Châteauroux konnte dem Dauerdruck nicht lange standhalten

6. Spieltag: Tours - Sète 4:1 (Colloredo 37)
Cousturier - Gragnic, Escayol, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Colloredo, Grax
Bis zur Halbzeit ein tolles Spiel, trotz der Abwesenheit von Huss und Meniri, die auf Länderspielreise waren. Nach der Halbzeit dann aber der völlige Einbruch. Escayol war als Ersatz für Meniri wiedereinmal eine einzige Katastrophe in der Innenverteidigung.

7. Spieltag: Sète - Gazélec 1:1 (Mapeza 54)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Die langersehnte Rückkehr von Pierre-Louis, doch auch das konnte den Frust nicht lindern, bei 18:2 Torschüssen nicht zu gewinnen.

8. Spieltag: Martigues - Sète 1:0
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Calabuig, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Ein ausgeglichenes Spiel, bei dem wieder einmal wir das Team waren, das die Chancen nicht verwerten konnte.

BILD
Konnte den Ausfall von Mapeza nicht für sich nutzen: Olivier Calabuig
jez:
9. Spieltag: Sète - Clermont 3:1 (Saint-Jean 13, 41, Pierre-Louis 48)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Stets ungefährdeter Sieg mit einem glänzend aufgelegten Saint-Jean

BILD
Das erste Tor nach dem Comeback: Ricardo Pierre-Louis

10. Spieltag: Libourne - Sète 2:2 (Kharazzi 10, Pierre-Louis 16)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Leider konnte die leichte Überlegenheit wieder nicht in einen Sieg umgemünzt werden. Erfreulich jedoch, daß Ludovic Gros wieder das erste Mal von Beginn an spielen konnte.

Der Blick auf die aktuelle Tabelle hingegen ist nicht so erfreulich:

BILD

11. Spieltag: Sète - Pau 2:0 (Grax 35, Pierre-Louis 43)
Cousturier - Gragnic, Vallar, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, N'Dri - Pierre-Louis, Grax
Ein glücklicher Sieg; die beiden Youngster Vallar und N'Dri mussten die verletzten Meniri und Saint-Jean ersetzen. Zumindest letzterer tat dies sehr gut. Während des Spiels verletzte sich nun auch noch Kharazzi, womit nun zwei Wochen unsere komplette Innenverteidigung ausfallen wird; dazu muß Gragnic seine Gelbsperre absitzen - und der nächste Gegner ist Tabellenführer Nimes...

BILD
Ansprechendes Debüt in der ersten Mannschaft: Mickael N'Dri

12. Spieltag: Nimes - Sète 1:4 (Grax 6, 62, 87, N'Dri 33)
Cousturier - Randri, Vallar, Escayol, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, N'Dri - Pierre-Louis, Grax
Die Zuschauer konnten heute ihren Augen nicht glauben: Grax zerlegte den Tabellenführer heute annähernd im Alleingang, drei Tore sowie die Vorlage zum Tor von N'Dri gingen auf sein Konto. Und auch die Notabwehr hielt - trotz weiterer Verletzter: Randrianantoanina und Pierre-Louis beide mit zwei Wochen Zwangspause.

BILD
Sensationelles Spiel gegen Nimes: Sébastien Grax
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln