MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handbuch  (Gelesen 6852 mal)

Soccernull

• Greenkeeper
  • *
Re: Handbuch
« Antwort #40 am: 04.Februar 2004, 16:11:45 »

Ist schon passiert, hoffen das es klappt...

EmreB.

• Profi
« Antwort #41 am: 05.Februar 2004, 13:25:24 »

Ich wette, auf jedenfall haben hier 75% den CM nicht original!
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 05.Februar 2004, 13:27:15 »

Zitat
Ich wette, auf jedenfall haben hier 75% den CM nicht original!

So ein scheiß, woher willst du das wissen?

Eurocop

• Profi
« Antwort #43 am: 05.Februar 2004, 13:28:51 »

Woher weißt du dass es nicht so ist. ???Ich hab meinen vom Media-Markt.Basta.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #44 am: 05.Februar 2004, 13:35:49 »

@Emre: Lass bitte die haltlosen Unterstellungen! >:(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 05.Februar 2004, 16:39:21 »

So jetzt hab ich aber den Hals voll !!

Ich bin selbst Softwarehändler und es ist mir in all den Jahren nicht einmal vorgekommen das beim kauf ein Handbuch gefehlt hat. Sollte er das Handbuch verschlampt haben oder die Mutter ausversehen weggeschmissen haben, so schreibe Eidos eine Mail und schicke mit einem Brief die Original CD zu und du bekommst das Handbuch zugeschickt. Schicke es als Einschreiben damit du eine Sicherheit hast.
Solche Äusserungen wie: "ich wette hier haben 75% nicht das Original" halte ich für haltlos und eine Frechheit. Wie soll dann bitte die meisten hier irgendwelche Updates und Patches draufspielen können ?? Schon mal davon gehört das es die exe Datei verändert ??
Naja, ich hoffe das es allen Raubkopierern mächtig an den Kragen geht....
« Letzte Änderung: 05.Februar 2004, 16:39:56 von Bodylove »

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 05.Februar 2004, 16:52:51 »

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, aber meinst Du nicht, daß Du manches etwas zu naiv siehst?
Zunächst mal Ja, ich habe ein Original. Soviel dazu.
Daß es Raubkopien vom CM gibt, steht wohl auch ausser Frage. Daß es Leute hier im Forum gibt, die kein Original haben halte ich auch für recht wahrscheinlich, selbst wenn 75% etwas arg hoch erscheint.
Aber bitte - für jeden erschienenen Patch gibt es eine gecrackte exe, und es gibt sicher genug Möglichkeiten, eine 1:1 Kopie anzufertigen, wenn man fit genug ist - oder jemanden kennt, der fit genug ist.

Aber wie heisst es oft so schön: A game worth playing is a game worth buying...

Eurocop

• Profi
« Antwort #47 am: 05.Februar 2004, 19:15:27 »

Also dafür das du Softwarehändler bist,bistdu wohl einiges im Rückstand.Ich behaupte,dass einige Stunden nach Erscheinen eines Patches,ein Patch für Kopien rauskommt.25% Prozent werdens wahrscheinlich nicht sein,aber 5% schon.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #48 am: 05.Februar 2004, 19:33:18 »

1. waren es "behauptete" 75 % nicht 25 % ;)
2. bin ich als Händler nicht hinten dran da es mir absolut egal ist wann irgend ein beschissener Crack rauskommt
Mir als Händler ist wichtig wann welches Spiel erscheint und was für Umsatzzahlen ich mache. :) :)
Aber wie gesagt: Früher oder später sind alle dran !!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #49 am: 05.Februar 2004, 20:25:27 »

Nach emre müssten von den 951 Leuten hier 713 es umsonst haben.
Boah wenn das der Fall ist dann müssten wir das Forum in MEister-Burner-Forum umbennen. ;D ;)

EmreB.

• Profi
« Antwort #50 am: 05.Februar 2004, 20:31:14 »

Nagut Leute ich hab vielleicht mit den 75% etwas übertrieben, aber soooo unrecht hab ich auch wieder nicht....
Aber man bekommt doch ab und zu mal mit, dass jemanden sein Handbuch vom Hund gefressen oder der Nachbar sie ausversehen verschlammt hat ;D.
Ich will mich bei denjenigen entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 05.Februar 2004, 20:45:17 »

Ich gehe mal davon aus das sich soccernull das game bei e-bay für 19,99 ¤ Sofortkauf erworben hat.Ihr könnt ja mal bei e-bay schauen,der Verkäufer vertreibt diese "Version ohne Handbuch" immer noch....
Wenn ich schon lese das der aus "Thailand" kommt und der Versand von Asien aus erfolgt....für 3¤ das kann ich mir schwer vorstellen  ???
Seis drum,ich vermute mal das soccernull da wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen ist und eigentlich froh war das Game für supergünstige 20 Euros ersteigert zu haben.
@Soccernull,mich würde mal interessieren wie die "Original-CD" selber aussieht.
Ich für meinen Fall bin E-bay gegenüber grundlegend skeptisch eingestellt.
Gerade bei Software und DVD`s würde ich da sehr aufpassen was ich erwerbe.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 06.Februar 2004, 08:01:52 »

Zitat
Ich für meinen Fall bin E-bay gegenüber grundlegend skeptisch eingestellt.
Gerade bei Software und DVD`s würde ich da sehr aufpassen was ich erwerbe.

Also, ich kaufe inzwischen über 75% meiner Software bei ebay, und ich hatte erst einmal das Problem, daß kein Handbuch dabei war.
Auch ich habe meinen cm 03/04 bei ebay ersteigert, für immerhin 25 Euro. Das "Thailand"-Angebot habe ich natürlich auch gesehen, aber ich muss schon sagen... Thailand-Import. Kein Handbuch. Spiel in englisch. Lieferzeit 3 Wochen. Och nee, da bezahle ich doch lieber 5 Euro mehr, habe meine deutsche Version MIT Handbuch in 2 Tagen und keinen Trubel mehr.
Aber sonst - wie gesagt - nur gute Erfahrungen bei ebay.

Zitat

Aber wie gesagt: Früher oder später sind alle dran !!!

Ja nee, is klar. Und ich gewinne morgen im Lotto.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 06.Februar 2004, 08:02:53 »

@ Luftpumpe:

Also ich habe meinen CM für 17 Euro plus 2 Euro Versand bei Ebay ersteigert - inklusive Handbuch! Und es ist auf alle Fälle ein Original!

Außerdem habe ich sicher schon 10 bis 15 PC - Spiele bei Ebay ersteigert, und es waren immer Original-Games und nix gebranntes!

Sicher wird es auch schwarze Schafe bei Ebay geben, die Dir selbstgebranntes andrehen wollen (gerade bei Sachen aus Asien bin ich auch immer skeptisch!) - aber das ist doch auch nur ein geringer Prozentsatz!

Natürlich ist es durchaus möglich, daß sich der Verkäufer von dem Spiel vorher eine Kopie gemacht hat und das mit Crack dann weiterzocken kann - aber dafür kann ich als Käufer ja nix!

Zu EMRE brauch ich ja nix weiter schreiben - er hat sich immerhin entschuldigt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

1910

• Profi
« Antwort #54 am: 06.Februar 2004, 10:03:26 »

Mit "Need for Speed - Underground" bin ich bisher das einzigste mal bei E-Bay auf die Fre... gefallen. Spiel wurde als Kanada Import angeboten (16 Euro inkl. Versand). War dann eine gebrannte...
Anbieter wurde inzwischen gesperrt - Geld hab ich wieder.
Sonst Null Probleme mit E-Bay Software.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #55 am: 06.Februar 2004, 10:35:48 »

Ich hatte bisher auch nie Probleme bei eBay. Ich dnke, werd die bekannten Sicherheitsvorkehrungen trifft - Bewertungen anschauen und sehen, für welche Ware sie vergeben wurden etc. - ist auf einer relativ sicheren Seite. Andererseits ist es mir auch schonmal passiert, daß ich im Laden ein OVP-Original gekauft habe, welches dann nur das Handbuch enthielt. Schit happens. Man kann immer über alles reden, und wenn man es hinterher geschickt bekommt, ok.

Ich weiß nicht, wie viele hier eine gebrannte Version haben mögen. Emres Schätzung halte ich für wesentlich zu hoch. Klar ist mir auch bekannt, daß es Raubkopien im WWW gibt. Aber denkt Euch nur: diese Leute kommen nie in den Genuss des schönen Rückseitenanblicks im Regal ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 06.Februar 2004, 11:04:32 »

Ja das stimmt, gibt es was schöneres als die Rückseite des Spiels im Geschäft anzuschauen  ;D

1910

• Profi
« Antwort #57 am: 06.Februar 2004, 12:07:42 »

... es gibt nicht viel schöneres als den Geruch eines neuen Spiels ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #58 am: 06.Februar 2004, 12:22:42 »

Zitat
... es gibt nicht viel schöneres als den Geruch eines neuen Spiels ...

Alter Fetischist!!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #59 am: 06.Februar 2004, 12:23:44 »

...hey!! Geil! Endlich einer, der mich versteht...Handbuch auf, Nase rein und dann tief Luft holen...auch bei MusikCDs mach ich immer erst das Booklet auf und rieche dran...oder früher die Schallplattenhüllen...