Verschiedenes > Hall of Fame
Henningway's Kristallkugel
cmfan:
hey ich hab anstoss 4 schon lange aber da hats mir zu lange gedauert bis der patch rauskam und dann hab ich mir den cm gekauft ::) ;D
p.s. wann kommt eigentlich der neue patch??? ;)
Henningway:
Auch nicht schlecht ;)
@frq: diese Droge wächst nirgendwo, glaube es mir! ;D
@Rossi: auch nicht schlecht. Aber wir haben ja noch was vergessen:
Beto - setzt seine "Leipzig-Werbetournee via Signatur" fort und wird vom NOK als Maskottchen engagiert. Weil aber die Präsenz der Bewerbung in den Medien zu wenig erwähnt wird, veranstaltet RTL2 ein Promi-Boxen gegen realchamp.
Satanklaus - postet in einem amerikanischen Forum unter gleichem Namen und unterschreibt wie gehabt mit "Satan". Bei seiner USA-Reise im August wird er von Amish People entführt, von den Hell's Angels befreit bekommt eine Statistenrolle im "Exorzist IV".
Beto:
--- Zitat ---
Beto - setzt seine "Leipzig-Werbetournee via Signatur" fort und wird vom NOK als Maskottchen engagiert. Weil aber die Präsenz der Bewerbung in den Medien zu wenig erwähnt wird, veranstaltet RTL2 ein Promi-Boxen gegen realchamp.
--- Ende Zitat ---
Schon wieder mit nem Klubschwein kloppen ? Das wird ja langsam alltäglich bei mir ;D. Nur gut, dass es bald keine mehr gibt.
AlanShearer:
--- Zitat ---AlanShearer: lernt aus der Geschichte mit dem Kissen und erfüllt sich einen langjährigen Traum: ein Wasserbett. Leider ertrinkt er zwei Wochen später...
--- Ende Zitat ---
...wenn sein Haus nicht direkt am Strand läge und zwei gutaussehende Rettungsschwimmerinnen ihn aus dem Wasserbett gerettet hätten.
:P ;)
Quaresma:
Hey, das mit Holland ist kein Bug. Das ist doch realistisch oder? Ich will jetzt nicht noch mal von vorne anfangen...
Aber sehr schöne Liste!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln