Bundesliga 7.Spieltag Bayern 1 : 1 Schalke 04
Roy Makaay brachte uns in der 45.MInute per Kopf in führung. Aber Schalke konnte in de 74.Minute durch Ailton ausgleichen. Mds wurde Zé Roberto.
Nach dem gab ich ein kurzes Interview:
Reporter: Guten Tag Herr Jensen. Bringt es eigentlich
noch Spaß Trainer zu sein wenn man so
überlegen ist?
Jensen: Ja aber nicht mehr so viel wie am Anfang.
Reporter: Könnten sie sich vorstellen auch noch
mal im Ausland oder bei einem anderen
deutschen Klub zu arbeiten?
Jensen: Ja das könnte ich mir sehr gut vorstelen.
Ich möchte aber auf jedenfall diese
Saision mit dem FCB beenden. Danach
werde ich aber höhst wahrscheinlich
beim FCB kündiogen und mir einen
anderen Verein scuhen.
Reporter: Das klingt sehr überraschend. Weiß ihr
Präsidium davon?
Jensen: Ja ich ahbe alles mit dem Präsidium
geklärt und sie sind damit einverstanden
das ich am Saison Ende kündige.
Reporter: Dann wünsche ich ihnen viel glück
weiterhin.
Jensen: Danke schön
Bundesliga 8.Spieltag Bayern 4 : 0 1860 München
1860 spielte sehr sehr schwach. Roy Makaay konnte zwei Tore schießen. Claudio Pizarro traf einmal. In der 85 Minute bekamen wir einen Elfmeter weil Rodrigo Costa Makaay im Strafraum ins Gesicht geschlagen hat dafür bekam Cost Rot. Lizarazu versenkte den Ball sicher. Mds wurde Zé Roberto
U21 Freundschaftsspiel Deutschland 3 : 1 Griechenland
Ich bin sehr begeistert von meinem Nachwuchs. Wenn einige von den so weiter machen fahren die bestimmt mit zur WM. Unsere Tore erzielten Bastian Schweinsteiger, Volkan Kiral , Fabian Müller. Mds wurde David Odonkor
Nationalmannschaft Freundschaftsspiel Deutschland 0 : 0 Griechenland
ICh weiß nicht was mit meiner Mannschafts los war. Sie wollten einfach kein Druck erzeugen es gab im ganzen SPiel für jede Mannschaft nur eine Tor Chance. Ich hoffe das bis zur WM meine Mannschaft besser in Form ist. Mds wurde Dimitrios Grammozis.
Bundesliga 9.Spieltag Dortmund 1 : 1 Bayern
Claudio Pizarro brachte uns in der 16.Minmute per Kopf in führung. Danach machte nur noch Dortmund druck aber Dortmunds Stürmer waren zu blöde um Tore zu schießen. Sie hatten unzählige Chancen. In der 85.Minute bekam Dortmund einen Freistoß und Rosicky konnte verwandeln. Mds wurde Jan Koller
10.Spieltag Freiburg 0 : 3 Bayern
Meine Mannschaft spielte sehr gut. Wir konnten in der 9.Minute durch Pizarro in führung gehen. In der 32.Minute baute Zé Roberto die führung per Freistoß aus. Das 0:3 erzielte Roy Makaay per Kopf.
Mds: BILD Champions League 1.Gruppenphase 4.Gruppenspiel Benficia 0 : 0 Bayern
Zu diesem SPiel gibt es nciht viel zu sagen es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Mds wurde Martin Demichelis