MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 42084 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #60 am: 02.März 2004, 17:51:33 »

Hi Modemfearer!

Klar schreibe ich noch - war nur etwas mit Bildersuche im Netz und natürlich weiterspielen beschäftigt  ;)

Ich hoffe Mal, daß es nur Nervosität war - der Sprung von der 5. in die 3. Liga ist ja sicher nicht so einfach! Er wird es aber erstmal schwer haben, noch eine Chance von Beginn an zu bekommen, da jetzt erstmal der Sturm Kouma + Peschi gesetzt ist.
Raw kommt in Auswärtsspielen auf die Bank und Faulconbridge (Brechertyp - sehr langsam aber kopfballstark) in Heimspielen.

Griffith würde ich am liebsten verleihen!

Das ist momentan die Planung - ohne Verletzungen, Erschöpfung und was noch so kommen kann!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #61 am: 03.März 2004, 08:51:48 »

Mist... eigentlich wollte ich ja jetzt den Raw kritisieren...  :-[

Aber na gut, dann halt nicht!

Guter Saisonauftakt! Ein 0:0 bei nem Aufstiegskanidaten...

...dass läßt hoffen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 03.März 2004, 10:55:05 »

Zitat
Zitat
Mist... eigentlich wollte ich ja jetzt den Raw kritisieren...  :-[

Ja, ja - hackt nur alle auf meinem Tommy rum   ;) - der schafft den Durchbruch schon noch (und wenn es nur ein Magen-Durchbruch aufgrund der englischen Küche ist  ;D)

Hull City - Wycombe 0:1
(Senda 86)

Talia 7- Reilly 5,Symons 8,Johnson 8,Rogers 5- Warner 6 (Williams 7),Simpemba 6,Kelly 7,Senda 8 (Carlisle 6)- Kouma 7 (Faulc. 7),Peschi 6

Spät wurden wir belohnt, doch wir wurden belohnt! Ein gutes Spiel meines Teams, aber Hulls Torwart machte das Spiel seines Lebens und vereitelte eine Chance nach der anderen.
Danny Senda Mal wieder Mann des Spiels - der kann dribbeln wie Scholli zu seinen besten Zeiten - Wahnsinn!

In der 86. spielte Kelly den Ball zu Senda und der marschierte durch 3 gegnerische Abwehrspieler wie ein heißes Messer durch ein Stück Butter und verwandelt eiskalt!

Matt Rees feierte ein gutes Debüt als VR!

Wieder Mal der Mann des Spiels - Danny Senda:

BILD

Die Noten muß ich Morgen nachreichen, da ich leider den Zettel vergessen habe - SORRY :-[

In der Tabelle fanden wir uns nach 2 Spielen im "Zielbereich" wieder - Platz 11 mit 4 Punkten!

Am 3. Spieltag das erste Heimspiel der Saison gegen den nächsten Aufsteiger - Doncaster City BILD

Ich sollte vielleicht wirklich Mal ein Dankesschreiben an den Verband richten. Die Aufsteiger gleich zu Saisonbeginn, wo es ja schon noch an Eingespieltheit mangelt.
Da kann mein Team richtig Selbstvertrauen tanken für die schweren Brocken!

Vorm nächsten Spiel ereilte mich dann die erste Schreckensmeldung der Saison - Peschi verletzte sich leicht und fällt 2 Wochen aus. Da ein Heimspiel ansteht, setze ich auf Faulconbridge in der Startelf und Raw kommt auf die Bank.

Wycombe (11) - Doncaster (3) 2:0
(Kouma 10, Warner 44)

Talia 8- Reilly 7,Symons 8,Johnson 7,Rees 8- Warner 7,Simpemba 7,Kelly 7,Senda 6- Kouma 7,Faulconbr. 7

Zuschauer 3257

Vor einer enttäuschenden Kulisse konnten wir auch den 2. Aufsteiger jederzeit dominieren. Die Abwehr steht zur Zeit felsenfest - bereits das 4. Spiel in Folge zu Null!
Scampolos Abwehr Tipps sind wirklich Gold Wert  ;)

Faulconbridge den Vorzug vor Raw zu geben, machte sich schon in der 10. Minute bezahlt. Hoher Ball von Johnson, Faulconbridge legt mit dem Kopf auf Kouma ab und der lässt sich nicht 2 Mal bitten 1:0!

Die Entscheidung fällt kurz vor der Pause. Senda wird an der Strafraumgrenze von den Beinen geholt. Warner versenkt den fälligen Freistoß aus ca. 20 Metern direkt im linken Winkel.

Damit gehts in der Tabelle weiter nach oben - Platz 7 nach 3 Spieltagen!

Na gut - das mit dem Brief an den Verband lassen wir lieber! Am 4. Spieltag gehts wieder daheim gegen den momentan 8. Platzierten Walsall FC BILD - seinerseits Absteiger aus der 1. Division.

Die Aufstellung bleibt die gleiche - never change a winning team  ;)

Wycombe - Walsall 1:0
(Senda 49)

Talia 8- Reilly 7,Symons 7,Johnson 7,Rees 8- Warner 7,Simpemba 7,Kelly 7,Senda 8- Kouma 4 (Raw 6),Faulconbr. 7

Zuschauer 5648

Von Anfang an war zu spüren, daß dieser Gegner ein anderes Kaliber darstellt. Die Abwehr wurde hier wirklich ernsthaft geprüft und auch Talia mußte einige Male in höchster Not retten.
Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel mit 5:4 Chancen für mein Team!
Das goldene Tor fiel in der 49. Warner spielt steil auf Kouma, der setzt sich bis zur Grundline durch und passt in den Rücken der Abwehr. Der nach innen gerückte Senda schiebt den Ball schön ins lange Eck - toller Spielzug!

@ Schwede und Modem: Raw wurde in der 65. eingewechselt und erzielte 2 Tore (78,89), die beide wegen Abseits nicht anerkannt worden. Zumindest eine Abseitsentscheidung davon war fragwürdig! Trotzdem spielte er gut  :D

Nach dem 5. Pflichtspiel zu Null stehen wir sogar auf Platz 5! Das nenne ich doch Start nach Maß!

Englands Super-Cup

Geht an den Meister Manchester United der sich durch ein van Nistelrooy - Tor mit 1:0 gegen Blackburn durchsetzen konnte!
---------------------------------------------------------------------

@ Kurkarte: Beim nächsten Spiel wird dann der Herr Ederson erstmals zu meinem Kader gehören, da er ja erst zum 1.9. wechseln konnte!

Die Noten werden für die eben genannten Spiele Morgen noch ergänzt! Ansonsten habe ich auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr - immer her damit  ;)

« Letzte Änderung: 04.März 2004, 09:35:15 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 03.März 2004, 12:21:44 »

Hi,

Keine Kritik von mir, nur Lob. Naja den Raw, ich meine der koennte doch ...

Ach was war wohl nur nervoes und wird es schon richten in Zukunft. Bleibe aber objektif und verfalle nicht in ein "das ist mein Lieblingsspieler", aber so wie ich dich kenne, wird das nicht der Fall sein.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 03.März 2004, 12:59:37 »

Zitat
Zitat
Bleibe aber objektif und verfalle nicht in ein "das ist mein Lieblingsspieler", aber so wie ich dich kenne, wird das nicht der Fall sein.

Ciao,
Modem

Keine Angst - die Gefahr besteht bei mir nicht - eher im Gegenteil! Lieblingsspieler - sowas kenne ich im Managerspiel kaum! Wenn ein Stammspieler Mal 2, 3 Spiele schlecht spielt, bekommt er ne Denkpause!

Ich wechsle sogar schon Mal den Torwart nach 30 Minuten, wenn er total Scheiße spielt, was ja viele nicht machen würden (mußte ich beim CM aber bisher noch nicht!)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 04.März 2004, 11:06:14 »

So - die Noten wurden nachträglich noch ergänzt - wie versprochen!

Am 5. Spieltag mußten wir bei Plymouth Argyle BILD antreten. Die letztjährige 1:4 Schlappe habe ich noch gut in Erinnerung, da dadurch eine gute Serie meines Teams beendet wurde.

Aufgrund der zuletzt guten Leistungen entschied ich mich, mit der gleichen Elf aufzulaufen - auch Neuzugang Ederson blieb erstmal auf der Bank.

Plymouth (7) - Wycombe (5) 2:0

Talia 6- Reilly 7,Symons 6,Johnson 7,Rees 7- Warner 7,Simpemba 7,Kelly 5 (Ederson 7),Senda 8- Kouma 6 (Raw 7),Faulconbr. 7

In einem gutklassigen Spiel konnte das Team mit der besseren Chancenverwertung gewinnen. Es ging über 90 Minuten hin und her - Chancen auf beiden Seiten, aber die Stürmer beider Teams hatten nicht gerade Zielwasser getrunken!

In der 72. Minute ging Plymouth durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Stürmer Marino Keith in Führung. Danach setzten wir alles auf eine Karte! In der 83. Minute konnte ein Gegner bei einem Konter nur durch ein Foul gebremst werden. Wieder war es Marino Keith der den fälligen Freistoß direkt verwandelte.

Damit war der Kuchen gegessen - scheinbar entwickelt sich Plymouth zu meinem Angstgegner!

Spieler des Spiels war Plymouths Stürmer Marino Keith:

BILD

Nach der ersten Saisonniederlage finden wir uns auf Platz 8 wieder!

Am 6. Spieltag ist Grimsby Town BILD unser Gegner.

Nach Kellys schwacher Leistung im letzten Spiel darf Ederson nun von Beginn an ran. Außerdem ist Peschi wieder fit und wird im Sturm neben Faulconbridge auflaufen - Kouma bekommt aufgrund der zuletzt dürftigen Vorstellungen eine Pause verordnet.

Wycombe (8 ) - Grimsby (13) 1:1
(Rees 90)

Zuschauer 7091 - das wird doch langsam  ;)

Talia 7- Reilly 7,Symons 8,Johnson 8,Rees 9- Warner 6,Simpemba 7,Ederson 7 (Kelly 7),Senda 7 (Williams 7)- Peschi 7,Faulconbr. 7

Die Niederlage letzte Woche hat ihre Spuren hinterlassen. Das Team wirkt unsicher und Ederson ist noch ein Fremdkörper im Team - bestes Beispiel die 27. Minute. Schöne Flanke von Senda in den Strafraum und in der Mitte stehen Peschi und Ederson frei, aber beide behindern sich gegenseitig und ein Abwehrspieler kann klären.

Grimsby kam zwar nicht oft vor unser Tor, aber wenn dann wurde es kreuzgefährlich. So auch in der 63. Minute. Nach einem Ballverlust von Warner im Mittelfeld konnte Grimsby einen lehrbuchreifen Konter abschließen 0:1.

Hiobsbotschaft in der 73. Senda bricht sich das Handgelenk und wird 4 Wochen ausfallen  :( Jetzt wird sich zeigen, ob ich mit Carlisle einen guten Backup verpflichtet habe....

Ab der 80. beordere ich alle Spieler noch vorn - Kamikaze! Und werde in der 91. Minute doch noch belohnt. Nach einem großen Gewühl im Strafraum ist es VR Matt Rees, der den Ball im Tor unterbringt und uns wenigstens noch einen verdienten Punkt sichert!

Mit dem Remis klettern wir wieder auf Platz 7!

An Spieltag 7 reisen wir zum Überraschungs-Tabellenführer, Aufsteiger Cambridge United BILD

Carlisle wird nun als MR seine Chance bekommen, während ich dem erfahrenen Gordon diesmal den Vorzug vor Reilly als VL gebe.

Cambridge (1) - Wycombe (7) 0:0

Talia 8- Gordon 7,Symons 8,Johnson 7,Rees 7- Warner 7,Simpemba 7,Ederson 7 ,Carlisle 5 (Williams 7)- Peschi 7,Raw 7

2:2 Chancen sagen alles! Ein Grottenkick für die Zuschauer. Ich weiß noch nicht so Recht, ob ich mich über ein Remis beim 1. freuen soll oder doch lieber ärgern einen Aufsteiger nicht bezwungen zu haben  :-/

2 positive Sachen gabs dennoch - wieder starke Abwehrleistung und Ederson war der auffälligste Spieler auf dem Feld. Carlisles Note sagt ja alles zu dessen Leistung.

Damit sind wir aktuell 9.

Die nächsten Spiele und eine Tabelle gibts Morgen!

« Letzte Änderung: 04.März 2004, 11:12:31 von Texas_Rattlesnake »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 05.März 2004, 11:14:25 »

Am 8. Spieltag hatten wir Heimrecht gegen den Erzrivalen aus Colchester.
Die Anspannung, vor allem bei den Spielern die schon viele Jahre im Verein sind, war deutlich zu spüren. Auch bei den Fans war schon die Vorfreude ausgebrochen - sie erwarteten natürlich einen Sieg von uns!

Am Abend vor dem Spiel rief mich der Gastwirt unserer Stammkneipe an. Er sagte mir, daß er eine Wette mit seinem Schwager abgeschlossen hat, der seinerseits bekennender Colchester-Fan ist.
Er versprach mir für den Rest der Saison Freibier bei einem Sieg - das nenne ich doch Zusatzmotivation  ;)

Wycombe (9) - Colchester (3) 2:0
(Ederson 50, Peschi 90+2 )

Zuschauer 7007

Talia 8,Gordon 7,Symons 8,Johnson 6,Rees 7,Warner 7,Simpemba 7,Ederson 8,Carlisle 6(Williams 8 ),Kouma 8,Peschi 9

In Hälfte 1 war nicht viel los. Die einzig nennenswerte Szene war ein Lattenkopfball durch Rees in der 12. Minute. Nach der Pause agieren wir druckvoller - folgerichtig das 1:0 in der 50. Kouma hatte Ederson schön freigespielt und der vernachst den Goalie und schiebt ein! Danach verlegen wir uns aufs kontern aus einer sicheren Abwehr heraus, was in der 92. perfekt klappt. Peschi macht den Sack zu - wieder war Kouma der Vorbereiter.

Nach dem Spiel sind alle glücklich - die Fans feiern das Team und ich freue mich auf mein Freibier und bekomme ein Lob von Ivor Beeks für den Sieg über den Rivalen!

Nun finden wir uns auf Platz 8 wieder - Zielbereich!

Pünktlich zum Saisonhighlight ist mit Kouma mein einziger TZL ausgefallen! Zum Glück nur für dieses Spiel.

Die 2. Runde im Ligapokal steht an - die Bolton Wanderers BILD geben uns die Ehre. Vielleicht schaffe ich es endlich Mal vor ausverkauftem Haus zu spielen!

Nach dem Abschlusstraining schließe ich mich mit meinem Co im Büro ein und wir tüfteln an einer kompakten Defensivtaktik um es dem Premier Ligisten so schwer wie möglich zu machen.

Wycombe - Bolton Wanderers ?:?

Zuschauer 9445 - wieder nicht ausverkauft  :-/

Talia 9,Gordon 8,Symons 7,Johnson 7,Rees 9,Warner 8,Simpemba 7,Kelly 5 (Ederson 7),Carlisle 9,Faulc. 8,Peschi 7

Die erste Hälfte war wieder Mal ziemlich ruhig 0:1 Chancen. Dann erhöhte Bolton den Druck, aber meine Abwehr steht sicher. Wir kommen in 90 Minuten nur einmal vors gegnerische Tor und Peschi versiebt kläglich. Verlängerung:

Jetzt haben meine Jungs den Respekt völlig abgelegt und arbeiten sich sogar noch ein paar Chancen - aber erfolglos. Nach 120 Minuten steht es 0:0 bei 4:4 Chancen!

Elfmeterschiessen!

Mein 1. Schütze ist Warner, der ja für seine guten Standarts bekannt ist - er trifft sicher 1:0. Für Bolton tritt Okocha an - und Talia hält! Für uns tritt nun Ederson an und trifft glücklich - Poole war noch dran! 2:0

Der nächste Schütze ist Jardel - Talia ahnt die Ecke... und kann abwehren - Ja! Sollte Carlisle für uns treffen ist das die halbe Miete - und er schickt den Torwart in die falsche Ecke 3:0 - das Stadion steht Kopf.

Für Bolton schießt nun Djorkaeff - flach ins linke Eck, aber Talia - dieser Teufelskerl kommt mit den Fingerspitzen an den Ball und wehrt ihn ab! JAAAA - das Stadion kocht!

WIR HABENS GESCHAFFT 3:0 n.E. gewonnen

Frank Talia ist natürlich der Mann des Spiels:

BILD

Nach diesem tollen Spiel ließen sich meine Jungs verdient von den Fans feiern!

BILD

Am nächsten Tag stand für mich das monatliche "Antanzen" bei Ivor Beeks auf dem Programm. Nach dem guten Saisonverlauf bisher und mit dem Pokalsieg im Rücken konnte ich ganz entspannt dort erscheinen.
Ivor Beeks hatte mir dann auch folgendes zu sagen:

BILD

So - nun muß es aber im Alltag weitergehen - hoffentlich hebt keiner meiner Jungs ab! Es stand eine englische Woche (was sonst in England  :) ) an.
Wir mußten bei den beidenAbstiegskandidaten Notts County und danach in Barnsley antreten.

Notts County (22) - Wycombe (8 ) 1:2
(Symons 58, Raw 88 )

Talia 8,Gordon 8,Symons 8,Johnson 7,Rees 8,Williams 8,Simpemba 7,Ederson 7,Senda 7 (Carlisle 7),Peschi 7 (Faulc. 7),Raw 7

Wieder Mal hätten einige ausgelassene 100%ige uns fast den Sieg gekostet. Symons hatte uns per Kopf nach Williams- Ecke in Führung gebracht. Danach wurde ein Chance nach der anderen ausgelassen und wie aus heiterem Himmel konnte der Gastgeber in der 79. den Ausgleich erzielen  :(

Aber Tommy Raw hatte was dagegen - nach schönem Doppelpass mit Faulconbridge vollstreckte er eiskalt. Das erste Saisontor für meinen ehemaligen Scarborough- Zögling!

Barnsley (21) - Wycombe (6) 0:3
(Kouma 1, Raw 39,89)

Hochverdienter Sieg - drückende Überlegenheit meines Teams!
Bei Tom Raw ist jetzt scheinbar der Knoten geplatzt  ;D - die Torvorlagen kamen von Ederson, Senda und Carlisle.

So - hier nun der Tabellenstand nach 10 Spielen:

BILD

Wir stehen sensationell auf Platz 6, der zur Playoff-Teilnahme berechtigen würde.
Mal sehen was noch drin ist in dieser verrückten Saison - die Spiele laufen irgendwie wie im Märchen. Macht richtig Spaß zur Zeit!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #67 am: 05.März 2004, 12:10:55 »

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für die Playoffs. Das schaffst du sonst kannst du ja einen Trainerjob bei mir übernehmen falls alle Stricke reissen sollten. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 05.März 2004, 12:34:37 »

@ Bodylove:

Danke Dir! Nach 10 Spielen kann ich aber nur von den Playoffs träumen, es kommen ja immerhin noch 36 Partien!

Nach vorn geht mir aber immer noch zu wenig - da muß ich mir noch was einfallen lassen! Taktik nochmal überarbeiten!

Danke für das Trainerangebot - kommen ja sicher auch noch schlechtere Zeiten für mich, da werde ich dann drauf zurückkommen  ;)

Dir auch weiter viel Glück mit Tottenham!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 05.März 2004, 12:57:18 »

Hi,

Ja Ja der Tommy Raw, der Knipser, hat mich auch jetzt uerberzeugt, war nur nervoes beim ersten Spiel.

Noch Viel Glueck weiterhin.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 08.März 2004, 10:24:02 »

@ Modem:

Danke Dir - ich war ja insgeheim auch skeptisch was Raw betrifft, aber ich denke es wird langsam  ;)

So - da ich am letzten Wochenende massig CM- Zeit hatte, bin ich mit dem Spielstand nun schon erheblich weiter als mit der Story! Deshalb werde ich hier jetzt Mal etwas Dampf machen und die Berichte der nächsten Spiele etwas kürzer halten bzw. mich auf das Wichtigste beschränken!

11. Spieltag

WICHTIG: Tom Raw verletzt sich im Training - 3 Wochen Pause!

Wycombe (6) - Swindon Town (21) 4:2
(Gordon 1, Kouma 15, Ederson 28, 72)

Zuschauer 7901

Talia 5,Gordon 8,Symons 7,Johnson 7, Rees 5 (Hole 6),Williams 7,Simpemba 7,Ederson 10, Senda 7, Kouma 7 (Faulc.7)Peschi 7

Die Gegentore fielen in Minute 6 und 75.

Damit sind wir weiter 6. und schon 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz!

12. Spieltag
Wycombe (6) - Stockport (17) 2:0
(Kouma 53,Peschi 56)

Zuschauer 7567

Talia 7,Gordon 7 (Hole 7),Symons 7,Johnson 7, Rees 8,Williams 7,Simpemba 8,Ederson 7,Senda 8,Kouma 7,Peschi 7

Dadurch klettern wir auf Platz 4!

13. Spieltag
Brentford (15) - Wycombe (4) 0:2
(Ederson 83, 87)

Talia 7,Gordon 7,Symons 6 (Oliver 6),Johnson 7, Rees 8,Warner 7,Simpemba 8,Ederson 9,Senda 7,Kouma 7,Peschi 8

Total unverdienter Sieg durch einen Doppelschlag kurz vor Schluß! Der Spielverlauf wurde total auf den Kopf gestellt - 6:3 Chancen für Brentford!

News
Durch den Sieg in Brentford sind wir weiter 4. Der Rückstand auf den Spitzenreiter beträgt nur noch 3 Punkte, auf Platz 7 sind es weiter 7 Punkte vor!

Ivor Beeks hatte mir nach dem Spiel folgendes mitzuteilen:

BILD

Ederson liegt nach dem 13. Spieltag an 2. Stelle der Liga nach Durchschnittsnoten (7,86 im Schnitt). Es führt Hulls Stuart Elliot mit 8,0!

Hoffe das er so weiterspielt - Ederson:

BILD

@ Kurkarte: Scheinbar hattest Du Recht  :)

Der Kontostand beträgt aktuell 977K.

Nun stand die erste Runde der Autoglas-Trophy auf dem Programm. Das Los hatte es nicht gut mit uns gemeint - wir mußten beim Angstgegner Plymouth ran. (bisher einzige Saisonniederlage gegen die!).

Plymouth Argyle - Wycombe 1:5
(Peschi 2,57 Warner 15, Kouma 21, Ederson 80 FE)

WOW - wat für ein Spiel!  :o
Mein Team war ja unglaublich drauf. Bei etwas mehr Schiri- Glück wäre es ein Schützenfest geworden, da wir außerdem noch 3 Abseitstore erzielten (bei 2 davon stand NICHT der Torschütze im Abseits)

14. Spieltag gegen den Absteiger Wimledon FC BILD

Wycombe (4) - Wimbledon (19) 0:0

Zuschauer 8703

Talia 8,Gordon 7,Symons 7 (Oliver 7),Johnson 8,Rees 7,Warner 7,Simpemba 7,Ederson 7,Senda 8,Kouma 6 (Faulc.7),Peschi 7

Grottenkick auf tiefem schlammigem Boden bei Dauerregen!

Weiterhin 4. aber nur noch 5 Punkte auf Platz 7!

News

Ederson wurde zum Spieler des Monats Oktober gewählt!

Als nächstes Stand die Runde 3 des Ligapokals an. Die Glücksfee erwies sich dieses Mal als Pech-Marie. Wir mußten wieder gegen einen Premier-Ligisten ran, aber dieses Mal leider auswärts  :(
West Ham United hieß der Gegner BILD

West Ham United - Wycombe ?:?

14. Minute: Start nach Maß für meine Jungs. Peschi wird im Strafraum gefällt - Warner verwandelt den Elfer sicher 1:0!

16. Minute: Doppelpass von Kouma und Peschi. Kouma frei durch 2:0 - das riecht doch schon wieder nach Favoritenschreck  :D

25. Minute: Erste Chance für West Ham - und gleich genutzt! Anschlusstreffer nach einer Ecke - 2:1.

28. Minute: Was wir können, können DIE auch - Ausgleich!

53. Minute: Connolly macht den Treffer für West Ham nach einer Schlafeinlage meiner Abwehr 2:3!

69. Minute: Talia verhindert mit Weltklasse-Reflex den KO!

92. Minute: Senda tankt sich rechts durch - Pass auf den am Strafraum lauernden Ederson und der haut ihn rein! Jaa - 3:3!

93. Minute: Anstoss West Ham - langer Ball auf den Kopf von Deane - TOR!  >:(
Der K.O. in der 93. Minute - 3:4!
Wir können trotzdem erhobenen Hauptes die Heimreise antreten!

Gleich gehts weiter - der Beitrag soll ja nicht zu lang werden  ;)
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 10:24:48 von Texas_Rattlesnake »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #71 am: 08.März 2004, 10:46:37 »

Naja es sieht zumindestens nicht nach Abstiegskampf aus!

Das freut mich  :D!

Aber tritt bidde net so sehr aufs Gas, sonst könnte man leicht den Anschluß verlieren...  ::)

Mike

• Profi
« Antwort #72 am: 08.März 2004, 11:45:58 »

Sehr gelungene Saison bisher. Mal abwarten, ob du dich auch dort halten wirst können. Drück dir jedenfalls die Daumen.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 08.März 2004, 11:47:29 »

@ Alter Schwede:

OK - jetzt wirds nochmal etwas ZÜGIG (Sorry  :-[ ) und dann ab Morgen wieder im gewohnten Stil!

@ Mike: Danke fürs Daumendrücken  ;). Ich bin auch sehr überrascht, daß es so gut läuft, aber die Neuen haben halt sehr gut eingeschlagen (Danke an meine Scouts) Irgendwie läuft alles Reibungslos - mal schauen wies weiter geht!

15. Spieltag
Torquay (10) - Wycombe (4) 1:4

(Kouma 4,55 Peschi 25,58 )

Talia 7,Gordon 8,Symons 8,Hole 6(Johnson 7),Rees 8- Williams 8,Ryan 7,Senda 7, Ederson 9-  Kouma 5 (Raw 6) Peschi 9

Tolles Spiel - mir ist aber ein Rätsel wie man trotz 2er Tore Note 5 bekommen kann  ???

Wir klettern auf Platz 3 - der Vorsprung auf Platz 7 sind wieder 7 Punkte  :)

16. Spieltag
Wycombe (3) - Wrexham (20) 5:0

(Symons 10, Ederson 28,58 Peschi 54, Kouma 88 )

Zuschauer 6087

Talia 8,Gordon 8,Symons 8,Johnson 7,Rees 7- Warner 8,Simpemba 7,Senda 8, Ederson 10- Kouma 9 Peschi 9

Der Ederson ist wirklich ein Glücksgriff! Auch der Sturm Kouma und Peschi spielt sich immer besser ein!

Damit sind wir nun sogar 2. 2 Punkte hinter Aufsteiger und Sensationstabellenführer Chesterfield und mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 7!
Also wer auf diese beiden Teams an der Spitze gewettet hätte, wäre sicher mit wenig Einsatz Millionär geworden  :P

Nun kommt eine englische Woche mit 2 Pokalspielen. Ich habe mich entschlossen, in beiden Spielen meine komplette erste Elf zu schonen und Mal den bisherigen Reservisten eine Chance zu geben!

FA-Cup BILD
Wycombe - Yeovil (18 in Div.3) 2:0

(Kelly 51, Carlisle 88 )

Zuschauer 4961

Gott 8- Reilly 7,Oliver 7,Hole 7,Rogers 8- Williams 7,Ryan 7, Carlisle 9,Kelly 7- Raw 7,Faulconbr.8

Vor allem Carlisle und Rogers wußten zu überzeugen!

Autoglas-Trophy Rd. 2
Bournemouth (Div.2) - Wycombe 1:0

Das Tor kassierten wir nach einem schweren Torwart-Fehler von Gott. Raw war mit 2 Pfostentreffern Pechvogel des Tages!

Insgeheim bin ich fast froh über das Ausscheiden, da ich den Sinn dieser vielen Pokal-Wettbewerbe nicht verstehe und wir uns so besser auf den Liga-Alltag konzentrieren können!

17. Spieltag
Tranmere Rovers (19) - Wycombe (2) 1:3

(Ederson 42,49, Kouma 72)

Talia 5- Gordon 7,Symons 5 (Oliver 7),Johnson 7,Rees 7- Williams 8,Simpemba 7,Senda 8, Ederson 10- Kouma 7,Peschi 8

Wieder Mal eine Ederson - Show! Überragend der Junge! Leider kassiert mein VR Rees seine 5. Gelbe und wird im nächsten Spiel beim großen SHOWDOWN der beiden Überraschungsteams - daheim gegen Chesterfield BILDfehlen.

Wycombe (2) - Chesterfield (1) ?:?

Zuschauer 8433

Für den gesperrten Rees lief Rogers auf. Ansonsten konnte ich auf meine Stammformation der letzten Wochen setzen!
Start nach Maß für unser Team. In der 5. setzt sich Warner links durch und flankt auf Kouma der den Ball einnickt 1:0!

Es folgt ein munteres Spielchen auf hohem Niveau mit Hochkarätern auf beiden Seiten! Beide Torhüter präsentieren sich aber in einer Klasseform!
In der 72. Minute fasst sich dann Ederson einfach Mal ein Herz und haut aus 25 Metern auf die Kiste - ein Schuss wie ein Strich - Toooor!!! 2:0 durch Ederson!
Chesterfield stand nun unter Schock, was von meinem Team noch exzellent ausgenutzt wurde.
Peschi nach Vorlage Simpemba und Kouma nach Vorlage Senda schraubten das Ergebnis auf 4:0!

Talia 8- Gordon 8,Symons 8,Johnson 8,Rogers 7- Warner 8,Simpemba 7,Senda 7, Ederson 8- Kouma 9,Peschi 9

Aus meiner Sicht VIEL zu hoch. Bei 13:9 Chancen wäre ein 4:2 sicher standesgemäß gewesen. Trotzdem ein verdienter Sieg mit folgenden Auswirkungen auf die Tabelle:

BILD

So in Anbetracht der Tatsache, daß jetzt fast Halbzeit ist und ich nun erstmals die Tabellenführung halte, habe ich mich dazu entschlossen mein PERSÖNLICHES Saisonziel zu korrigieren:

Obwohl alle Experten und auch mein Präsi sagen, daß der Einbruch nur noch eine Frage der Zeit ist, will ich jetzt auf die Plätze 1 bis 6 um wenigstens die Playoffs zu erreichen!

Scheinbar glaubt da außer mir keiner dran, aber was solls....- ich werde kämpfen  ;)
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 12:12:06 von Texas_Rattlesnake »

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 08.März 2004, 13:31:18 »

Zitat
@ Kurkarte: Scheinbar hattest Du Recht

Jep ... :)
Aber vielleicht sollte ich mich vermehrt als Trainerberater und Scout betätigen da habe ich scheinbar mehr Erfolg als als Trainer ... ;)

« Letzte Änderung: 08.März 2004, 13:32:17 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 09.März 2004, 11:16:19 »

@ Kurkarte:

Kannst mir ja Mal Deine Gehaltsvorstellungen mitteilen - einen guten Scout kann ich immer gebrauchen  
:D

Weiter gehts!

Am 19. Spieltag gab es gleich die nächste Bewährungsprobe für meine Jungs - mit Ipswich BILD kam ein 1. Divisions-Absteiger und gleichzeitig der Aufstiegs-Topfavorit!

Obwohl Rogers im letzten Spiel Rees sehr gut vertreten hatte, setzte ich ihn wieder auf die Bank.

Wycombe (1) - Ipswich (8 ) 3:1
(Peschi 12, Johnson 37, Ederson 76)

Zuschauer 10266 ganze 30 Besucher hätten noch reingepaßt!  :-*

Talia 6- Gordon 7,Symons 8,Johnson 9,Rees 7- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 9- Kouma 8,Peschi 7 (Faulc. 6)

Trotz absoluten Sauwetters und dementsprechenden Platzverhältnissen war die Hütte voll. Das erste Tor des Spiels könnte man problemlos im Kuriositätenkabinett unterbringen. In der 12. Minute war Rees mit nach vorn gegangen und hielt einfach Mal drauf. Der Ball wurde abgefälscht und blieb Nahe der Torlinie in einer Pfütze liegen - Peschi erfasste die Situation als Erster und schoß aus spitzem Winkel ein!

Den Pausentee konnten wir beim Stand von 2:0 genießen, nachdem Johnson eine Warner-Ecke per Kopf verwandelte.
Scheinbar war der Pausentee mit Baldrian versetzt, denn in der 46. pennt die halbe Abwehr bei ner Ecke und Ipswich verkürzt auf 1:2.

In der 76. dann die Entscheidung - Ederson marschierte im Alleingang durch die komplette gegnerische Hälfte, vernascht den Goalie und netzt ein. Super Einzelaktion - Klasse!

Damit verließ der nächste Top- Favorit Wycombe geschlagen - das Wunder geht weiter! Noch nicht einmal wurden wir in dieser Saison zu Hause bezwungen!

Damit blieben wir logischerweise Tabellenführer!

Abseits - News

Ederson wurde im Monat November erneut zum Ligaspieler des Monats gewählt. Außerdem wurde ein gewisser Texas Rattlesnake (Name durch die Redaktion geändert!!!) zum Trainer des Monats November gewählt, nachdem sein Team alle Spiele des Monats gewinnen konnte!

Am 20. Spieltag kam es zur Revanche für das Aus in der Autoglas-Trophy. Wir fuhren zum Bournemouth AFC BILD- aber dieses Mal in Bestbesetzung und nicht mit der "2. Garnitur".

Bournemouth (12) - Wycombe (1)

Das Spiel startet wieder Mal furios - Kouma nagelt das Leder in der 2. Minute aus knapp 13 Metern ans Lattenkreuz. Leider verletzte er sich in der 13. leicht - für ihn kam Raw. In der 32. Minute ging der Gastgeber - wieder Mal - nach ner Ecke in Führung. Ich frage mich wirklich, was mein Team aus den Trainingseinheiten Standart (defensiv) mit ins Spiel nimmt.  >:(
Halbzeit - ich mache meinem Unmut in der Kabine ordentlich Luft.

Das scheint zu helfen. Gordon flankt auf Peschi und der köpft in der 50. zum 1:1! 5 Minuten später steht Rees nach schönem Doppelpaß mit Ederson frei vorm Goalie und vergibt, aber Raw ist im Nachschuß zur Stelle 2:1.
In der 61. vertendelt Rees den Ball im zentralen Mittelfeld und Bournemouth fährt einen Lehrbuchkonter zum 2:2.
Es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns. Peschi nach Vorlage von Raw 72., Raw nach Pass von Warner (der gerade 1 Minute auf dem Feld war) 75. und Peschi nach Vorlage Simpemba 80. schrauben das Ergebnis auf 5:2!

Talia 8- Gordon 7,Symons 8,Johnson 8,Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Senda 5 (Warner 7),Ederson 8- Kouma 6 (Raw 7),Peschi 10

In dieser Höhe unverdient bei 12:11 Chancen für uns!

Damit bleiben wir weiter vorn und haben nun schon 16. Punkte Vorsprung auf Platz 7!

Am 21. Spieltag gastiert Brighton & Hove BILDin Wycombe.

Wycombe (1) - Brighton (10) 1:0

Zuschauer 9595

Talia 7- Gordon 8,Symons 7,Johnson 7,Rees 8- Warner 6,Simpemba 7,Senda 8,Ederson 7- Raw 6 (Faulconbr. 7),Peschi 8

Peschi trieb mich hier an den Rand der Verzweiflung - 3 Mal stand er allein vorm Torwart (15, 39, 56) und versiebte kläglich. In der 67. war ich dann doch noch froh ihn nicht ausgewechselt zu haben. Nach herrlicher Vorarbeit von Warner macht er doch noch eine Bude.

In der 92. Minute wurde es noch mal richtig brenzlig - ein gegnerischer Stürmer läuft allein aufs Tor zu und will aus 11 Metern abziehen. Von hinten kommt Johnson wie von der Tarantel gestochen und grätscht dem einschußbereiten Stürmer die Kugel vom Fuß - sehenswertes Tackling!

Ein Fotograf konnte diese Szene festhalten:

BILD

1. Probleme, sonstige News und eine interessante Shopping - Tour

In einem Interview mit der "Bucks Free Press" fordert Wayne Carlisle einen Stammplatz im Team. Ich kann seinen Ärger nachvollziehen - immerhin sitzt er fast nur auf der Bank, aber Danny Senda ist nun Mal einer meiner wichtigsten Spieler.
In einem 4-Augen-Gespräch sichere ich ihm zu, daß er noch einige Einsätze bekommen wird. Er versprach mir, geduldig auf seine Chance zu warten.

Weltpokalfinale

Manchester United - Boca Juniors 3:3

Die Tore erzielten Kleberson (2) und Anelka für Manchester und Tomi, Tevez und Barrios für die Boca Juniors.
Manchester entschied schließlich die Partie mit 3:2 im Elfmeterschießen für sich.

Gratulation an den Weltpokalsieger BILD

Shopping - Tour mit Folgen

Wir hatten Mitte Dezember und ich muß ja auch Mal irgendwann meine Weihnachtseinkäufe tätigen. Ich entschloß mich spontan, meinen Co das Nachmittagstraining leiten zu lassen und setzte mich in meinen 7er BMW um zu einer Shopping- Tour ins nahegelegene London zu fahren.

Nach etwa 3 Stunden hatte ich alles erledigt und setzte mich in ein Cafe um mir noch ein Käffchen zu genehmigen. Plötzlich sprach mich jemand von der Seite an, ob er sich zu mir an den Tisch setzen könne, er hätte etwas wichtiges mit mir zu besprechen.
Er sprach von einem großen Zufall mich hier gesehen zu haben und das er sich mit mir schon seit einigen Tagen in Verbindung setzen wollte.

Es stellte sich heraus, daß es sich um den Präsidenten des FC Wimbledon handelt. Da sie als Absteiger aus der Division 1 mit dem aktuellen 15. Platz mehr als unzufrieden waren, suchten sie einen neuen Coach, der das Team wieder auf Fordermann bringt.

Ich kam ins Grübeln - FC Wimbledon klingt ja um einiges besser als Wycombe Wanderers. Aber soll ich vom Spitzenreiter der 2. Division zum 15. wechseln ???

Das Vereinsgelände und Umfeld sind ja ganz OK, aber die Finanzen. Der Verein kann getrost als Bankrott bezeichnet werden!

Was tun ???

Mike

• Profi
« Antwort #76 am: 09.März 2004, 11:27:02 »

Bleib bei Wycombe. Hier hast du eine Truppe mit der du im Moment alle so ziemlich verschrecken kannst. Natürlich wäre Wimbledon interessant zu lesen, da du dort auch die Finanzen in den Griff bekommen müsstest. Also eine schwere Entscheidung. Werde deine Story aber in jedem Fall weiterlesen, auch wenn du Wycombe verlassen solltest. :-[
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #77 am: 09.März 2004, 12:17:38 »

First Divison, Wycombe ist dabei!  8)

Hey Texas...

Also ich würde an deiner Stelle, diesmal nicht wechseln...

Du hast dir was aufgebaut und sehr gute Chancen was zu erreichen! Wenn ein Team aus Premier oder First Divison anfragt, ja dann vielleicht...  :D

Aber ein bankrotter Verein, noch dazu nur 15ter...  ::)

Ich rate dir: bleib bei Wycombe... und fang ja net an zu Wandern!  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 09.März 2004, 12:50:58 »

Hi Texas,

Nur Wechseln wenn es einen voran bringt. Das ist dir dieses Mal nicht gegeben. Also bleib bei Wycombe (klingt doch eigentlich recht gut).

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 09.März 2004, 17:43:06 »

So - ich will EUCH mal nicht weiter foltern, da die Entscheidung eh schon gefallen ist.

Als ich vom Einkaufsbummel wieder zurück war, schnappte ich mir das Telefon und rief beim Präsi in Wimbledon an und sagte ab, da ich momentan mit Wycombe die bessere sportliche Perspektive sehe. Ich wandere also weiter bei den Blues in Wycombe!

Wimbledon wäre sicher finanziell eine Herausforderung gewesen, aber wie schrieb MODEM so schön - nur wechseln, wenn es einen weiterbringt! (außerdem bin ich froh, da sonst 2 Stories zum gleichen Verein parallel laufen würden, was ich bei meiner Entscheidung aber noch nicht wußte - Grüße an FEUERWEHRMANN, falls er hier Mal reinschaut!)

In der 2. Runde des FA- Cup gibt es ein Wiedersehen mit dem aktuellen 2. unserer Liga Chesterfield. Diesmal aber auswärts.

Chesterfield - Wycombe 1:1
(Warner 76)

Talia war wohl geistig noch gar nicht auf dem Spielfeld - in der 2. Minute klingelte es bereits nach einem schweren Patzer meines Keepers.
Diesem Rückstand lief ich eine ganze Weile hinterher. Trotz leichter Überlegenheit konnte ich erst in der 76. jubeln. Peschi mit einem Pfostenknaller - der Ball springt vom rechten Pfosten an den linken und dann zum völlig freien Warner. Der braucht ihn nur noch in der leeren Torhälfte unterzubringen 1:1.

Bei diesem Stand bleibt es - wir müssen also nachsitzen.

Warner war Bester in meinem Team (Note 8 ). Alle anderen bekamen Note 7 (Ausnahme Talia 5)

Vorm nächsten Spiel in Rushden BILDmuß ich mein Team etwas umstellen. Gordon verletzte sich im Training, dafür wird Reilly einspringen. Talia bekommt aufgrund der zuletzt durchwachsenen Leistungen eine Denkpause.
Außerdem ist Ederson leider ziemlich platt, dafür wird Kelly in die Startelf rücken. Warner bräuchte auch eine Pause, ich lasse ihn aber drin - will nicht zuviel umstellen.

22. Spieltag
Rushden (7) - Wycombe (1) 2:1

(Kouma 8 )

Gott 8- Reilly 7,Symons 7,Johnson 6 (Oliver 6), Rees 7- Warner 7, Simpemba 7,Senda 7 (Carlisle 6), Kelly 7- Kouma 6 (Raw 7), Peschi 7

Nach einem Start nach Maß mit einem frühen Tor durch Kouma nach Vorlage Warner war unser Spiel tote Hose, Landkreis Nixlos. Es lief nicht viel zusammen und Rushden fuhr einen Angriff nach dem nächsten. Bis zur 68. konnten wir die Führung halten, doch dann gelang dem Gastgeber ein Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten.

Erst die zweite Niederlage - aber hochverdient (12:4 Chancen). Mal schauen, wie sie mein Team verkraftet.

Irgendwie stimmt was mit dem Terminplan nicht. Am 23. Spieltag hatte ich Bristol City als Gegner, obwohl das schon das erste Rückrundenspiel wäre. Dafür kommt Peterborough (der eigentliche letzte Gegner) erst am 24. Spieltag.

Da nun Bristol City BILD kommt, heißt es: Spitzenspiel, denn die sind momentan 2. Im Hinspiel hatten wir ein 0:0 erreicht.

Wycombe (1) - Bristol City (2)

Zuschauer 9573

8. Ederson spielt steil auf Peschi, doch der schießt meilenweit daneben.
10. Ederson hämmert aus knapp 30 Metern drauf, der Goalie kann dieses Geschoß nicht festhalten - Kouma ist da 1:0
16. Ederson wieder mit so nem Dampfhammer - Pfosten!

Halbzeit: 3:0 Chancen für uns!

46. Fehlpaß von Gordon, Bristols Brown läuft allein auf Gott zu und zieht ab.....
Außennetz - Puuuh, das war knapp!
48. Foul an Peschi ca. 19 Meter zentral vorm Tor. Ederson zirkelt den Ball um die Mauer....
wieder Pfosten - unfaßbar!
53. Eckball von links. Carlisle schlägt den Ball mit viel Schnitt, Peschi ist da 2:0!
56. Ederson mit dem tödlichen Paß, aber Peschi versiebt wieder.

Dann passiert nix mehr! 2:0 im Spitzenspiel bei 6:1 Chancen.

Gott 7- Gordon 7,Symons 8,Johnson 8, Rees 8- Williams 7, Simpemba 7,Carlisle 7,Ederson 8- Kouma 7,Peschi 7

So sieht nun die Halbzeittabelle aus, die dieses Mal etwas "verschoben" ist, da die Teams unterschiedliche Anzahl an Spielen absolviert haben:

BILD

Am ersten Weihnachtsfeiertag stand nun noch das letzte Spiel für dieses Jahr auf dem Plan.

FA- Cup-Rückspiel
Wycombe - Chesterfield 3:0

(Symons 5, Peschi 11, 43)

Zur Halbzeit war das Ding gegessen. Genau wie in der Liga konnte ich Chesterfield dominieren. Kurios: Die Tore 2 und 3 gehen als Zwillinge durch. Beide Male war Williams der Vorbereiter aus ungefähr derselben Position.

Losglück - in Runde 3 erwartet uns Mansfield Town (Division 3)

Halbzeitfazit

Hier erst mal eine Notenübersicht:

BILD

Finanziell steht der Verein auf soliden Beinen: Momentan 1,8 Mio. auf dem Konto.

Insgesamt gesehen ein überragende Hinrunde, die ich so im Traum nicht für möglich gehalten hätte! Bin gespannt, ob ein Einbruch in der Rückrunde kommt.

Personalien

Die Verträge von Ryan, Faulconbridge und Johnson laufen zum Saisonende aus. Johnson ist ja im Moment als VZR gesetzt und außerdem Kapitän meines Teams, deshalb unterbreite ich ihm sofort ein Angebot.
Ryan ist immerhin schon 34, da werde ich nicht mehr tätig. Simpemba hat ihn mittlerweile eh schon verdrängt und ist 14 Jahre jünger.
Bei Faulconbridge bin ich unschlüssig, zumal er ziemlich viel Kohle will. Da warte ich Mal noch ein paar Games ab.

Noch ein kleiner Schock am Rande  :o - Kit Symons hat trotz bis 2007 laufenden Vertrages zum Saisonende sein Karriereende angekündigt. Brauch ich zur neuen Saison wieder nen VZL.  :(

Ärger Teil 2

Nach Carlisle hat sich nun auch Faulconbridge darüber beschwert, daß er keinen Stammplatz hat. Auch ihm sagte ich, daß er seine Chance noch bekommen wird. Nun hält er die Füße erst mal wieder still.

Außerdem mußte ich feststellen, daß Senda aufgrund seiner unsicheren Zukunft unzufrieden ist. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag (bis 2006). Dachte ich mir OK, verlängere ich den halt und erhöhe sein Gehalt - er ist ja schließlich ein Schlüsselspieler. Problem ist, der will über 14K im Monat und ich darf nur maximal 11,25K zahlen.
Da muß ich mir noch was einfallen lassen... ::)