MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 273760 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #780 am: 28.Dezember 2005, 11:29:21 »

BILD

Herzlich Willkommen zur absoluten Spitzenpartie des 24. Spieltags der Saison. Für beide Vereine geht es heute um extrem viel, allerdings ist der Druck auf Djurgarden noch etwas höher. Sollten sie heute verlieren, würde der Rückstand zur Spitze 5 Punkte betragen. Damit wären die Titelchancen wohl endgültig ad acta zu legen.

Etwas überraschend wird Bodens-Top-Angreifer Gonzalez heute nur die Ersatzbank drücken. Stattdessen soll Mokouko im Sturm wirbeln und Birbas hinter den Spitzen die Fäden ziehen. Ich bin gespannt, ob Rattlesnakes Schachzug aufgeht.

Aber nun sind beide Teams bereits - es kann losgehen.

Boden BK (1) - Djurgarden IF (3)

Anpfiff

5. Minute

Djurgarden übernimmt hier sofort die Initiative. Bergmann setzt sich auf der rechten Angriffsseite durch und zieht eine scharfe Flanke vors Tor. Dort konnte sich Wallinder freilaufen und köpft die Kugel in Richtung Boden-Kasten...

weit vorbei - Wallinder konnte den Kopfball nicht steuern.

12. Minute

Wallinder weicht auf den Flügel aus und bringt die Hereingabe. Johansson gewinnt das Kopfballduell gegen Gustafsson, findet jedoch in Ek seinen Meister.

18. Minute

Ecke für die Gäste - von Riddez getreten kommt das Leder mit viel Effet in den Strafraum. Gustafsson klärt - aber zu kurz, da Silva bringt das Leder wieder vors Tor. Im Strafraumgewühl kommt Ljung an den Ball und haut ihn aus 5 Metern ins rechte Eck.

Keine Chance für Ek - ihm war die Sicht verdeckt! Die mitgereisten Stockholmer Anhängern feiern den Torschützen

BILD

45. Minute

Nach dem Tor verflachte das Spiel sehr. Von den Gastgebern war überhaupt nichts zu sehen und Djurgarden hatte sich etwas zurückgezogen und lauerte nur noch auf Kontergelegenheiten, die jedoch ausblieben.

Halbzeitstand 0:1

65. Minute

Auch nach dem Wechsel ist das Spiel von Mittelfeldgeplänkel geprägt. Aber der bisher schwache Spitzenreiter schickt sich nun an, Mal etwas nach vorn zu unternehmen. Birbas mit dem Steilpass auf Yngvesson. Der mit einem schönen Schuß aus der Drehung....

knapp übers Tor!

68. Minute

Der Boden-Coach will nun seinen offensichtlichen Fehler beheben - Gonzalez steht an der Seitenlinie zur Einwechslung bereit. Scheinbar soll Yngvesson das Feld verlassen...

ABER HALT!

Bodens Co-Trainer ist aufgesprungen, flüstert Rattlesnake irgend etwas ins Ohr. Der überlegt kurz und nimmt nun Yalap statt Yngvesson herunter. Dies hat größere Umstellungen im Team zur Folge - Mokouko rückt aus dem Sturm hinter die Spitzen, Birbas nun im rechten Mittelfeld und Rastad übernimmt Yalaps linken Flügel.

72. Minute

Riddez ist von der Boden-Abwehr nur mit einem Foul zu stoppen. Der Freistoß ist in einer gefährlichen Region - 20 Meter zentral vorm Tor. Pehrsson zwirbelt den Ball über die Mauer...

aber Ek bietet sein ganzes Können auf um die Vorentscheidung zu verhindern. Klasseparade!

79. Minute

Andersson schlägt den Ball planlos nach vorn - so kann das Nichts werden. Touray kommt aus seinem Kasten um den Ball locker herunter zu pflücken.

Aber was ist das?

Der Djurgarden-Goalie läßt das nasse Leder aus seinen Händen rutschen

BILD

Gonzalez steht da, wo ein Torjäger stehen muß und schiebt den Ball ins verwaiste Tor - 1:1! Was für ein Glück für Boden, die bisher total schwach agierten.

82. Minute

Die Gäste stehen unter Schock und Boden hat Morgenluft gewittert. Ecke durch Rastad - wieder segelt Touray am Ball vorbei...

aber Eriksson-Olsson klärt vorm einschußbereiten Gonzalez. Was ist nur mit dem Gäste-Keeper los?

85. Minute

Björck stopt eine Djurgarden-Angriff mit starkem Tackling und schlägt den Ball weit nach vorn. Yngvesson entwischt seinem Bewacher und schlenzt das Leder mit gutem Auge am herausstürzenden Torwart vorbei...

Tooor 2:1! Yngvesson ist der Mann der Stunde und wird von seinen Mitspielern umringt

BILD

Auf der Bank fallen sich Rattlesnake und Ripa in die Arme. Der Boden-Coach ist sichtlich erleichtert, daß er Ripas Rat folgte und Yngvesson nicht auswechselte!

92. Minute

Djurgarden wirft nochmal alles nach vorn. Riddez packt den Hammer aus und haut aus 25 Metern einfach Mal drauf - der liegt gefährlich in der Luft....

aber Ucar wirft sich mit gutem Einsatz in den Schuß und blockt diesen ab, eh es gefährlich werden kann.

94. Minute

Das Spiel ist aus! Boden mit einem absoluten Glückssieg, den Djurgardes Torwart Touray voll auf seine Kappe nehmen muß.

Endstand 2:1

Statistik

5.975 Zuschauer

BILD
0:1 Ljung 18.
1:1 Gonzalez 79.
2:1 Ynge 85.

Noten

Ek 9*- Andreasen 6 (68. Ucar 8 ),Gustafsson 7,Björck 9- Andersson 8,Yalap 6 (68. Gonzalez 8 ),Rastad 7,Birbas 8- Kovalenko 7,Ynge 8,Mokouko 7

Was macht die Konkurrenz?

Häcken Göteborg - IFK Göteborg 0:0
Helsingborg - Örebro 4:2

Tabellensituation

BILD

Damit sind Djurgarden und Häcken so gut wie raus aus dem Titelrennen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #781 am: 28.Dezember 2005, 13:24:26 »

Wenn die Konkurrenz schon so großzügig Geschenke an dich verteilt, kann doch nichts mehr schief gehen. Die zwei Spiele kriegt ihr jetzt auch noch hin.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #782 am: 28.Dezember 2005, 18:19:04 »

Hach wie schön!!!

Es wäre wirklich ein Traum, wenn die alte Ynge (spielt mittlerweile glaub ich mit Stützstrümpfen und Gehstock, oder?) mit dem Tor die Meisterschaft gesichert hätte...

Hach, ich bin so stolz auf die Jungs...

PS: du bist auch nicht sooo schlecht  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #783 am: 30.Dezember 2005, 17:11:12 »

Na da kann man auf ein spannendes Finale gespannt sein... Gehts bald weiter? :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #784 am: 03.Januar 2006, 15:10:08 »

Vorbericht

Vor den entscheidenden Meisterschaftsspielen steht unsere Reise nach Birmingham auf dem Plan. Wird das 1:0 aus dem Hinspiel reichen? Da wir keine Verletzungssorgen haben und auch keiner gesperrt ist, kann ich aus dem Vollen schöpfen....

UEFA-Cup 2. Runde-Rückspiel

Aston Villa - Boden BK

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: Mokouko schließt einen nahezu perfekten Angriff zur frühen Führung für uns ab - nun müßten die Gastgeber schon 3 Tore erzielen...

Nach der Führung wurde Mokouko ein Manndecker auf die Füße gestellt - Gareth Williams sollte unseren Top-Torjäger frühzeitig stören. Aber Mokouko machte mit Williams was er wollte. Er ließ ihn mehrfach total alt aussehen - traf allerdings 3 Mal (!!!) nur das Aluminium - ärgerlich!

In der 26. Minute verlor Williams dann die Nerven - mit einem brutalen Frustfoul streckte er Mokouko nieder und wurde dafür zu Recht des Feldes verwiesen.

BILD

Wir führten und spielten , wie schon im Hinspiel, nur noch gegen 10 Gegner - das war die Chance!

Allerdings drehte sich das Spiel in der Folge. Aston Villa war trotz der Unterzahl überlegen und erspielte sich gute Torgelegenheiten. Allerdings dauerte es bis zur 82. Minute eh der eingewechselte Cahill den Ball für die Gastgeber über die Linie bringen konnte. Danach standen wir bis zum Ende gut und sind tatsächlich in Runde 3!

Endstand 1:1

Statistik

28.677 Zuschauer

BILD
0:1 Mokouko 8.
1:1 Cahill 82.

Besonderes

Rot f. Williams wg. groben Foulspiels (26.)

Noten

Ek 6- Andreasen 7,Dahl 8,Björck 7 (68. Gustafsson 7)- Andersson 7,Ingel 7,Rastad 8,Mokouko 9*- Kovalenko 9,Ynge 7,Gonzalez 9

Auslosung der 3. Runde

Nachdem wir es mit Gegner der Serie A und Premier League zu tun hatten, fehlte ja nur noch ein große Liga - und genau die sollte es werden...

In Runde 3 wartet.....

BILD

RCD Mallorca!

Zum Glück sind die beiden Spiele erst nach dem letzten Meisterschaftsspieltag. Damit gilt nun die volle Konzentration der Allsvenskan!

Auch Malmö sensationell!

Neben uns gelingt auch Malmö FF der Einzug in Runde 3. Ein starkes 1:0 beim ZSKA Moskau und ein 1:1 im Rückspiel reichten zum Weiterkommen. Nun wartet Girondins Bordeaux auf unsere schwedischen Kollegen.

Vorbericht

Das schwere UEFA-Cup-Spiel, wenige Tage zuvor, hatte seine Spuren hinterlassen. So mußte ich beim unbequemen Kontrahenten aus Elfsborg einige Stammleute aus dem Kader rotieren. Hoffentlich geht das nicht ins Auge.....

25. Spieltag

Elfsborg (12) - Boden (1)

Unser Glück scheint immer noch nicht aufgebraucht: bereits nach 13 Minuten waren wir wieder in Überzahl! Elfsborgs Berglund sah nach einer Tätlichkeit an Klingberg die rote Karte. Kurioser Weise war der in Unterzahl befindliche Gastgeber in der Folge drücken überlegen. In der 34. Minute fiel jedoch wie aus dem Nichts unser Führungstor. Ericsson, der heute den müden Yngvesson vertrat, markierte die Führung per Kopf.

Auch nach der Pause spielten wir schlecht und die 10 Elfsborger kamen in der 51. Minute zum verdienten Ausgleich. In der Schlußviertelstunde hatte ich die Nase voll und ließ volles Risiko spielen....

mit Erfolg! Erneut war Ericsson per Kopf nach einer Rastad-Ecke zur Stelle und markierte unseren glücklichen Siegtreffer. Wir sind mit einem blauen auge davongekommen

BILD

Endstand 1:2

Statistik

8.533 Zuschauer

BILD
0:1 Ericsson 34.
1:1 Bengtsson 51.
1:2 Ericsson 84.

Besonderes

Rot für Berglund wg. Tätlichkeit (13.)

Was macht die Konkurrenz?

Malmö-Helsingborg 0:3
Djurgarden-Häcken 1:1

Damit sind Djurgarden und Häcken endgültig aus dem Titelrennen, wie der Tabellenausschnitt belegt:

BILD

Am letzten Spieltag kommt es zum Fernduell mit Helsingborg. Wir haben es in der eigenen Hand, aber unser Gegner ist kein geringerer als der noch amtierende Meister Trelleborg......!
« Letzte Änderung: 03.Januar 2006, 15:14:03 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #785 am: 03.Januar 2006, 15:45:57 »

du schaffst das ich glaub an dich............ wer sind denn die gegner von euch beiden?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #786 am: 03.Januar 2006, 17:44:19 »

Hi Texas,

Was für ein Dusel im UEFA Cup, dieser Tonton Moukouko (wusstest du dass Tonton auf franz. Onkel heisst?).

Viel Glück für die Meisterschaft, das wäre ein Ding Meister in Schweden, eine Kopie diesen ulkigen Pokal könntest du dann dem Alten Schweden senden, schliesslich, besteht der Rumpf der Mannschaft noch aus seiner Zeit.

Tolle Sache.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #787 am: 04.Januar 2006, 08:49:14 »

Wow...  :o

im UEFA CUP weitergekommen, dass Team kann aus eigener Kraft Meister werden... ist das wirklich noch Boden BK? Unglaublich...

Kann mir gar nicht vorstellen, Boden vielleicht nächstes Jahr gegen Teams wie Madrid, Mailand, ManU zu lesen...

Toll!!!  :)

@ Modem

Danke, wenigstens wird meine Arbeit auch gewürdigt...  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #788 am: 04.Januar 2006, 14:25:49 »

@ Bayernfreak:

Es wird ein heißes Saisonfinale. Ob es zum ganz großen Wurf reicht erfährst Du in der folgenden Konferenzschaltung.

@ Modem:

Ja, ja unser "Onkel" (wußte ich nicht - da ist doch gleich ein neuer Spitzname geboren ;)). Ohne ihn wären wir, zumindest international, wohl aufgeschmissen. Dabei ist er ein ganz pflegeleichter Typ, muckt nie auf, obwohl er nur einen Durchschnittsvertrag mit noch 4 Jahren Laufzeit hat. Außerdem wird er von den europäischen Großclubs scheinbar verkannt, so daß er auch gar nicht in Versuchung kommt, Boden zu verlassen!

Hm - Alter Schwede - wer war das doch noch gleich  ???  ;)

Natürlich würde der Schwede den Pott auch Mal hochhalten dürfen, denn wie Du schon richtig erkannt hast, stehen mit Ek, Rastad, Mokouko, Ynge und Gonzalez immer noch 5 Leute regelmäßig in der Startelf, die auch beim Alten Schweden zum Kader gehörten.

@ Alter Schwede:

Mailand, Madrid, ManU? Selbst als Meister gäbe es noch so was wie ne CL-Quali und das ist für schwedische Teams oft ne zu hohe Hürde  :-[

Das Saisonfinale

Tja - die Einladungen für meine Meistertrainerkollegen, das "Endspiel" live und vor Ort zu verfolgen sind aufgrund des Erkrankens der Vereinssekretärin leider erst in allerletzter Minute per Fax rausgegangen. So war bis zum Anpfiff nicht klar, welcher Kollege denn tatsächlich auf der Tribüne sitzen würde.

Natürlich hat der Alte Schwede auch eine bekommen. Bleibt nur abzuwarten, ob er Freigang bekommt.

BILD

Herzlich Willkommen zur Live-Übertragung des Allsvenskan-Meisterschaftsfinales! Wir werden heute in einer Konferenzschaltung aus den beiden Stadien berichten, in denen die Titelentscheidung fällt. Tabellenführer Boden BK hat es heute in heimischen Gefilden in eigener Hand, allerdings ist der Gegenüber, der noch amtierende Meister und Tabellen 6. Trelleborg FF, kein leichter Gegner. Unvergessen ist das Hinspiel dieser beiden Teams, das hohen Unterhaltungswert hatte und von Boden mit 4:3 gewonnen werden konnte.

Helsingborg, das beim Tabellenletzten antritt, muß auf einen Ausrutscher der Jungs vom Polarkreis hoffen. Da GAIS auch schon rechnerisch abgestiegen ist, stellt diese Partie für den aktuellen 2. wohl eher eine Pflichtaufgabe dar!

Hier nun die Aufstellung der Teams für die heutige Partie in Boden:

BILD

Es gab dabei keine Überraschungen. Rattlesnake läßt in der gleichen taktischen Formation wie schon die ganze Saison agieren und hat seine Stammelf beisammen. Die Hoffnungen des Doppeltorschützens der letzten Woche, Eric Ericsson, wieder in der Stammelf zu stehen, erfüllten sich nicht. Rattlesnake setzt auf das Urgestein im Team - Andreas Yngvesson!

So - beide Teams stehen zum Anpfiff bereit und es kann losgehen...

Boden BK (1) - Trelleborg F (6)

6. Minute

Angepeitscht von den zahlreich erschienenen Boden-Fans übernimmt der Gastgeber sofort das Zepter. Nilsson wird auf der rechten Außenbahn zu viel Platz gelassen und der zeiht die präzise Flanke auf den vollkommen frei stehenden Mokouko - den muß er machen.....

BILD

DRÜBER! Da zeigt Bodens Torgarantie Nerven!

9. Minute

Aber auch Trelleborg läßt sich nicht lumpen. Elmanders Ecke landet genau auf Ola Larssons Kopf....

aber Ek ist geistesgegenwärtig zur Stelle und verhindert den Rückstand.

16. Minute

Ingel umdribbelt Kronvall und Andersson und spielt den Ball flach in den Strafraum. Gonzalez reagiert dort am schnellsten und zieht ohne größeres Zögern ab....

DRIN - TOOOOOR! Boden führt 1:0!

ABER HALT!

BILD

Der Schiri-Assi signalisiert Abseits! Das kann doch nicht sein! Wie die Zeitlupe verrät kommt maximal Kovalenko in Frage, aber der griff gar nicht ins Spielgeschehen ein. Somit eine krasse Fehlentscheidung der Parteiischen!

0:0 nach 20 Minuten

Göteborg AIS (14) - Helsingborg (2)

Der Gast ist hier von Beginn an spielbestimmend und will das seinerseits mögliche tun um den Titel doch nach Helsingborg zu holen.

In der 17. Minute wird das Anrennen des Tabellen 2. dann belohnt. Freden-Klenfeldts gefährlicher Distanzschuß setzte auf dem nassen Rasen tückisch auf und überwandt so den Keeper der Hausherren.

0:1 nach 20 Minuten

Boden - Trelleborg

32. Minute

Boden gewinnt immer mehr das Übergewicht. Vor allem über die beiden Flügelzangen wird gewaltig Druck aufgebaut. Erneut kann sich Ingel durchsetzen und flanken - Kovalenko gewinnt den Luftkampf im Strafraum und....

Latte! Der Ball will einfach nicht ins Tor!

38. Minute

Yngvesson holt eine Ecke heraus. Nilsson tritt die Ecken von links - erneut ist es ein Boden-spieler, der die Lufthoheit hat. Gonzalez trifft den Ball voll, Keeper Alvbage macht sich gaaanz laang...

kommt aber zu spät!

BILD

TOOORR! 1:0 für Boden und auf der Tribüne ist die Hölle los!

Halbzeitstand 1:0

GAIS - Helsingborg

Hier spielen die Gäste weiter dominant, werden aber in der Abwehr etwas zu sorglos. Bryngelsson fängt einen Helsingborg-Angriff ab und leitet den Konter ein. Saglamoglu zieht mit dem Ball am Fuß in Richtung gegnerisches Tor und hat im entscheidenden Augenblick noch den Blick für den freien Covarrubias - Tor für GAIS!

Halbzeitstand 1:1

Damit sieht momentan alles nach einem Meister namens Boden aus, aber noch sind 45 Minuten zu spielen....

Ich gebe kurz (oder a la DSF - etwas länger  ;))ab zur Werbung und danach gibts die zweiten 45 Minuten aus den Stadien...

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #789 am: 05.Januar 2006, 09:01:28 »

Na das schaut doch sehr vernüftig aus!!!

Wenn Helsingborg gegen GAIS nicht gewinnt, dann reicht doch auch ein Unentschieden vollkommen aus!

Aber noch ist es ja nicht vorbei, aber ich bin mir sicher du packst das! Immerhin hat das Team unter dir die Eigenschaft abgelegt, Spiele unnötig spannend zu machen. Das war damals doch zuviel für meine Nerven...  ;)

Oh... Da kommt der liebe Onkel mit meinem Smarties...  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #790 am: 05.Januar 2006, 09:26:34 »

Zuerst wollte ich nicht nach Norden, denn bei den Spannungsbögen dort oben, kann man leicht in der Halbzeitpause erfrieren. ;D

Doch bereut habe ich es bisher nicht, denn deine Spieler heizen die Stimmung ja mächtig an. Das Spiel müsstest du ja gewinnen, wenn die Nervosität abgelegt werden kann, bei den Chancen die ihr herausspielt. Besonders das 1 zu 0 muss euch doch nun die Ruhe geben um nochmals nachzulegen und die Meisterschaft einzufahren.

Halt euch die Daumen.

Nun aber in meinen Campingcar um eine Runde zu schlafen, bis die zweite Halbzeit in einpaar Tagen wieder anfängt.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #791 am: 05.Januar 2006, 10:39:06 »

@ meine Kollegen auf der Tribüne:

bei den kurzen Tagen am Polarkreis ist es durchaus üblich, die Halbzeitpause bis zum nächsten Tag auszudehnen. ;) Eine Flutlichtanlage konnte sich Boden doch bisher nicht leisten :D

BILD

So - nach einer kurzen Werbepause melde ich mich nun wieder zurück mit den

2. Halbzeiten

des Saisonfinales.

GAIS - Helsingborg

Scheinbar gabs in der Kabine ne ordentliche Kopfwäsche für den 2. Sie gehen sofort agressiv zu Werke um wieder in Führung zu gehen. Lindström und Freden-Kleinfeldt lassen mit einem Doppelpas die gegnerische 4erkette alt aussehen und Lindström läßt in 2 Minuten nach Wiederanpfiff "reinström" - 2:1 für den Favoriten. danach kontrolliert der Favorit das Geschehen nach Belieben, ohne weitere Akzente zu setzen.

nach 70 Minuten 1:2

Boden - Trelleborg

48. Minute

Hier erwischt der Gast den besseren Start nach Wiederanpfiff. Kronvall tritt nach 3 Minuten einen Eckball - natürlich ist Kopfballungeheuer Ola Larsson mit nach vorn gekommen - und genau der kommt auch an den Ball und....

scheitert am herausragenden Ek. Klasseparade!

58. Minute

Weiter die Gäste am Drücker, aber diesmal kann Kronvalls Sturmlauf von Andreasen mit fairem Tackling gestoppt werden. Der schickt Kovalenko steil - Trelleborgs Abwehr war in der Vorwärtsbewegung und kann nicht folgen. Der Russe allein vor Alvbage und...

schlenzt ihn locker ins Netz - TOR!

Aber NEIN - erneut hatte der Assi die Fahne oben. Kovalenko war wieder einen Tick zu früh gestartet!

Damit auch

nach 70 Minuten 1:0

GAIS - Helsingborg

Der Gastgeber versucht mit 3 neuen Spielern das Ruder nochmal herumzureißen, aber Helsingborg läßt nichts anbrennen. Ekenberg markiert in der 74. Minute das entscheidende 3:1. Damit hat Helsingborg alles Mögliche getan - nun geht der Blick nach Boden...

Endstand 1:3

Boden - Trelleborg

72. Minute

Weiterhin ist der Noch-Meister am Drücker. Andreasen kann C. andersson nur mit einem Foul stoppen - Freistoß für Trelleborg. Das wird gefährlich - 20 Meter Torentfernung. Das ist ein Fall für den Trelleborg-Star Elmander, der heute von Bodens Andersson toll aus dem Spiel genommen wurde und bisher blaß blieb. Elamnder streichelt das Leder förmlich über Bodens Mauer. Ek kann diesem Ball nur hinterherschauen - der ist zu platziert....

Das Netz zappelt und die Trelleborg-Fans auf der Gegentribüne springen vor Freude in die Luft!

Aber zu früh gefreut - der Ball strich hauchdünn am Pfosten vorbei und berührte nur das Außennetz

BILD

Durchatmen bei den Boden-Fans!

78. Minute

Boden läßt hier seine Fans wirklich zittern - in Hälfte 2 kommt nicht viel vom Titelaspiranten. Jetzt vielleicht - Nilsson konnte sich rechts ausnahmsweise Mal wieder durchsetzen und hereinflanken. Der kopfballstarke Gonzalez ist vom kopfballstarken Ola Larsson abgedeckt, aber Kovalenko konnte sich am langen Pfosten von seinem Bewacher befreien und köpft schön gegen die Laufrichtung des Keepers...

DRIN - TOOOR! Kovalenko ist der Mann der Stunde! Auf den Tribünen ist nun die Hölle los - ein Meer aus grün und weiß

BILD

90. Minute

Hier passiert nix mehr - die Boden-Spieler feiern den Titel schon vor dem Schlußpfiff auf dem Rasen und die Gäste machen nicht den Eindruck, daß sie dagegen noch etwas ausrichten wollen.

Schlußpfiff! Endstand 2:0!

Boden ist Meister - unglaublich![/color][/size][/b]

Das Trainergespann um Rattlesnake und Ripa liegt sich in den Armen, die Fans feiern das Team

BILD

und ein Mann bahnt sich den Weg von der Tribüne auf den Rasen, wird aber zunächst vom sicherheitsdienst abgefangen

BILD

eh die Erkennen, daß es der Alte Schwede ist und ihn seinen Weg in Richtung Trainerbank fortsetzen lassen.

Nach einigen Minuten gemeinsamen Feierns nehemn der Alte und der neue Boden-Trainer diesen Pott

BILD

gemeinsam in Empfang, jeder durfte den Pokal an einem Henkel halten, und werden von der tosenden Masse zu mehreren Ehrenrunden gerufen.

Der größte Coup der Vereinsgeschichte ist perfekt!

BILD

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #792 am: 05.Januar 2006, 10:51:17 »

Herzlichen Glückwunsch Meistertrainer.

Zum zweiten mal in deinem Story-Leben Meister, super. Das hätte ich nicht erwartet und so richtig glauben kann ich es auch nicht. Boden Meister in der Allsvenskan.

Bester Sturm, mit drei Stürmer auch logisch, doch die Abwehr hat genauso viele Tor erhalten wie ein Absteiger, das sollte dich zum überlegen bringen. Doch nach dieser Saison muss man sagen alles richtig gemacht.

Danke für die kurze Halbzeitpause. Der Spielbericht war hervorragend geschrieben und trotz Spiel ohne grosse Spannung, hast du es fertig gebracht Spannung zu erzeugen. Tolle Arbeit - mit Boden und der Story.

Ciao,
Modem

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #793 am: 05.Januar 2006, 10:55:18 »

Boden ist Meister!

Herrlich! Wunderbar! Entzückend!

Riesen-Glückwunsch vom anderen Ende der Welt!

Grobian
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #794 am: 05.Januar 2006, 11:08:10 »

unglaublich...

Du hast es tatsächlich geschafft!!! Boden BK ist schwedischer Meister! Alle Achtung! Da kann ich nur meinen Hut ziehen (obwohl das hab ich doch schon...)!

Wirklich klasse, aber letzlich ist es natürlich auch das Unvermögen der anderen Teams gewesen. Und Modem hat vollkommen Recht, 37 Gegentore sind zuviel aber Häcken als 3. hat ja sogar 39. Nun bin ich gespannt ob du es wirklich in die CL schaffst. Die UEFA CUP Ergebnisse lassen ja hoffen. Da wünsche ich dir dann Madrid, Mailand ach egal Hauptsache Spanien.

Schön Herr Snake, wirklich schön  :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #795 am: 05.Januar 2006, 11:20:21 »

Na da muss ich der Klapperschlange aber mal herzlichst gratulieren! Tolles Kino hier ;)

Das neue Jahr beginnt ja klasse, hoffe Du kannst dich international genauso gut in Szene setzen wie im kühlen Norden :P

Grüsse aus Huddersfield

ScouT

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #796 am: 05.Januar 2006, 14:01:25 »

Danke, Danke, Danke an alle Gratulanten und einen Glückwunsch an all jene, die in der Abstimmung vor ein paar Wochen tatsächlich auf den Meistertitel tipten!

Der Titel war irgendwie ein komisches Gefühl, da ich aufgrund der schwachen Abwehr bis zum letzten Spieltag glaubte, noch abgefangen zu werden. 37 Gegentore sind wirklich zu viel, aber wie schon zur Halbserie angekündigt, werden uns zur neuen Saison 4 (oder waren es 5?) neue Defensivkräfte verstärken, die der Abwehr hoffentlich besseren Halt geben werden.

Was die internationalen Ambitionen angeht, hoffe ich auf etwas mehr Losglück für die CL-Quali als heuer im UEFA-Cup! Boden im Konzert der Großen zu sehen, wäre die Krönung des Ganzen. Drückt mir alle am besten die Daumen - vielleicht hilfts ja!

Apropos UEFA-Cup - hier noch ein kleiner

Ausblick

wie es weiter gehen soll. Am Montag (bin von Morgen bis Sonntag zu Hause im Renovierungseinsatz ;)) gibt es noch die beiden UEFA-Cup-Partien gegen Mallorca, dann das große Statistik-Special zur abgelaufenen Saison und dann haben sich die Jungs ihre Winterpause redlich verdient.
Malle wird nochmal ne Herausforderung, aber wer Aston Villa schlägt, kann sicher auch den spaniern Paroli bieten und vielleicht gelingt uns ja das gleiche Kunststück wie im letzten Jahr als wir international überwintern konnten.....

Bis bald also - in diesem Kino  :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #797 am: 05.Januar 2006, 15:30:12 »

Jawoll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Triumph, wohl Ironie des Schicksals, dass Dauerquerolant Kovalenko das entscheidende Tor am Ende macht.
So etwas zeichnet große Spieler meiner Meinung nach aus, dass sie in den wichtigsten Momenten da sind. Bei mir waren es letztendlich immer die Schlüsselspieler, die solche Tore schießen in den letzten Minuten.

Kannst du uns mal kurz über den Stand bei den UEFA-Koeffizienten aufklären? Ich denke, es besteht sogar eine gewisse Chance, dass Schweden inzwischen einen festen Startplatz erkämpft hat.
Auf jeden Fall sollte es dir möglich sein, in die 3. quali-runde gegen einen schwächeren Gegner zu kommen.

Zur neuen Saison kann ich eigentlich nur noch wünschen, einen neuen Topstar nach Boden zu locken a la Elmander, Farnerud oder Lunden, was wäre das für eine Ergänzung zu Mokouko....
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 05.Januar 2006, 23:22:47 »

Auch von mir Glückwunsch zum Titelgewinn. Und jetzt auf zu weiteren großen Erfolgen.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #799 am: 09.Januar 2006, 13:37:20 »

Hey!   :D

Super das es mit dem Titel geklappt hat! Alle Achtung, aber dann ist bestimmt das Ende der Fahnenstange erreicht. Viel wirst du in der CL bestimmt nicht reissen können...  ::)

Nochmal Glückwunsch zum Titel!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 55   Nach oben