Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Österreich und andere Wunder ...
<< < (29/34) > >>
robbycz:
Scampolo hat doch Dortmund :( :( >:( ;) :D ;D
Niedi:
Saisonvorbereitung:

Ich mache kein Geheimnis daraus, dieses Jahr sind meine Ziele klar vorgegeben:

In der Meisterschaft will ich auf jedenfalls vor dem VfB Stuttgart sein. Da die Stuttgarter hoch eingeschätzt werden vermute ich mal zwischen Platz 1-3. Die Fans wollen die Meisterschaft gewinnen und der vorstand gibt sich mit einem Europa-Cup Startplatz zufrieden.

Im UEFA-Cup will ich bis in die 4.Runde vorstoßen, natürlich ist das vom Gegner abhängig. Doch da wir letzte Saison noch in der Championsleauge gespielt haben bin ich zuversichtlich.  

Und im Pokal wird das Finale angestrebt, ich will unbedingt wieder in Berlin spielen. Dieses Ziel scheint mir auch realistisch.

Also für diese Saison habe ich mir viel vorgenommen und ich werde auch diese Ziele in die Tat umsetzten.

Auch auf dem Transfermarkt wurde ich fündig, wo ich interessante und meist schon alt bekannte Spieler unter Vertrag nehmen konnte.

BILD
Bartolomej Kuru
Torhüter, österreichisch (U21-Länderspiele) Alter 22
Da sich unser 1er Tormann Weidenfeller mit Abschieds Gedanken plagt, wird Kuru für ihn aufgebaut. Einst holte ich Kuru mit zarten 16 Jahren nach Salzburg wo ich ihn schon dort als großes Talent sah.

BILD
Christian Gyan
Verteidiger (rechts), ghana (49Lsp./3Tore) Alter 30
Kommt von Feyenoord Rotterdam, ist ein Routinierter Spieler der uns mit seiner Erfahrung uns seinem können  sicher weiterhelfen kann und wird.

BILD
Petri Pasanen
Verteidiger (Zentral), finnisch (42Lsp./1Tor) Alter 28
Er kommt von Ajax Amsterdam und ist auch als sehr starker Verteidiger einzuschätzen. Er wird sich erst einen Stammplatz erkämpfen müssen, jedoch ist das für ihn sicher kein Problem.

BILD
Sukalo Goran
Mittelfeldspieler (Zentral), slowenisch (46Lsp./7 Tore) Alter 27
Dieser Spieler wurde noch von Matthias Sammer getätigt. Doch wie ich noch in Salzburg war, ließ ich ihn mal beobachten, mal schauen wie er sich im Team einlebt.

Marco Medri
Mittelfeldspieler (Zental), italienisch (1 U21 Lsp.) Alter 20
Kommt von Newcastle und gilt als Riesentalent. Sämtliche Spitzten Vereine aus Europa wollten ihn verpflichten. Doch ich bot ihm einen Hohen Vertrag an und er entschied sich für uns.

BILD
Samuel Eto
Stürmer(Zentral), kammerunisch (63Lsp./29Tore) Alter 28Dieser Spieler ist bekannt. Er wird uns sicher viel Freude bereiten. Auch die Fans reissen sich schon jetzt um die Dresse mit der Nummer 9 die Samuel trägt. Kam für 8 Mio von Man Utd.

BILD
Lopes Marcelo
Torjäger (Zentral) brasilianisch (5 U21/2Tore) Alter 21
Gilt auch als großes Talent für die Zukunft. Er wir uns noch viel Freude bereiten. Kam für 4,7 Mio. von River Plate.

BILD
Aco Stojkov
Torjäger (Zentral) mazedonisch (23 Lsp./24 Tore) Alter 25
Ich glaube über meinen Lieblingsspieler muss ich nicht mehr viel Sagen. Es spielte bis jetzt in jedem Verein unter mir. Der VfB Stuttgart wird sich noch anschauen, das sie mir den Spieler für das Schnäppchen von 27 Mio DM. gaben.

Die Fans begrüßen die Wechsel von Gyan, Eto&acute;o und Stojkov. Die Trikos dieser Spieler gehen weg wie die warmen Semmeln. Die Fans meinen das wir mit diesen Spielern noch große Dinge erreichen werden. Auch ich und der Präsident sind dieser Meinung.
Im Team herrscht Optimismus, genau zur rechten Zeit, denn der Ligapokal fängt morgen an.

BILD
Liga Pokal:
Ich will den Pokal nicht überbewerten, jedoch nützten wir die Spiele um zu sehen wo wir uns zirka in der Meisterschaft einreihen können. Natürlich werden auch einige Junge Spieler zum Einsatz kommen.

Viertefinale:
Leverkusen : Dortmund
0:0    3:5 n.E.
Wir waren die bessere Mannschaft und sind verdient aufgestiegen. Im Sturm konnten wir leider keine Chance verwerten. Doch ich bin zuversichtlich.

Halbfinale:
Dortmund : 1860 München
1:0 Klose 12min
2:0 Klose 31min
3:0 Klose 50min
Rot.: Eckhardt 68min                        MdS.: Klose
Geschafft wir steigen in das Finale auf. Klose war der Mann der Stunde und schießt einen Hattrick.

Finale:
Dortmund : Bayern München
1:0 Eto&#8217;o 19min
2:0 Klose 45min
3:0 Klose 64min
4:0 Klose 80min                   MdS.: Klose
Ich bin zuversichtlich für diese Saison, wer Bayern 4:0 schlägt kann nicht schlecht in Form sein. Ich bin über glücklich über den Sieg.
Ich heimste den 2.Titel mit Dortmund ein und zwar den Liga-Pokal.

BILD
Die Freude war groß nach dem Sieg.

Testspiele:

Sparta Prag : Dortmund  0:0
Kreta : Dortmund  0:2   (Tiui, Medri)

In den Testspielen testete ich einige Spieler und einige Taktiken. Ich bin jedoch sehr Zufrieden mit der Vorbereitung. Jeder Spieler zog 100% mit. Diese Saison wollen wir voll angreifen.

Halb Europa, darunter Real, Schalke, Bayern wollen unseren linken Verteidiger Dede verpflichten. Bayern bietet mir 18,6 Mio. DM.
Lächerlich, ich erkläre Dede für unverkäuflich, denn ich brauche ihn um meine großen Ziele in Dortmund zu realisieren.

Oh nein, am nächsten Tag kommt Dede zu mir uns sagt er würde gerne den Verein verlassen um bei Real Madrid zu spielen. Es sagte mir er würde gerene eine neue Herausforderung in seiner Karriere beginnen.

Ich rede mit ihm und beruhige ihn, ich hoffe er verlangt nicht in Zukunft, das ich ihn auf die Transferliste setzten soll, den dann weis ich nicht was ich machen soll. So schnell finde ich keinen entsprechenden Ersatzmann.
Jedoch schicke ich meine Talentesucher los um einen würdigen Vertreter zu finden.

BILD

Einen Tag später kommt Dede und verlangt von mir das ich ihm auf die Transferliste setzte, Schock. Hinter den Kulissen jedoch setzte ich die Transfersumme auf 50 000 000 DM an. Wenn jemand diesen Betrag bezahlt kann er den Verein verlassen.
Texas_Rattlesnake:
Interessant - der nächste beim BVB.....

Das Du vom VFB weg bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber das Du das Nationaltraineramt Deines Heimatlandes für die Schwatz-Gelben niederlegst  :o

Das hätte ich nicht gemacht!

Trotz viel Glück beim BVB!
Alter_Schwede:
Hmmm interessanter Verein, auch schön ist das du es den Geizhälsen zeigen kannst... ;)

Aber ein wenig enttäuscht bin ich was deine Entscheidung angeht bei Österreich zu kündigen! Das war doch dein langes Ziel und allzu lange hast du ja nicht da gearbeitet... ::)

Mich hätte interessiert wie du mit denen Erfolge feierst...

Aber letzlich: Viel Glück beim BVB...!
Scampolo:

Hallo Niedi ! Viel Erfolg beim BVB, hoffentlich wird es auf der Trainerbank nicht zu eng mit uns beiden ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln