MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124426 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #240 am: 30.April 2003, 18:33:24 »

Es muss einfach klappen!
Mein ganzes Bier ist in Hoffenheim  ;D und Rossis Bunnys habe ich in einer Nacht und Nebelaktion nach Lautern gefahren. (Sag mal Rossi, das ist doch nicht dein Ernst, oder???) 8)
Also nur noch siegen in Siegen und dann auf eine erfolgreichere nächste Saison hoffen.
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 30.April 2003, 21:28:30 »

Gino, bitte Coach. Lass mich auch nochmal spielen.
Sorry, aber nach der desolaten Leistung von Atahualpa würde ich gerne seinen Part übernehmen.
Überleg es dir nochmal. *fleh*

Und, falls wir wirklcih absteigen, was passiert dann?? Ist die Story dann zu Ende???
UNd wenn wir nciht absteigen, gehts dann weiter mit der Story????
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 30.April 2003, 21:34:55 »

champmaniacs ihr packt das schon.
ich drück euch die daumen.
BILD

Motor

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 01.Mai 2003, 12:31:34 »

Die Boulevardzeitung "Bald am Feiertag" berichtet:

Das Schicksalsspiel - Das Ende der Champmaniacs?

Mit großen Ambitionen war die Startruppe der Champmaniacs in die neue Saison gestartet. Nun steht das Team von Gino Campolo vor dem Abgrund. Platz 17 in der Tabelle und nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt lassen selbst die größten Optimisten am Klassenerhalt zweifeln. Die Durchhalteparolen der Spieler frq "Wir packen das!" und Chreffe "Es muss einfach klappen" klingen alles andere als überzeugend. Die Hoffnung auf einen Ligaverbleib stirbt zwar zuletzt, aber allen Anschein nach stirbt sie bald.

Eine Sonderausgabe der "Bald am Feiertag" behandelt den unglaublichen Absturz der Champmaniacs. Unsere Experten Udo Latte, Franz Dribbelbauer, Paul Extrabreit und Günther Hetzer u.v.a. analysieren knallhart die Fehler, die zu diesem Absturz geführt haben. In einem großen Interview wird zudem ein Spieler* sein bisher loyales Schweigen brechen.

* Der Name des Spielers wird est nach Saisonende von der Redaktion bekanntgegeben

Noch etwas in eigener Sache:
Die "Bald am Feiertag"-Sonderausgabe erscheint bald. Mit dem Kauf eines Exemplares unterstützen sie zudem die Stiftung "Bunny statt Böller". Pro verkaufter Zeitung gehen umgerechnet 20 Rupis auf ein von uns verwaltetes Schweizer Nummernkonto.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2003, 12:32:34 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 01.Mai 2003, 13:27:09 »

Motor, du stiftest Unfrieden im Team!  >:(
Jetzt suchen alle den vermeintlichen Verräter anstatt sich auf das wichtigste Spiel seit Bestehen der champmaniacs zu konzentrieren.
8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rotom

• Bambini
  • *
« Antwort #245 am: 01.Mai 2003, 13:42:49 »

@ Mattigool

Hättest Du den Beitrag richtig gelesen so wäre Dir aufgefallen, dass es sich um einen Zeitungsartikel handelt und nicht  um einen Beitrag von Motor ;)

Ich kenne Motor als sehr loyalen Spieler, der sich trotz  seiner misslichen Situation immer loyal verhalten  hat.

Gruß, Rotom ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 01.Mai 2003, 13:54:40 »

@ Rotom:
Danke, aber ich kann mich durchaus noch selbst verteidigen! ;)

@matti:
Ich hab doch gar nichts gesagt. :-X

;D ;D

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 02.Mai 2003, 12:49:31 »

Zitat

Ich kenne Motor als sehr loyalen Spieler, der sich trotz  seiner misslichen Situation immer loyal verhalten  hat.

Ist motor krank? oder pleite? oder heißt es vermisst und nicht misslich? oder habt ihr Streit?

Loyale Grüße, Chreffe
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #248 am: 02.Mai 2003, 13:12:25 »

Also, nun muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.... es ist kein Wunder, daß unser Team so schlecht darsteht, da

a) ich nicht zum Einsatz gekommen bin

b) Ich die falsche Position habe

c) unsere "Stars" unser Team nur nutzen, um sich für andere Vereine zu empfehlen

d) sich doch niemand außer mir mit dem Team identifiziert

e) unser Trainer zu unerfahren ist  ;D ;D und den Fans ein erfahrener Mann lieber gewesen wäre

f) weil ich nicht spiele....

g) weil ich nicht spiele....

8)  8)  8)  8)  8)  8)
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #249 am: 02.Mai 2003, 14:08:03 »

The Champmanics - Teil XI

Wie ich diesen Job hasste!! Das temporäre Glücksgefühl, das ich zu Beginn der Rückrunde empfunden war schon lange wieder verflogen. Ich hatte mich eigentlich zeitweise ganz wohl gefühlt bei den Champmaniacs, doch die letzten äusserst erfolglosen Wochen holten mich wieder auf den Boden der Realität zurück. Ausserdem trank und rauchte ich wieder viel zu viel, denn ich war nervös. Den Klassenerhalt mit den Champmaniacs zu erreichen war von Beginn an ein Himmelfahrtskommando, doch wollte das jetzt plötzlich niemand ausser mir begreifen. Aber eigentlich war mir das Schicksal der Champmaniacs ja egal, doch nach den erfolglosen Jahren, auf die ich in meiner Trainerkarriere zurückblicken musste, hätte ein Erfolgserlebniss meinem Ruf und vor allem meiner Seele schon mal gut getan.

Vom immer wieder gepriesenen "Spirit of the Champmaniacs" war in dieser letzten entscheidenden Woche nicht mehr viel zu spüren. Die Unruhe immer Kader wurde immer grösser. Einzelne Spieler griffen mich sogar öffenltlich an. Das ich mit der falschen Taktik spielen lasse, dass ich die falschen Spieler laufen lasse, dass ich sowieso viel zu unerfahren sei, dass der Trainer sowieso der Einzige ist, der Schuld trägt an der Misere. Ich liess diese Schuldanweisung natürlich nicht unkommentiert. Wenn sich einzelne Spieler sich mehr auf das Wesentliche, und das sollte auch bei den Champmaniacs das Fussballspielen sein, konzentrieren würden, dann könnten wir vielleicht auch besser arbeiten. Aber nein, die Herren Champmaniacs dachten nur noch an ihre Groupies, an Parties oder an ihre Autos. In der Kabine hörte man nur noch Diskussionen wie: "He, Rossi, hast du das kleine blonde Bunny letzten Samstag mi P2 gesehen? Die geht ab im Bett, das sag ich dir." "Motor, du bist ein Loser, erinnerst du dich an die an die Brünette mit diesen riesen Melonen? Die hat gleich ihre Freundin mitgebracht..." Oder: "Hey, Kasselhusky, hast du meinen neuen Opel Corsa gesehen? Hat 150 PS + 70 PS Chiptuning, hab ihn tieferlegen lassen und schau dir mal diese Felgen an!..." Und dann schieben sie mir die Schuld zu!

Das Schlimmste aber war, dass sogar die landesweite Boulevardpresse die Champmanics entdeckt hatte. Die Sauf- und Bunnieseskapaden meiner Spieler waren natürlich ein gefundes Fressen, nachdem sich die Themen mit Oli Kahn und der Effenberg/Strunz-Swinger-Affäre langsam erledigt hatten. Und genau zwei Tage vor dem Schicksalspiel gegen Siegen war auch ich im Blickpunkt dieser Zeitung mit den grossen Lettern. Man hatte ein wenig in meiner Vergangenheit gestöbert und einige unrühmliche Dinge gefunden, auf die ich zwar nicht stolz war, aber auch nie verheimlicht hatte. Unter dem Titel "Judas verrät die Champmaniacs" sollte nach dem Spiel noch mehr Einzelheiten über die Champmaniacs ans Tageslicht kommen. Der Einzige, der in diesen Artikeln gut wegkam war erstaunlichweise unser Präsident Rudi Böller...

Auch über die Nochtabstiegsprämie wurde plötzlich gestritten. Da vor der Saison nichts vereinbart wurde, weigerte sich Rudi Böller nun was den Spieler anzubieten. Da ich so verzeifelt war vor diesem grossen Spiel machte ich einen persönlichen Deal mit den Spielern: Die älteren durften sich einen Abend lang auf meine Kosten in einem dieser Lokale vergnügen, den jüngeren Spielern musste ich versprechen, dass sie nächste Saison wieder mit dem Auto ins Training kommen durften.

Ich schaute mir noch ein letztes Mal die Ausgangslage an, zum wahrscheinlich tausendsten Mal in dieser Woche, ein Sieg in Siegen, keine Siege für Neunkirchen und Pfullendorf. Schwierig zwar, aber keineswegs unmöglich.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 02.Mai 2003, 14:28:30 »

Zitat
The Champmanics - Teil XI

...Deal mit den Spielern: Die älteren durften sich einen Abend lang auf meine Kosten in einem dieser Lokale vergnügen..

Hey Trainer: Leider muss ich mitteilen, dass ich trocken bin, weil ich mich in der Vorbereitungsphase auf ein wichtiges Spiel befinde...du wirst dich erinnern...
Muß folglich meine Teilnahme an der lokalen Sauftour absagen.
Gruß, Chreffe

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #251 am: 02.Mai 2003, 14:44:36 »

Zitat

Hey Trainer: Leider muss ich mitteilen, dass ich trocken bin, weil ich mich in der Vorbereitungsphase auf ein wichtiges Spiel befinde...du wirst dich erinnern...
Muß folglich meine Teilnahme an der lokalen Sauftour absagen.
Gruß, Chreffe

Hör mal, Kumpel: Ich glaube, Du leidest schon unter Entzugserscheinungen. Der Deal gilt nur, falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten. Also findet das gesellige Beisammensein (auch Sauftour oder Halli-Galli-Drecksau-Fest genannt) erst NACH dem Spiel statt.

Kapiert?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #252 am: 02.Mai 2003, 14:55:26 »

The Champmanics - Teil XII

Siegen - Champmaniacs (live)
Ich entschied mich die Takik nochmals zu wechseln, und zwar zurück zur 2-3-3-1-1-Taktik der Vorrrunde. Die war zwar auch nicht besonders erfolgreich gewesen, doch für die 4-3-2-1 brauchte es eine gut funktionierende 4er-Abwehrkette, etwas das meine Spieler wohl nie begreifen würden...

Nach langen Sitzungen mit Mattigool, Frank und Der_Hildener entschieden wir uns für folgendes Line-Up:

BILD

Ich pinnte vor dem Spiel die Aufstellung an die Wand, ohne sie zu begründen, sagte auch nichts mehr zum Spiel selber. Wer jetzt noch nicht begriffen hatte, um was es ging, der hatte den falschen bEruf gewählt.

Das erste Tor auf den drei entscheidenen Fussballplätzen gelang den Pfullendorfer in Kaiserslautern. In der 33. Minute gelang ihnen der Führungstreffer, der den Klassenerhalt bedeutet hatte. Doch noch vor der Pause änderte sich die Ausgangslage wieder. Den jungen Lauterer gelang der Ausgleich und auch in Neunkirchen fiel der erste Treffer...die Gäste aus Hoffenheim gingen mit 0:1 in Führung.
In Siegen selber passierte nicht viel in der 1. Halbzeit. Beide Teams spielten mit zittrigen Knie und entsprechender Vorsicht. Vor allem natürlich die Heimmannschaft, der ein Unentschieden genügt hätte. In der Halbzeit präsentiere sich die Situation also, dass Siegen die glückliche Mannschaft, die den Klassenerhalt geschafft hätte, die Champmaniacs wären abgestiegen.

Nach der Pause machten die Champmaniacs ein wenig mehr Druck, denn nur ein Sieg konnte ihnen helfen. Doch Pascal Borel, eine Leihgabe aus Bremen, hielt seinen Kasten vorerst sauber. Aber auf dem Totomat tat sich was: Lautern ging in der 49. Minute gegen Pfullendorf in Führung. Sehr gut. Weniger gut war der Ausgleich Neunkirchner gegen Hoffenheim.

59. Minute, Leimbachstadion in Siegen. midi70 kommt im defensivem Mittelfeld langsam mit dem Ball vorwärts, spielt auf Angh, der spielt schön zu Pudel, der vor dem Strafraum der Siegener steht. Pudel löst sich von seinem Gegenspieler, zieht ab, der Ball springt an die Latte und von dort wieder ins Feld. Gino, mein Namensvetter, kommt als erster wieder an den Ball, und haut den Ball in die Maschen...1:0, 1:0, 1:0 für die Champmaniacs...Gino Campolo!! Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Champmanics gerettet. Doch die Freude währte nur kurz, kaum hatte sich gino wieder von seinem Jubel-Flik-Flak erholt, erschien auf der Anzeigetafel die Hiobsbotschaft: Neunkirchen gelang in der derselben Minute das Führungstor. Wir waren wieder raus aus der Regionalliga.

In der Folge hatten wir keine Probleme den Ansturm der Heimmanschaft in den Griff zu bekommen, und die Lautern gingen gegen Pfullendorf gar mit 3:1 in Führung, Pfullendorf war also weg. Aber würde Hoffenheim in Neunkirchen noch der Ausgleich gelingen? Schon 75 Minuten waren gespielt, und ich riess bereits meine dritte Schachtel Gauloise an diesem Tag auf, immer noch keine Meldung aus Neunkirchen. Sollte es so enden? Sollte die Story der Champmanics bereits nach einem Jahr zu Ende sein? Hatte ich einmal mehr versagt? Nein! Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, erschien sie auf dem  Totmat, die 2, die goldene 2, von der ich so hoffte sie möge dort erscheinen: 2:2 in Neunkirchen. Nach 76 Minuten waren die Champmaniacs erstmals gerettet. Noch 14 Minuten +Nachspielzeit Hoffen, Bangen, Zittern, Rauchen, heimlich am Flachmann nuckeln, nervöses Herumgetigere, Beten, Bitten, Anflehen....Da war es vorbei, es blieb bei diesen Resultaten: die Champmaniacs waren gerettet, die Champmaniacs würden auch nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen!!

Wie ich diesen Job liebte!
« Letzte Änderung: 02.Mai 2003, 14:55:45 von gino »

Beto

• Profi
« Antwort #253 am: 02.Mai 2003, 15:01:43 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! LASST UNS SAUFEN!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende

AlanShearer

• Profi
« Antwort #255 am: 02.Mai 2003, 15:16:56 »

BILD

Jawohl!!!!!!!Der 1. Champmaniac Fanclub spendiert dem ganzen Team 20 Kisten Bier  ;D :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #256 am: 02.Mai 2003, 15:22:07 »

Na also! Geht doch!!

Ausserdem habe ich Telegramme aus Lautern und Hoffenheim bekommen.
Man gratuliert uns und bedankt sich für den ganzen Alkohol. Ausserdem fragen sie uns, ob wir den Pfand zurückwollen.
Ich hab mal zurückgesendet, dass sie sich den Pfand in den A* schieben können und sich für nächstes Jahr lieber war anziehen sollen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 02.Mai 2003, 15:25:40 »

Tach zusammen!

Klassenerhalt!  8)
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und meine geschätzten Trainerkollegen!

Nun kann ich ja beruhigt meine Fußballschuhe an den Nagel hängen und die Jungs nächste Saison erst so richtig zusammenfalten...  ;D

Gruß
Team-Opa

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #258 am: 02.Mai 2003, 15:30:54 »

Zitat
BILD

Jawohl!!!!!!!Der 1. Champmaniac Fanclub spendiert dem ganzen Team 20 Kisten Bier  ;D :)

Alter Geizkragen! Das reicht nicht mal für Motor... ;D

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #259 am: 02.Mai 2003, 15:31:33 »

Grats Jungs :)

Bitte nicht nochmal so eine Zittersaison ;)

Bekommt ja als Zuschauer Herzflattern :)
liebe Grüsse,
Olaf
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben