MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 277913 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #280 am: 27.April 2004, 11:57:27 »

Wollte mit meiner Wahl eigentlich noch bis nach dem gewonnenen Playoff warten. Aber damit der Spieler nicht zu lange auf seine Auszeichnung warten muß, stimme ich, vor allem nach der Leistung im letzten Spiel, ebenfalls für Carlstrand!!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 27.April 2004, 14:15:24 »

erstmal

[size=8]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN PLAYOFFSPIELEN[/size]
Also ich schliesse mich scampolo an und sag auch waldir.
Achja gibt es noch karten für das(die)spiele gegen halmstad ??Wenn ja hätte ich gerne eine  ;) .
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 14:18:40 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #282 am: 27.April 2004, 14:16:59 »

Auch für Carlstrand .. weniger wegem dem entscheidenen Tor im letzten Spiel, sondern eher für seine wirklich konstant gute Leistung in der gesamten Saison.

Ausserdem ist er ein sympathischer Kerl.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #283 am: 29.April 2004, 17:05:05 »

Nachdem nun also Halmstad als Gegner feststand, war es nun an der Zeit mir ein paar Infos zuholen, auch sehr hilfreich war die Erfahrung von Kurkarte. Hatte er doch erst vor kurzem Halmstad bezwungen...

Halmstad BK

BILD

Allgemein

Trainer: Tom Prahl
Stadion: das Örjans Vall in Halmstad mit 18.000 Plätzen
Erfolge: 4x Meister, 1x Pokalsieger, Aufstieg 2002 nach dem Helsingborg in den Playoffs bezwungen wurde

Das Team:

BILD

TOR:

Claes Green 30J. (11S-13GT) Kam während der Saison für den schwächelnden Perstedt (14S-19GT)
Beide sind guter Durchschnitt...

Abwehr:

Magnus Erlingmark 35J. nach kurzer Trainerzeit in Lund nun wieder auf dem Platz, (7S 1T 6.57DB) kein besonders starker Mann aber dafür mit viel Erfahrung...

Fredrik Andersson 32J. gehört auch zum alten Eisen, aber trotzdem noch einer der besseren: 26S 1T 1V 3MdS 7.15DB

Fredrik Ulmstedt 28J. starker flexibler Verteidiger. Sehr solide: 25S 1T 2V 7.00DB

Patrik Larsson 32J. ebenfalls sehr flexibel, beidfüßig aber auch schon etwas alt: 21S 1T 1V 6.95DB

MITTELFELD:

Per Gawelin 25J. guter offensiv Allrounder, aber etwas Abschlußschwach: 27S 4T 2V 7.00DB

Markus Persson 24J. der beste Halmstadspieler: tolle Technik, spielstark und auch sehr schnell (Schnell&Beschleu 20!) seine Bilanz: 24S 8T 7V 4MdS 7.42 auf ihn müssen wir aufpassen

Björn Carlsson 26J. eigentlich sehr talentiert doch kaum zählbares: 17S 2V 6.88DB

Jens Nordström 27J. aus meiner Sicht nicht erstligatauglich aber trotzdem: 22S 3T 1V 6.86DB

STURM:

Cesar Pacha 28J. eigentlich ein guter Mann aber bei Halmstad happert es dieses Jahr an Toren: 24S 4T 1V 1MdS 7.13DB

Samuel Wowoah 27J. auch ein guter (Abschluß18, Technik14...) aber kaum Tore: 17S 2T 1V 6.88

Eddy Lopez 24J. er ist mir noch sehr gut bekannt... auch wenn er nur 5 Tore erzielte, er wird gut bewacht werden! 22S 5T 2V 2MdS 7.09MdS

Taktik:

Halmstad spielte in den meisten Spielwn mit einem Standard 4-4-2 System. Man versucht mit kurzen Pässen zum Erfolg zu kommen. In der Allsvenskan gelang dies aber nicht so gut: von 26 Spielen gewann man 7, spielte 7 mal unentschieden und verlor 12 Partien. Das Torverhältnis ist 32:39!

Hier ist durchaus etwas möglich... denn im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir es mit einer Verunsicherten Elf zu tun die vor dem Tor mehr als Nervenflattern zeigt. Doch auf Herrn Lopez müssen wir aufpassen, sein Können hätte uns beinahe den Aufstieg gekostet...

Wir werden versuchen im Hinspiel zu Hause gleich von Anfang an Druck zu machen und sie so zu verunsichern. Sollte uns ein frühes Tor gelingen wäre das ein Traum. Im Rückspiel hoffe ich dann mit Kontern einen Erfolg zuverbuchen...

Es ist möglich! Ich glaube fest daran!

Und um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, nehme ich all mein Geld (hauptsächlich irgendwann mal bei ner Sportwette gewonnen...) und kaufe Karten für alle meine Trainerfreunde!

Nun sollte nix mehr schief gehen

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #284 am: 01.Mai 2004, 02:19:09 »

Werde auf jeden Fall bei Deinenwichtigsten Spielen der Trainerkarriere dabei sein. Allerdings wahrscheinlich nur begrenzt ansprechbar, da ich vorweg einen netten Abend mit meinem Alten Freund & Mitarbeiter Magnus bei reichlich finnischem Vodka plane.
Vielleicht hilft es ja ... :)

Also viel Glück ... und Skål!
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #285 am: 01.Mai 2004, 19:56:43 »

Der Abend vor dem wichtigem Spiel:

Ich hatte tagelang über möglichen Aufstellungen und verschiedenen Taktiken gegrübelt:
Wie schalte ich Lopez aus? Spiele ich Manndeckung oder mache ich die Räume dicht? Kurze oder direkte Pässe? und und und  ???

Bis es plötzlich an der Tür klingelte... :o  ???

Es war Kurkarte, der nachdem er nun in Dänemark arbeitete, öfter mal in Schweden reinschaute, er brachte noch einen Freund mit und eine Flasche Finnvodka... Gemeinsam brüteten wir über meine Aufstellung und die Taktik... Hier war Kurkarte der richtige Ansprechpartner, hatte sein Team Silkeborg, Halmstad doch vor kurzem noch besiegt...

Wir entschieden uns für folgende Taktik:

Warum? Wir wollten Störm als Absicherung hinten haben, so können sich Ziobro und Selander aufs Manndecken konzentrieren...
Waldir und Olsson sollen die Seiten dicht machen, Nordstrand und Westerlund haben die Aufgabe Kurtiyan den Rücken frei zuhalten und sich ins Angriffsspiel mit einzuschalten. Alexandr Kurtiyan wird als hängende Spitze agieren und soll so Platz für Carlstrand und Yngvesson schaffen.

Wir sprachen noch die ganze Nacht über Fußball: Texas neue Station, Scampolos Schwierigkeiten bei Carlise, die Dopingaffäre von Jez und Mike und natürlich auch über Silkeborg und Boden...

Ich erzählte ihm auch, dass ich nächste Saison einen Freundschaftswettbewerb veranstalten möchte... den Scampolo! Und noch später am Abend zeigte ich ihm den Pokal, den es dabei zu gewinnen gibt...

Der Scampolo

Daraufhin lallte Kurkarte das "Silleborch" auf jeden Fall daran teil nehmen wird...

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

Morgen gibts dann das erste "Endspiel" und die Auflösung vom letzten Quiz...

und für Kurkarte und mich noch nen Karter!  ;)

« Letzte Änderung: 01.Mai 2004, 19:58:38 von Alter_Schwede »

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #286 am: 01.Mai 2004, 22:46:51 »

uiiih ... schoooehnär abendsch den wirsch da hatten ...

hicks ... aba .. obsch so gschickt war, den Magnusch Erlingmark in Deine Tagdig und so ein suschpannen ???

Oda hat er di Tagdig von Halmstad ausgeblaudert ??

Isch weiss gar nicht meer.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 02.Mai 2004, 01:21:18 »

Mmmhhh finnischer Vodka - lecker! Bei dem nächsten Gelage bitte ich um ne Einladung!

Irgendwie kann ich mich mit den Sangria- Eimern nicht so anfreunden  ::)

SCHWEDE - ich bewundere immer wieder Deinen Mut, die Taktik für die entscheidenden Playoffspiele nochmal umzukrempeln!
Mir wäre das zu riskant, aber es hat ja letzte Saison auch schon was gebracht!

Also dann - viel Glück, aber mit KURKARTEs Hilfe wird das schon schief gehen  ;)

Bin schon echt gespannt auf Morgen ääääh HEUTE!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #288 am: 02.Mai 2004, 13:13:16 »

Zitat
uiiih ... schoooehnär abendsch den wirsch da hatten ...

hicks ... aba .. obsch so gschickt war, den Magnusch Erlingmark in Deine Tagdig und so ein suschpannen ???

Oda hat er di Tagdig von Halmstad ausgeblaudert ??

Isch weiss gar nicht meer.

Ich wußte doch dat der mir irgendwie bekannt vorkam... ::)

Aber egal wir haben ja genug gebechert und erinnern wird er sich wohl auch net mehr...  ;)

Son, 16. November 2003 8:30 Uhr

Boaahhh... mir brummte der Schädel...  :-[

der letzte Abend hatte bei mir deutliche Spuren hinterlassen, Kurkarte jedoch wirkte munter wie eh und je... Nur sein Begleiter war verschwunden... ahh nein er hatte sich in der Nacht verabschiedet... irgendwo hab ich den auch schon mal gesehen...  ???

Egal ich geh jetzt erstmal heiß duschen...

heiß? Naja heiß bedeutet hier, dass das Wasser NICHT gefroren aus der Dusche kommt. Kalt muß man sich wie einen Spaziergang im Hagel vorstellen.  ::)

Auch wenn ich mich hier wohl fühlte, meine Heimat fehlte mir mit jedem Tag mehr...

Son, 16. November 2003 10:30 Uhr

Nach der Dusche stand noch ein gemeinsames Frühstückich mit meinen Gästen auf dem Programm eh ich mich von Kurkarte verabschiedete und mich auf den Weg zum Trainingsgelände machte. Es war ein kalter Novembersonntag und der Himmel sah ziemlich Grau aus.  :(

Son, 16. November 2003 12:45 Uhr

Beim Björknäsvallen angekommen traf ich auch schon meine Mannschaft, alle waren früher zur letzten Besprechung erschienen. Ein positives Zeichen. Ich erklärte ihnen die Taktik, die wir gestern Abend ausgetüftelt hatten und sah dabei in sehr entschlossene Gesichter!  :)

Nachdem alle Fragen geklärt waren, ging es nun zum gemeinsamen Essen. Warum wir das taten?
Ich wollte den Mannschaftsgeist stärken. Hatte doch unser letztes Spiel gegen Västeras gezeigt, was wir über Kampf erreichen können.

Son, 16. November 2003 16:30 Uhr

Ein Mittagessen, leichte Trainingsübungen und ein paar Massagen später war es dann soweit...

Unser Stadion öffnete die Tore und unsere Fans füllten die 5000 Plätze langsam. Auch unser Gegner war nun eingetroffen. Die letzten Tage hatte das Team in Lulea (in unmittelbarer Nähe) verbracht und sich so vor mir und meinen Scouts abgeschottet. Noch 2 Stunden... langsam spürte ich das Kribbeln und die Aufregung in mir.  :-/  >:(  ;)

Son, 16. November 2003 18:00 Uhr

Während mein Team sich zum Aufwärmen auf dem Platz befand, begrüßte ich die Fans... zum ersten Mal ausverkauftes Haus! Unter den 5000 Fans auch meine Trainerfreunde... von ex Englandcoach Texas über Scampolo (der von irgendeinem zwielichtigem Berater in die 3.Divison vermittelt worden war) bis zu Mike und Jez. Insgesamt hatte ich über 20 Freikarten besorgen müssen...
Alle wünschten mir Glück und gaben mir letzte Tipps, eine tolle Fangemeinde hatte sich hier aufgebaut, das lag mir sehr am Herzen!  :D

Son, 16. November 2003 18:15 Uhr

Es war soweit, mein Team betrat den Rasen zum letzten und entscheidenden Heimspiel der Saison, hier wird sich zeigen, ob die Saison ein Erfolg war oder wir umsonst gekämpft haben.

Wir traten zum Gruppenfoto an und im Stadion machte sich langsam eine super Stimmung breit...

Son, 16. November 2003 18:25 Uhr

Wir werden in Richtung unserer Kurve beginnen und verzichten damit auf den Anstoss...

Son, 16. November 2003 18:30 Uhr

Es geht los!

Anpfiff und Anstoss für Halmstad:

02. Min: Erlingmark (Mist ,er war das gestern...) mit einem weiten 30 Meter Pass auf Lopez, der schießt sofort!

03. Min: Doch Ek kommt mit den Fingerspitzen noch ran, aber der Ball prallt nur in die Mitte ab

03. Min: Noch mal Lopez doch Ek stürzt sich auf den Ball und hat ihn sicher... Durchatmen!

12. Min: Kurtiyan mit einem Solo... er kommt dem Tor immer näher... ich brülle wie ein Verrückter: SHOOT! er zieht auch ab, doch er geht Millimeter übers Tor.

13. Min: Schade aber bisher halten wir gut mit, das beruhigt. Gegen AIK sah das ja noch ganz anders aus

20. Min: Westerlund mit einer weiten Flanke in den Strafraum... auf Carlstrand! Die Abwehr von Halmstad im Tiefschlaf... er kommt mit dem Kopf zum Ball... aber den hat Green sicher...

27. Min: Nun wieder Halmstad... über rechts kommt Persson an meinem Rechtsverteidiger Olsson vorbei... er flankt... Kopfball von Lopez... Ek kann ihn wieder nicht festhalten... doch diesmal ist Libero Ström da und drischt den Ball weg...

30. Min: eine halbe Stunde ist vorbei und Ziobro sieht wie letztes Jahr schlecht aus gegen Lopez... doch was soll ich tun? ich beschließe, dass Waldir sich noch dazugesellen soll und die Räume für Pässe auf Lopez eng machen soll...

45. Min: Und tatsächlich es fruchtet! Keine Chance mehr für Halmstad! Aber auch unser Angriffsspiel wirkt sehr verkümmert...

Son, 16. November 2003 19:20 Uhr

In der Pause spreche ich meinen Jungs Mut zu! Immerhin wäre ein zu null ein Traum! Damit hätten wir gute Chancen fürs Rückspiel! Taktisch und personell lasse ich alles beim Alten, damit geht es nun raus zu den zweiten 45 Min!

Wiederanpfiff!

45. Min: Halmstad hat ebenfalls nicht gewechselt, also geht es erstmal weiter wie vor der Pause... nämlich gar nicht! Beide Teams sind auf Sicherheit bedacht und dementsprechend wenig passiert hier auch!

54. Min: Tom Prahl wechselt nun: Wowoah(TZ) geht für Pacha(TZ) und Mattson(MZ) kommt für Larsson(MZ)

55. Min: Jetzt hat mein Team Probleme mit der Zuordnung, alle passen auf Lopez auf, doch Pacha steht vollkommen frei! Er bekommt den Ball von Erlingmark... läuft aufs Tor zu, jetzt kommt Westerlund zu ihm, damit steht nun aber Mattson frei... Pacha spielt ihn an...

56. Min: Mattson am Ball, er geht in den Strafraum... Ek kommt ihm entgegen... Mattson täuscht einen Schuß an... Ek zuckt und rutscht leicht weg... Mattson geht an ihm vorbei und schiebt die Kugel locker ein...

57. Min: 0:1 für Halmstad! Was für eine Tragödie... Jetzt müssen wir kommen und Halmstad wird dadurch genug zum Kontern bekommen... aber was solls... wir dürfen nicht verlieren!

72. Min: Doch leider stellt sich Halmstad als zu abgezockt heraus... mit geschicktem Zeitspiel und weiten Befreiungsschlägen entkräften sie uns mehr und mehr... während uns die Zeit davon rennt!

79. Min: Westerlund spielt auf Yngvesson, der passt sofort zurück in seien Lauf... Ja jetzt endlich mal Platz da! Westerlund spielt kurz auf Yngvesson der hämmert Richtung Tor! Doch der Ball prallt von der Oberkante der Latte ins aus...

86. Min: Der erste wirklich gefährliche Konter von Halmstad:

Persson auf Lopez, der läßt für Pacha prallen... Der spielt ihn in die Gasse zurück zu Lopez... Lopez schießt, doch er hatte zuviel Rücklage, so dass der Ball weit übers Tor geht... Glück gehabt!

87. Min: So langsam wird es eng... Dies könnte unser letzter Angriff sein, da die Kräfte mehr und mehr schwinden... Waldir mit dem Ball... er geht auf der linken Seite durch... da stellen sich ihm zwei Gegner in den Weg... da zeigt er seine Klasse: drei, vier Übersteiger hintereinander und dann Richtung Mitte an den beiden vorbei... Sowas erlebt man hier nicht oft und beide staunen auch Bauklötze... Waldir kommt nun völlig frei zum Schuß... doch nein nur angetäuscht.. er spielt auf Yngvesson, der schießt sofort, doch der Ball bleibt hängen... Nein das darf nicht war sein... ich wende mich enttäuscht ab... Plötzlich fängt das Publikum an zu jubeln...

ich drehe mich überrascht um und sehe Westerlund jubelnd Richtung Tribüne laufen, während sich die Halmstadspieler Vorwürfe machen... ein Blick auf den Schiedsrichter bestätigt es... 1:1!!!!

Ich reiße die Arme hoch! Ausgleich! JAAAA!!! Ausgleich!!! Ich springe auf und ab und umarme alle, die ich greifen kann! Meine Freude läßt sich nicht in Worte fassen...

92. Min: Abpfiff! Wir haben es geschafft und nicht verloren! Das ist erstmal das wichtigste! Zwar ist Halmstad jetzt im Vorteil, doch wir haben eine Chance! Und die werden wir nutzen, da bin ich mir ganz sicher!

Son, 16. November 2003 20:15 Uhr

Wir feierten in der Kabine unseren Ausgleich... nun wollte ich aber endlich auch wissen, was geschehen war und befrage Westerlund dazu...
Er schildert mir das ganze so:

Nachdem Yngvessons Schuß hängen geblieben war, grätschte Carlstrand mit letzter Kraft in Richtung Ball. Der rollte daraufhin auf Westerlund zu... Genau auf seinen starken rechten Fuß zu...
Er schnitt den Ball stark an, dieser drehte sich dann genau in Richtung oberes rechtes Eck! Green sei zwar noch in die Richtung gehechtet, aber wäre in hundert Jahren nicht rangekommen... und der Ball passte genau rein... Sein breites Grinsen zeigt, wie stolz er auf diesen Treffer war und außerdem schlägt er mir vor, doch ein Tor des Monats wählen zu lassen...

Gerade als ich ihm antworten will, stürmen meine Trainerfreunde die Kabine und wieder ist es Texas, der mich mit Bier überschüttet... Alle sind wahnsinnig glücklich und wir feiern bis spät in die Nacht! Texas und Jez lieferten sich ein Weintrinkduell (Ausgang unbekannt...) und alle anderen gönnten sich Met, Vodka und so ziemlich alles was da war...
auch ein seltsame Flasche mit einem unaussprechlichem Namen wurde rumgereicht...  ::)  ;)

Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern...  ???

Das Zeug ist wirklich heftig...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #289 am: 02.Mai 2004, 14:42:13 »

Glückwunsch, auch wenns zu Hause leider nicht zum Sieg gereicht hat...jetzt ist immer noch alles drin, und der späte Ausgleich dürfte euch sicher psychlogisch gutgetan haben :)

Zitat
Texas und Jez lieferten sich ein Weintrinkduell (Ausgang unbekannt...)

*rülps* dddexasch, wie fanscht dddenn Wein dddenn?
dddd isch selvvgebbbraude ehh selbs ... selbsgedingsda mein isch, weisst scho, vom meine Cheff ehh Pppräsedddent in Sette vun Frankroisch!!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Mike

• Profi
« Antwort #290 am: 02.Mai 2004, 15:05:54 »

Super Leistung in diesem Spiel! Den Lopez habt ihr gut ausgeschaltet. Schade dass ich trotz der Freikarte nicht kommen konnte. Ich darf leider Portugal noch immer nicht verlassen.  ;) Vielleicht geht's sich ja das bis zum Rückspiel aus. Falls nicht, drücke ich wieder die Daumen.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 02.Mai 2004, 16:16:30 »

Zitat

*rülps* dddexasch, wie fanscht dddenn Wein dddenn?
dddd isch selvvgebbbraude ehh selbs ... selbsgedingsda mein isch, weisst scho, vom meine Cheff ehh Pppräsedddent in Sette vun Frankroisch!!

Was für ein Teufelszeug - JEZ war natürlich der Sieger, da er ja schon etwas länger in den Rotweingefilden beiheimatet ist und ich bisher kaum "Trainingsmöglichkeiten" hatte  ;)

@ Schwede:

Immerhin noch ein remis erreicht - trotzdem ist die Aufgabe nicht leichter geworden  :-/

Es bleibt eben doch ungeschriebenes Gesetz - die Spiele, die ich Live vor Ort verfolge enden unentschieden  :(

Trotzdem viel Glück im Rückspiel - vielleicht reicht es ja zu nem 2:2 in Halmstad! (zählt die Auswärtstorregel überhaupt  ???)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #292 am: 02.Mai 2004, 16:18:17 »

Immer diese Alkohol-Exzesse in den Stories - bei mir gibts sowas nicht... ::) ;D

@Schwede: Da ist noch alles drin! ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #293 am: 02.Mai 2004, 18:59:51 »

Zitat
Immer diese Alkohol-Exzesse in den Stories

Das wird mir wirklich langsam etwas viel. Mit Rossi & Co. bis in die Puppen in der Kneipe sitzen, mit Texas in Schweden um die Wette trinken, und jetzt auch noch Aufstiegsfeier in Sète :o

@Texas: Vielleicht kann ich meinen Präsidenten überreden, dir ein paar Kisten über die Grenze zu schicken!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #294 am: 02.Mai 2004, 20:45:23 »

@ Mike

ups... das hätte ich wohl nicht verraten sollen das du uns besucht hattest...  ::)

Ganz großes Sorry! Hoffe dir drohen jetzt in Portugal keine Konsequenzen...  :-[

ups jetzt hab ich auch noch dein Dementi wiederlegt...  ::)  ;)

@ Texas

Es zählt die Auswärtstorregel! Und ein Unentschieden würde uns ja schon reichen.. ein 2:2 usw wäre toll! Außerdem als du damals gegen Gunnilse im Stadion warst ham wir immerhin einmal vor deinen Augen gewonnen!  ;)

Die Quiz Auflösung vom letzten Mal:

Mein teuerster Kicker ist a) Lars Gunnar Carlstrand!

Er hat einen Marktwert von 475.000 ¤ gefolgt von Nordstrand 450.000 ¤ (man könnte also sagen das die Strände in Boden ganz schön teuer sind ;)), Kurtiyan bringt uns 375.000 ¤ im Falle eines Transfers und Yngvesson vergleichsweise magere 275.000 ¤

Richtig getippt hat damit Modemfearer!

Niedi

• Profi
« Antwort #295 am: 03.Mai 2004, 09:25:37 »

Auch schöne Grüße aus dem fernen Holland. Auch dort hat man schon von dir und deinem Team gehört. Du packst das schon obwohls sicher schwer wird. Drück dir die Daumen ...!

Niedi
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 09:26:28 von Niedi »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 03.Mai 2004, 11:52:51 »

Glückwunsch ! Jetzt ist noch alles drin ! Was mich vor allem freut: Das Tor geht ja ohne Zweifel zu 95% auf das Konto von WALDIR ! Ein prima Junge....

Der künftig ausgespielte SCAMPOLO macht mich stolz ! Nur eine Frage: Musstet ihr mir diese Neuigkeit unbedingt um 3 Uhr nachts und ganz offenslichtlich unter starkem Alkoholeinfluss telefonisch mitteilen ?

Beim überhasteten Sprung zum Hörer blieb ich schlaftrunken in meiner 'Apollon Kamalmaria'-Bettwäsche hängen und zog mir böse Prellungen zu !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 03.Mai 2004, 12:53:44 »

Hi Schwede,

Ich bin der Sieger des Raetsels. Super.

Tolles Spiel gegen Halmstad, da hast du eine Super taktiksche Leistung vollbracht. Du bist ein Trainergenie! ;)

Ich haette niemals meine Taktik vor so einem wichtigen Spiel geaendert. Respekt.

Glueckwunsch und toi toi toi fuer Rueckspiel.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 12:54:16 von Modemfearer »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 03.Mai 2004, 13:59:01 »

So endlich kann ich nach dieser paddy mal nen klaren gedanken fassen und dir sagen das du mit der taktik wohl alles richtig gemacht hast...Ich hätte mich das zwar jetz nicht getraut ,aber es hat ja prima geklappt.
Alle schreiben ne Story ich glaub ich sollte auch mal wieder anfangen ...und das nicht soo wie letztes mal ;D naja guggn wa mal ;)

PS: DAS IST MEIN HUNDERTESTE BEITRAG HIER IN DEM BESTEN FORUM DER WELT ;D :D :) ;D 8)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 14:00:25 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #299 am: 03.Mai 2004, 15:59:23 »

So jetzt habe endlich wieder alles nachgelesen und Gott sei Dank deinen Aufstieg nicht verpasst!

Schießt einfach ein frühes Tor in Halmstad und dann kannst du kontern!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 55   Nach oben