MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848038 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Serie A
« Antwort #1500 am: 22.September 2011, 05:34:35 »

Ranieri also neuer Trainer. Bin ich etwas zwiegespalten, an sich ein guter Mann, aber so richtig passt er für mich nicht zu einem großen Verein.

@ale inwiefern bist du denn der Meinung, dass nur Moratti Schuld bzgl. Gasperini ist? Ich meine klar ist es dumm, Versprechungen abzugeben, die man nachher nicht einlösen kann. Aber zeugt es nicht auch von Unflexibilität, wenn man sein System nicht an der Mannschaft ausrichten kann?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1501 am: 22.September 2011, 09:49:02 »

Ranieri also neuer Trainer. Bin ich etwas zwiegespalten, an sich ein guter Mann, aber so richtig passt er für mich nicht zu einem großen Verein.

@ale inwiefern bist du denn der Meinung, dass nur Moratti Schuld bzgl. Gasperini ist? Ich meine klar ist es dumm, Versprechungen abzugeben, die man nachher nicht einlösen kann. Aber zeugt es nicht auch von Unflexibilität, wenn man sein System nicht an der Mannschaft ausrichten kann?

aber er hat doch schon massig große Vereine trainiert, nur seine Titel kann man an einer Hand abzählen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1502 am: 22.September 2011, 11:38:59 »

Wenn du einen Trainer holst, weisst ja in etwa auf was du dich einstellst... bei Gasperini ist klar, der wird 3er Abwehr spielen lassen.. das macht er schon seit immer, diese variert dann während des Spiels auch zu 4er Abwehr, aber zunächst isset halt eine 3er Abwehr...
Also wenn du son einen Trainer holst, musst du dem Trainer auch Zeit lassen, damit sein System sich bei den Spielern einstellt und Früchte bringt.. von 4er Abwehr auf 3er Abwehr ist keine leichte Umstellung das dauert ein wenig..
Also entweder du holst den Trainer und gibst ihm die Zeit oder du lässt es ganz bleiben.. und das ist die Schuld die Moratti für mich trägt... nach 3 Spielen nen Trainer entlassen ist nen Witz...
Dann kommt natürlich das mit den Versprechungen hinzu, was Gasperini nicht die Chance gelassen hat überhaupt sein System zu etablieren..
Natürlich kann man sagen, ja der Trainer kann doch sein System den Spielern anpassen... kann er machen, aber nicht von anfang an.. jeder Trainer hat nen Grundsystem und Gasperini hat seins nicht machen dürfen...
Ranieri ist natürlich nen Witz als Trainer bei Inter jetzt.. bei Juve gescheitert, bei Rom auch.. die Inter Fans hängen noch an Mourinho.. Mourinho sagt über Ranieri zu Juve Zeiten, der ist fast 60er und hat 2 kleine Pokale gewonnen in seiner Karriere  ;D
Ich glaub genau der richtige Mann um alles wieder so zu leiten wie es vor 2006 war  :)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

• Halbprofi
« Antwort #1503 am: 22.September 2011, 16:29:11 »

Das Problem bei Inter sind doch langsam auch die alten, Cambiasso, Stankovic, Zanetti... Zanetti kann nicht mehr alle 3 Tage spielen. Der will nur noch seinen Rekord hochtreiben. Und ein Cambiasso der auf dem Feld sagt, wir spielen heute 4er Kette und nicht 3er sollte mal schön vom Präsidenten bestraft werden. Aber eben, das ist Inter. Hauptsache Verträge verlängern. Das läuft z.b. bei Milan total anders. Galliani verteidigt sein Team immer nach aussen, auch jetzt nach dem schlechten Saisonstart. Moratti hingegen redet öffentlich darüber, dass er 4er Kette sehen will, Pazzini in der Startaufstellung etc.. total daneben.
Jetzt Ranieri mit 2 Jahresvertrag. Ich denke auch, dass er dort versagen wird. Nicht weil er nichts kann, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin dass ihn gewisse Spieler und die Fans nie richtig akzeptieren werden. Und dann holt Moratti nächsten Sommer einen neuen Trainer und hat dann 3 Trainer unter Vertrag fals Gasperini den Vertrag nicht auflöst oder ein neues Team findet. Moratti Zirkus halt. Schon klar hatte der nie eine Chance in Italien und musste die ganze Calciopoli Geschichte erfinden.

Zu Juve: Dumm von Vucinic. Sonst wieder sehr gut gespielt, auch nach der roten. Barzagli habe ich total falsch eingeschätz. Bis jetzt Top Mann da hinten. Pirlo.. ohne Worte. Danke an Milan. Bleibt noch das "Problem" mit de Ceglie. Ich weiss nicht ob Ziegler wirklich so schlimm war um ihn zu "verschenken".  :-\ Pepe gibt zwar immer alles, aber seine Flanken landen entweder hinter dem Tor oder sonst meilenweit daneben. Ich will mal diesen Estigarribia sehen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1504 am: 22.September 2011, 16:37:45 »

Ich will Elia, Krasic, Vidal, Quagliarella und den echten Vucinic sehen... wie du siehst, wir können noch viel stärker werden.. ab Mittelfeld aufwärts sind wir qualitativ sehr sehr stark besetzt  8)
De Ceglie gehört raus, das ist klar.. aber es mangelt an Alternativen.. lieber de Ceglie auf links als Bonucci in der Mitte... am besten wäre Chiellini links und Vidal IV...  und hoffen das Chiellini endlich wieder der Alte wird, sonst tendiere ich schon dazu, den im Sommer zu verkaufen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1505 am: 22.September 2011, 16:43:11 »

.. lieber de Ceglie auf links als Bonucci in der Mitte...

Das fand ich super.
Aber Vidal wäre sicher verschenkt in der IV. Chiellini ist doch bereits ein Spieleröffner oder? Vidal könnte sicherlich auch dort spielen, ja fast überall. Doch wäre er dort verschenkt. Ihr werdet mindestens bis zum Winter warten müssen wegen der linken Abwehrseite. Hat dort nicht auch kürzlich Grosso mal wieder gespielt?
Was das mit Ziegler sollte, konnte ein Ausenstehender wie ich gar nicht begreifen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1506 am: 22.September 2011, 16:50:19 »

.. lieber de Ceglie auf links als Bonucci in der Mitte...

Das fand ich super.
Aber Vidal wäre sicher verschenkt in der IV. Chiellini ist doch bereits ein Spieleröffner oder? Vidal könnte sicherlich auch dort spielen, ja fast überall. Doch wäre er dort verschenkt. Ihr werdet mindestens bis zum Winter warten müssen wegen der linken Abwehrseite. Hat dort nicht auch kürzlich Grosso mal wieder gespielt?
Was das mit Ziegler sollte, konnte ein Ausenstehender wie ich gar nicht begreifen.

Das mit Ziegler versteht keiner, da muss irgendwas zw. ihm und Conte passiert sein  ;)
Ansonsten ja Chiellini eröffnet das Spiel oft, aber braucht man ja gar nich mehr jetzt wo Pirlo da ist.. und Chiellini hat nicht die besten Füße, von daher...
Das Problem bei Vidal ist, wohin mit dem? Zur Zeit ist er unser 12. Stammspieler... Pirlo ist gesetzt, der ist wieder Weltklasse.. Marchisio hat sich seinen Platz daneben bisher verdient und ich denke es wird schwer diesen wegzunehmen derzeit.. also wohin mit Vidal?
Im ersten Spiel eingewechselt als ne Art hänge Spitze, im zweiten im 3er Mittelfeld mit Marchisio und Pirlo, gestern für 10min als LV...
Auf den Flügeln kann Vidal nicht spielen, dafür entsprechen die Anforderungen nicht seinen Qualitäten.. also entweder er nimmt Marchisio den Platz weg oder er bleibt vorerst 12.Stamm... das ist alles kein Problem bisher, versteht sich.. aber irgendwann wird es eins  ;)
Daher Vidal IV und Chiellini LV... vllt 2 Probleme gelöst!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1507 am: 22.September 2011, 16:58:39 »

Das bewundere ich an Vidal. Der Kerl ist so unglaublich vielseitig und liefert auch auf all diesen Positionen tolle Spiele ab. Wirklich schade, dass er nicht mehr in der Bundesliga spielt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1508 am: 22.September 2011, 17:00:09 »

Schon klar hatte der nie eine Chance in Italien und musste die ganze Calciopoli Geschichte erfinden.

Alleine für solche Aussagen lohnt es sich immer wieder in diesen Thread zu schauen. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1509 am: 22.September 2011, 17:11:19 »

@ale, wieso nicht einfach Vidal LV (der ist schließlich gelernter AV) und Chiellini IV? Da löst man imo viel mehr Probleme.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1510 am: 22.September 2011, 17:15:11 »

@ale, wieso nicht einfach Vidal LV (der ist schließlich gelernter AV) und Chiellini IV? Da löst man imo viel mehr Probleme.

Haben wir ja gestern gemacht in den letzten 10Minuten... aufeinmal war Vidal dann vorne rechts zu sehen und niemand mehr hinten links  ;D
Ich halte ihn für zu offensiv für den LV während er als IV an seine Aufgaben gebunden ist und nicht automatisch nach vorne stürmen wird...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1511 am: 22.September 2011, 17:17:03 »

Der hat bei Leverkusen auch als AV sehr diszipliniert gespielt, sollte er also eigentlich, mit Ausnahme dann von gestern, gut meistern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1512 am: 22.September 2011, 17:23:12 »

Tja. Sieht wohl auch nach einer Frage der Taktik aus, wenn Vidal dann einfach mal nach vorne stürmt. Unter Heynckes hätte es das bestimmt nicht gegeben. ;D ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1513 am: 22.September 2011, 17:30:17 »

Vielleicht gab ihm Conte eine Freirolle 8)
Botschafter des Quan!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1514 am: 22.September 2011, 17:33:57 »

Vielleicht gab ihm Conte eine Freirolle 8)

General Conte? Der hatte am Ende des Spiels keine Stimme mehr  ;D
Da musste er selbst drüber lachen!

http://www.youtube.com/watch?v=6or0WQKt_j4

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1515 am: 22.September 2011, 17:36:50 »

Klingt wie der Pate  ;D

Ist Bonucci so schrecklich als IV?
Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1516 am: 22.September 2011, 17:54:58 »

Viel interessanter ist doch die Dame in Rot.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1517 am: 22.September 2011, 18:13:04 »

Für Italo-TV Verhältnisse hat die eindeutig zuviel an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1518 am: 22.September 2011, 18:55:44 »

Kannst ja wie Moggi Junior sie im Flugzeug nach Paris entführen... zu seinem Pech war sie schon vergeben  ;D

migi

• Halbprofi
« Antwort #1519 am: 22.September 2011, 21:36:01 »

Schon klar hatte der nie eine Chance in Italien und musste die ganze Calciopoli Geschichte erfinden.

Alleine für solche Aussagen lohnt es sich immer wieder in diesen Thread zu schauen. :)

Was willst du mir damit genau sagen?
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 147   Nach oben