MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 277526 mal)

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #820 am: 19.Januar 2006, 16:19:40 »

Mensch das wäre natürlich was gewesen. So ein Schwedenstar. Aber du hast ja eh genug Stürmer.

Ich finde er hat was von Brad Pitt.

Viel Glück gegen Split nochmal!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #821 am: 20.Januar 2006, 10:03:32 »

@ MC Spammer:

Mein Angebot für "Brad Pitt" war schon vor einigen Wochen als Reinaldo noch nicht verpflichtet war! Im Nachhinein wäre Lunden sicher die bessere Verpflichtung gewesen, aber IFK wollte ihn nun Mal nicht zum Ligakonkurrenten abgeben!

Verletzungsreport

Neuzugang Elgström erwischte es im Training. Eine Leistenzerrung wird ihn zu einer 4-wöchigen Pause zwingen.

UEFA-Cup Viertelfinale Hinspiel

Boden BK - Hajduk Split

Vor etwas mehr als 3000 Zuschauern kamen wir nicht so richtig in die Gänge. Scheinbar kamen einige meiner Jungs nicht damit klar, erstmals nicht als Underdog in ein UEFA-Cup-Spiel zu gehen.

Vor allem nach vorn ging an diesem Tage überhaupt nix. Wenigstens lies die Abwehr nichts anbrennen und es blieb letztlich beim mehr als enttäuschenden, torlosen Untentschieden!

Wird Split etwa der Stolperstein?

Entstand 0:0

Statistik

3.024 Zuschauer

BILD
Fehlanzeige

Noten

Ek 7- Andreasen 8,Björck 6,Akesson 8- Jorbrant 8,Ingel 7,Chernogaev 7,Mokouko 7- Wall 7 (67. Gonzalez 7), Ynge 6 (67. Ericsson 7),Reinaldo 7

Weiter Unruhe um Gonzalez

Der Stürmer lehnte unser gutes Vertragsangebot ab. Er fordert ein Handgeld von 750.000 Euro, daß ich in dieser Höhe nicht bereit bin, zu zahlen! Die Vertragsverhandlungen können sich also noch etwas hinziehen...

Vorbericht

Nach dem unbefriedigenden Hinspiel krempelte ich das Team ordentlich um: mit Magnusson, Andersson, Nilsson, Yalap, Gonzalez und Ericsson kamen gleich 6 andere Spieler in der Startelf zum Einsatz....

UEFA-Cup Viertelfinale Rückspiel

Hajduk Split - Boden BK

2. Minute

Die Jungs versuchen meine offensive Marschroute sofort umzusetzen, schließlich brauchen wir ein Auswärtstor. Gonzalez scheitert nach gutem Pass von Wall an Pletikosa. Yalap kommt aber zum Nachschuß....

BILD

Pletikosa sichert aber den Ball im letzten Moment!

5. Minute

Flanke von Nilsson - Yalap mit dem Flugkopfball - Pletikosa muß sich extrem lang machen...

und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen zur Ecke, die nix einbringt.

26. Minute

Milas mit der Hereingabe zu Maric, aber der verzieht freistehend.

33. Minute

Wieder setzt sich der starke Milas auf unserer rechten Seite durch - diesmal der Pass auf Zaja - Drehschuß...

Pfosten!

43. Minute

Herjavec setzt zum solo an, läßt Magnusson und Björck locker stehen und hat nur noch Ek vor sich....

und macht das TOR!

Halbzeitstand 1:0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #822 am: 20.Januar 2006, 10:53:46 »

47. Minute

Gonzalez bekommt den Ball, steht aber mit dem Rücken zum Tor. Er legt auf den heranrauschenden Mokouko ab - Fernschuß...

wieder eine Glanztat von Pletikosa! Der treibt uns zum Wahnsinn!

56. Minute

Ecke Mokouko - Wall springt am höchsten, vergibt den Kopfball aber kläglich.

69. Minute

Der eingewechselte Ingel schickt den ebenfalls neu gekommenen Yngvesson, aber auch der trifft nur Pletikosa.

84. Minute

Doppelpass zwischen Ingel und Mokouko. Der setzt zum Dribbling an, aber Cacic klärt - zur Ecke.
Ingel tritt die Ecke von rechts - unsere kopfballstarken Jungs sind gut abgedeckt, aber Mokouko wurde am langen Pfosten vergessen. Der kann eigentlich gar nicht köpfen, machts aber trotzdem...

und trifft - TOOOOOR! Mokoukos erstes Kopfballtor ist der Ausgleich!

90. Minute

Die Gastgeber stehen unter Schock - da kommt nix mehr!

Endstand 1:1

Halbfinale - Boden ist dabei!!![/color][/size][/b]

Statistik

27.805 Zuschauer

BILD
1:0 Herjavec 43.
1:1 Mokouko 84.

Noten

Ek 8- Andreasen 8,Magnusson 7,Björck 7- Andersson 6 (59. Jorbrant 8 ),Yalap 6 (59. Ingel 8 ),Nilsson 8,Mokouko 7- Wall 7,Ericsson 6 (59. Ynge 7),Gonzalez 7

Die Sensation

Odense ist das Team der Stunde! Nach einem mehr als beachtlichen 2:1 im Old Trafford, konnte der dänische Erstligist auch das Rückspiel gegen Manchester United gewinnen und steht sensationell im Halbfinale!

Der FC Liverpool erwies sich für die Bayern eine Nummer zu groß. Nach einem 0:2 an der Anfield Road verlor man auch in der heimischen Allianz-Arena mit 0:1!

Das Halbfinale komplettiert der FK Obilic, der sich im Elfmeterschießen im rein serbischen Duell gegen Novi Sad durchsetzte!

Wer wird unser Gegner?

Ursprümglich hatte ich mir ja fürs Halbfinale einen Hammergegner gewünscht, aber da nun Bayern und ManU raus sind, wäre mir ein leichtes Los lieber, denn dann wäre eine Finalteilnahme möglich....

Und der Gegner heißt:

BILD

Odense BK - der ManU-Bezwinger!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #823 am: 20.Januar 2006, 11:00:14 »

Sensationell!!! Odense müsste zu bezwingen sein. So die großen Knüller sind ja nun nicht mehr dabei. Könnte im Finale also gegen den FC Liverpool gehen.

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #824 am: 20.Januar 2006, 12:56:19 »

Mensch ein Nordduell in Halbfinale! Super!

Das packst du! Hast zwar ne Menge Dusel gegen Spilt gehabt, aber danach fragt eh keiner mehr! Mach Odense platt!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #825 am: 20.Januar 2006, 13:34:54 »

Der Hammer. Wenn dir das Glück so treu bleibt, gibts im Finale dann das Duell gegen Obilic.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #826 am: 20.Januar 2006, 13:50:29 »

Was für ein Spiel,Stipe hat für Hajduk extrem gut gehalten!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #827 am: 20.Januar 2006, 16:09:56 »

Hi Texas,

Du hast ja schon vorher relativ grosse Namen rausgeschmissen, dann ist dir das Losglück auch gerechterweise zu Glück gewesen.

Mit Odense stehen die Chancen auf das Finale ja gar nicht mal so schlecht und dann entscheidet die Tagesform. Unterschätz mir die Dänen nicht, auch Liverpool im Finale nicht. :D

Super Arbeit in Boden, kann man das eigentlich noch toppen? Wenn nicht, hiesse ja dies, dass du dich verabschieden wirst???

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #828 am: 21.Januar 2006, 12:17:12 »

:o

Mensch, ist das tatsächlich noch mein alter Dorfverein? Ich bin echt begeistert, gute Arbeit Kollege! Viel Glück gegen Odense!

Grüße aus B!

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #829 am: 22.Januar 2006, 18:29:48 »

odense machst du platt, aber Liverpool

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 24.Januar 2006, 14:07:13 »

@ All:

Danke für das zahlreiche Feedback - man freut sich doch immer wieder über die Kommentare der Leser  ;)

Odense klingt sicher machbar, aber die haben ManU sicher nicht umsonst 2 Mal schlagen können.....

@ Modem:

Wie gesagt: die CL ist das Ziel, dann muß man sehen, ob es noch Sinn macht, weiterzumachen.

Vorbericht

Nun stand das erste Pflichtspiel im schwedischen Spielbetrieb an - die 4. Pokalrunde! Unser Gegner ist letzte Saison aus der ersten Liga abgestiegen und heißt Norrköping. Pikanter Weise schied Boden, unter der Interimslösung Alter Schwede, letzte Saison an gleicher Stelle aus.

Wir wollen Revanche!

Schwedischer Pokal Runde 4

Norrköping (L2) - Boden (L1)

Von Beginn an wirkte die Partie auf schneebedecktem Platz sehr zerfahren. Beide Teams hatten mit den schwierigen Witterungsbedingungen zu kämpfen.
Meine Jungs wirkten teilweise sehr unkonzentriert - da schwebte mit Sicherheit schon Odense in den Köpfen. Dennoch gelang uns in der 67. Minute ein schöner Spielzug, der zum goldenen Tor des Tages führte.

Ein Arbeitssieg!

Endstand 0:1

Die Auslosung

in Runde 5 geht die Reise wieder zu einem 2. Ligisten:

BILD

nach Degerfors!

BILD

Boden schlägt aus heiterem Himmel erneut zu

In einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtete Boden einen weiteren Spieler. Der sierra leonische Nationalspieler

BILD

Eddy Lopez (Werte hinterlegt)

wird den Absteiger Norrköping für 1,1 Mio. Euro verlassen. Der Torjäger (11 Tore in 29 Länderspielen) gab an, daß er unbedingt weiter in der Allsvenkan spielen wollte und froh war als das Angebot des schwedischen Meisters kam. Agenturmeldungen zu Folge wurde der Deal beim Pokalspiel in Norrköping endgültig unter Dach und Fach gebracht.

Rattlesnake will wohl damit ein Zeichen setzen, da Kovalenko und Reinaldo quer schießen und auch Gonzalez sich weiterhin ziert, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Interessant wird sein, wie die beiden Querulanten Reinaldo und Kovalenko auf den neuen Konkurrenten auf ihrer Position reagieren.

Odense BK im Kurzportrait

Aktuelle Lage

In der dänischen Liga liegt man aktuell auf Rang 3 und hat 9 Punkte Rückstand auf die Spitze. Allerdings stehen noch 2 Nachholpartien aus.

Der Star

BILD

Peter Graulund

Der 31jährige Torjäger spielt ein grandioses Jahr. Trotz einer Verletzung, die ihn zu Saisonbeginn außer Gefecht setzte, spielte er groß auf und erzielte 11 Tore in 15 Spielen.

Die Taktik

BILD

UEFA-Cup Halbfinal-Hinspiel

Odense BK - Boden BK

Die Hausherren begannen wie die Feuerwehr und überrannten uns zunächst völlig. Bereits nach 6 Minuten zappelte das Leder zum ersten Mal in unserem Kasten. Im weiteren Verlauf erarbeitete sich Odense eine Großchance nach der anderen, scheiterte aber entweder am starken Ek oder dem eigenen Unvermögen, so blieb es trotz 7:0 Großchancen zur Pause beim 1:0.

In der Halbzeitpause gab es bereits einen Wechsel: Andersson für den vollkommen indisponierten Jorbrant, und abgewandelte taktische Anweisungen...

55. Minute

Chernogaev flankt scharf in die Mitte - Mokouko mit dem Dropkick-Schuß, aber Nielsen häkt sicher.

60. Minute

Yngvesson per Kopf zu Reinaldo, aber Nielsen klärt dessen Vollspannschuß zur Ecke. Ingels Ecke wird von der Abwehr geklärt und der Ball landet bei Mokouko. Der spielt steil zum freien Wall - Aufsetzer aus 11 Metern....

BILD

DRIN! 1:1!

69. Minute

Knudsen mit dem weiten Pass auf Graulund, aber dessen Volleyschuß verfehlt das Tor knapp.

73. Minute

Persson geht an Chernogaev und Andersson vorbei, wird 20 Meter vorm Tor nicht angegriffen und haut aus vollem Lauf drauf....

BILD

Ek ist machtlos - Tor für Odense!

77. Minute

Andras Ingel mit einem Solo auf der linken Seite. Er schaut nach innen, sieht keine Anspielstation und läuft weiter. Geht mit einer exzellenten Körpertäuschung an Priske vorbei und zieht aus spitzem Winkel ab...

Nielsen ist die Sicht verdeckt und das Leder zappelt erneut in den Maschen!

85. Minute

Knudsens Ecke wird von Andersson abgefangen. Der Konter läuft über Ingel, aber Lilholdts taktisches Foul macht den Konter zu Nichte!

Endstand 2:2

Aufgrund der ersten Hälfte äußerst unverdient. Damit haben wir nun alle Trümpfe in der Hand!

Statistik

7.778 Zuschauer

BILD
1:0 Albrechtsen 6.
1:1 Wall 60.
2:1 Persson 73.
2:2 Ingel 77.

Noten

Ek 8- Andreasen 8,Magnusson 7,Björck 8- Jorbrant 5 (46. Andersson 7),Ingel 8, Chernogaev 7,Mokouko 8*- Wall 8,Ynge 7,Reinaldo 7 (69. Gonzalez 7)

Saison 2008

Der Auftakt

Nach den vielen UEFA-Cup-Spielen war mir vor dem Ligastart nicht Bange. Wir sind eingespielt und haben mit Västeras auch noch einen Aufsteiger zu Gast - Pflichtsieg also!

Leider fehlten uns 4 Spieler. Während Björck, Andreasen und Andersson gesperrt waren, weilte Lopez bei der Nationalelf zur WM-Quali!

1. Spieltag

Boden BK - Västeras

Die Gäste spielten von Beginn an stark auf - die traten noch mit der Aufsteigseuphorie an. Wir kamen praktisch immer einen Schritt zu spät und vor allem die linke Seite der neu formierten Abwehr (Dahl) lief oftmals umher wie ein Hühnerhaufen.
Dennoch konnten wir die erste Hälfte, extrem glücklich, ohne Gegentor überstehen.

Nach der Pause brachte uns Mokouko mit dem ersten sehenswerten Angriff in Führung, aber der Ausgleich folgte prompt. Danach spielten wir weiter unterirdisch und bekamen in der Nachspielzeit dann noch die Quittung für dieses lustlose Auftreten.

Endstand 1:2

Statistik

5.444 Zuschauer

BILD
1:0 Mokouko 48.
1:1 Björklund 52.
1:2 Elanga 90.

Noten

Ek 7- Dahl 6,Magnusson 8,Akesson 9*- Sandberg 6,Ingel 7,Chernogaev 7 (66. Nilsson 7),Mokouko 8- Wall 7,Ynge 7 (66. Ericsson 7),Reinaldo 8

Ausblick

Vorm Halbfinal-Rückspiel gegen Odense gehts noch im Pokal nach Degerfors und gegen Malmö in der Allsvenskan.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2006, 14:10:46 von Texas_Rattlesnake »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #831 am: 24.Januar 2006, 19:01:15 »

Eddy Lopez????  :o  :o  :o

Ist dir klar, dass mir der Typ zu 2 und 3 Ligazeiten ständig Kopfzerbrechen bereitet hat? Der hat in den Play Offs fast immer im Alleingang das Spiel gemacht.

Der Typ war damals echt ne Granate! Gratulation zu diesem genialen Coup!  :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #832 am: 24.Januar 2006, 21:11:07 »

@die beiden storyschreiber:
*in-nostalgie-schwelg-modus ein*

Ich habe mir mal jetzt wegen der Bemerkung des Alten Schweden zu Eddy Lopez die ersten Seiten der Story durchgelesen und bin immer noch total gefesselt von den Aufstiegsschlachten, die der Schwede da geschlagen hat gegen diesen geisteskranken Eddy Lopez.
Das ist ja sowas von genial geschrieben und ich kann mich richtig in die damaligen Leser hineinversetzen, ich glaub, ich hätt mich auch mit ner Tüte Chips vor den PC gesetzt und so mitgefiebert...
Und wenn ich mir die Werte des Herrn Lopez mal anschaue, dann kann ich auch absolut nachvollziehen, dass der so abgegangen ist in Schwedens dritter Liga.

*in-nostalgie-schwelg-modus aus*

Zurück zur Gegenwart: Für die internationalen Ansprüche, die man in Boden jetzt ja unumwunden zugeben kann (und muss) ist der Eddy Lopez sicherlich auch kein schlechter Mann, wobei er von den Werten her nicht sooo überragend ist.
Aber gut- Boden ist nicht Real Madrid und auch nicht spanischer, sondern schwedischer Meister...
Und überhaupt: besser den Jungen kaufen, bevor der euch nochmal begegnet, denn es gibt einfach gewisse Spieler, die schießen einem jedes Mal die Bude voll....

Viel Glück gegen die Dänen!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #833 am: 25.Januar 2006, 07:18:33 »

In Anbetracht der ganzen Neuverpflichtungen im Sturm, muss die Frage erlaubt sein, warum nicht noch für die Abwehr ein Kracher verpflichtet wurde. Tore hast du letzte Saison ja genug geschossen. Und es sind ja auch genügend Stürmer da, noch sind Kovalenko und Reinaldo ja nicht weg.

Viel Glück fürs Rückspiel! Das wird der Kracher! Boden im UEFA CUP Finale!!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #834 am: 25.Januar 2006, 10:38:49 »

@ Alter Schwede:

Ja, ja - ich weiß. Deshalb wollte ich ihn ja u.a.auch haben und ich weiß, daß die zwischendrin auch Mal nach ihm Ausschau gehalten hattest!

@ Marcio:

Sicher ist Lopez - auch für unsere Verhältnisse - kein Monstertransfer, aber ich wollte für den Fall gewappnet sein, daß Kovalenko und Reinaldo endgültig zum Abschuß freigegeben werden müssen.

@ MC Spammer:

Immerhin kamen doch 2 Abwehr- und 2 defensive Mittelfeldspieler. Die Defensive hat also schon ein ganz anderes Gesicht als letzte Saison. Außerdem soll auch das Eigengewächs Magnusson wieder mehr Spielpraxis bekommen.

Schwedischer Pokal Achtelfinale

Degerfors (L2) - Boden BK (L1)

Das Gesicht des Teams hatte sich im Vergleich zum Saisonauftakt gründlich verändert und das spiegelte sich auch in der Leistung wieder. Vor allem Neuzugang Lopez war vom Gastgeber nie in den Griff zu bekommen und feierte ein berauschendes Debüt. Aber auch Kovalenko und Birbas, der in der 71. kam und noch 2 Mal traf, spielten stark.

Letztlich gab es ein standesgemäßes Ergebnis!

Endstand 1:5

Statistik

6.850 Zuschauer

BILD
0:1 Kovalenko 24.
0:2 Lopez 38.
1:2 Andersson (FE) 62.
1:3 Lopez 77.
1:4 Birbas 79.
1:5 Birbas 84.

Noten

Ek 8- Andreasen 8,Elgström 7,Björck 7- Jorbrant 6 (71. Andersson 6),Yalap 8,Nilsson 8,Johansen 6 (71. Birbas 9)- Kovalenko 8,Ericsson 7 (71. Gonzalez 7),Lopez 10*

Im Viertelfinale

heißt unser Gegner im heimischen Stadion

BILD

Elfsborg IF

Wichtige Personal-News

Nach wochenlangem gezurre und gezerre um die Vertragsinhalte gelang es uns, Ricardo Gonzalez auch weiterhin an Boden BK zu binden. Er gehört zukünftig zu den Topverdienern und wird 150.000 Euro im Jahr kassieren. Zusätzlich sprang ich über meinen Schatten und gewährte ihm ein Handgeld von 400.000 Euro.
Außerdem wurde eine Freigabeklausel vereinbart. Er darf bei einem Angebot von 5 Mio. Euro gehen.

BILD Weiterhin im grün-weißen Trikot zu sehen: Ricardo Gonzalez!

Vorbericht

Trotz der guten Pokal-Partie schaffte nur Lopez den Sprung in die Malmö-Startelf, allerdings waren einige aufgrund der englischen Woche auch nicht 100%ig fit.

2. Spieltag

Boden BK (10) - Malmö FF (3)

In Hälfte 1 waren die Gäste absolut spielbestimmend. Allerdings bissen sie sich an unserer bombenfest stehenden Abwehr die Zähne aus. Vor allem Neuzugang Akesson und Andreasen ließen den gegnerischen Stürmern absolut keinen Entfaltungsspielraum. Vorn hilft dann eben der liebe Gott - oder Mokouko! Er war es, der in der 42. Minute den Spielverlauf absolut auf den Kopf stellte und uns in Führung schoß.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener. Die Gäste konnten zunächst unseren einzigen Abwehrfehler des Tages bestrafen. Allerdings hatte ich an dem Tag wieder Mal das Glück gepachtet und brachte in der 67. Minuten Yngvesson ins Spiel, der mit einem Tor und 1 Vorlagen binnen kürzester Zeit zum Matchwinner wurde! Nach der Auftaktpleite nun also ein wichtiger Sieg.

Endstand 3:1

Statistik

5.978 Zuschauer

BILD
1:0 Mokouko 42.
1:1 Karlsson 53.
2:1 Mokouko 70.
3:1 Yngvesson 72.

Noten

Ek 9- Andreasen 8,Magnusson 8,Akesson 9*- Sandberg 8,Ingel 8,Chernogaev 8,Mokouko 9- Reinaldo 8,Gonzalez 8,Lopez 6 (67. Ynge 8 )

Vorbericht

Nun steht das wichtigste Spiel der Vereisgeschichte an. Kann Boden BK das Wunder vollbringen und ins UEFA-Cup-Finale einziehen?

Im Vergleich zum Malmö-Spiel mußte ich umstellen, da weder Sandberg noch Lopez im UEFA-Cup spielberechtigt waren. Für diese Beiden rutschten Jorbrant und Ynge ins Team - da setzte ich voll auf erfahrene Jungs! Außerdem bekam Kovalenko, notgedrungen, den Vorzug vor Reinaldo, der nach einer durchzechten Nacht nicht einsatzfähig war......

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #835 am: 25.Januar 2006, 17:48:50 »

Das wird sicher das spannendste Spiel in der Geschichte von Boden BK,ich wünsch dir viel Glück,habe es im Gefühl,dass Reinaldo trifft!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #836 am: 26.Januar 2006, 14:17:48 »

UEFA-Cup Halbfinal-Rückspiel

Boden BK - Odense BK

10. Minute

Chernogaev dribbelt Persson einen Knoten in die Beine und spielt den Ball zu Gonzalez - der zieht ab....

Jacobsen boxt die Kugel zur Ecke. Mokouko tritt den Ball scharf vors Tor...

aber - zu dicht Jacobssen kann problemlos wegfausten

BILD

20. Minute

Wir sind weiter am Drücker - Kovalenko versuchts Mal aus der Ferne, aber Jacobsen hält problemlos.

33. Minute

Odenses Joakim Persson mit einem solo durchs Mittelfeld. Keiner fühlt sich für ihn zuständig und er versucht es aus 20 Metern....

hauchdünn übers Tor! Ek wäre machtlos gewesen.

41. Minute

Jorbrant überbrückt das Mittelfeld mit dem langen Ball auf Gonzalez. Unser Torjäger nimmt den Ball sehenswert mit dem schwachen Fuß herunter und zieht mit dem starken ab....

Jacobsen reißt die Hände nach oben, um dieses Geschoß abzuwehren...

und schafft dies! Der Ball springt in den Strafraum zurück - da steht Mokouko....

nur noch Formsache - TOOOOR!

Riesenjubel bei den Boden-Fans

BILD

Halbzeitstand 1:0

Die 2. Hälfte beginnt extrem schwach - beide Teams neutralisieren sich.

65. Minute

Ecke durch Daugaard - aber Ek holt sich den Ball bevor ein Gegner rankommt.

67. Minute

Yngvesson zieht 2 gegnerische Abwehrspieler auf sich und legt auf Mokouko, der zum Schuß kommt....

Jacobsens Riesenreflex verhindert die Vorentscheidung!

84. Minute

Ingel setzt sich auf dem linken Flügel gegen Andersen durch und spielt Gonzalez flach an. Der stellt seinen Körper schön zwischen Ball und Gegner um dann explosionsartig aus der Drehung abzuziehen. Jacobsen ist die Sicht verdeckt....

und das Leder schlägt im linken unteren Eck ein - TOOOOOR!

Gonzalez wird von seinen Mitspielern umringt!

BILD

90. Minute

Mokouko versucht es nochmal aus 25 Metern, hat aber Pech - sein Geschoß traf nur den Querbalken! Odense war uns heute eindeutig unterlegen!

Endstand 2:0

und die Fans skandieren noch lange nach dem Spiel...

Finale oho, Finale ohohoho![/size][/b]

Statistik

3.030 Zuschauer

BILD
1:0 Mokouko 41.
2:0 Gonzalez 84.

Noten

Ek 7- Andreasen 8,Magnusson 5 (46. Björck 7),Akesson 9- Jorbrant 9*,Ingel 8,Chernogaev 8,Mokouko 8- Kovalenko 8,Ynge 7,Gonzalez 8

Der Finalgegner

Nachdem Obilic an der Anfield Road ein 0:0 erreicht hatte, war meine Hoffnung groß, daß es die Reds nicht ins Finale schaffen. Das Ergebnis des Rückspiels lautete.....

1:2! Damit heißt unser Gegner im Finale

BILD

Liverpool FC!

Alles andere wäre ja auch zu schön gewesen....

Lopez überzeugt bei WM-Quali

Eddy Lopez war der Mann des Abends bei Sierra Leones 3:0 Sieg über Lesotho! Lopez erzielte ein Tor, gab zu einem weiteren den Assist und war der überragende Mann auf dem Platz.

Lumpi

• Profi
« Antwort #837 am: 26.Januar 2006, 15:20:34 »

Sensationell, endlich steht ein schwedischer Verein mal wieder im Finale eines internationalen Wettbewerbs, jetzt ist alles möglich. Frei nach dem Motto: IHR SEID EUROPA!  ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #838 am: 26.Januar 2006, 15:40:38 »

JAAAAAAA!  :D
Jetzt kann ich wieder nicht ruhig schlafen, bis ich weiß wie das Finale ausgeht.  :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #839 am: 26.Januar 2006, 17:08:57 »

Wirklich unglaublich...

Mir fällt nix dazu ein, ein Finale gegen Liverpool...

Alle Achtung! Aber da du in den letzten Jahren in Cup schon für Furore gesorgt hast, denke ich das du durchaus Chancen hast! Also viel Glück!

@ Lumpi

Mensch, dein Avatar schaut ja richtig fies aus...  :o
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach oben