MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 274258 mal)

Grobian

• Vertragsamateur
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #600 am: 12.April 2005, 15:39:00 »

Mensch Texas, dann doch "nur" der undankbare 5. Platz..... :'(

Trotzdem eine gute Saison für einen Aufsteiger (und gleich 2 Plätze besser, als ich in meiner ersten Allsvenskan-Saison :o )

Ejlart sach doch auch mal was....!

...is okay....

(is wirklich n´großes Lob.....hat er zu mir noch nie gesagt ;) )

Gruß

Grobian

"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #601 am: 12.April 2005, 16:46:13 »

Aber, aber Modem...

du wirst doch wohl nicht meinen Erfolg schmälern und mir meinen Aufstieg wegnehmen? Texas spielt momentan nämlich in der Allsvenskan! Die Superettan ist die 2te Liga, aber bei weitem nicht so super...  ;)

An dich Tex...

muß ich wohl einige Glückwünsche richten!  :o

Ein 5ter Platz ist mehr als beachtlich, immerhin weiß ich am besten was diese Mannschaft kann und was nicht (und das ist mehr als das erste  ;) ).

Ganz besonders beeindruckend finde ich deine Art und Weise mit deinem Personal umzugehen, in jeglicher Hinsicht.

Und selbst wenn Mokouko jetzt schmollen sollte, dieser Birbas hat sehr beeindruckende Werte. Bin sehr auf ihn gespannt. Mensch, das hört sich nach nem Traummittelfeld an... Bin mal gespannt wenn du nächste Saison aussortierst.

Nur auf links fehlt noch ein Kracher  ::)

PS:

Pass bloß auf diesen Rossi auf, der hat bei meinem Spiel Boden gegen die Champs immerhin ne Bude gemacht...  ;) Zur Not sag Waldir einfach er soll ihn als Jugoslawen bezeichnen... Dann sind die Champs nur noch zu 10...  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #602 am: 12.April 2005, 17:29:21 »

Glückwunsch, der 5. Platz ist doch super - und lässt ausserdem für nächstes Jahr noch Spielraum nach oben.

So, und jetzt mal los mit den Champmaniacs, ich will den Geruch einer durchgepflügten Aussenbahn in die Nase bekommen ...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 13.April 2005, 11:19:53 »

@ All: Danke für die zahlreichen Glückwünsche und das Schulterklopfen! Ehrlich gesagt bin ich restlos zufrieden mit diesem unerhofften 5. Platz! Eine Quali fürs internationale Geschäft käme wohl definitiv zu früh und wie sagte Kurkarte so schön:

Man muß ja auch für die Zukunft noch Ziele vor Augen haben!

@ Schwede: Freut mich, daß Du mit dem Erreichten zufrieden bist! Der Birbas könnte wirklich ein Knaller werden, aber das dachte ich von Stern John auch....

Danke für den Tip bezüglich Herrn Rossis - hoffentlich hast Du Deinem Team damit nicht einen Bärendienst erwiesen!

Ein Großereignis wirft seine Schatten voraus

Am 19.11.2005 wird es soweit sein - der Saisonabschluß und wohl gleichzeitig der Höhepunkt meiner ersten Saison am in Boden!
Der Andrang am Kassenhäuschen des Vereins war riesengroß:

BILD

Das Björnknäsvallen wird zum Bersten gefüllt sein - 6000 Zuschauer werden erwartet und wir hätten locker 100.000 Karten verkaufen können - klar bei dem Staraufgebot!

Wie Zeitungsberichten zu entnehmen war, ging es beim Training der Champmaniacs hoch her! Der Kampf um die Stammplätze ist in vollem Gange. Zunächst wurde der komplette Kader der "New Champmaniacs" einem intensiven Fitnesstest unterzogen:

BILD

Danach ließ Gino einige Standardsituationen einstudieren. Im abschließenden Trainingsspiel ging es ordentlich zur Sache. So war Herr Rossi der Meinung, er müßte sich seinen Stammplatz sichern, in dem er die Sturmkonkurrenten krankenhausreif tritt. ReggieD mußte aufgrund Rossis Attacke vom Feld getragen werden

BILD

Zum Glück stellte sich die Verletzung Reggies lediglich als Knöchelprellung und nicht als Bruch heraus. Dennoch ist er am Samstag nicht einsatzfähig!

Leider war das nicht die einzige Hiobsbotschaft für Gino! eZabel und Terri19 waren auf dem Weg vom Trainingsgelände zum Hotel in einen Verkehrunfall verwickelt. Unerwarteter Weise tauchte plötzlich ein Elch auf der Fahrbahn auf:

BILD

Sowas passiert hier öfter, womit ein Ortsunkundiger natürlich nicht rechnet!

Terri19 verlor die Kontrolle über seinen Wagen und rauschte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen! Die Verletzungen stellten sich im Krankenhaus zum Glück nur als Schnittwunden und eine leichte Gehirnerschütterung heraus, aber der behandelnde Arzt verordnete beiden Spielern vorläufig noch Bettruhe!

Damit müssen die "New Champmaniacs" 3 verletzungsbedingte Ausfälle verkraften!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #604 am: 13.April 2005, 13:23:22 »

Vor 80 Tagen erschütterte der Wett-Skandal Fußball-Deutschland. Manipulierte Spiele, Bestechung, organisierter Betrug. Hauptverdächtiger: Robert Hoyzer (25).

Gestern joggte der Skandal-Schiedsrichter durch einen Wald am Rande Berlins. Graues Schiedsrichter-Hemd, blaue adidas-Hose, rote Turnschuhe. Das Gesicht gebräunt. Hoyzer trägt noch immer die offizielle Kleidung der DFB-Schiedsrichter.

Heute sagt Hoyzer erstmals persönlich als Zeuge in der Frankfurter DFB-Zentrale aus. Das Sportgericht entscheidet, ob das Spiel Duisburg gegen Fürth (29.9./1:0) wiederholt wird.

Hoyzer sollte es für 5000 Euro zugunsten von Duisburg manipulieren. Weil der MSV gewann, brauchte Hoyzer aber nicht einzugreifen. Quelle: Bild

Plant er etwa sein Comeback?

Ja. Das ersteSpiel, das er nach dem Skandal pfeift wird das von Boden gegen die Champmaniacs sein (Näheres dazu siehe S. 29 der Story).
Da noch keine Wettquoten zu diesem Kracher veröffentlicht wurden, muss eine Manipulation zu diesem Zeitpunkt nicht befürchtet werden.  ;D  ::)
« Letzte Änderung: 13.April 2005, 13:42:34 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Terri19

• Gast
« Antwort #605 am: 13.April 2005, 13:35:16 »

Ja toll, da falle ich im wichtigsten Spiel der ganzen Saison. Nur wegen so einem blöden Elch.  ;D Hätte ich doch mal lieber eZabel fahren lassen. Waren wohl ein paar Bier zu viel gestern Abend, nach dem wir das Ausscheiden der Bayern gefeiert haben  ;D! Tolle Story bis jetzt Texas. Hast die Arbeit vom AltenSchweden wunderbar fortgesetzt und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wenn du dich jetzt noch gezielt verstärkst, könnte das doch in der nächsten Saison klappen mit dem Europäischen Wettbewerb. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg.
Bis dann
Markus

P.S.: Sehe gerade das ich gar nicht auf meiner eigentlichen Position spiele, die ich auch im Verein spiele. Bin eigentlich Torwart, aber da ich früher auch offensiv gespielt habe, als ich noch draußen gespielt habe, ist das gar nicht so schlimm.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 13.April 2005, 14:00:38 »

@ Omegatherion:

Vielleicht kennt Herr Hoyzer ja doch schon die Wettquoten für das Spiel und ließ den Elch extra auf der Straße postieren um wichtige Spieler unseres Gegners auszuschalten!  ;)

@ Terri:
P.S.: Sehe gerade das ich gar nicht auf meiner eigentlichen Position spiele, die ich auch im Verein spiele. Bin eigentlich Torwart, aber da ich früher auch offensiv gespielt habe, als ich noch draußen gespielt habe, ist das gar nicht so schlimm.

Ich vermute einfach Mal, daß Gino erkannt hat, daß Grobian mit seinen krakenartigen Fangarmen im Tor gesetzt ist und er Dich deshalb eher im Offensivbereich einsetzen wollt;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #607 am: 13.April 2005, 15:54:30 »

Zitat
Ich vermute einfach Mal, daß Gino erkannt hat, daß Grobian mit seinen krakenartigen Fangarmen im Tor gesetzt ist und er Dich deshalb eher im Offensivbereich einsetzen wollte 

....aprpopos, ist es okay, wenn ich in meinem weissen Abendanzug spiele...ich meine als Torwart habe ich doch eine gewisse Gestaltungsfreiheit bei den Klamotten ;D    ....

An mir kommt keiner vorbei!

Gruß

Grobian

"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #608 am: 14.April 2005, 11:04:50 »

Hallo Texas,

auch von mir die verspätete Gratulation zum starken 5.Platz, das war ja zu Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten!

Nun zum kommenden Highlight:
Du weißt ja, ich habe mindestens ein Tor angekündigt, ich kündige heute an Rossi auch mindestens einen aufzulegen!  ;D ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 14.April 2005, 11:32:39 »

@ Muffi:

Danke für die Glückwünsche! Das sind ja mutige Prognosen fürs Spiel - ich bin gespannt...  ;)

BILD

Herzlich Willkommen bei TV 1000 - ihrem schwedischen Sender - zur Live-Übertragung der mit Spannung erwarteten Begegnung zwischen dem favorisierten Boden BK und den neuformierten "New Champmaniacs"! Das Stadion ist bis auf den letzten Platz gefüllt und alle warten mit großer Spannung auf den Anpfiff!

Während beide Teams gerade den Rasen betreten,

BILD

möchte ich ihnen einen Überblick über die Aufstellungen der Teams geben

BILD

Vor dem spiel holten wir Stimmen der beiden Trainer zu den Aufstellungen ein:

Gino:

Ich habe mich für eine etwas defensivere Variante entschieden, da wir ja hier als Außenseiter gelten. Aufgrund der Stärken meiner Spieler, ergibt sich diese Formation fast von allein. Einzig der Alte Schwede muß als gelernter DMR zentral spielen, aber das wird er schon schaffen. Er soll Mokoukos Sturmläufe unterbinden und dann möglichst schnell die Konter einleiten.

Die Innenverteidiger Modemfearer und Tex Murphy werden ihre jeweiligen Gegenspieler in Manndeckung neben, da mir die gegnerischen Stürmer sehr gefährlich erscheinen.
Die Außenverteidiger Scampolo und Henningway werden zunächst defensiv agieren, um gegnerische Vorstöße über die Außenbahnen zu unterbinden! Im Laufe der Partie könnte Scampolo dann seine überragenden Ausdauerfähigkeiten ausspielen und eigene Vorstöße wagen!

Muffi soll der zentrale Dreh- und Angelpunkt sein und unsere Stürmer - Herr Rossi und Niedi werden beginnen - mit verwertbaren Bällen versorgen!

Texas:

Ich sehe uns im Vorteil. Die New Champmaniacs sind ein vollkommen neu zusammengestelltes Team - ohne jegliche Spielpraxis. Wir stehen noch voll im Saft, da die Saison gerade erst vorbei ist. Ich hab mich entschieden, vorwiegend die 2. Garde zu bringen.
Gerade Waldir dürfte es freuen, gegen seine beiden ehemaligen Trainer aufzulaufen. Außerdem ist er ein sehr guter Manndecker und soll den gegnerischen Spielmacher Muffi ausschalten. Im Sturm will ich den gerade zu uns gestoßenen David Eek Mal testen.

So - die Spieler postieren sich gerade für die zahlreich erschienenen Pressefotografen

BILD

und dann wird es gleich losgehen!

Boden BK - New Champmaniacs

Anpfiff

Der Favorit aus Boden beginnt wie die Feuerwehr! Johnsen geht auf der linken Seite an Jezinho vorbei und spielt flach zu Mokouko. Der umdribbelt seinen ehemaligen Trainer Alter Schwede und zieht mit dem Ball am Fuße in den Strafraum. Die Abstimmung zwischen Tex Murphy und Modemfearer stimmt nicht - Grobian muß Kopf und Kragen riskieren, um zu versuchen Mokouko das Leder abzunehmen....

und rutscht mit beiden Beinen in Mokouko rein und bringt diesen zu Fall!

Schiedsrichter Omegatherion schaut kurz zu seinem Assistenten Overflyer und entscheidet auf

ELFMETER!

Außerdem erhält Grobian die gelbe Karte für sein grobes Einsteigen!

Gonzalez legt sich die Kugel auf dem Punkt zurecht. Grobian springt in seinem weißen Anzug die Linie auf und ab, um Gonzalez zu verunsichern....

Gonzalez läuft an und schießt knallhart, halbhoch in die linke Ecke....

Grobian ist dorthin unterwegs und...

BILD

er kann den Ball mit einem erstklassigen Reflex nach Außen abwehren!

Ejlart kann sich vor Freude nicht mehr auf der Bank halten und rennt auf den Rasen um Grobian zu beglückwünschen:

BILD

Die Hausherren sind weiter feldüberlegen. Kotkaniemi mit dem weiten Ball auf Eek, aber Scampolo ist der Turm in der Schlacht und klärt per Kopf.

Mokouko erläuft sich den Ball und zündet den Turbo:

Er läßt den Alten Schweden wirklich alt aussehen und geht mit Höchstgeschwindigkeit auch an Henningway vorbei - dann ein strammer Linksschuß vom Strafraumrand...

Grobians rechter Arm schnellt hervor und lenkt den Ball zur Ecke!

Johnsen bringt diese - Giske ist aufgerückt und gewinnt das Kopfballduell gegen Tex Murphy - erneute Glanztat von Grobian! Ein wahrer Teufelskerl im Champmaniac-Kasten!

Nach einer halben Stunde können sich die Gäste erstmals vom Dauerdruck der Hausherren befreien:

Scampolo mit dem Vorstoß auf der linken Seite und dem anschließenden Querpass zu Muffi. Der Spielmacher schaut kurz auf und spielt dann den genialen Pass auf den gestarteten Niedi...

aber der wird von Andreasen am Trikot festgehalten! Schiri Omegatherion zögert keine Sekunde und zeigt

BILD

Gelb!

Herr Rossi tritt zum fälligen Freistoß an - er hält aus knapp 20 Metern direkt drauf - und....

TRIFFT...eine Taube, die auf dem Stadiondach saß!

Für die kommt jede Hilfe zu spät und es bleibt beim 0:0!

Nun übernehmen die Hausherren wieder das Zepter - Ziobro weit auf Mokouko und der erneut mit dem unwiderstehlichen Dribbling. Er geht an Jezinho und Tex Murphy vorbei und wird von Modemfearer bedrängt. Mokouko kommt aber doch noch zum Torschuß...

der Ball wird von Modemfearers Fußspitze abgefälscht...

BILD

und Grobian ist machtlos und muß zuschauen, wie der Ball ins Tor kullert - 1:0 für Boden!

Bis zur Pause passiert nun nicht mehr viel. Der Gastgeber führt durch den Treffer in der 34. Minute also mit 1:0 und Champmaniac-Coach Gino muß sich für die 2. Hälfte etwas einfallen lassen!

Mokouko und Grobian waren bisher die überragenden Spieler auf dem Platz - beide mit Note 8 zur Pause!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #610 am: 14.April 2005, 11:50:20 »

Mit hängenden Kopf schleiche ich mich als erster in die Kabinen, was wird Gino mir nun antun? :-[

Schnell setzt ich mich in die Ecke und erwarte meine Teamkameraden mit einem Ständchen und ne Runde Bier für alle. ;D

BILD

Tut mir Leid Coach. Tut mir Leid Kameraden. :'(

Modemfearer

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 14.April 2005, 12:16:17 »

Klasse Spiel von mir ! Bei aller Bescheidenheit ... Turm in der Schlacht, Querpass auf Muffi ... so kanns weitergehen, war nur zu wenig körperbetont bisher. Hoffentlich lässt mich Coach Gino in der 2. Häfte von der Leine. Ich brauche den Anblick von notdürftig vernähten Platzwunden !  >:(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 14.April 2005, 13:29:33 »

Hm, Elfmeter gehalten...  >:( Grobi lass das. Sonst krieg ich Ärger mit meinen kroatischen Bekannten.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #613 am: 14.April 2005, 16:12:01 »

oh... hat sich Eljart etwa ein paar seiner Tattoos entfernen lassen? Man sieht ja Haut...  ;D

@ Omegatherion

Wie gehalten? Der wurde doch angeschossen. Die feige Socke wollte in die Ecke springen und sich verstecken...  ;)

@ Modem

Ist ja wieder gut! Nur ob wir betrunken besser spielen weiß ich nicht...  :-\  ;)

@ Tex

Klasse! Und erzähle ja keinem das ich den Mokouko absichtlich durchgehen lasse  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #614 am: 14.April 2005, 16:25:03 »

...

Herr Rossi tritt zum fälligen Freistoß an - er hält aus knapp 20 Metern direkt drauf - und....

TRIFFT...eine Taube, die auf dem Stadiondach saß!

Für die kommt jede Hilfe zu spät und es bleibt beim 0:0!

...

Wehe einer klaut die Taube! >:( Das ist mein Abendessen! Irgendwas muss ich ja in meinen Schlummertrunk tunken...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #615 am: 14.April 2005, 20:25:00 »

Nur ein Zuckerpass in der ersten Halbzeit? Mist, ich hoffe ich explodiere in der Zweiten (wenn ich denn weiterkicken darf, bitte Gino), ansonsten hat Texas ordentlich zu lachen...........

Aber keine Angst, Herr Rossi und Niedi werden schon die Bälle bekommen, die sie brauchen.......  8)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #616 am: 14.April 2005, 23:12:34 »

Trainer !
Wir müssen eindeutig viel mehr über links spielen !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #617 am: 15.April 2005, 11:09:37 »

Vor dem wiederanpfiff kommen noch kurz die beiden Trainer zu Wort!

Gino:

Wir lassen uns bisher zu sehr hinten einschnüren. Wir wollen nun etwas mehr nach vorn tun. Vor allem müssen wir mehr über die Außen kommen, da ist der Gegner anfällig - Kurkarte und Jezinho hingen doch bisher vollkommen in der Luft! Wechseln werde ich aber erst später!

Texas:

Ich bin sehr zufrieden. Wir lassen die Champmaniacs gar nicht zur Entfaltung kommen und sind sehr offensivstark. Wenn Grobian nicht so einen Klasse-Tag hätte, wär der Kuchen schon gegessen.

2. Halbzeit

Zunächst das gleiche Bild wie in Hälfte 1 - der Gastgeber macht Druck. Andreasen mit der weiten Flanke in die Spitze. Dort springt Gonzalez höher als Scampolo...

aber Grobian zeigt ein gutes Auge und fängt die Flanke ab eh es gefährlich werden kann

BILD

Nun aber endlich Mal die Gäste mit Offensivbemühungen. Scampolo spielt kurz zu Jezinho - dieser geht an Johnsen vorbei und zieht die Flanke nach innen.....

Herr Rossi setzt sich im Luftkampf gegen Giske durch, findet aber in Ek seinen Meister!

Trotzdem sind die Gäste nun besser im Spiel - Scampolo mit dem Kurzpass zu Kurkarte. Oh - was für eine Ballbehandlung - Kurkarte könnte Kotkaniemi auf einem Bierdeckel schwindlig spielen. Er zieht nun unaufhaltsam zur Grundlinie - auch Ziobro ist kein Hindernis. Dann der Pass in den Rücken der Abwehr - zur Strafraumgrenze. Dort steht Muffi vollkommen frei - schöner Vollspannschuß....

Pfosten! Der Ball springt ins Feld zurück - da ist Herr Rossi....

aber das Leder landet auf einem Maulwurfshügel und ändert plötzlich seine Richtung - das ist Pech! Ja läuft denn das Spiel unter dem Motto "Herr Rossi und die schwedische Fauna?"

BILD Hier ist der Übeltäter, der die Chance vereitelte - eigentlich müßte er ein grünes Boden-Trikot tragen!

Trotzdem sind die Champmaniacs weiter im Vorwärtsgang. Muffi holt mit einem schönen Solo eine Ecke heraus. Jezinho spielt kurz zu Kurkarte und der mit der präzisen Hereingabe. Herr Rossi legt per Kopf zum besser postierten Niedi...

doch der schiebt das Leder um Haaresbreite am Tor vorbei!

Mittlerweile sind 68 Minuten gespielt - es steht immer noch 1:0. Grund genug für Coach Gino, nun frischen Wind ins Spiel zu bringen.
Der glücklose Herr Rossi und die ausgelaugten Kurkarte und Jezinho werden durch Mike, FRQ und Raven ersetzt!
Gino will nach vorn also mehr Durchschlagskraft erreichen! Einige schwedische Greenpeace-Mitglieder auf der Tribüne sehen es mit Genugtuung, daß Herr Rossi das Feld verlassen muß und spenden tosenden Beifall!

Grobian mit dem weiten Abschlag auf Muffi, aber der wird hart von Waldir bedrängt

BILD

und der Brasilianer erkämpft die Kugel. Blitz-Pass auf Eek - der ist schneller als Scampolo, aber Modemfearer stopt Eek mit einem harten Foul an der Strafraumgrenze und sieht dafür gelb!

Freistoß für Boden - 20 Meter Torentfernung. Mokouko läuft an - strammer Rechtsschuß - der Ball zischt an der Mauer vorbei...

BILD

Grobian fährt seine Krakenarme aus - ist aber machtlos! Es steht damit 2:0! Mokouko braucht doch nen Waffenschein für diesen rechten Hammer!

Die Gäste nun mit dem Mute der Verzweiflung - Raven sieht, das es kein Durchkommen gibt und spielt einen sehenswerten Flankenwechsel auf FRQ. Der setzt zum Alleingang an, der aber von Ziobro auf Kosten einer Ecke gestoppt wird.
Die Champmaniacs nun mit 9 Mann im Strafraum - nur Henningway sichert hinten ab. Muffi bringt die Ecke - Modemfearer springt im Strafraum am höchsten - das ist die Chance seinen Fehler wieder gutzumachen....

er sieht den Ball auf sich zukommen

BILD

aber er springt am Ball vorbei! Was war da wohl der Grund? Das Halbzeit-Bier?

Nun ist die Schlußviertelstunde angebrochen. Scampolo spielt nun seine Ausdauerqualitäten aus - ein sehenswerter Sturmlauf an der Seitenlinie entlang (Danny Senda würde vor Neid erblassen) und dann die Hereingabe. Giske zieht den kürzeren gegen Ösi-Bomber Mike - der sieht den Alten Schweden in Stellung laufen und spielt den Rückpass - Dropkick-Hammer des ehemaligen Boden-Trainers....

Ek ist machtlos, aber das Aluminium verhindert das Tor des Jahres!

10 Minuten vor Schluß wechselt Gino nochmal - Rummenigge kommt für den angeschlagenen Scampolo, der formschwache Muffi macht Platz für die englishce Legende Tony Cottee und Modemfearer muß wegen Übelkeit durch das Fußballmonster ersetzt werden!

Leider bringen die Wechsel nicht mehr viel - die Boden-Defensive steht nun gut gestaffelt und läßt leider auch keinen Ehrentreffer mehr zu!

Endstand

BILD

Dennoch zeigten die New Champmaniacs einige gute Ansätze, wenn man bedenkt, daß es sich fast um ein vollkommen neu zusammengestelltes Team handelt!

Die 6000 Fans im Stadion feierten abschließend beide Teams mit Standing-Ovations - ein unvergeßlicher Fußball-Abend neigt sich dem Ende zu!

Statistik

Zuschauer 6000 (A)

Noten Champmaniacs

BILD

Noten Boden

Ek 7- Andreasen 7,Brandstorph 7,Giske 6,Ziobro 7- Johnsen 8,Waldir 7,Kotkaniemi 7 (73. Edenvik 7), Mokouko 10 (MdS)- Gonzalez 7,Eek 7

Meinungen nach dem Spiel

Gino

"Mit Hälfte 2 kann ich zufrieden sein - da haben wir den Gegner gut beherrscht, aber leider durch eine Standardsituation den 2. Gegentreffer kassiert! Mit etwas mehr Abschluß-Glück wäre mehr drin gewesen!"

Texas

"Ich bin trotz der schwächeren 2. Hälfte auch zufrieden. Das Spiel war das erhoffte große Event und nun kehren beide Teams und natürlich auch das Schiri-Gespann noch geschlossen in "Svenssons Hörnkrog" ein, um den Abend ordentlich ausklingen zu lassen!"

Modemfearer

Hicks "Ich bin an allem Schuld" hicks

Muffi

"Ich habe im letzten Jahr 15 Monate durchgespielt und war deshalb heute nicht gut drauf!"

Scampolo

"Leider konnte ich aufgrund einer Oberschenkelzerrung im linken Fuß nicht zu Ende spielen!"

Herr Rossi

"Ich halte die Reaktionen einiger Fans für übertrieben! Hass gehört nicht ins Stadion, den sollen die Leute zu Hause mit ihren Frauen ausleben"

Alter Schwede

"Tja so ist das Leben! Mal verliert man und Mal gewinnen die anderen!"

Damit verabschieden sich TV 1000 von diesem Main-Event, von dem sich die Leute wohl noch in 100 Jahren erzählen werden...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #618 am: 15.April 2005, 11:15:59 »

Note 4? :o BILD  BILD

Wer ist für die Notengebung zuständig? BILD  BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 15.April 2005, 11:44:36 »

Mensch Gino, habe ich vergessen zu sagen, dass ich meine Tore immer in den letzten 10 Minuten mache ?

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 55   Nach oben