Ranieri also neuer Trainer. Bin ich etwas zwiegespalten, an sich ein guter Mann, aber so richtig passt er für mich nicht zu einem großen Verein.
@ale inwiefern bist du denn der Meinung, dass nur Moratti Schuld bzgl. Gasperini ist? Ich meine klar ist es dumm, Versprechungen abzugeben, die man nachher nicht einlösen kann. Aber zeugt es nicht auch von Unflexibilität, wenn man sein System nicht an der Mannschaft ausrichten kann?
Wenn du einen Trainer holst, weisst ja in etwa auf was du dich einstellst... bei Gasperini ist klar, der wird 3er Abwehr spielen lassen.. das macht er schon seit immer, diese variert dann während des Spiels auch zu 4er Abwehr, aber zunächst isset halt eine 3er Abwehr...
Also wenn du son einen Trainer holst, musst du dem Trainer auch Zeit lassen, damit sein System sich bei den Spielern einstellt und Früchte bringt.. von 4er Abwehr auf 3er Abwehr ist keine leichte Umstellung das dauert ein wenig..
Also entweder du holst den Trainer und gibst ihm die Zeit oder du lässt es ganz bleiben.. und das ist die Schuld die Moratti für mich trägt... nach 3 Spielen nen Trainer entlassen ist nen Witz...
Dann kommt natürlich das mit den Versprechungen hinzu, was Gasperini nicht die Chance gelassen hat überhaupt sein System zu etablieren..
Natürlich kann man sagen, ja der Trainer kann doch sein System den Spielern anpassen... kann er machen, aber nicht von anfang an.. jeder Trainer hat nen Grundsystem und Gasperini hat seins nicht machen dürfen...
Ranieri ist natürlich nen Witz als Trainer bei Inter jetzt.. bei Juve gescheitert, bei Rom auch.. die Inter Fans hängen noch an Mourinho.. Mourinho sagt über Ranieri zu Juve Zeiten, der ist fast 60er und hat 2 kleine Pokale gewonnen in seiner Karriere

Ich glaub genau der richtige Mann um alles wieder so zu leiten wie es vor 2006 war