MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mal wieder was zum Schmunzeln  (Gelesen 2066 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Mal wieder was zum Schmunzeln
« am: 21.Januar 2004, 19:50:20 »

Ein kleiner Auszug aus dem Buch "Disorder in the court": Das Buch enthält Dialoge die tatsächlich vor amerikanischen Gerichten stattgefunden haben.

Frage:Erinnern sie sich noch an den Zeitpunkt der Autopsie?
Antwort: Die Autopsie begann um 8:30

F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich warum ich ihn autopsiere.
(das hat der Anwalt noch taktvoll überhört, aber dann...)

F: Doktor,bevor sie mit der Autopsie begonnen haben,haben sie da den Puls gemessen?
A:Nein.

F:Haben sie den Blutdruck gemessen?

F:Haben sie die Atmung geprüft?

F:Ist es also möglich,dass der Patient noch am Leben war als sie ihn autopsierten?

F:Wie können sie so sicher sein,Doktor?
A:Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.

F:Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A:Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
(diese Antwort brachte dem Arzt eine 3000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung ein, die er wortlos aber mit Genugtuung bezahlte)

« Letzte Änderung: 21.Januar 2004, 19:51:14 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

• Profi
Re: Mal wieder was zum Schmunzeln
« Antwort #1 am: 21.Januar 2004, 20:10:03 »

Hehe  ;D

Gut sínd auch die Funksprüche zwischen Tower am Flughafen und Piloten.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 23.Januar 2004, 19:54:09 »

diesen dialog hab ich schon auf mehreren seiten gelesen, ob es wirklich stimmt? naja...

Raven

• Gast
« Antwort #3 am: 26.Januar 2004, 11:21:35 »

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte von den beiden Schwulen, dem Hamster und den Verbrennungen am Hinterteil und am Gesicht.

Will sie einer hören? ;D

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 26.Januar 2004, 11:56:21 »

Zitat
Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte von den beiden Schwulen, dem Hamster und den Verbrennungen am Hinterteil und am Gesicht.

Will sie einer hören? ;D

na klar! ::) ;D

Raven

• Gast
« Antwort #5 am: 26.Januar 2004, 12:55:07 »

Die Geschichte stammt anscheinend aus der Notaufnahme einer grossen Klinik in New York.

Also: ein schwules Pärchen wird eingeliefert, der eine (nennen wir ihn B.) der beiden hat schwere Verbennungen am Hintern, der zweite (nennen wir ihn A.) im Gesicht und er hat einen toten Hamster (nennen wir ihn Henry) in der Hand.

Was ist passiert?

Also, die beiden trieben wohl seit Beginn ihrer Beziehung folgendes Spielchen:

A. *ähem* plazierte wohl immer ein Rohr in den Hintern von B.

B. fand es wohl ganz anregend, wenn Henry durch das Rohr in seinen *hüstel* hineinkrabbelte.

Dieses Spielchen war bisher immer ganz gut und ereignislos abgelaufen.

Bis zu besagtem Tag, wo Henry im Hintern von B. verschwand und nicht mehr auftauchte.
Woraufhin A. beschloss, sich die Sache mal anzuschauen.Da es im menschlichen Verdauungstrakt keine Beleuchtung gibt, benutze er zur besseren Sicht ein Feuerzeug, kniete sich vor Bs Hintern, hielt das Feuerzeug hoch und schaute durch das Rohr.

Leider hatte B. an dem Tag Blähungen. :-[ :P ::) ;D

Ist anscheinend tatsächlich passiert.

« Letzte Änderung: 26.Januar 2004, 12:56:14 von Raven »

ledermann

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Februar 2004, 20:27:40 »

Ich schmeißmich weg! ;D

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.Februar 2004, 11:33:45 »

Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ?
Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!
Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach, bevor Du antwortest.
Antworte ehrlich und Du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen musst. Denke daran, dass Du eine spontane antwort geben mußt aber sie
muß ehrlich sein!!!

Du bist in Florida....
...in Miami um genau zu sein...
Du befindest Dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...
unglaubliche Wassermengen...
Du bist Fotoreporter für CNN.
...und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...
Um Dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..
Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig und voller Gewalt...
und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst Du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt.
Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammassen mitgerissen zu werden...
Du näherst Dich...
Er sieht irgendwie wichtig aus...

Da erkennst Du ihn, es ist G.W. Bush!!

Jetzt merkst Du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird
...endgültig...

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild Deines Lebens zu schießen!!!!
Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pullitzer-Preis einbringt!!!!
Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

Matt oder Hochglanz ?

PS.: Alle, die diesen Text lesen, haben die moralische Pflicht, ihn in Verteidigung des Schamgefühls und der Demokratie zu verbreiten.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 03.Februar 2004, 16:08:37 »

Hier was Neues aus Japan:

Die Xbox-Pizzaa

Mahlzeit!

pudel

• Profi
« Antwort #9 am: 03.Februar 2004, 19:18:24 »

ein cartoon zur lage der nation(en).

BILD
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mef

• Profi
« Antwort #10 am: 03.Februar 2004, 22:03:00 »

Der Rest:

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

---------

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

---------

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

---------

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie
aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

----------

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

----------

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

-----------

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

-----------

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

-----------

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche
Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.

-----------
« Letzte Änderung: 03.Februar 2004, 22:03:27 von Mef »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 04.Februar 2004, 11:27:41 »

Die 100.000 Euro - Wette

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer grossen Tasche voller Geld in die Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen sie bitte..., es geht um sehr viel Geld". Nach viel Diskutieren liessen sie die Dame zum Präsidenten.

Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 500 Millionen Euro handle und leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes: "Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie soviel Geld bei sich haben. Wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette." "Wetten?", fragte der Präsi-dent "Was für Wetten?" Die ältere Dame antwortete "Na ja, so alles mögliche. Zum Bei-spiel, wette ich mit Ihnen um 100.000 Euro, dass Ihre Eier quadratisch sind!" Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich! Auf diese Weise können sie doch niemals soviel Geld verdienen"

"Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich" antwortete der Präsident "Ich wette also 100.000 Euro, dass meine Eier nicht quadratisch sind" Die ältere Dame antwortete "Abgemacht. Aber da es hier um sehr viel Geld geht, erlauben sie das ich morgen um 10 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schaue, damit wir einen Zeugen haben?" "Aber sicher" der Präsident war einverstanden.

Die Nacht darauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu untersuchen. Letzten Endes verhalf ihm ein total schwach-sinniger Test zur 100% Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10 Uhr kam die ältere Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte die Herren einander vor und wiederholte die Wette über 100.000 Euro. Der Präsident akzeptierte erneut.

Daraufhin bat ihn die Dame die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident liess seine Hosen runter. Die Dame näherte sich, guckte sich die Sache in aller Ruhe an und fragte vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. "Bedenken Sie das es um sehr viel Geld geht" "Na gut" sagte der Präsident "100.000 Euro sind sehr viel Geld und ich kann verstehen, dass sie ganz sicher gehen wollen"

Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Bankier, dass der Anwalt angefangen hatte seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Er fragte daraufhin die Dame "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?"

"Nichts" antwortete diese "Ich habe lediglich mit ihm um 500.000 Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Eier des Bankpräsidenten in der Hand halten würde"

;D ;D ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)