Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

Seiten: << < (3/217) > >>

Alter_Schwede:

--- Zitat ---HI!

Schöne story. Aber n bisschen Farbe dürfte nicht schaden.
--- Ende Zitat ---

Hmm gute Idee! Das wird das ganze ein wenig aufpeppen...

Dann werd ich mal ein paar Sachen anmalen...  ;)

BILD

EDIT: Hab mal die Spiele samt Ergebnissen angemalt, ich finde das ganze wirkt jetzt übersichtlicher...

Alter_Schwede:

So nun wurde es ernst für mich und meine Truppe, es stand das erste Pflichtspiel auf dem Programm, welches
ich aber noch zum experimentieren nutzen wollte...

Bollebygb : BODEN BK 5:2 (Kovalenko,72+83)

Ek (6);Kotkaniemi (10);Holmström (7);Acedo (6);Ollikkala (6);Sedunov (6);Westin (5);Roberts (6);Kovalenko (8);Pantelic (6);Ekerhven (7) EW: Stoltz (5)

Ich hatte mich für Ek im Tor entschieden, nur ob dies eine gute Wahl war kann ich nicht sagen, da er nach
einer Notbremse in Minute 10 vom Platz mußte. Der fällige Elfer wurde verwandelt, woraufhin mein Team dermaßen
einbrach das es zur Halbzeit bereits 5:0 stand, gegen ein Amateurteam... Für Stoltz (Note 5) gab es nix zu halten...
Nach der Pause schaltete Bollebygb mehrere Gänge zurück worauf hin Kovalenko zu seinen ersten 2 Pflichspieltoren kam... Die wenigen Lichtblicke waren Kotkaniemi, der sogar Note 10 bekam, und natürlich Kovalenko.

Unterdessen mußte ich auch schon den ersten Spieler abgeben, Lars Oscarsson (Leihgabe von GIF Sundsvall) wechselt
zu Heimer (2. Liga Gruppe Ost-Gotaland).

Nun stand das erste Ligaspiel auf dem Programm, nach allen Testspielen und der Pokalpleite entschied ich mich für

STU Pantelic & Kovalenko

MIT Sedunov & Westin & Ekerhven

DM Holmström & Roberts & Kotkaniemi

VZ  Ollikkala & Jonsson

TOR EK

Dies war bei weitem nicht meine Wunschaufstellung, einige wichtige Spieler mußte ich zu Hause lassen da sie
noch einen großen Konditionsrückstand hatten. Die Zeit der Vorbereitung war einfach zu kurz gewesen...
Und Westin schien es egal zu sein ob er spielte oder nicht, doch ich brauchte seine Erfahrung und Übersicht...

Robertsfors : BODEN BK 3:1 (Kovalenko,35.)

Ek (8);Kotkaniemi (6);Holmström (6);Jonsson (6);Ollikkala (8);Sedunov (7);Westin (6);Roberts (7);Kovalenko (6);Pantelic (7);Ekerhven (7)

Nachdem wir in der 35 Minute in Führung gegangen waren, fingen wir uns kurz vorm Halbzeitpfiff das 1:1.
Danach brach meine Mannschaft wieder ein und in der 74. fiel die Entscheidung und kurz vorm Abpfiff kassierten
natürlich wieder ein Tor.
Ek im Tor machte ein gutes Spiel, denn immerhin gingen ganze 14 Schüsse auf sein Tor. Davon 12 in Halbzeit 2...

Nach nur 2 Pflichtspielen stehe ich dem Ganzen schon ein wenig ratlos gegenüber,
wir lassen einfach zuviele Chancen zu. Ich spiele mit dem Gedanken auf ein klassiches 442 umzusteigen da die
Spieler mein System anscheinend nicht verstehen. Ob es an der Sprachbarriere liegt ???

Aufgrund der offensichtlichen Defensivschwäche meines Teams verpflichte ich für 8.000¤ John Kolze (23,DAN,VZ)
von Golstrup IF.

BODEN BK (12) : Umedalen (7) 1:1 (Ekerhven,88.) Zuschauer: 1538

Ek (8 MdS);Kotkaniemi (5);Carlsson (6);Ziobro (6);Ollikkala (7);Sedunov (6);Westin (6);Roberts (6);Kovalenko (7);Pantelic (7);Ekerhven (6) EW: Stridsman (6)

Nachdem wir mit der ersten Chance des Gegeners auch gleich Tor Nummer eins zusehen bekammen, sah ich schon wieder
ein Klatsche auf uns zu kommen. Doch mein Team hielt dagegen, so wurde es ein ausgeglichenes Spiel in dem wir in
der 88. zum verdienten Ausgleich trafen.
Die Zuschauerzahl von 1538 ist ein neuer Rekord! Mal sehen ob wir die 6000 Plätze (2500 Sitzplätze) irgendwann
mit Fans vollkriegen... ;-)

Vor dem nächsten Spiel gab es für mich eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die schlechte: Sedunov verletzte sich im Abschlußtraining
Die gute: Es ist "nur" eine Oberschenkelquetschung und in 1 Woche wird er wieder fit sein.
Für ihn wird Kotkaniemi ins Mittelfeld rücken und Kolze sein Debüt in der Abwehr geben.

Mike:

Habe gar nicht gewusst, dass ich mit meinen Stories andere dazu bewegen kann, selbst Stories zu schreiben.

Nach deinen letzten Resultaten zu urteilen, wird es sicher eine harte Saison werden. Wie hoch war eigentlich dein Transferbudget? Weiters würde ich konsequent angeben, auf welchem Platz sich deine Mannschaft befindet. Ansonsten hat man die Resultate, und man weiß nicht ob es momentan zum Klassenerhalt bzw. Aufstieg reichen würde oder nicht. Ohne fällt es halt ein bisschen schwerer mit deiner Mannschaft mitzufiebern.

Alter_Schwede:

Hi Mike!

Jep! Deine Sonnenstory fand ich klasse und wollte mich eben
dann auch mal an sowas versuchen...

Das Transferbudget beträgt 40.000¤, steht auch irgendwo weiter oben... Allerdings in ein wenig Text verpackt so das es nicht sofort auffällt...

Wegen den Tabellenplätzen: Das erste Spiel war ein Pokalspiel da hab ich keinen angegeben und da beim ersten Saisonspiel ja auch kein relevanter Tabellenplatz vorhanden ist, hab ich erst einen im Spiel gegen Umedalen gepostet...

--- Zitat ---BODEN BK (12) : Umedalen (7) 1:1
--- Ende Zitat ---

Die Zahlen in den Klammern geben die aktuellen Tabellenplätze wieder.

jez:

Eine Schwedenstory war bei dem Namen ja wohl Pflicht :)

Ansonsten herzlich wilkommen auf dem Boden der Tatsachen ;) :-[
Hoffentlich geht's langsam bergauf, das erste Unentschieden ist ja schonmal ein kleiner Schritt!

Seiten: << < (3/217) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln