MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Mein Platz an der Sonne  (Gelesen 155533 mal)

Mike

• Profi
Re: Mein Platz an der Sonne
« Antwort #320 am: 16.August 2004, 10:56:26 »

1. - 15. Minute:

Luis: Ich darf Sie rechtzeitig zum Anpfiff vom Spiel von Espinho begrüßen. Bei der Aufstellung hat es keine Überraschung gegeben. So Alverca hat Anstoß. Zunächst tasten sich beide Mannschaften noch etwas ab. Die Stimmung hier ist aber phänomenal und ich gebe zunächst ab zu Mario.

Mario: Auch hier war soeben der Anstoß erfolgt, doch Sporting versucht auch schon das Kommando an sich zu reißen. Achtung, Achtung Braga hier.

Rui: Pedro Ferreiro ist jetzt in der 2. Minute vom Platz verwiesen worden. Er riss in einer ungestümen Aktion Semedo nieder. Aus dem folgenden Freistoß ist allerdings kein Tor gefallen. Damit dürfte die Vorentscheidung zugunsten von Braga gefallen sein, denn mit nur mehr 10 Mann kann Setubal sicher nicht mehr gegen halten. Ich gebe ab zum FC Porto Spiel.

Tiago: Porto trägt gerade einen Angriff vor. Der Pass von Paulo Ferreira kommt genau vor den Füßen von Tiago Costa an. Dieser flankt ohne zu zögern in den Strafraum, wo auch schon Luna bereit steht, dessen Kopfball erreicht Vierinha und der braucht den Ball zum 1:0 nur noch über die Linie schieben. Was für ein Auftakt für den FC Porto. Damit hat sich die Ausgangslage schlagartig verbessert. Ich gebe ab zu Luis.

Luis: Immer noch vorsichtiges Spiel auf beiden Seiten, mit leichten Vorteilen von Espinho. Achtung, Achtung, Tor für Braga.

Rui: Bebo hat nach einem Gestocher das 1:0 für Braga erzielen können. Die zuvor schon verunsicherte Abwehr von Setubal ist nun erstmals geschlagen. So und jetzt gebe ich erstmals ab zu Benfica. Miguel kannst du mich hören?

Aufgrund von Tonproblemen und dem Ausfall des Telefonnetzes rund um das Stadion von Benfica, können wir ihnen leider den dortigen Zwischenstand nicht mitteilen. Wir werden uns aber bemühen, dies so schnell wie möglich wieder zu beheben, und geben nun zunächst zu Mario ab.

Mario: Bisher hatte Sporting einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch zahlreiche Chancen wurde bisher vergeben. Die beste Möglichkeit hatte Cristiano Ronaldo, doch dieser traf nur das Ausnetzung. Ich gebe ab zum Spiel von Braga.

Rui: Hier verstärkt Braga weiterhin das Tempo. Angekurbelt von Kapitän Bebo baut man ein sehr gutes Spiel auf. Bebo ist wieder am Ball. Er behält kurz den Ball und spielt eine lange Flanke. Da Costa erreicht die Flanke und gibt den Ball zu Semedo per Kopf weiter. Dieser zieht nun auf und davon; schießt mit dem Außenrist. Tor, Tor, Tor 2:0 für Braga durch Semdeo. Achtung, Achtung der FC Porto erhöht auf 2:0.

Tiago: Gerade war es wieder soweit. Helder Barbossa hatte eine 40m Flanke von Paulo Ferreira abfangen können, und den gegnerischen Torwart elegant ausgespielt. Ein wunderschönes Tor. Es könnte zum Tor der Runde werden. Ich gebe wieder ab zu Luis.

Tabellenstand nach 15 Minuten:

1. Braga 72 P.
2. Porto 72 P.
3. Benfica 71 P. (ein Spiel weniger)
4. Espinho 71 P.
5. Sporting 71 P.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #321 am: 16.August 2004, 10:59:29 »

16. - 30. Minute

Luis: Hier in Espinho hat man noch nichts verpasst. Im Gegensatz zu Porto und Braga sind Chancen im Moment noch Mangelware. Jedoch kann man Trainer Michael am Rand der Coaching Zone wild gestikulieren sehen. Da es nichts wirklich Aufregendes zu berichten gibt, gebe ich ab Richtung Sporting.

Mario: Ich kann nur von einer drückenden Überlegenheit von Sporting berichten, die sich noch nicht in einem Tor manifestiert hat. Cristiano Ronaldo ist bis jetzt der auffallendste Spieler am Platz. Ich gebe jetzt kurz ab zu Rui.

Rui: Hier zieht sich Braga etwas zurück und lässt Setubal etwas mehr Luft zum Atmen. Doch noch scheint die Gefahr eines dritten Gegentreffers nicht gebannt zu sein. Wie sieht die Lage in Porto aus?

Tiago: Hier gab es gerade eine sehenswerte Szene von Dias, der mit einem Flugkopfball versuchte die gegnerische Abwehr zu überlisten. Doch der Torwart hat sich nicht überraschen lassen, so dass es weiterhin beim 2:0 für Porto bleibt. Gibt es eigentlich neues vom Spiel Benfica - Guimaraes?

Nein leider gibt es keine guten Nachrichten. Man hat noch keinen Kontakt aufbauen können. Man ist aber weiterhin bemüht den Kontakt herzustellen. Wir geben in der Zwischenzeit ab zu Luis.

Luis: Jetzt gerade ist Espinho aus dem Tiefschlaf erwacht. Guzman stand mit dem Rücken zum Tor ungedeckt im gegnerischen Strafraum und versuchte mit einem Drehschuss das wichtige 1:0 zu erzielen. Doch der Ball verfehlte nur um Zentimeter das Tor. Ich gebe aber schnell nach Porto ab, da sich dort schon wieder etwas tun.

Tiago: Luna hat sich im Mittelfeld gerade den Ball erkämpft und sofort auf Reisen geschickt. Sein 25-Meter-Pass kommt genau bei Vierinha an. Dies muss ein Tor werden. Er zieht ab. Der Ball donnert Richtung rechte Kreuzecke. Der Tormann streckt sich. Doch er erwischt den Ball nicht. Tor, Tor 3:0 für den FC Porto. Damit dürfte hier die Partie schon gelaufen sein. Ich gebe ab zu Rui.

Rui: Vor wenigen Minuten hat Setubal wieder einmal Glück, als der Torwart einen Kopfball von Semedo gerade noch zur Ecke klären konnte. Ansonsten ist Braga am Drück und Setubal schwer mit Defensive beschäftigt. Ich gebe ab zu Mario.

Mario: Ponzio läuft auf das Tor zu. Nur noch der Tormann ist zu überwinden. Er setzt zum Schuss an. Doch knapp vorbei. Es ist unglaublich welche Chancen hier heute vergeben werden. Ich gebe nochmals zu Luis ab.

Luis: Bis auf eine Chance von Alverca hat sich in der Zwischenzeit nicht viel getan. Diese Chance aber sorgte für enorme Probleme in der Abwehr von Espinho, die zu sicher schien. Barba konnte sie jedoch mit einer Glanzparade vereiteln. Ich gebe ab zu Rui.

Tabellenstand nach 30 Minuten:

1. Braga 72 P.
2. Porto 72 P.
3. Benfica 71 P. (ein Spiel weniger)
4. Espinho 71 P.
5. Sporting 71 P.
« Letzte Änderung: 16.August 2004, 11:00:27 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #322 am: 16.August 2004, 11:03:45 »

31. - 45. Minute

Rui: Hier entfaltet sich ein ruhiges Spiel. Braga hat sich nun endgültig zurückgezogen. Setubal ist mit nur 10 Mann nicht in der Lage etwas zu unternehmen. Es spricht also wirklich alles für ... Tor endlich ist es gefallen.

Luis: Endlich hat es Espinho geschafft. Stefan Krause hatte eine Lücke in der Abwehr von Alverca gefunden; wobei Andre Dias schon darauf gelauert hatte. Er zog auf und davon und konnte ungehindert zum erlösenden 1:0 einschießen. Der Jubel hier kennt im Moment keine Grenzen. Das ganze Stadion ist aus dem Häuschen. Jetzt können wir uns auf ein Offensivspektakel der Sonderklasse bereit machen. Ich gebe ab zu Mario.

Mario: Gerade eben als das Tor in Espinho fiel, glaubte man auch hier an einen Treffer. Doch zum wiederholten Male scheiterte Cristiano Ronald. Dieses Mal per Kopf. Es liegt ein Tor in der Luft, wann es fällt wage ich jedoch nicht zu prognostizieren. Wie schaut es beim FC Porto aus?

Tiago: Gerade eben wurde Mateus, führender der internen Schützenliste von Salgueiros, wegen Stürmerfouls mit Gelb bestraft. Ansonsten immer noch dasselbe Bild. Wichtiger ist jedoch jetzt das Geschehen in Espinho.

Luis: Ja, der Treffer von Andre Dias hat die Mannschaft vom Druck befreit. Man spielt nun großartigen Fußball. Foul an Guzman. Dieser krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Gott sei Dank steht er schon wieder. Nunes erhält dafür gelb.

Tabellenstand zur Halbzeit:

1. Espinho 73 P.
2. Braga 72 P.
3. Porto 72 P.
4. Benfica 71 P. (ein Spiel weniger)
5. Sporting 71 P.

Bis jetzt konnte man 4 hochklassige Spiele mitverfolgen, wobei sich bisher alle Spitzenmannschaften durchgesetzt haben. Einzig Sporting hinkt noch etwas hinter den Erwartungen her. Es ist aber anzunehmen, dass es auch in diesem Spiel bald zu einem Treffer kommen wird. Wir entschuldigen uns nochmals für den Ausfall der Verbindungen zum Spiel von Benfica. Im Moment arbeiten wir in Hochtouren an der Lösung des Problems. Jetzt gehen wir aber verdient in die Pause. Entspannen Sie sich bei Forca von Nelly Furtado.

wamberto

• Profi
« Antwort #323 am: 16.August 2004, 12:24:53 »

Wirklich klasse Idee mit dem Stromausfall bzw. dem Netz der Telefonleitungen! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 16.August 2004, 13:03:52 »

Hi Mike,

Du machst es ja wirklich spannend, auch wenn bei verschiedenen Orten die Spannung fehlt! :D

Auf jeden Fall macht deine Mannschaft ihre Sache gut. Wenn es dann nicht reichen soll dann war es halt so.

Darf man denn jetzt wieder das verbotene Word mit M..........., wieder in dem Mund nehmen?

Ciao,
Modem

PS: Sag Texas er soll ruhiger vor mir sitzen, jedes mal springt er auf und versperrt mir die Sicht. >:( :D
« Letzte Änderung: 16.August 2004, 13:04:11 von Modemfearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 16.August 2004, 13:21:35 »

Das ist aber auch eine aufregende Partie hier - Sorry Modem, aber bei manchen Aktionen hielt es mich einfach nicht mehr auf dem Sitz!

Ich bin echt gespannt, was in diesem unglaublichen Meisterschaftsfinale noch so passieren wird.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #326 am: 16.August 2004, 13:44:19 »

Zitat
Hi Mike,

Du machst es ja wirklich spannend, auch wenn bei verschiedenen Orten die Spannung fehlt! :D

So, so die Spannung fehlt.  ??? Ja, was kann ich denn dafür, dass sich die Favoriten überall durchsetzen, und den Außenseitern keine Tore gelingen? Vielleicht erlebst du ja noch die Niederlage von Sporting bzw. Benfica, wenn die Schalte endlich funktioniert.

p.s.: Das Wort mit M****** darf jetzt wieder in den Mund genommen werden. Und morgen gibt es dann die 2. Halbzeit.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #327 am: 16.August 2004, 14:01:32 »

Zitat

Und morgen gibt es dann die 2. Halbzeit.

So geht das aber nicht. Wir wollen die 2. Halbzeit gleich haben.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 16.August 2004, 15:15:24 »

Hallo Mike, habe mich jetzt auch wieder eingelesen. Wie schön, dass deine Halbzeitpause so lange ist, da konnte ich mich sogar noch schnell in den Flieger setzen, von Liverpool ist es ja nicht SO weit, um dir im 2. Durchgang vom VIP-Bereich aus die Daumen zu drücken.

Super spannend gemacht ! Dazu schonmal Glückwunsch.

wamberto

• Profi
« Antwort #329 am: 16.August 2004, 17:14:53 »

Zitat

Hallo Mike, habe mich jetzt auch wieder eingelesen. Wie schön, dass deine Halbzeitpause so lange ist, da konnte ich mich sogar noch schnell in den Flieger setzen, von Liverpool ist es ja nicht SO weit, um dir im 2. Durchgang vom VIP-Bereich aus die Daumen zu drücken.

...und bring' mir bitte 'n Würstchen mit! ;)
Hab dir nen Platz freigehalten, weil ich mir sschon gedacht habe, dass du dich etwas verspäten wirst... ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 16.August 2004, 17:36:23 »

Oh ... sorry Wamberto ! Jetzt habe ich dir aus alter Gewohnheit ein Schälchen Fish & Chips mit viel Essig mitgebracht ! Habe ich in Carlisle immer gegessen ...

wamberto

• Profi
« Antwort #331 am: 16.August 2004, 22:01:03 »

Zitat

Oh ... sorry Wamberto ! Jetzt habe ich dir aus alter Gewohnheit ein Schälchen Fish & Chips mit viel Essig mitgebracht ! Habe ich in Carlisle immer gegessen ...

Bäh! Pfui Deibel!

Naja, die Halbzeitpause dauert ja noch n paar Stunden! ;D

Ich hol' mir einfach noch ne große Cola und a Würschtl. Will noch jemand was? :D
'N Eis oder so? Ist wirklich heiß hier...
BILD
« Letzte Änderung: 16.August 2004, 22:03:42 von wamberto »

Mike

• Profi
« Antwort #332 am: 17.August 2004, 09:38:39 »

@all: Danke für eure rege Anteilnahme am Spielgeschehen. Herzlich begrüßen möchte ich auch meinen Namensvetter Michael.

Wir sind wieder zurück zur Berichterstattung des Meisterschaftsfinales. Leider gibt es noch immer keine Berichte zum Spiel von Benfica, so dass wir zunächst zu Luis abgeben.

46. - 60. Minute:

Luis: Es hat einen Wechsel auf der Seite von Espinho gegeben. Für den bisher farblos gebliebenen Espinal kam Marcio Pinho. Dieser soll für mehr Akzente im Mittelfeld sorgen. Und schon geht es auch wieder los mit dem Druck. Zur Zeit versucht man es mit Steilpässen auf die Spitzen Guzman und Dias. So bald etwas passiert, werde ich mich wieder melden. Ich gebe für den Moment ab zu Mario.

Mario: Hier hat sich nun das Bild komplett gewandelt. Boavista hat nun mehr vom Spiel. Damit scheint es, als hätte Sporting all seine Kräfte schon in der 1. Hälfte verschossen. Allerdings ist der neu entflammte Angriffswille von Boavista noch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Ich gebe ab zum Spiel von Braga.

Rui: Soeben erhielt Mascherano (Salgueiros) wegen Haltens die gelbe Karte. Braga ist dennoch weiterhin am Drücker und sehr nahe am 3. Tor. Achtung, Achtung Espinho hier.

Luis: Unglaublich welch wunderbaren Pass Vilaca geschlagen hat. Sein 55m Zuckerpass kam genau bei Andre Dias an. Nicht einmal Fabiano konnte ihm mittels einer Grätsche aufhalten. Und so zog er Richtung Tor. Jetzt hätte er selbst die Möglichkeit gehabt sein zweites Tor zu erzielen, doch er sah den besser platzierten Guzman. Und dieser zog mit rechts durch, erzielte damit dann das verdiente 2:0. Dadurch ist der 2. Platz Espinho in der Meisterschaft kaum mehr zu nehmen. Was gibt es neues Tiago?

Tiago: Vierinha hatte soeben seinen dritten Treffer auf den Füßen, scheiterte jedoch am Pfosten. Was für ein Pech für ihn. Moment! Barbossa hat sich den Ball im Strafraum erkämpft. Er zieht volley durch, doch dieses Mal vereitelt die Latte das 4:0. Das darf doch alles gar nicht wahr sein. Ich gebe ab zu Rui.

Rui: Hier ist bis jetzt alles ruhig geblieben. Gerade ist Bebo schwer gefoult worden und liegt im Moment noch am Boden. Die Ärzte kümmern sich um ihn, aber es sieht nicht so aus als könnte er weiter spielen. Ja es bewahrheitet sich Bebo muss vom Platz genommen werden. Ich gebe ab zu Mario.

Tabellenstand nach 60. Minuten:

1. Espinho 73 P.
2. Braga 72 P.
3. Porto 72 P.
5. Sporting 71 P.
« Letzte Änderung: 17.August 2004, 09:38:51 von Mike »

Mike

• Profi
« Antwort #333 am: 17.August 2004, 09:40:34 »

61. - 75. Minute:

Mario: Boavista ist immer noch ... Tor! Tor!

Luis: Guzman war es wieder. Damit steht es 3:0 für Espinho. Herrlich wie Guzman das wieder gemacht hat. Er stand alleine vor dem Tor und schoss einfach. Das Stadion gleicht im Moment einem Tollhaus, so sehr freut man sich über diesen Treffer. Leider weiß noch niemand was dieser Erfolg hier wert ist. Ich gebe wieder zurück zu Mario.

Mario: Tore wie in Espinho können wir hier noch nicht bieten. Aber Sporting hat sich wieder etwas errappelt und versucht nun wieder offensiv zu spielen. Ansonsten riecht hier alles nach einem klassischen 0:0. Ich gebe ab zu Tiago.

Tiago: Nichts Neues hier von Salgueiros. Porto spielt noch immer offensiv, ist jetzt aber nicht mehr wirklich gefährlich, wenn man von den beiden Stangenschüssen von vorhin absieht. Daher gebe ich schnell ab zu Rui.

Rui: Paulo Ribeiro im Tor von Setubal konnte in den letzten Minuten einige Chancen von Braga zunichte machen. Leider ist dies jetzt kein rassiges Spiel mehr, so dass ich lieber zum wichtigen Match von Espinho abgebe.

Tabellenstand nach 75. Minuten:

1. Espinho 73 P.
2. Braga 72 P.
3. Porto 72 P.
5. Sporting 71 P.

Mike

• Profi
« Antwort #334 am: 17.August 2004, 09:43:02 »

76. - 90. Minute:

Luis: Michael versucht nur Kräfte im Angriff zu bündeln. Er brachte mit Valdez und Pedras zwei neue Kräfte die es nun richten sollen. Da man mit 3 Toren führt, könnte man sich eigentlich etwas zurückziehen. Doch noch immer spielt man frech offensiv und lässt damit Alverca keinen Zentimeter Raum. Was tut sich bei dir Mario?

Mario: Es scheint beinahe so als hätten sich beide Mannschaften mit dieser Nullnummer abgefunden. Hier tut sich in Sachen offensive nichts mehr. Dies ist schade, denn ich bin der Meinung, dass ein Tor dem Spielgeschehen wieder etwas mehr antrieb geben würde. Ich gebe ab zu Tiago.

Tiago: Einzig neue Kräfte können dieses Spiel nicht mehr ändern. Porto hat das Spiel so gut wie gewonnen, und Salgueiros hat nicht die Kraft noch etwas zu unternehmen.

Mario: Achtung, endlich könnte auch hier ein Tor fallen. Cristiano Ronaldo wurde im Strafraum am Trikot gezogen, und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Hugo Valdir tritt an und er trifft. 1:0 für Sporting Lissabon. Ich gebe ab zu Rui.

Rui: Hier ist der Schwung nach der Verletzung von Bebo endgültig draußen. Keine Mannschaft setzt mehr irgendwie auch nur nach. Achtung Achtung nochmals von Sporting.

Mario: Es ist unglaublich, da rechnet man mit einem 0:0 und nun steht es dank eines Treffers von Gonzalez 2:0 für Sporting.

Rui: Entschuldige, dass ich dich unterbreche. Aber soeben hat ein zweiter Spieler von Salgueiros die rote Karte erhalten. Es handelt sich um Almeda. Unfassbar Tor, Tor für Sporting!

Mario: Endlich hat sich auch Cristiano Ronaldo in die Schützenliste eintragen können. Mit diesem 3:0 Sieg verabschiede ich mich und gebe ab zu Luis, denn er hat auch noch eine wichtige Meldung.

Luis: Irgendwie ist es jetzt im ganzen Chaos untergegangen. Pedras hat in der 88. Minute das 4:0 für Espinho erzielen können.

Tabellenstand nach 90. Minuten (ohne das Benfica Spiel):

1. Espinho 73 P.
2. Sporting 73 P.
3. Braga 72 P.
4. Porto 72 P.
5. Benfica 71 P. (ein Spiel weniger)

Mike

• Profi
« Antwort #335 am: 17.August 2004, 09:45:46 »

Damit sind zumindest die Resultate von 4 Spitzenspielen bekannt. Einzig das Spiel von Benfica ist noch offen. Wir erhalten jedoch gerade die Meldung, dass Benfica … Nein wir geben zunächst ab zu Espinho, denn dort kommt es jetzt zur offiziellen Verkündung der Resultate der Spitzenmannschaften. Ich gebe ab zu Luis.

Luis:

Wie man an den nicht vorhandenen Hintergrundgeräuschen erkennen kann, könnte man jetzt sogar eine Stecknadel fallen hören. So gespannt wartet man auf die Verkündung der Resultate. Derweilen haben sich sämtliche Spieler im Mittelkreis eingefunden und sprechen sich wahrscheinlich Mut zu. Es wäre ihnen zu vergönnen, dass sie den Titel geholt haben. Noch ein kurzer Blick zu Trainer Michael sagt wahrscheinlich alles. Stoisch blickt er gerade aus und er bekommt nicht einmal mit, dass ihn Co Trainer Bengte-Are Strömberg etwas mitteilen will. Nun verkündet der Stadionsprecher der Reihe nach die Ergebnisse des heutigen Tages:

Salgueiros - FC Porto 0:3 (verhaltener Applaus der zahlenden Gäste)
Braga - Vit. Setubal 2:0 (ebenfalls verhaltener Applaus)
Sporting - Boavista 3:0 (zögerlicher Applaus)

Nun fehlt nur noch das Resultat von Benfica. Man kann nun sogar das Rascheln des Papiers über die Lautsprecher hören. Die Menschenmasse auf den Plätzen ist etwas unruhig.

Benfica - Vit. Guimaraes, vereinzelt kann man sogar Seufzer hören, 3:0 für Benfica.

Aus vorbei der Traum von der Meisterschaft. Die Spieler sinken auf den Rasen vor Enttäuschung. Und auch die Zuseher brechen in Tränen aus. Da ist es auch nur ein schwacher Trost, dass man den besten Angriff der Liga, die wenigsten Niederlagen der Liga, die beste Tordifferenz der Liga und mit Andre Dias den Torschützenkönig der Liga in den Reihen hat. Michael ist Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt, in seiner Koje zusammen gesunken. Er kann, wie die meisten Fans die Welt nicht verstehen. Für die gesamte Fußballnation wird Espinho als Meister der Herzen der Saison 2009/10 eingehen, wenngleich dies nur ein schwacher Trost sein kann bzw. wird.

Mike

• Profi
« Antwort #336 am: 17.August 2004, 09:47:14 »

Fazit:

Dieses fällt aus, da ich das Meisterschaftsfinish für sich wirken lassen möchte. Aber ich habe mich noch etwas kundig gemacht, da mich die Dominanz der großen Vereine bezüglich Meisterschaft doch schön langsam beunruhigt.

Bilanz vor meiner ersten Saison in Portugal:

Benfica Lissabon: 30 Meisterschaften
FC Porto: 18 Meisterschaften
Sporting Lissabon: 18 Meisterschaften
CF Os Belenenses: 1 Meisterschaft (1945/46)
Boavista Porto: 1 Meisterschaft (2000/01)

Also etwa alle 50 Jahre kann eine Außenseitermannschaft den Titel erringen. Schon krass.

Bilanz bis zum jetzigen Zeitpunkt:

Benfica Lissabon: 33 Meisterschaften
FC Porto: 20 Meisterschaften
Sporting Lissabon: 21 Meisterschaften
CF Os Belenenses: 1 Meisterschaft (1945/46)
Boavista Porto: 1 Meisterschaft (2000/01)

Mike

• Profi
« Antwort #337 am: 17.August 2004, 09:49:39 »

Abschnitt 5 - Statistiken, internationale Rückblick

Meister: Benfica Lissabon
Champions League: AC Milan - Ajax Amsterdam 1:2
UEFA Cup: Bayern München - Inter Mailand 3:2

Bester Spieler für mich: Stefan Krause
Bester Spieler für die Fans: Andre Dias
Finanzen: Gewinn  ¤ 890.776,--
Kontostand: ¤ 20.964.723,--

Scorerwertung Espinho (inkl. Europa):

1. (2.) Andre Dias: 35 Tore + 12 Vorlagen (Torschützenkönig Portugal mit 25 Treffern)
2: (1.) Gaetan Tomas Guzman: 26 Tore + 16 Vorlagen
3. (--) Pedras: 16 Tore + 8 Vorlagen
4. (--) Vinicio Edwards Espinal: 11 Tore + 8 Vorlagen
5. (4.) Jose Andre: 3 Tore + 15 Vorlagen
6. (5.) Ricardo Nunes: 4 Tore + 10 Vorlagen

Meisten Einsätze: Vilaca
Beste Note: Stefan Krause (7,84)

Häufigster Mann des Spiels: Vilaca (6)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 17.August 2004, 10:13:22 »

Was für ein Saisonfinale ! Trotzdem Glückwunsch zum tollen Abschneiden. Ist natürlich frustrierend, wenn man so ein dominates Team über sich hat und trotz bester Leistungen dann knapp scheitert. Wirst du in Espinho weitermachen oder fehlt jetzt die Motivation ?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 17.August 2004, 10:30:37 »

Es ist einfach unglaublich und soll scheinbar nicht sein  :'(

Der Titel wäre hochverdient gewesen und ich könnte einen Rücktritt völlig verstehen, da Du ja wirklich nichts besser machen kannst als in der letzten Saison!

Trotzdem Gratulation zu einem Weltklasse-Saisonfinale, daß auch aus storytechnischer Sicht an Spannung und Klasse nicht zu überbieten war!

Good luck für die Zukunft, wie auch immer die ausschaut!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28   Nach oben