Verschiedenes > Hall of Fame
[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
<< < (35/217) > >>
Muffi:
Biete den Kovalenko doch mal bei Chelsea an, vielleicht braucht der Abramovich noch einen Quotenrussen in seinem Team ;-) ! Da könntest du doch finanziell auch noch ganz gut bei weg kommen!
Alter_Schwede:
Vorm Spiel gegen FC Umea verletzten sich nun auch Braga und Waldir. Da die Belastungen in der 1.Liga höher sind, verpflichte ich einen dritten Physiotherapeuten...

3. Spieltag

BODEN BK (6): FC Umea (9)  

Sigurðsson (8);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (8);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (8);Ström (7);Yngvesson (8);Carlstrand (10 MdS);Carlsson (7)

Wieder gut gefüllt... das Björknäsvallen

Ein tolles Spiel meiner Mannschaft und wir haben schon 6 Punkte, aber die Saison ist ja noch jung. Doch ich bin glücklich das wir unsere Heimstärke der letzten Jahre bei behalten konnten. Außerdem freut mich das meine 2 Stürmer mit ihren Toren Kovalenko vergessen machen.
Das stärkt meine Position. Ich mag gar nicht an die Kritik denken wenn dem nicht so wäre...
Es gab viel zu bejubeln

STATS:
6.  1:0 Carlstrand
28. 2:0 carlstrand
54: 3:0 Ström
67. 4:0 Yngvesson
Torschüsse 12:6
Zuschauer 4617

4. Spieltag

Kalmar FF (14): BODEN BK (1)    

Sigurðsson (5);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (7);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (7);Ström (7);Yngvesson (7);Carlstrand (9 MdS);Carlsson (7) EW: Ek (8)

Was ist auswärts bloß mit meinen Keepern los? Wir liegen mit 2:0 vorne, da patzt Sigurðsson bei den ersten Angriffen. Zur Pause steht es nun 2:2.
Ich red mit Sigurðsson und halte ihn für zu nervös um die Partie zu Ende zu spielen. Ek damit in Hälfte 2 im Tor. Carlstrand macht zwei Tore und Ek kassiert keins... So stelle ich mir das vor!

STATS:
EW: 46. Ek für Sigi
4.  0:1 Steffensen
17. 0:2 Nordstrand
34. 1:2 King
36. 2:2 Stridh
66. 2:3 Carlstrand
82. 2:4 Carlstrand
Torschüsse 6:9

Damit haben wir aus 4 Spielen 9 Punkte geholt! <- Ein Traum...

Das BODEN Trivial :

Welcher Spieler war letzte Saison der erfolgreichste Scorer?

a) Westerlund

b) Kovalenko

c) Carlstrand

d) Nordstrand
Scampolo:
Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten !  ;)

Ich weiss schon: C wie Carlstrand !
roy10:
sehr guter Saisonstart! Hoffentlich gehts so weiter  ;)
Alter_Schwede:

--- Zitat ---
Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten !  ;)
--- Ende Zitat ---

Ne Dauerkarte auf Lebenszeit!  8)

ist übrigens Nummer 2! Roy hat schon ein Punkt!

Wer am Ende die meisten Punkte hat der bekommt die Karte!  8)

Edit: Yep! Mr Carlstrand! 18 Tore und 2 Vorlagen!

Punkt für Scampolo!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln