MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 277917 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #300 am: 03.Mai 2004, 19:37:07 »

Ein 1:1 zu Hause gegen Halmstad, naja das war ja schon mal nicht schlecht...

Meine Trainerfreunde hatten mir zu meiner Taktikumstellung gratuliert, doch ich war mit nicht sicher ob das wirklich gerechtfertigt war. Immerhin hatten wir kaum Chancen und auch im Abwehrspiel gab es einige Probleme.

Ich beschloss im Rückspiel wieder mein angestammtes Offensivspiel zu pflegen. Damit würde ich Halmstad sicherlich überraschen. Auch werde ich lopez diesmal nicht in Manndeckung nehmen, meine Spieler können ihn eh nicht ausschalten. Und wenn ihm die ganze Mannschaft hinterher läuft bringt das auch nichts... siehe 0:1

Also gibt es im Training nun was neues zu lernen:

Die Raumdeckung!

Aber ein Ass habe ich noch im Ärmel!

Meine Neuzugänge!
Sie stiessen heute zur Mannschaft und zumindest Rastad ist ein guter Mann der durchaus einige Impulse geben kann... Aber ob die kurze Trainingszeit reicht um ins Team zufinden?

Zeigte bereits im ersten Training seine Klasse

Olav Rastad

Außerdem hatte Geschäftsführer Braborg heute noch eine weiter gute Nachricht für mich! Nach Silkeborg steht nun ein weiterer Teilnehmer des Scampolos fest. Es ist:

ASTON VILLA
[/b]

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #301 am: 04.Mai 2004, 10:06:40 »

Sei mit den Neuen vorsichtig - wenn Du einen einsetzt mag das noch gehen, aber bei zu vielen dürfte sich schnell die fehlende Eingespieltheit bemerkbar machen!

Aber Du wirst schon wissen was Du tust  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #302 am: 10.Mai 2004, 12:25:26 »

An den Schweden.

Dies ist die ominoese 13 Seite und mann hat von dir ja schon seit einiger Zeit nichts mehr gelesen. So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.

Schwede, unternihm etwas! Bitte bevor es zu spaet ist. :D

Ciao,
besorgter Boden Anhaenger

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #303 am: 11.Mai 2004, 17:13:00 »

Jaja die Omi Nöse Seite 13...  ::)

Sorry das du/ihr grad so warten müßt! Aber mitte/ende dieser Woche gibts das Rückspiel! Großes Schwedenehrenwort  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 11.Mai 2004, 17:47:30 »

Ey Alter Schwede Du!

Übrigens kann man den goldenen Spannungsbogen auch überspannen  :P  ;)

Aber Du kannst ja nix dafür, wenn das Rückspiel wegen eines plötzlich eintretenden Schneesturms um 2 Wochen verschoben werden muß....  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #305 am: 16.Mai 2004, 14:54:39 »

Nachdem wir uns in den letzen Tagen auf dieses Saisonendspiel vorbereitet hatten, war es nun soweit...

Wir waren im Stadion angekommen, noch war es relativ leer, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Es waren noch 3 Stunden bis zum Anpfiff und ich hatte mich immer noch nicht festgelegt, wie denn mein Team spielen sollte.

Immer wieder änderte ich Taktiken, Aufstellungen und Spielweisen in meinem Kopf. Selbst mein Team wußte noch nicht, wer denn letzlich spielen sollte. Hoffentlich ist das kein Fehler. In der Kabine war deshalb auch Totenstille... Alle warteten auf meine Taktik...

Ich hatte mich entschieden zwei Neuzugänge zu bringen: Hakansson und Rastad!

Die beiden hatten mich mit ihren Leistungen in den letzten Trainingseinheiten einfach überzeugt.
Besonders Olav Rastad scheint wirklich ein klasse Mann zu sein. Ich hoffe, dass ich die Truppe von Tom Prahl mit diesen beiden Spielern überraschen kann. Das ich Kurtiyan draussen ließ, hatte zum Grund, dass er mich einfach zu oft enttäuscht hat und einfach nicht der Spielgestalter ist, für den ich ihn mal gehalten hatte...

Aber egal, denn es war soweit. Auf zum Spiel gegen Halmstad...

Als wir den Platz betraten, bekam ich erstmal einen Riesenschreck....   :o Leere Tribühnen...

Waren wir so uninteressant?  ::)
Aber es hatte auch sein gutes: Weniger Anfeuerung für Halmstad...

Playoff Rückspiel

Halmstad BK : Bodens BK

Hin 1:1

Halmstad begann mit der gleichen Elf wie im Hinspiel. Nur etwas offensiver, aber wir waren gut gewappnet. Deshalb passierte in den ersten 15 Minuten auch erstmal gar nichts. Beide Teams spielten sehr verhalten, man merkte den Druck, der auf allen Beteiligten lag.

Die 18 Minute brachte dann aber etwas Stimmung. Halmstads Peter Larsson dribbelte auf der rechten Seite locker an Waldir vorbei und zog dann in Richtung Mitte. Es fühlte sich einfach niemand für ihn zuständig. Die Folge war natürlich das 1:0 für Halmstad.

Wie konnte sich mein Team nur so einfach austanzen lassen?

Doch nach dieser Aktion das gleiche Bild wie vorher... Es passierte nichts. Mein Team wirkte wie gelähmt. Aber auch Halmstad  brachte nix zu Stande. Tom Prahl wechselte deshalb bereits zum ersten Mal in 31 Minute. Wowoah kam für Ulmstedt. Damit nun 3 Stürmer bei Halmstad auf dem Platz. Sollte ich mein Team nun umstellen? Ich entschied mich dagegen. Zum einem wollte ich keine Unruhe ins Team bringen und außerdem brauchen wir ja ein Tor...

Bis zum Pausenpfiff gabs auch nichts besonderes zu berichten. Halmstad hatte in Hälfte 1 zweimal auf unser Tor geschossen und führte mit 1:0. Wir dagegen hatten uns sehr dezent zurückgehalten. Das wird ein Donnerwetter geben. Meiner Mannschaft werd ich schon Beine machen...

In der Kabine sah ich jedem einzelnen ins Gesicht, während ich ihnen Mut einredete. Auf das Donnerwetter hatte ich dann doch verzichtet...
Lediglich Hakansson sah weg als ich ihn ansah. Für mich stand da fest: Der Junge hat keinen Charakter. Ich werde unsere Offensive stärken und Kurtiyan für ihn bringen.

Der Schiri pfiff die 2te Hälfte an und sofort stürmte Halmstad auf unser Tor zu. Eddy Lopez rannte sich jedoch bei Ström fest. Der konnte den Ball dann auch rausschlagen. Doch wieder kam Halmstad, diesmal wieder über Larsson. Er läuft wieder auf Waldir zu... der will diesmal alles besser machen und grätscht in Richtung Ball... Doch Larsson weicht ihm geschickt aus und flankt auf Wowoah... Doch dessen Kopfball stellt keine Gefahr für Ek dar.

Wieder wechselte Halmstad. Gawelin ging und Mattson kam. 53 Minuten waren bis dahin gespielt.
So langsam aber sicher sollten wir auch mal mit Fußball anfangen.  Ich schrie und brüllte Kommandos aufs Feld. Ob meine Jungs die endlich auch mal umsetzen?

Die 56. Minute, Erlingmark mit einem Solo durch die Mitte. Aber er bemerkte Westerlund nicht, der ihm so ganz einfach den Ball abnehmen konnte. Er leitete einen schnellen Konter ein. Wir sind nun in einer 3gegen2 Überzahl Situation...

Westerlund läuft aber direkt auf einen Halmstadspieler zu... doch kurz vorher der Pass auf Waldir. Der spielt gleich wieder in seinen Lauf zurück... Westerlund jetzt völlig frei vorm Tor... Er umspielt Green, kommt aber ziemlich weit vom Tor ab... er flankt in die Mitte...

Carlstrand braucht nur den Kopf hinzuhalten... 1:1!!!! JAAAA! Völlig unverdient und aus dem Nichts fällt der Ausgleich...

Halmstad vollkommen überrascht. Sah es bisher nach einem leichtem Sieg für sie aus, doch nun steht es 1:1 und es geht von vorne los.

Doch los ging auf dem Platz relativ wenig, beide Teams agierten sehr vorsichtig. Es steht ja auch eine Menge auf dem Spiel...  Endlich! Der Schiedsrichter pfiff ab und nun heißt es Verlängerung.

ledermann

• Profi
« Antwort #306 am: 16.Mai 2004, 14:58:39 »

Das Bild zum Tor ist genial!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 16.Mai 2004, 15:21:42 »

Zitat
Das Bild zum Tor ist genial!

Stimmt - aber so kennen wir unren Schweden - immer für ne Höchstleistung gut!

Jetzt auch noch Verlängerung - wieder Mal Spannung pur - bis zur letzten Sekunde....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #308 am: 16.Mai 2004, 15:30:20 »

Doch vorher versammelte ich meine Spieler um mich und forderte sie auf endlich mehr Druck zu machen. Halmstad war genauso verunsichert wie wir, doch wenn wir das nicht nutzen werden wir bestraft... Auch Tom Prahl redete auf seine Jungs ein, ob es denen hilft?

Doch auch in der Verlängerung das gleiche Bild, dies war einfach ein Spiel zum wegschauen...
nicht eine Chance in der ersten Hälfte der Overtime. Ein Wechsel kam bei meiner schwachen Bank nicht in Frage. Wir sind in der 105ten Minute und meinem Team schwinden die Kräfte...

Halmstad mit dem Anstoss in Hälfte 2 der Verlängerung. Sie spielen den Ball auch gleich in Richtung unseres Tors. Der erste Angriff seit fast einer dreiviertel Stunde. Doch Ström hat gut aufgepaßt und diesen Versuch geklärt. Doch sofort der nächste Angriff, sie scheinen das Elfmeterschiessen unbedingt verhindern zu wollen. Diesmal ist es Patrik Larsson, der Namensvetter vom Torschützen des 1:0, er läuft über rechts in den Strafraum... Ström stellt sich ihm in den Weg... Die beiden liefern sich einen körperbetonten Zweikampf. Beide fallen zu Boden, natürlich ein Pfiff! Doch was wird es geben? Freistoß oder Strafstoß? Bange schaue ich zum Schiedsrichter...

Der bespricht sich jedoch erst mit seinem Assistenten... und es gibt: Elfmeter!

Verdammt, in der 109. Minute gehen unsere Träume und Hoffnungen durch einen Elfer kaputt...

Der gefoulte tritt selbst an, und macht das Ding locker rein!

2:1... Nur noch 10 Minuten, ich habe ernste Zweifel, dass wir das noch packen. Resigniert laufe ich auf und ab, setze mich auf die Bank und bedauere mich selbst... von irgendwo höre ich ein Radio:

Die 110 Minute und Boden liegt nun mit 2:1 hinten, Trainer Alter Schwede wirkt vollkommen ratlos.
Halmstads Tom Prahl dagegen bereitet einen letzten Wechsel vor, Eddy Lopez geht vom Platz, für ihn kommt Cesar Pacha. Außerdem scheint Halmstad jetzt defensiver zu stehen.

Wir befinden uns nun in der 114ten und Halmstad nun mit einem Konter, sie können alles klar machen... Persson flankt auf Elfmeterschütze Larsson, doch der köpft auf 8 Metern nur Ek an...

116te Minute, Boden wirkt ideen- und kraftlos. Die bisher beste Aktion war ein 50 Meter Pass von Westerlund auf Rastad. Mehr ist von Boden nicht zusehen.

Der Schiedsrichter zeigt 1 Minute Nachspielzeit an, dies wird wohl der letzte Angriff:

Waldir läuft mit dem Ball, spielt quer zu Nordstrand. Der nähert sich dem Strafraum, alle Bodenspieler samt Torwart Ek in der Hälfte von Halmstad. Nordstrand immer noch am Ball, in aussichtsreicher Position. Er versucht es einfach... Oh ja der Ball kommt gut rein...

Er dreht sich in Richtung Winkel, Green wird nicht rankommen! Der Ball senkt sich, das wird es sein, das muß es sein...

Aus meiner Lethargie gerissen, blicke ich zum Spiel, der Ball ist immer noch unterwegs. Das erinnert mich an diese japanischen Fußballcomics... Naja jedenfalls senkt sich der Ball und...

prallt vom Latenkreuz ins...

Spielfeld zurück... Oh Gott, nein! Ich drehe mich enttäuscht weg und vergrabe mein entäuschtes Gesicht in meinen Händen... Wieder höre ich die Stimmte des Radioreporters...:

Das ist wirklich unglaublich! Das hätte das Tor des Jahrhunderts sein können, aber damit ist es wohl vorbei. Halmstad muß den Ball nur noch raushauen. Doch sie bekommen ihn einfach nicht raus.
Waldir kommt an den Ball. Er ist von drei Leuten umstellt. Irgendwie kann er sich um sie herum dribbeln... TOR!!!! TOR! TOR FÜR BODEN! Waldir hat sofort die erste Lücke genutzt und mit der Pike draufgeschossen... Unglaublich... 2:2. Der Schiedsrichter pfeift auch sofort ab! Boden hat es geschafft! Nun geht diese Partie ins Elfmeterschiessen!

Ich kann es nicht fassen, ungläubig höre ich auf diese Radiostimme! Haben wir wirklich den Ausgleich erzielt? Ich sehe mich um und tatsächlich: Meine Jungs jubeln und liegen alle auf einem Haufen. Der arme Waldir...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #309 am: 16.Mai 2004, 15:48:05 »

Die Freude währt jeddoch nicht lange denn schon kommt ein Schiedsrichterassi zu mir und fordert mich auf die Elfmeterschützen zu benennen.

Ich hätte das im Training vielleicht mal üben sollen... seitdem ich hier bin, haben wir das nie trainiert, ich habe keine Ahnung, ob meine Jungs das können oder nicht...

Hmm... also meine Schützen:

1 Westerlund
2 Kurtiyan
3 Nordstrand
4 Carlstrand
5 Rastad

danach würden Waldir, Yngvesson und dann der Rest kommen...

Doch nun zum Elferschiessen:

Halmstad beginnt mit Larsson, der vorhin schon sicher verwandelte...

doch Ek hält! JA!

Westerlund tritt für uns an...

er verzögert leicht...

0:1! Green sprang in die andere Richtung!

Nun Michael Svensson,

trocken unter die Latte! Keine Chance für Ek! 1:1

Für uns tritt Kutiyan an, der Moldawier läuft an

und versetzt Green! 1:2

Nun Erlingmark für Halmstad.... er nimmt nur wenig Anlauf

und platziert den Ball genau in der linken unteren Ecke! 2:2!

Roger Nordstrand nun am Elfmeterpunkt...

2:3! Der war eng, Green ahnte die Ecke, konnte dem Ball aber keine entscheidende Richtungsänderung geben...

Nun Wowoah für Halmstad, Anlauf, Schuß

3:3! Keine Chance für Steen Ek

Jetzt unser Goalgetter Carlstrand...

er läuft an, schießt:

der Ball geht voll ans Lattenkreuz und springt zurück... wir haben die Führung verpasst...

Andersson beim 5ten Elfmeter... er läuft an

4:3 wieder keine Chance für Ek!

Jetzt lastet alle Verantwortung auf Rastad... in seinem ersten Spiel für Boden gleich so eine Situation...

er läuft an

er trifft den Ball gut,

Green erahnte die Ecke und hechtet mit aller Macht nach dem Ball... er kommt mit den Fingerspitzen ran...

und lenkt den Ball raus!

Damit ist es aus! 4:3 für Halmstad! Wir haben unseren großen Traum verpasst... [/b]

Während die komplette Halmstadmannschaft sich über den Klassenerhalt freuen kann, bleibt uns nichts...  :'(

Mike

• Profi
« Antwort #310 am: 16.Mai 2004, 15:55:12 »

Nein, nein, nein!!!  :'( Das kann doch alles nicht wahr sein. Und dabei habe ich euch so die Daumen gedrückt, dass sie schon fast wund sind.

Nächste Saison wird aber unter Garantie alles besser laufen. Hoffe, dass ihr diese unglückliche Niederlage doch halbwegs gut wegstecken könnt.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #311 am: 16.Mai 2004, 16:07:01 »

Enttäuscht gehe ich über den Platz. Mir schiessen sehr viele Fragen gleichzeitig durch den Kopf...

Woran hat es gelegen, dass wir in beiden Spielen unser Offensivspiel nicht aufziehen konnten? Hatte ich zuviel experimentiert? Hatte ich mit der Hereinnahme der Neuzugänge einen Fehler gemacht? Warum habe ich nie Elfmeterschiessen trainieren lassen? Habe ich die falschen Schützen ausgewählt? Wieso mußte ein Neuzugang gleich in seinem ersten Spiel ausgerechnet den entscheidenden Elfer schiessen? Warum konnte ich mein Team nicht zu mehr Offensivspiel anleiten? Wieso mußten meine Leser zuletzt so lange warten? Bin ich überhaupt noch der richtige für diesen Job?

Geschäftsführer Braborg kommt langsam auf mich zu...

wir führen ein langes Gespräch auf dem Platz... ich erzähle ihm von meiner Enttäuschung und der Schuld, die ich am verpassten Aufstieg habe. Er sagt zu mir, er sei trotzdem mit dieser Saison mehr als zufrieden und froh einen Trainer wie mich zu haben...

Ich schaue ihm in die Augen, mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Doch einer ist am stärksten...

Herr Braborg, ich werde zum Ende des Jahres von meinem Trainerposten zurücktreten! Ich bleibe noch die 14 Tage und beende die Saison.

Er sah mich schockiert an...   :o

Aber Alter_Schwede... dieses Team braucht sie! Das ganze Umfeld, die Fans und überhaupt... Das KÖNNEN sie uns nicht antun!

Doch ich kann, nein ich muß! Das Team braucht einen neuen Trainer! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit und werde Boden nie vergessen, aber es muß sein...

Ich drehe mich um und gehe zu meiner Mannschaft! Sie soll es auch gleich erfahren...
Auch wenn es gerade kein guter Zeitpunkt ist.

Ich betrete die Kabine, alle schauen mich an. Es herrscht eine Totenstille, ob sie etwas ahnen? Ich schließe die Tür hinter mir, um mit ihnen ungestört zu sein...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2004, 16:14:59 von Alter_Schwede »

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #312 am: 16.Mai 2004, 18:48:07 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll ....

zuerst das mitfiebern auf dem Platz und dann die kurze Info die ich vom Schweden bekam (es war wirklich nicht mehr als zwei Sätze .. bevor er in die Kabiene verschwand) ..

und nun steh ich hier und frage mich:

Das kann es doch nicht gewesen sein ?
Ist jetzt alles vobei ?
Gibt es ein morgen ??

Aber - alter SchwedenFreund - ein ganz großes DANKE für diese tolle Story !!!
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 17.Mai 2004, 07:30:11 »

NEIN!!!

Das darf doch alles nicht wahr sein! Erst dieser packende Elfer-Krimi mit blödem Ausgang und dann auch noch der Rücktritt  >:(

Ich schließe mich aber Kurkarte an - ein RIESENDANKESCHÖN für eine der besten Stories überhaupt bisher!

Ich hoffe wir lesen Mal wieder was von Dir!

Ach und: Ich bin dafür, daß Seite 13 bei den Stories abgeschafft wird  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #314 am: 17.Mai 2004, 08:49:02 »

Schade das du jetzt zurücktrittst, ich hatte mich schon auf eine neue spannende Saison mit Boden gefreut!

Aber auch von mir eine Danke schön für die klasse Story!

Hoffentlich liest man bald wieder etwas von dir!

Niedi

• Profi
« Antwort #315 am: 17.Mai 2004, 09:59:14 »

Also ich habe mich noch nicht damit abgefunden das du jetzt euinfach so abhaust. Ok, es ist schon deprimieren wenn man den Aufstieg nicht schafft, aber ein neuer Trainer kennt die Mannschaft überhaupt nicht und du schon. Es würde sicher über 2 Jahre dauern bis die Mannschaft aufsteigt und du packst das in der nächsten Saison...

Bei CM gibt es einen Button wenn sie ihre aktive Karriere beenden wollen um sie nochmals zu überreden weiter zu machen. Ich drück jetzt diesen Knopf und hoffe das du noch ein Jahr dran hängst, wenn der Aufstieg dann nicht klappt kannst du ja immer noch zurücktreten...

Auf baldiges wiederlesen...

Niedi
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 09:59:34 von Niedi »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #316 am: 17.Mai 2004, 17:26:13 »

Die Unteredung mit der Mannschaft dauerte nur 5 Minuten, ich erklärte ihnen kurz meine Gründe und war auch schon wieder weg.

Ich mußte mich selbst erst einmal daran gewöhnen.

Ich mietete mir ein Auto und fuhr, ohne die Mannschaft, allein nach Boden zurück. Während der Fahrt hörte ich mir die neue In Flames Scheibe Soundtrack to your Escape an. Wie passend...

In Boden angekommen machte ich die ganze Nacht keine Auge zu, ständig fragte ich mich was ich hätte besser/anders machen können. Und ich hatte ständig den letzten Elfmeter vor Augen...

bis ich irgendwann dann doch einschlief...

Am nächsten Morgen rief ich erstmal Kurkarte an, schließlich hatte ich ihn nach dem Spiel ziemlich unsanft abgewiesen... ::)
Da war auf jeden Fall eine Entschuldigung fällig!  ;)

Danach machte ich mich auf den Weg ins Büro, schließlich wartete ja noch ein bisserl arbeit auf mich. Und außerdem beträgt meine Kündigunsfrist ja 14 Tage...

Im Büro angekommen machte ich erstmal grosse Augen  :o

Irgendjemand hatte mir den Scampolopokal auf meinen Schreibtisch gestellt, wahrscheinlich ein Versuch mich zum bleiben zu übereden, schließlich hatte ich ihm dieses Tunier versprochen... aber no chance!

Ich machte mich an die Arbeit und begutachtete die Statistiken dieser Saison...

Aber in Ruhe konnte ich das auch nicht tun, irgendwie hatte sich mein Entschluss herumgesprochen (Kurkarte hatte es wohl weitererzählt), ständig klingelte mein Telefon.

Unter anderem riefen mich Muffi, Niedi und Texas an. Sie wollten mir für die schöne Zeit mit Boden danken und äußerten ihr Bedauern über meinen Entschluss.

Texas erzählte noch irgendwas von Seite 13 oder so... keine Ahnung was der meinte...  ::) hat wohl wieder zuviel Sangria gebechert...  ;)

Niedi versuchte mich zum bleiben zu überreden (ach von dem kommt das bestimmt mit dem Pokal hier... ::)) aber auch ihm mußte ich sagen das meine Entscheidung feststand. Auch wenn es mir sehr schwer fällt...

Doch ich war sehr dankbar für diese Aufmunterung und Anteilenahme! 8)

Doch zurück zur Arbeit, die LIGASTATISTIKEN:

Torschützenkönig wurde Ulf Ottosson von Degerfors zusammen mit Andreas Yngvesson. Beide haben 15 Tore erzielt.

Vorlagenkönig wurde Klas Rubendahl von Västra Frölunda mit 12 Assists.

Die meisten Tore wurden von Boden erzielt, ganze 61 Tore in 30 Spielen.

Väsby hingegen bekam die meisten Gegentore, 65 mal mußte ihr Keeper den Ball aus dem Netz holen.

BODENSTATISIKEN:

Torschützen:

Andreas Yngesson, 16 Tore in 32 Spielen
Lars Gunnar Carlstrand, 15 Tore in 34 Spielen
Marcus Westerlund, 8 Tore in 25 Spielen und
Roger Nordstrand, auch 8 Tore aber in 33 Spielen.

Vorlagen:

Andreas Yngvesson, 7 Vorlagen in 32 Spielen
Roger Nordstrand, 6 Vorlagen in 33 Spielen
Alexander Kurtiyan, 6 Vorlagen in 29 Spielen
Waldir, 5 Vorlagen in 28 Spielen.

Durchschnittsnote:

Gregor Ziobro, 7.70 bei 27 Spielen
Marcus Westerlund, 7.67 bei 25 Spielen
Lars Gunnar Carlstrand, 7.65 bei 34 Spielen
Andreas Yngvesson, 7.49 bei 32 Spielen

Häufigster Mann des Spiels:

Lars Gunnar Carlstrand 4x

Torwartstatistik:

Ek kassierte in 33 Spielen 43 Gegentore und bekam die Note 7.12
Sigi brachte es auf 3 Spiele und kassierte 3 Dinger, seine Note ist die 7.00

SPIELER DES JAHRES

der Fans: Lars Gunnar Carlstrand

der Leser: Lars Gunnar Carlstrand (knapp vor Waldir)

des Trainers: Andreas Yngvesson

Zuschauerstatistik:

die höchste Zahl zahlender Fans wurde zum Saisonauftakt gegen Kongahälla erreicht: ganze 5382 Fans

am wenigsten interessierte das Spiel in der 1 Runde des Pokals gegen Assyriska. Nur 540 Fans

der Durchschnitt liegt bei 4267! Das ist fast das vierfache vom letzten Jahr!  :D

so das sollte für heute erstmal reichen... ich muß mich die anderen 13 Tage ja auch mit was beschäftigen, schließlich ist die Mannschaft im Urlaub...  ;)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 17:29:26 von Alter_Schwede »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #317 am: 17.Mai 2004, 18:05:16 »

Hat dich Monsieur Acedo etwa doch von den Vorzügen des Lebens an der sonnigen Cote D'Azur überzeugen können?
P.S. Ich bin aktuell auf der Suche nach fähigen Assistenztrainern! ;)

Wie es auch weitergehen mag, die komplette Mannschaft des FC Sète wünscht dir für deine weitere Laufbahn viel Erfolg :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mike

• Profi
« Antwort #318 am: 17.Mai 2004, 19:55:39 »

So jetzt äußere ich mich auch noch kurz über deinen Abgang.

Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht, dass du wegen einem verschossenen Elfmeter Boden verlässt. Hier hast du doch eine super Mannschaft aufgebaut, die noch einiges erreichen kann. Trotzdem muss ich mich den Vorrednern anschließen, und mich für eine tolle Story bedanken. War von der ersten bis zur letzten (ominösen Seite 13) gut zu lesen und immer wieder sehr spannend aufgebaut. Besonders werde ich die Freundschaftsspiele mit Boden vermissen.

Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Story von dir. Wenn ja, bin ich sicher wieder von Beginn an dabei.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 17.Mai 2004, 20:02:39 »

Tja, wieder mal die Seite 13 ! Mann, Schwede, ich kann es verstehen, aber es ist wirklich zu schade. An deine Story habe ich mich so gewöhnt. Hoffentlich hast du den selben Virus wie ich und fängst jetzt schon wieder an, eine neue Aufgabe auszuhecken ... ein Tag ohne Story ist kein Tag !!!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 55   Nach oben