| Verschiedenes > Feedback |
| Vorschläge für Hall of Fame Rubrik |
| << < (4/15) > >> |
| Herr_Rossi:
--- Zitat ---@ Rossi Weglesen! ;) @ alle anderen Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame! Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1 Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;) --- Ende Zitat --- Meine Augen sind überall! BILD |
| Eddy:
Soo Thread mal erneuern... Also irgendwer hattte geschrieben(ich glaub henning wars) das , wenn man Storys reinmacht, die beendet sein müssen...deswegen schlage ich Mikes Story und Scampolos Carlisle Story,vor. Die Noden Story läuft ja noch...sonst die auch noch ;) |
| pMaldini:
In diesem Fall werde ich hier mal für die Boden Story werben. Die gehört, wie auch schon in der Story selbst gefordert, ganz klar in die Hall of Fame! |
| Modemfearer:
Ich unterschreibe die Petition zur Übernahme der Boden Story ins Hall of Fame natürlich sofort. Hoffe dass die Petition, die schon in der Story selbst viel Unterstützung fand, Gehör bei den Mods findet. Ciao, Modem |
| MC_Spammer:
Ich bin auch dafür, die einmalige Leistung der Schwedenstory zuwürdigen und sie in die Hall of Fame zu verschieben! Allein schon der echte Trainerwechsel vom Schweden zu Texas ist einmalig!!! Diese Story ist echt einzigartig und steht stellvertretend für alle Stories! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |