Nach dem Wiederanpfiff ist nichts von Gunnilse zusehen und wir machen in der 76 das 3:0. Ja! Ja!
JA!Wieder war es
Carlstrand! Ein toller Freistoß der hier im Netz landete...

Das wird es gewesen sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, bringe ich Giske für Kovalenko und verstärke die Abwehr.
Doch diesmal ist es
Gunnilse, die einen Lauf starten und nicht aufgeben...
Es passiert in der
79 Minute: Ein Patzer von Ström, dadurch ist Tell ganz alleine, er schießt und nutzt diese Chance! 3:1

Es sind noch
10 Minuten. Und sie kommen immer näher und setzten uns extrem unter Druck...
Die 88. Minute, Eckball für Gunnilse... Ek kommt raus und er verpasst den Ball... Donatella köpft ungehindert ein...

Jetzt begann bei uns das große Flattern und Zittern...

Ein Unentschieden würde ihnen reichen... Und es waren noch 4 Minuten nach zuspielen...
Mein Team jetzt sehr Nervös, die individuellen Fehler häufen sich...
Doch wir halten (noch) stand!
Die 93 Minute... der letzte Angriff! Gunnilse kommt über rechts, flankt in den Strafraum...
Ziobro geht dazwischen und haut den Ball raus!

JA! Der Schiri pfeift! Ich reiße die Arme hoch und will meinen Co umarmen, doch der blickt geschockt Richtung Schiri.
Er hat nicht abgepfiffen, er pfiff ELFMETER für Gunnilse!
Oh mein Gott... Was jetzt in mir vorgeht kann ich nicht in Worte fassen... Es steht doch 3:2, wenn das Ding drin ist...dann...dann...haben wir den Aufstieg verpasst...
Auf dem Platz geht es ähnlich zu... Ziobro stürmt zum schiri und protestiert lautstark... Doch er bekommt dafür nur die Rote Karte... Schiedsrichterbeleidigung...
Es dauert 2 Minuten bis die Situation beruhigt ist und es weitergehen kann.
ER HÄLT DEN ELFMETER! Und der Schiri pfeift ab... JA! 3:2 WIR HABEN ES GESCHAFFT!
BODEN IST AUFGESTIEGEN!DAS WUNDER VON BODEN! WIR hielten das 3:2 damit steht es nach 2 Spielen 6:6 und wir sind dank der Auswärtstorregel AUFGESTIEGEN!
Die anderen Rückspiele:
Linköppings FF :
Landskrona BIOS 2:3 Insg: [2:4]
Atvidaberg FF :
IK Kongahälla 1:0 Insg: [2:5]