MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848068 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Serie A
« Antwort #1240 am: 08.April 2011, 09:14:37 »

Was denkt ihr über den Trainer? Wen möchtet ihr am liebsten bei Juve sehen nächste Saison?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1241 am: 08.April 2011, 11:44:20 »

Spalletti oder einen der mal was wichtiges gewonnen hat in seinen Leben, aufjedenfall nicht schon wieder son Experiment, dann kann Del Neri direkt bleiben...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

• Halbprofi
« Antwort #1242 am: 08.April 2011, 12:40:41 »

Spalletti gefällt mir auch sehr. Rom hat immer schönen Fussball gespielt mit ihm.

Mir würde auch ein Villas Boas oder Guardiola gefallen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum. Aber einen Conte, Gasperini oder wen auch immer auf keinen Fall.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1243 am: 08.April 2011, 13:24:25 »

Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob Guardiola und die Roma damals im Guten oder im Bösen auseinander sind. Aber die Roma wäre ein neuer Reiz für ihn, nach der übernahme. Obwohl jeder Wechsel für ihn ein Abstieg wäre, aber spannend
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lumpi

• Profi
« Antwort #1244 am: 08.April 2011, 13:28:25 »

Louis van Gaal?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

migi

• Halbprofi
« Antwort #1245 am: 08.April 2011, 13:36:17 »

Juve ist immernoch Juve obwohl halt sportlich nicht mehr so erfolgreich. Einem Trainer jetzt sagen: "Führe uns wieder unter den Top Mannschaften Europas."

Wobei welcher Trainer würde beim aktuellen Barca Kader und Struktur schlechte Ergebnisse holen? Der Erfolg von Barca ist die Jugendschule, Jugendtrainer usw.. die brauchen wohl nichtmal einen Trainer.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1246 am: 08.April 2011, 13:47:07 »

Louis van Gaal?

Der will pausieren. Oder aber seine alte Liebe Ajax wieder nach oben bringen. Wäre eine tolle Aufgabe. Doch Cruyff und van Gaal? Da habe ich meine Zweifel
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1247 am: 08.April 2011, 14:00:28 »

Louis van Gaal?

Der will pausieren. Oder aber seine alte Liebe Ajax wieder nach oben bringen. Wäre eine tolle Aufgabe. Doch Cruyff und van Gaal? Da habe ich meine Zweifel

das geht NICHT. lvg <nein> jc

Felixius

• Profi
« Antwort #1248 am: 08.April 2011, 14:38:37 »

Louis van Gaal?

Kann man ausschliessen. van Gaal's großes Ziel ist es, bei einer WM dabei zu sein, deswegen wird er wohl 2012 eine Nationalmannschaft übernehmen.

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1249 am: 09.April 2011, 00:36:11 »

Mit Ferrara und Deschamps hat es ja leider nicht funktioniert, Prandelli wäre vielleicht der richtige gewesen, Conte würde ich nicht abschreiben, der hat in Bari gut gearbeitet.
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1250 am: 16.April 2011, 18:16:09 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1251 am: 20.April 2011, 12:08:16 »

Zitat
Neapel rät Spielerfrauen: Kein Streit im Titelkampf

Neapel (dpa) - Im Endspurt um die italienische Meisterschaft hat der SSC Neapel den Spielerfrauen Verhaltensregeln an die Hand gegeben. Vizepräsidentin Jacqueline De Laurentiis schwor die Lebensgefährtinnen aller Akteure bei einem Mittagessen auf ihre bedeutende Rolle im Kampf um den Titel ein.

Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, überreichte die «First Lady» des SSC Neapel jeder Spielerfrau eine Pergamentrolle mit dem Titel «Zehn Regeln, wie ihr aus eurem Fußballer einen Champion macht». Unter Punkt eins wies die Frau des Club-Besitzers Aurelio De Laurentiis darauf hin, dass vor allem der Kopf über den Erfolg entscheide. «Sorgt also dafür, dass sich euer Lebensgefährte immer wie ein Champion fühlt», empfahl sie.

Damit ihre Botschaft auch wirklich verstanden wird, übergab sie ihre Verhaltensregeln jeder Spielerfrau sicherheitshalber in deren Muttersprache. Am Ende ermahnte sie alle: «Ich verlasse mich darauf, dass ihr in den letzten fünf Spieltagen jegliche überflüssigen Spannungen zu Hause vermeidet!»

Die Männer der Napoli-Spielerfrauen haben in der Serie A sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter AC Mailand. Ob dessen Club-Präsident Silvio Berlusconi den Frauen seiner Spieler auch Anweisungen gegeben hat, ist nicht bekannt.

Boah sowas brauch ich aauch! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 20.April 2011, 12:34:51 »

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der in das Horn bläst, aber so was gibt es wirklich nur in Italien...

Ich finde ein solches Verhalten einfach nur lächerlich und hochgradig frauenfeindlich. Wenn Publikum da ist, dem es gefällt, bitteschön. Aber eigentlich ist das ein erschütternder Einblick in die italienische Gesellschaftsstruktur (die ja sicher nicht überall in Italien so ist). :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1253 am: 20.April 2011, 12:40:41 »

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der in das Horn bläst, aber so was gibt es wirklich nur in Italien...

Ich finde ein solches Verhalten einfach nur lächerlich und hochgradig frauenfeindlich. Wenn Publikum da ist, dem es gefällt, bitteschön. Aber eigentlich ist das ein erschütternder Einblick in die italienische Gesellschaftsstruktur (die ja sicher nicht überall in Italien so ist). :(

Das sehe ich mehr als kleinen Werbegag. Kommt mir jetzt nicht hochgradig frauenfeindlich vor, zumal die Frauen sich wahrscheinlich selbst mal ins Rampenlicht rücken wollten...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1254 am: 20.April 2011, 12:45:48 »

Webegag hin, Werbegag her. Was ist das für ein Frauenbild?

*Ich Tarzan, du Jane. Wir jetzt machen Liebe und du alles tun, was Tarzan will...*

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1255 am: 20.April 2011, 12:49:10 »

Webegag hin, Werbegag her. Was ist das für ein Frauenbild?

*Ich Tarzan, du Jane. Wir jetzt machen Liebe und du alles tun, was Tarzan will...*

Wir wissen doch gar nicht wie die Regeln lautet. Oberste Devise scheint zu sein:

«Ich verlasse mich darauf, dass ihr in den letzten fünf Spieltagen jegliche überflüssigen Spannungen zu Hause vermeidet!»
Was heißt das schon: Nicht die Schwiegermutter einladen und das Bier kalt stellen. Scheint mir noch human zu sein ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1256 am: 20.April 2011, 12:55:28 »

In einem Land, in dem ein Ministerpräsident
- ohne Probleme Orgien mit Minderjährigen feiern kann
- Gesetze erlassen kann, um sich und Freunde vor der Justiz zu schützen
- und permanent den potenten Macho gibt
frage ich mich ernsthaft, ob dieser Werbegag als harmlos zu bezeichnen ist. ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1257 am: 20.April 2011, 13:03:00 »

In einem Land, in dem ein Ministerpräsident
- ohne Probleme Orgien mit Minderjährigen feiern kann

Ohne Probleme?
Also ganz so problemlos ging das ja nun nicht von statten ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1258 am: 20.April 2011, 14:20:48 »

Wer das nicht als frauenfeindlich identifiziert, sollte sich über sein eigenes Frauenbild auch mal Gedanken machen. Dieser "Gag" beinhaltet nichts anderes, als dass die Frau devot alles akzeptieren soll, was der Mann so tut, denn das was ihm bevorsteht ist angeblich sehr viel wichtiger, als die Gefühle oder Anliegen der jeweiligen Frauen. Stellt euch mal vor, eure Freundin bringt euch so ein Schreiben von ihrem Arbeitgeber nach Hause in dem steht, dass ihr doch bitte in den nächsten 5 Wochen der Freundin den Hof machen sollt. Solche "Gags" wären in Deutschland zivilrechtlich verfolgbar, wobei es immer darauf ankommt, wie der genaue Wortlaut auf dem Schreiben ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 20.April 2011, 14:24:54 »

Wer schon mal italienisches Fernsehen geschaut hat, dem ist ohnehin alles klar. ;D ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 147   Nach oben