| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| You'll never walk alone... |
| << < (5/16) > >> |
| Terri19:
Sa. 01.11.03 11.Spieltag: Heute müssen wir in den Hexenkessel der Premier League. Es geht zum Meisterkandidaten Manchester United, der aber zur Zeit noch überraschend schwach da steht. Vieleicht können wir ja mit ein bißchen Glück drei Punkte mitnehmen. Aber ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden. BILD Manchester United (7.) 1:1 (3.) FC Liverpool BILD Old Trafford: 68'178 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Hamann,Diao-Le Tallec,Murphy-Diouf-Heskey Wechsel: Owen für Heskey (45.); Finnan für Henchoz (45.); Gerrard für Diouf (66.) Tore: 0:1 Diouf (3.) [44.]; 1:1 Forlán (72.) Chancen: 7:7 Aufs Tor: 4:5 MdS: Djimi Traoré (8 ) BILD Fazit: Auf Grund einer sehr guten Mannschaftsleistung nehmen wir den verdienten Punkt mit. Mit ein bißchen Glück hätten wir sogar noch kurz vor Schluss den Siegtreffer durch Gerrard erzielt, aber das wäre des guten auch zu viel gewesen. Do. 06.11.03 UEFA-Cup 2.Runde Hinspiel: In der zweiten Runde des UEFA-Cup geht es zu erst zum französichen Traditionsverein Olympique Marseille. Dies könnte vieleicht ein kleiner Vorteil für uns sein, dass wir erst auswärts ran müssen. BILD Olympique Marseille 1:2 FC Liverpool BILD Stadè Vélodrome: 56'169 Zuschauer Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Henchoz-Hamann,Gerrard-Kewell,Murphy-Diouf-Owen Wechsel: Finnan für Traoré (45.); Le Tallec für Kewell (66.); Diao für Riise (78.) Tore: 1:0 Mido (3.); 1:1 Diouf (3.) [44.]; 1:2 Owen (1.) [48.] Chancen: 4:13 Aufs Tor: 2:10 MdS: Michael Owen (9) BILD Fazit: Schlechter hätte ein Spiel nicht anfangen können. Danach haben wir aber eine sehr gute Moral bewiesen und das Spiel hoch verdient gewonnen. Der Sieg hätte vieleicht noch etwas höher ausfallen können, aber ich bin auch so sehr zufrieden. Ergebnisse der anderen Englischen Vereine: FC Southampton 4:0 Viktoria Zizkov Verletzung: John Arne Riise fällt mit einer Nackenverletzung für 2 Wochen aus. So. 09.11.03 12.Spieltag: IT'S DERBYTIME!!!!!!! Das wichtigste Spiel der Saison. Das absolute Hasspiel. In der Kabine mache ich meine Mannen noch mal richtig heiss. Wenn wir heute gegen den FC Everton verlieren werden unsere Fans uns das nie verzeihen. Also auf geht's.... BILD FC Liverpool (3.) 1:0 (11.) FC Everton BILD Stadion an der Anfield Road: 45'328 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Hamann,Gerrard-Kewell,Murphy-Heskey,Owen Wechsel: Le Tallec für Murphy (45.); Diouf für Kewell (65.); Diao für Gerrard (79.) Tore: 1:0 Heskey (3.) [43.] Chancen: 9:3 Aufs Tor: 6:1 MdS: Emile Heskey (9) BILD Fazit: Ein verdammt wichtiger Sieg. Mir war es egal wie er zustand kommt, hauptsache wir gewinnen. Everton hatte nicht den Hauch einer Chance. Wir waren die klar spielbestimmende Mannschaft. Eine richtig gute Saison die wir bis jetzt spielen. Mit 5 Gegentoren haben wir die beste Abwehr der Liga. Reserve: Manchester City Reserve 3:1 FC Liverpool Reserve |
| Terri19:
Mi. 13.11.03 13.Spieltag: Heute geht es an die White Harte Lane zu den Tottenham Hotspurs. Ein unangenehmer Gegner der nicht zu unterschätzen ist. Außerdem ein Konkurrent um die Plätze für die europäischen Wettbewerbe. BILD Tottenham Hotspurs (6.) 1:1 (4.) FC Liverpool BILD Stadion an der White Harte Lane: 32'995 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Diao,Welsh-Kewell,Le Tallec-Diouf,Owen Wechsel: Hamann für Henchoz (45.); Murphy für Le Tallec (74.); Heskey für Hyypiä (74.) Tore: 1:0 Eigentor Kirkland (32.); 1:1 Murphy (1.) [79.] Chancen: 10:8 Aufs Tor: 4:5 MdS: Djimi Traoré (8 ) BILD Fazit: Ein vollkommen gerechtes Unentschieden. In der ersten Halbzeit war Tottenham die spielbestimmende Mannschaft und stand kurz vorm 2:0. In der zweiten Halbzeit waren wir dann die bessere Mannschaft und haben einen wichtigen Punkt mitgenommen. U19: FC Liverpool U19 2:0 Wigan Athletic U19 Verletzung: Anthony Le Tallec fällt für eine Woche mit einer Rückenprellung aus. U19: FC Liverpool U19 5:2 Bradford City U19 EM-Playoffs Hinspiele: Lettland 1:6 Tschechien Schottland 2:2 Kroatien Slowenien 1:0 Schweiz Türkei 2:1 Wales Ukraine 2:1 Dänemark Reserve: Birmingham City Reserve 3:1 FC Liverpool Reserve EM-Playoffs Rückspiele: Tschechien (7) 1:0 (1) Lettland Kroatien (5) 3:2 (4) Schottland Schweiz (2) 2:1 (3) Slowenien Wales (1) 0:1 (3) Türkei Dänemark (2) 1:1 (3) Ukraine Sa. 22:11.03 14.Sieltag: Heute erwarten wir den FC Fulham, die für mich überraschen mitten im Abstiegskampf stecken, da ich sie doch eigentlich als Mitkonkurrenten um die europäischen Plätze gesehen habe. BILD FC Liverpool (5.) 2:0 (16.) FC Fulham BILD Stadion an der Anfield Road: 40'715 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Gerrard,Hamann-Riise,Kewell-Heskey,Owen Wechsel: Murphy für Traoré (68.); Diao für Hamann (76.) Tore: 1:0 Owen (7.) [26.]; 2:0 Heskey (4.) [37.] Chancen: 17:1 Aufs Tor: 8:1 MdS: Emile Heskey (10) BILD Fazit: Souveräner und nie gefährdeter Sieg gegen Fulham. Heskey blüht immer mehr auf. Immer noch haben viele Vereine an ihm Interesse und bei einem guten Angebot wird er uns wohl auch verlassen. Den Rückstand auf den ersten haben wir heute auf zwei Punkte verkürzt. Verletzung: Dietmar Hamann fällt mit einem Zehenbruch für eine Woche aus. Trainerrauswurf: Der 22. der 1.Division FC Watford feuert seinen Trainer Ray Lewingston. Do. 27.11.03 UEFA-Cup 2.Runde Rückspiel: Nach dem souveränen 2:1 Sieg in Marseille, denke ich das es eigentlich nur noch Formsache sein dürfte vor heimischen Publikum. BILD FC Liverpool (4) 2:0 (1) Olympique Marseille BILD Stadion an der Anfield Road: 43'072 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Biscan,Henchoz-Gerrard,Diao-Riise,Kewell-Heskey,Owen Wechsel: 1:0 Heskey (1.) [17.]; 2:0 Heskey (2.) [43.] Chancen: 9:5 Aufs Tor: 6:3 MdS: Emile Heskey (9) BILD Fazit: Souveräner Einzug in die nächste Runde. Nach dem guten Hinspiel Ergebnis, haben wir heute alles klar gemacht. Marseille war in beiden sehr schwach und nicht wie ich erwartet hätte der unangenehme Gegner. Ergebnisse der anderen Englischen Vereine: Viktoria Zizkov (1) 1:0 (4) FC Southampton |
| Terri19:
U19: FC Everton U19 2:2 FC Liverpool U19 So. 30.11.03 15.Spieltag: Nach dem souveränen Weiterkommen gegen Marseille geht es heute wieder in den Ligalltag zurück und zwar in den Villa Park gegen Aston Villa. Aston steht in der Tabelle auf einem gesicherten Mittelfeldplatz mit Blick nach oben. Also kein leichter Gegner. BILD Aston Villa (10.) 0:0 (5.) FC Liverpool BILD Villa Park: 42'012 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Gerrard,Diao-Riise,Kewell-Heskey-Owen Wechsel: Biscan für Henchoz (45.); Baros für Kewell (62.); Diouf für Heskey (62.) Tore: Fehlanzeige Chancen: 9:8 Aufs Tor: 3:5 MdS: Thomas Sörensen (8 ) BILD Fazit: Ein Spiel das keinen Sieger verdient hatte und wenn hätte dieser Aston Villa heissen müssen, da sie doch noch die grösseren Chancen hatten. Aber beide Mannschaften gingen mit ihren wenigen Torchancen kläglich um oder die beiden Torhüter, Sörensen und Kirkland, vereitelten sie. Tabelle nach dem 15.Spieltag: 1. Newcastle United 28:9 32 2. FC Arsenal 26:13 30 3. FC Southampton 23:12 30 4. FC Liverpool 17:6 29 5. FC Middlesbrough 19:14 29 6. FC Chelsea 20:15 28 7. Manchester United 25:10 27 8. Blackburn Rovers 22:13 25 9. Aston Villa 15:7 25 10. Tottenham Hotspurs 18:13 25 11. FC Everton 21:18 24 12. Manchester City 21:16 17 13. Birmingham City 19:25 16 14. FC Portsmouth 18:23 15 15. Leicester City 16:28 15 16. Charlton Athletic 11:17 12 17. FC Fulham 12:21 11 18. Wolverhampton 8:25 10 19. Bolton Wanderers 7:26 9 20. Leeds United 7:32 4 Transfers: Deportivo La Coruna hat ein Gebot für Emile Heskey über 14,25 Millionen Euro plus Fanouris Goundoulakis abgegeben. Ich habe ihnen ein neues Angebot unterbreitet. Mal schauen was Depo darauf sagt. Mi. 03.12.03 Ligapokal 4.Runde: Im Ligapokal geht es heute ins Old Trafford. In der Liga endete diese Aufeinandertreffen 1:1. Ich werde aber heute einige Spieler erst mal schonen, da mir die Liga doch wichtiger ist. Trotzdem rechne ich mir Chancen aus, da ManU in einer kleinen Krise steckt. BILD Manchester United 1:0 FC Liverpool BILD Old Trafford: 61'366 Zuschauer Dudek-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Carragher-Welsh,Diao-Baros,Le Tallec-Diouf-Heskey Wechsel: Riise für Baros (45.); Henchoz für Welsh (45.); Kewell für Le Tallec (72.) Tore: 1:0 Christiano Ronaldo (78.) Chancen: 9:1 Aufs Tor: 5:0 MdS: Rio Ferdinand (9) BILD Fazit: Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir höher verloren hätten. Obwohl einige Spieler gespielt haben, die bis jetzt sehr wenig Einsatzzeit bekommen haben, bin ich doch enttäuscht das wir uns wenig gewehrt haben. Der Sieg für ManU geht voll und ganz in Ordnung. BILD Weltpokalfinale: BILD Der AC Mailand gewinnt das Weltpokalfinale gegen die Boca Juniors souverän mit 2:0. U19: FC Liverpool U19 0:2 Rotherham United U19 |
| Terri19:
Sa. 06.12.03 16.Spieltag: Heute erwarten wir den Tabellenführer aus Newcastle. Newcastle spielt bis jetzt eine sehr starke Saison und ist für mich derzeit Meisterkandidat Nummer 1. Im Ligapokal haben wir sie zwar schon 2:0 geschlagen, trotzdem wäre ich heute mit einem Punkt auch zufrieden. BILD FC Liverpool (4.) 0:0 (1.) Newcastle United BILD Stadion an der Anfield Road: 45'355 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Gerrard,Hamann-Riise,Kewell-Heskey,Owen Wechsel: Murphy für Kewell (32.); Biscan für Hyypiä (60.); Diouf für Heseky (60.) Tore: Fehlanzeige Chancen: 12:7 Aufs Tor: 6:5 MdS: Jonathan Woodgate (9) BILD Fazit: Ein Spiel, dass wirklich mal den Namen Spitzenspiel verdient hatte, haben wir heute doch 2 Punkte verschenkt. Vor dem Spiel wäre ich damit zufrieden gewesen, nach dem Spiel bin ich doch enttäuscht darüber. Besonders Owen liess heute die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen. Reserve: FC Liverpool Reserve 2:0 Leeds United Reserve BILD Auslosung Champions League Achtelfinale: Qualifiziert für das Achtelfinale sind: Real Sociedad San Sebastian, Besiktas, Inter Mailand, Borussia Dortmund, FC Arsenal, Lazio Rom, FC Bayern München, FC Chelsea, Juventus Turin, Newcastle United, AC Mailand, VfB Stuttgart, Manchester United, Dynamo Zagreb, Ajax Amsterdam, Real Madrid Achtelfinal Paarungen: Borussia Dortmund - Real Sociedad San Sebastian FC Arsenal - FC Chelsea (??Geht doch nicht??) Lazio Rom - FC Bayern München Besiktas - Inter Mailand Juventus Turin - VfB Stuttgart Manchester United - Real Madrid Dynamo Zagreb - Ajax Amsterdam Newcastle United - AC Mailand Sa. 13.12.03 17.Spieltag: Und wieder mal ein Topspiel. Es geht zum FC Middlesbrough, die in der Tabelle direkt hinter uns stehen. Wenn die Chancenauswertung heute mal stimmt, können wir vieleicht drei Punkte mitnehmen. BILD FC Middlesbrough (6.) 1:1 (5.) FC Liverpool BILD Riverside-Stadion: 35'075 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Biscan-Gerrard,Hamann-Riise,Kewell-Heskey-Owen Wechsel: Henchoz für Biscan (45.); Diouf für Owen (68.); Smicer für Kewell (68.) Tore: 1:0 Christie (39.); 1:1 Owen (8.) [53./Elfer] Chancen: 5:6 Aufs Tor: 3:4 MdS: Ugo Ehiogu (8 ) BILD Fazit: So langsam geht mir das auf die Nerven. Wir verschenken einfach viel zu viele Punkte gegen Mannschaften die mit uns oben drin stehen. Ein Sieg wäre heute auch völlig unverdient gewesen, denn hätte er der FC Middlesbrough verdient. Ligapokal Viertelfinale: Birmingham City 2:3 Blackburn Rovers FC Chelsea 3:2 (n.V.) Manchester United (D1) FC Sunderland 3:2 (n.V.) FC Fulham (D1) West Bromwich Albion 2:0 FC Southampton U19: Sheffield United U19 1:0 FC Liverpool U19 Sa. 20.12.03 18.Spieltag: Heute geht es gegen die Bolton Wanderers. Bolton steckt zur Zeit tief in der Krise und bracuht jeden Punkt, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Ein unangenehmer Gegner, aber trotzdem sind alles andere als drei Punkte eine grosse Enttäuschung. BILD FC Liverpool (5.) 0:0 (16.) Bolton Wanderers BILD Stadion an der Anfield Road: 44'083 Zuschauer Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Gerrard,Hamann-Riise,Kewell-Heskey,Owen Wechsel: Carragher für Desailly (45.); Murphy für Kewell (45.); Diouf für Owen (69.) Tore: Fehlanzeige Chancen: 12:2 Aufs Tor: 6:1 MdS: Ricardo Gardner (8 ) BILD Fazit: Das Tor ist momentan für uns wie verhext. Wieder mal sind wir Überlegen, treffen aber einfach das Tor nicht. Dazu sind alle sehr erschöpft und erhalten erst mal 8 Tage trainingsfrei. Hoffentlich nützt das etwas. |
| wrathchild:
bei CM geht das dass 2 teams aus dem selben land schon im achtelfinale aufeinander treffen, ist mir schon aufgefallen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |