MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451746 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #500 am: 09.Januar 2010, 20:00:26 »

@ ale del piero:

Warum stehen denn dann Rassismusvorwürfe im Raum, wenn er ausgepfiffen wird wie jeder andere? Ist das eine Kampagne gegen die Fans der Serie A? Oder steckt da doch nen bisschen Wahrheit hinter? Und wenn da doch ein bisschen Wahrheit hinter steckt, ist es dann nicht besser rigoros dagegen vorzugehen oder das mit "der ist doch selber Schuld"-Floskeln zu relativieren und auf den Spieler abzuwälzen?

Beantworte doch erstmal was ich geschrieben habe, wieso das nur bei Balotelli passiert?
Natürlich gab es schon rassistische Vorfälle, das ist unter den Augen aller... doch seitdem wird aus allem was da passiert Rassismus gemacht!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #501 am: 09.Januar 2010, 20:06:46 »

Ok, wenn du mir auf meine Frage antwortest:

Zitat
Sagt der Artikel aus, dass Rassismus gerechtfertigt ist, wenn jemand provokant, unreif, impulsiv oder sonstwas ist?


Ich sage ja auch nicht, dass Rassismus in Italien ein größeres Problem ist wie in Deutschland, ich sage nur, dass man dafür den Spieler nicht verantwortlichen machen darf, ganz egal wie er sich verhält und das man dagegen vorgehen muss.
Ich finde schon, dass man Kritik gegenüber Verhaltensweisen und Rassismus unterscheiden können muss... <- und damit meine ich die Fans


Ich versteh ja auch, dass du sagen willst, Kritik der Fans ist nicht gleich Rassismus, aber wie ich es oben schon geschrieben habe... sowas spielt doch allen Rassisten in die Karten... deswegen, gleich davon distanzieren, gegen berechtigte Kritik hab ich doch garnichts  ???
« Letzte Änderung: 09.Januar 2010, 20:09:23 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #502 am: 09.Januar 2010, 20:13:44 »

Ich find den Bericht scheiße.
Ich finds auch sinnfrei... so einen Artikel würds bei den 11 Freunden nicht geben... ohne klare Aussage gegen Rassismus...

Danke  :-*

Du bist einer von denen die sich hinter diesen grossen Wort Rassismus versteckt... ich liefer viele gute Ansätze und du hast sie nie versucht zu beantworten ..


Ich glaube kaum das du die es erlauben darfst mich zu beurteilen. Du kennst mich in keinsterweise und nicht ich hatte bis vor kurzem den Satz "se salteli muore Balotelli" in meiner Signatur von dem du dich ja nicht distanzierst.  ::)
Übersetzte doch mal für die Leute hier den Satz... :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #503 am: 09.Januar 2010, 20:20:23 »

Ich find den Bericht scheiße.
Ich finds auch sinnfrei... so einen Artikel würds bei den 11 Freunden nicht geben... ohne klare Aussage gegen Rassismus...

Danke  :-*

Du bist einer von denen die sich hinter diesen grossen Wort Rassismus versteckt... ich liefer viele gute Ansätze und du hast sie nie versucht zu beantworten ..


Ich glaube kaum das du die es erlauben darfst mich zu beurteilen. Du kennst mich in keinsterweise und nicht ich hatte bis vor kurzem den Satz "se salteli muore Balotelli" in meiner Signatur von dem du dich ja nicht distanzierst.  ::)
Übersetzte doch mal für die Leute hier den Satz... :)


Zu dem Satz stehe ich weiterhin!
Du kannst gerne übersetzen was er heisst.. er heisst dasselbe wie damals als er gegen Lucarelli gesungen wurde.. hat jmd damals daraus nen Drama gemacht wie jetzt? Nein! Wieso nicht?
Weil das kein rassistischer Satz ist  8)


@ snickers

Ich sehe du hast verstanden was ich meine ebenso wie ich das was du meinst :D
Natürlich ist Rassismus zu keinster Zeit gerechtfertigt.. ich rechtfertige nur das Auspfeifen und Schmähgesänge der Fans, wie bei jeden anderen Spieler auch.. für die ist Balotelli eben selbstverantwortlich.. wenn das ausartet muss da eben wieder nen Riegel vorgesetzt werden...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #504 am: 09.Januar 2010, 20:39:04 »

Zitat
Ich sehe du hast verstanden was ich meine ebenso wie ich das was du meinst
Natürlich ist Rassismus zu keinster Zeit gerechtfertigt.. ich rechtfertige nur das Auspfeifen und Schmähgesänge der Fans, wie bei jeden anderen Spieler auch.. für die ist Balotelli eben selbstverantwortlich.. wenn das ausartet muss da eben wieder nen Riegel vorgesetzt werden...

Na dadrauf können wir uns doch einigen  ;)
Nur fehlt mir diese klare Aussage im Artikel, auf den du dich berufen hast...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #505 am: 09.Januar 2010, 20:41:58 »

Zitat
Ich sehe du hast verstanden was ich meine ebenso wie ich das was du meinst
Natürlich ist Rassismus zu keinster Zeit gerechtfertigt.. ich rechtfertige nur das Auspfeifen und Schmähgesänge der Fans, wie bei jeden anderen Spieler auch.. für die ist Balotelli eben selbstverantwortlich.. wenn das ausartet muss da eben wieder nen Riegel vorgesetzt werden...

Na dadrauf können wir uns doch einigen  ;)
Nur fehlt mir diese klare Aussage im Artikel, auf den du dich berufen hast...

Ich war dankbar, dass man das endlich nicht nur alles auf den Rassismus schiebt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #506 am: 10.Januar 2010, 18:14:45 »

"Null Toleranz" bei Rassismus im Fußball
Der italienische Innenminister Roberto Maroni fordert "Null Toleranz" im Kampf gegen Rassismus in den Stadien.

Der Minister rief den italienischen Fußballverband (FIGC) am Sonntag auf, Spiele sofort abzubrechen, sollten farbige Spieler beleidigt werden.

"Es ist schwierig, einen rassistischen Chor von Schmähungen zu unterscheiden, die mit der Zugehörigkeit des Spielers zu einer Mannschaft verbunden sind. Da es schwierig ist, sollte man die Chöre aber nicht unterschätzen. Der Fußballverband sollte sehr strenge Regeln einführen. Sobald es auch nur einen Verdacht auf Rassismus besteht, sollte der Schiedsrichter sofort das Match abbrechen", erklärte Maroni in einem TV-Interview am Sonntag.

Obwohl er ein Fan des AC Milan sei, habe er große Sympathie für den farbigen Inter-Stürmer Mario Balotelli, der wiederholt mit rassistischen Gesängen beleidigt wurde.

"Balotelli ist sympathisch und ein großer Fußballer", so Maroni.
Balotelli im Visier von Hackern

Der italienische U-21-Nationalspieler ist jetzt auch ins Visier von Hackern geraten.

Internet-Piraten verschafften sich Zugang zur Internetseite des Erstligisten Chievo Verona und beschimpften den farbigen Spieler.
"Balotelli, stirb!", lautete einer der geschmacklosen Einträge.

Chievo Verona nahm die Internetseite vorübergehend aus dem Netz.

Der 19-jährige Balotelli vom Serienmeister Inter Mailand hatte nach dem 1:0 bei Chievo Verona am Mittwoch, bei dem er ausgepfiffen wurde, erklärt, er sei von den Fans Veronas "angewidert".
_____________________________________________________________



Balotelli hat eine provozierende und arrogante Persönlichkeit , trotzdem gibt es diesen Idioten nicht das Recht ihn rassistisch zu beleidigen.

Den Rassismus den er über die Jahre hinweg erlebt hat, hat bestimmt grossen Einfluss auf seine Persönlichkeit genommen, deshalb ist es völliger Schwachsinn wenn manche sagen sein Verhalten sei Schuld an den rassistischen Beleidigungen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #507 am: 10.Januar 2010, 18:42:35 »

Sagt ja keiner... lesen müsste man können   8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #508 am: 10.Januar 2010, 18:44:05 »

Sagt ja keiner... lesen müsste man können   8)

Höre auf ständig zu provozieren!  >:(

Warum legst du dich nie mit Henning an? Oder Rossi? Und warum versuchst du sogar unserem Cheffe ans Bein zu pinkeln? Langsam reichts... >:(

Edit

Ich mal  zu, weil Ale mal wieder Dinge unterstellt die nicht gegeben sind und nun hat er Zeit sich die angeblichen Unterstellungen nochmals durch zu lesen. :)
« Letzte Änderung: 10.Januar 2010, 19:10:11 von Bodylove »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #509 am: 10.Januar 2010, 21:31:22 »

Es ist wieder offen für sachliche Diskussionen und Beiträge. :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #510 am: 10.Januar 2010, 21:52:08 »

Scheiss Juve!!!  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #511 am: 10.Januar 2010, 22:01:41 »

Scheiss Juve!!!  ;D
Soll das witzig sein? Hast du den Beitrag über dir gelesen? Brauchst du mal etwas Auszeit vom Forum?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #512 am: 10.Januar 2010, 22:06:02 »

Oh man  ::)
Man kann es auch übertreiben.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #513 am: 10.Januar 2010, 22:40:02 »

Milan führt übrigens gerade 3:0  :o
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #514 am: 10.Januar 2010, 22:41:01 »

Juve verliert vor eigenem Puplikum erneut hoch (0:3) mit einer schlechten Leistung. Also um es sachlich zu sagen: Juve ist einfach kein Top Team mehr.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #515 am: 10.Januar 2010, 22:43:02 »

nee , juve ist nur noch ein schatten. das wird nix mehr die näxten jahre schätze ich.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #516 am: 10.Januar 2010, 22:45:15 »

Hahaha sehr amüsant, sowohl die Leistung meiner Mannen als auch eure Kommentare  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #517 am: 10.Januar 2010, 22:47:46 »

Totgesagte leben länger, zumindest hoffe ich dies  ;D

@holsten: Solche Kommentare finde ich auch nicht sehr schlau, besonders nach den vorherigen Diskussionen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, doch nach den Berichten von der Gazzetta waren wir nicht so schlecht, allerdings tut ein 3 zu 0 zuhause weh, doch so langsam sind wir es ja gewohnt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #518 am: 10.Januar 2010, 22:51:25 »

Selber Schuld wenn man in 3 Jahren nur Schrott kauft ausser Iaquinta, Sissoko und Caceres... alle anderen Transfers kann man in die Tonne kloppen.. über Diego,Amauri und Melo rede ich gar nicht mehr, hab ich schon genug gesagt, so lang die weiter Stamm sind kommen wir auch da nicht mehr raus..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #519 am: 10.Januar 2010, 22:56:03 »

Ich bin da nicht deiner Meinung, denn ich glaube immer noch dass Melo und Diego einschlagen werden, wenn auch verspätet. Zumindest hoffe ich dass man Ferrara und Diego Zeit gibt, manchmal dauert es länger und es ist es Wert Geduld aufzubringen.

Ich finde dich etwas hastig, doch kann dich auch verstehen.

Modem
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 147   Nach oben