| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story |
| << < (35/217) > >> |
| Muffi:
Biete den Kovalenko doch mal bei Chelsea an, vielleicht braucht der Abramovich noch einen Quotenrussen in seinem Team ;-) ! Da könntest du doch finanziell auch noch ganz gut bei weg kommen! |
| Alter_Schwede:
Vorm Spiel gegen FC Umea verletzten sich nun auch Braga und Waldir. Da die Belastungen in der 1.Liga höher sind, verpflichte ich einen dritten Physiotherapeuten... 3. Spieltag BODEN BK (6): FC Umea (9) Sigurðsson (8);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (8);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (8);Ström (7);Yngvesson (8);Carlstrand (10 MdS);Carlsson (7) Wieder gut gefüllt... das Björknäsvallen Ein tolles Spiel meiner Mannschaft und wir haben schon 6 Punkte, aber die Saison ist ja noch jung. Doch ich bin glücklich das wir unsere Heimstärke der letzten Jahre bei behalten konnten. Außerdem freut mich das meine 2 Stürmer mit ihren Toren Kovalenko vergessen machen. Das stärkt meine Position. Ich mag gar nicht an die Kritik denken wenn dem nicht so wäre... Es gab viel zu bejubeln STATS: 6. 1:0 Carlstrand 28. 2:0 carlstrand 54: 3:0 Ström 67. 4:0 Yngvesson Torschüsse 12:6 Zuschauer 4617 4. Spieltag Kalmar FF (14): BODEN BK (1) Sigurðsson (5);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (7);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (7);Ström (7);Yngvesson (7);Carlstrand (9 MdS);Carlsson (7) EW: Ek (8) Was ist auswärts bloß mit meinen Keepern los? Wir liegen mit 2:0 vorne, da patzt Sigurðsson bei den ersten Angriffen. Zur Pause steht es nun 2:2. Ich red mit Sigurðsson und halte ihn für zu nervös um die Partie zu Ende zu spielen. Ek damit in Hälfte 2 im Tor. Carlstrand macht zwei Tore und Ek kassiert keins... So stelle ich mir das vor! STATS: EW: 46. Ek für Sigi 4. 0:1 Steffensen 17. 0:2 Nordstrand 34. 1:2 King 36. 2:2 Stridh 66. 2:3 Carlstrand 82. 2:4 Carlstrand Torschüsse 6:9 Damit haben wir aus 4 Spielen 9 Punkte geholt! <- Ein Traum... Das BODEN Trivial : Welcher Spieler war letzte Saison der erfolgreichste Scorer? a) Westerlund b) Kovalenko c) Carlstrand d) Nordstrand |
| Scampolo:
Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten ! ;) Ich weiss schon: C wie Carlstrand ! |
| roy10:
sehr guter Saisonstart! Hoffentlich gehts so weiter ;) |
| Alter_Schwede:
--- Zitat --- Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten ! ;) --- Ende Zitat --- Ne Dauerkarte auf Lebenszeit! 8) ist übrigens Nummer 2! Roy hat schon ein Punkt! Wer am Ende die meisten Punkte hat der bekommt die Karte! 8) Edit: Yep! Mr Carlstrand! 18 Tore und 2 Vorlagen! Punkt für Scampolo! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |