MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124046 mal)

Motor

• Halbprofi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #460 am: 08.Juli 2003, 23:50:38 »

@gino

Du hast mich ernsthaft auf die Transferliste gesetzt?  :o
Das hat man nun davon, wenn man die ganze Saison nicht meckert und sich dann auch noch als ehrenamtlicher Physiotherapeut der Damenmannschaft im Verein verdient macht?  8)

Ich bin zutiefst getroffen! :'(

P.S. Ob die Bunnies im Meistertrainerforum mit dieser Entscheidung einverstanden sind ???. Mein Nachfolger wirds jedenfalls schwer haben ;)

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

midi70

• Vertragsamateur
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #461 am: 09.Juli 2003, 00:05:17 »

Also wenn ich das richtig beurteile, dann bin ich mittlerweile so eine Art Joker. Ich komme immer ins laufende Spiel und mache mein Tor. Dann würde ich doch mal für eine Chance plädieren...Mensch Trainer, stell mich auf! Ich werde dich nicht enttäuschen!
Übrigens: Der FC Sachsen Leipzig ist an mich herangetreten, die brauchen noch einen guten Mittelfeldspieler. Nicht das das jetzt missverstanden wird, aber auch ich muss mich orientieren....
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #462 am: 09.Juli 2003, 02:06:05 »

Wer sind die 3-5 neuen Spieler ?? ;D
Schon auf dem Transfermarkt mal geklotzt? ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #463 am: 09.Juli 2003, 04:52:42 »

Na hoffe doch ich krieg ne Chance beim Probetraining  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #464 am: 09.Juli 2003, 13:43:54 »

Zitat
P.S. Ob die Bunnies im Meistertrainerforum mit dieser Entscheidung einverstanden sind ???. Mein Nachfolger wirds jedenfalls schwer haben ;)

Der ideale Nachfolger ist schon gefunden.  ;D

Fragt sich nur, ob wir genug Kohle in der Kriegskasse haben, um diesen Transfer zu stemmen...

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #465 am: 09.Juli 2003, 13:46:03 »

Zitat
@gino

Du hast mich ernsthaft auf die Transferliste gesetzt?  :o
Das hat man nun davon, wenn man die ganze Saison nicht meckert und sich dann auch noch als ehrenamtlicher Physiotherapeut der Damenmannschaft im Verein verdient macht?  8)

Ich bin zutiefst getroffen! :'(

Wie denn? Was denn? Wo denn? Wie soll ich denn alleine die ganzen Heerscharen von Bunnies ganz alleine in den Griff bekommen wenn Motor nicht mehr da ist? ???

Motor

• Halbprofi
« Antwort #466 am: 09.Juli 2003, 14:08:40 »

Zitat

Wie denn? Was denn? Wo denn? Wie soll ich denn alleine die ganzen Heerscharen von Bunnies ganz alleine in den Griff bekommen wenn Motor nicht mehr da ist? ???

Was soll ich sagen, Rossi? So läuft es heutzutage im Fussball eben ab. Die Vergangenheit zählt nichts mehr und auf gute Nachwuchsarbeit wird auch kein Wert mehr gelegt.BILD

Einst waren wir ein verschworener Haufen Champmaniacs BILD. Aber wenn das so weitergeht mit Böller und gino, dann sind die Champmaniacs bald eine Söldnertruppe BILD  :'( :'(

Bitte kümmere Dich um die... BILD BILD BILD BILD BILD BILD

Gruß, Motor

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #467 am: 09.Juli 2003, 14:18:50 »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #468 am: 09.Juli 2003, 14:53:55 »

kucker - Eilmeldung

Spieler- und Fanproteste bei den Champmaniacs! Präsident unter Polizeischutz gestellt!

Wie unser Reporter K.H. Wald berichtet, haben empörte Fans den sofortigen Rücktritt des Präsidenten Rudi Böller gefordert.

Nachdem bekannt wurde, dass der Präsident eine "Schwarze Liste" erstellt hat, die u.a. den Publikumsliebling Motor umfaßt, versammelten sich tausende Fans vor den Bierzelten dem Clubhaus und drückten Ihren Unmut aus.

Zitat einer 14-jährigen Anhängerin: " Motor, ich will ein Kind von Dir!", gefolgt von dem immer wieder beliebten Refrain "Böller, Du A...loch!".

Die Menge mußte von der Polizei mit Wasserwerfern auseinandergetrieben werden. Unbestätigten Angaben zufolge hat Champmaniac-Starstürmer Herr_Rossi daraufhin sofort einen Wet-T-Shirt-Wettbewerb initiiert und die Siegerinnen zu einer persönlichen Trainingstunde eingeladen.

Wir halten Sie über die weiteren Entwicklungen dieses Falles auf dem Laufenden...
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 17:32:27 von frq »

ledermann

• Profi
« Antwort #469 am: 09.Juli 2003, 15:08:26 »

Zitat
kucker - Eilmeldung

Zitat einer 14-jährigen Anhängerin: " Motor, ich will ein Kind von Dir!"s .

Motor

• Halbprofi
« Antwort #470 am: 09.Juli 2003, 17:22:49 »

Richtigstellung:

Die Kucker Aktuell-Redaktion möchte sich für einen redaktionellen Fehler entschuldigen.

Zitat einer 14-jährigen Anhängerin: " Motor, ich will ein Kind von Dir!"

Dieses Zitat ist nicht korrekt. Durch einen technischen Defekt wurde das ursprüngliche Wort "bin" durch "will" ersetzt.

Das wahrheitsgemäße Zitat lautet also folgendermaßen:

" Motor, ich bin ein Kind von Dir!"

Anm.d.Red.: Bei dem 14-jährigen Mädchen handelt es sich um die äußerst talentierte Nachwuchsspielerin der Damenmannschaft der Champmaniacs. Ihr Name: Frida Adu

Die Kucker Aktuell-Redaktion hofft durch diese Richtigstellung alle aufkeimenden Vermutungen und Verdächtigungen im Keim erstickt zu haben.

K.H. Wald

« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 17:23:41 von Motor »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #471 am: 09.Juli 2003, 18:22:44 »

BILD

Wenn Motor gehen muss, kannst du auch gleich einen neuen Co suchen. BILD
Flatterte doch heute ein Angebot mit diesem Briefkopf bei mir herein.

BILD

>:(
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 18:49:25 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #472 am: 09.Juli 2003, 18:39:28 »

Hmm, wenn Matti weg ist, können wir dann die Kopfballübungen mit den Medizinbällen weglassen? ??? :-/

Und woher hast Du das Transparent? ??? ::)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 09.Juli 2003, 18:50:47 »

Das hast du liegen lassen, als du mit dem Wet-T-Shirt-Wettbewerb beschäftigt warst.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #474 am: 09.Juli 2003, 19:13:37 »

Das wird ja immer schöner!
Erst erhalte ich einen sicheren Platz auf der Tribüne, dann laufe ich im "Loser Team" auf  - und schliesslich verkauft man meine Saufkumpanen. :(
Darüber hinaus wurde mir die Tage der Zugang zum Trainingsgelände von Ordnungshütern versperrt, die mit Wasserwerfern gegen unsere treuesten Anhänger vorgingen - man erkennt mich hier nicht mal (ausser dem alten Mann, der meinte: "Hey, guckt mal da! Dass ist doch der Typ, der immer mit im Mannschaftsbus sitzt, ohne das jemand weiß, was der überhaupt für eine Funktion hat!").

Ergo: Ich bin zutiefst beunruhigt über die Personalpolitik der Vereinsführung und frage nach, ob ich in den Planungen noch irgendeine Rolle spiele oder unverkäuflich bin, weil mich sowieso keiner haben will?
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #475 am: 09.Juli 2003, 19:21:00 »

Bei euch geht es ja zu wie einst bei Eintracht Frankfurt !! ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #476 am: 15.Juli 2003, 08:28:36 »

Gerüchte Küche Bei Sport Zild: Neuer Offensive Man in sicht bei dem Champmanics BAMBEX könnte eine neue Verstärkung sein!

Da aber noch nichts Offizielles Vorliegt vom Vorstand der Champmaniacs wird der Transfer nur Als gerücht dahingestellt.

"BAMBEX Berater Bekir Altintas zu Sport Zild es wäre schade BAMBEX woanders hinzuschicken der Verein wäre ideal für ihn."

:D

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ledermann

• Profi
« Antwort #477 am: 15.Juli 2003, 08:46:51 »

Gerüchte besagen dasBAMBEX einen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers unterschrieben hat.

Wann findet der Forum-cup an, um die möglichen Neuzgännge  zu testen?u

AlanShearer

• Profi
« Antwort #478 am: 16.Juli 2003, 17:39:42 »

Zitat
Wann findet der Forum-cup an, um die möglichen Neuzgännge  zu testen?u

Zuerst kommt ein Grammatiktest,denke ich  ;) ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #479 am: 16.Juli 2003, 18:11:10 »

Bist du GEMEIN ;D ;D ;D
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben