Die Unteredung mit der Mannschaft dauerte nur 5 Minuten, ich erklärte ihnen kurz meine Gründe und war auch schon wieder weg.
Ich mußte mich selbst erst einmal daran gewöhnen.
Ich mietete mir ein Auto und fuhr, ohne die Mannschaft, allein nach Boden zurück. Während der Fahrt hörte ich mir die neue In Flames Scheibe
Soundtrack to your Escape an. Wie passend...
In Boden angekommen machte ich die ganze Nacht keine Auge zu, ständig fragte ich mich was ich hätte besser/anders machen können. Und ich hatte ständig den letzten Elfmeter vor Augen...
bis ich irgendwann dann doch einschlief...
Am nächsten Morgen rief ich erstmal Kurkarte an, schließlich hatte ich ihn nach dem Spiel ziemlich unsanft abgewiesen...

Da war auf jeden Fall eine Entschuldigung fällig!

Danach machte ich mich auf den Weg ins Büro, schließlich wartete ja noch ein bisserl arbeit auf mich. Und außerdem beträgt meine Kündigunsfrist ja 14 Tage...
Im Büro angekommen machte ich erstmal grosse Augen

Irgendjemand hatte mir den
Scampolopokal auf meinen Schreibtisch gestellt, wahrscheinlich ein Versuch mich zum bleiben zu übereden, schließlich hatte ich ihm dieses Tunier versprochen... aber
no chance!
Ich machte mich an die Arbeit und begutachtete die Statistiken dieser Saison...
Aber in Ruhe konnte ich das auch nicht tun, irgendwie hatte sich mein Entschluss herumgesprochen (Kurkarte hatte es wohl weitererzählt), ständig klingelte mein Telefon.
Unter anderem riefen mich Muffi, Niedi und Texas an. Sie wollten mir für die schöne Zeit mit Boden danken und äußerten ihr Bedauern über meinen Entschluss.
Texas erzählte noch irgendwas von Seite 13 oder so... keine Ahnung was der meinte...

hat wohl wieder zuviel Sangria gebechert...

Niedi versuchte mich zum bleiben zu überreden (ach von dem kommt das bestimmt mit dem Pokal hier...

) aber auch ihm mußte ich sagen das meine Entscheidung feststand. Auch wenn es mir sehr schwer fällt...
Doch ich war sehr dankbar für diese Aufmunterung und Anteilenahme!

Doch zurück zur Arbeit, die
LIGASTATISTIKEN:
Torschützenkönig wurde Ulf Ottosson von Degerfors zusammen mit
Andreas Yngvesson. Beide haben 15 Tore erzielt.
Vorlagenkönig wurde Klas Rubendahl von Västra Frölunda mit 12 Assists.
Die meisten Tore wurden von
Boden erzielt, ganze 61 Tore in 30 Spielen.
Väsby hingegen bekam die meisten Gegentore, 65 mal mußte ihr Keeper den Ball aus dem Netz holen.
BODENSTATISIKEN:Torschützen:Andreas Yngesson, 16 Tore in 32 Spielen
Lars Gunnar Carlstrand, 15 Tore in 34 Spielen
Marcus Westerlund, 8 Tore in 25 Spielen und
Roger Nordstrand, auch 8 Tore aber in 33 Spielen.
Vorlagen:Andreas Yngvesson, 7 Vorlagen in 32 Spielen
Roger Nordstrand, 6 Vorlagen in 33 Spielen
Alexander Kurtiyan, 6 Vorlagen in 29 Spielen
Waldir, 5 Vorlagen in 28 Spielen.
Durchschnittsnote:Gregor Ziobro, 7.70 bei 27 Spielen
Marcus Westerlund, 7.67 bei 25 Spielen
Lars Gunnar Carlstrand, 7.65 bei 34 Spielen
Andreas Yngvesson, 7.49 bei 32 Spielen
Häufigster Mann des Spiels:Lars Gunnar Carlstrand 4x
Torwartstatistik:Ek kassierte in 33 Spielen 43 Gegentore und bekam die Note 7.12
Sigi brachte es auf 3 Spiele und kassierte 3 Dinger, seine Note ist die 7.00
SPIELER DES JAHRES
der Fans:
Lars Gunnar Carlstrandder Leser:
Lars Gunnar Carlstrand (knapp vor Waldir)
des Trainers:
Andreas YngvessonZuschauerstatistik:die höchste Zahl zahlender Fans wurde zum Saisonauftakt gegen Kongahälla erreicht: ganze
5382 Fans
am wenigsten interessierte das Spiel in der 1 Runde des Pokals gegen Assyriska. Nur
540 Fans
der Durchschnitt liegt bei
4267! Das ist fast das vierfache vom letzten Jahr!

so das sollte für heute erstmal reichen... ich muß mich die anderen 13 Tage ja auch mit was beschäftigen, schließlich ist die Mannschaft im Urlaub...