MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450168 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #240 am: 15.Februar 2009, 22:51:41 »

*Hust* Ich will ja nix sagen, aber das erste Tor beim 2:1 im Spiel Inter gegen Milan von Adriano war ja wohl klar mit der Hand gespielt. Schade, dass der Schiedsrichter (Rosetti?) es nicht gesehen hat. Ich denke dieser Sieg war die Vorentscheidung in der Serie A. Jetzt wird es ziemlich langweilig werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #241 am: 16.Februar 2009, 00:18:53 »

jo leider ganz klar mit dem arm reingemacht von adriano und das war nicht mal schwer zu erkennen...aber über das ganze spiel gesehen (vor allem 2. hälfte) hat inter schon verdient gewonnen...über das tor von stanko hab ich mich dann natürlich gleich doppelt so gefreut :)

der beste mann auf dem platz spielte aber in schwarz-rot...klasse spiel von ronaldinho wie ich fand, was der ausm fussgelenkt für pässe spielen kann...hab ich von ihm lange nicht mehr gesehn (hab seine auftritte aber auch nie speziell verfolgt, weder bei barca noch bei milan...)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #242 am: 16.Februar 2009, 18:35:16 »

Tjaa wenn ein Team nich benachteiligt wird, wird das andere bevorteiligt...
Da fehlt noch nen Elfer für Milan beim Stande von 2-1...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #243 am: 03.März 2009, 17:11:22 »

In Italien ist die Hölle los... Alle gegen Inter... Mourinho gegen Alle...
Grund: Inter verliert 3-1 zu Hause gegen Roma und kriegt dann einen Elfmeter in den Arsch geschoben um am Ende doch nen Punkt mit zunehmen...
Zum Glück fängt die Mehrheit endlich an zu sehen, wie es wirklich so aussieht  :o
De Rossi sagte:" Ich werde mit Roma nie die Meisterschaft holen, schon letztes Jahr wurde mir der Titel geklaut. In San Siro braucht man gar nicht mehr antreten, Inter wird eh immer bevorteiligt!"
Totti, der verletzt auf der Tribüne war, hat sogar mit den Fans die Sprechchöre gegen Inter gesungen  :D
Spalletti wurde wegen seinen Äusserungen nachdem Spiel für ein Spieltag gesperrt... Ranieri und Spalletti stehen auf einer Seite, ein Novum in Italien, dass Roma und Juve zusammenhalten... 
Und noch was, Inter hat seit genau einen Jahr keinen Elfer mehr gegen sich bekommen, sind ihre Verteidiger wirklich so viel besser und cleverer als der Rest?
« Letzte Änderung: 03.März 2009, 17:16:38 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #244 am: 03.März 2009, 17:51:37 »

Köstlich!
Also meinste ernsthaft alle pfeifen für Inter und gegen Juve?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #245 am: 03.März 2009, 18:03:35 »

Köstlich!
Also meinste ernsthaft alle pfeifen für Inter und gegen Juve?

Gegen juve steht da nicht ne... im Zweifelsfall für Inter ist eine goldene Regel  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #246 am: 03.März 2009, 18:11:29 »

In Italien gibt es Manipulationen? Kann ich garnicht glauben.

Ist sicher wieder nur ein Gerücht, genau wie damals mit Juve und Moggi, alles nur heiße Luft.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #247 am: 03.März 2009, 18:20:29 »

Köstlich!
Also meinste ernsthaft alle pfeifen für Inter und gegen Juve?

Gegen juve steht da nicht ne... im Zweifelsfall für Inter ist eine goldene Regel  :D

Ah sorry, hab den letzten Satz irgendwie verdreht und irgendwie "Juve hat seit einem Jahr keinen Elfer mehr bekommen" gelesen :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #248 am: 03.März 2009, 18:21:58 »

In Italien gibt es Manipulationen? Kann ich garnicht glauben.

Ist sicher wieder nur ein Gerücht, genau wie damals mit Juve und Moggi, alles nur heiße Luft.

Das war geil.... ;D ;D ;D

Apropos Elfer... am Samstag hat Cottbus auch gejammert das sie keinen bekommen... ;D
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #249 am: 03.März 2009, 21:05:26 »

Die Mafiosis aus Juventus müssen sich wegen der Moggi-Affäre momentan wohl etwas zurück halten...und schwupsdiwups gibt's eben keinen Elfmeter mehr... ;D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #250 am: 04.März 2009, 12:52:11 »

John Jay, deinen Kommentar finde ich persönlich nicht passend, doch das ist meine Meinung und ich will dir in einem Forum auf keinen Fall das Wort verbieten.

Das war komisch wirkt ist dass Inter zwei Spiel arg durch Schiedsrichter Entscheidungen bevorteilt wurde. Gegen Roma gab es einen Elfmeter für eine Schwalbe von Balotelli und gegen Milan einen imaginären Elfmeter und ein Tor von Milan das aberkannt wurde wegen eines inexistenten Abseits.

Verliert man beide Spiele gegen Roma und Milan, verliert man auch an Selbstbewusstsein und eine kleine Krise wäre am Laufen, nimmt man dann noch die schlechten Leistungen in Europa dazu, bringt das so manche Mannschaft in Straucheln.

Doch das heisst nicht dass Juve nicht auch von Fehlentscheidungen bevorzugt wird, siehe das Spiel gegen Fiorentina wo man mit 2 zu 1 verlieren hatte müsste und durch Schiedsrichter Bevorzüge (oder so in etwa (deutsch nicht meine Muttersprache)) das Spiel gewonnen hat.

Fehlentscheidungen gibt es immer und fast immer profitieren die grossen Vereine davon. Das ist in keinem Land anders.

Was mir an dieser Sache nicht schmeckt ist die Antwort vom Präsidenten und vom Trainer, der trotz klarer Schwalbe, sich dann vor die Medien stellen und tatsächlich behaupten dass ein Komplott gegen die Mannschaft existiert und von mentaler Prostitution spricht.

Dorthin stellen und sagen dass es Fehlentscheidungen gibt und man manchmal davon profitiert, darauf kommen die Herren nicht. Lieber jeden Fussballzuschauer veräppeln und trotz eindeutiger Videobeweise auf Elfmeter plädieren, nun ja, was soll man sagen.

Juve wurde auch in dieser Saison schon durch Fehlentscheidungen bevorzugt, doch man hat die Zuschauer danach nicht für dumm verkauft.

Alles gleicht sich irgendwann aus, vielleicht nicht diese Saison.

In dem Sinne,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #251 am: 03.Mai 2009, 12:00:04 »

@ Body

Wir sprechen uns am Ende der Saison...

Ich bin ganz Ohr... ;D

Die Meisterschaft ist so gut wie in trockenen Tücher !! :D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #252 am: 15.Mai 2009, 17:06:58 »

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #253 am: 15.Mai 2009, 20:26:30 »

Nix besonderes... ändern wird sich nichts, ausser das mehr Geld fließt...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #254 am: 18.Mai 2009, 18:02:43 »

Endliiiiich! Claudio Ranieri ist entlassen worden... es wurde auch endlich Zeit...Ciro Ferrara unternimmt nun für die letzten zwei Spiele und soll die CL ohne Quali klar machen ;D
Nach über 40 Jahren entlässt Juve mal wieder einen Trainer... aber 8 (!) Spiele ohne Sieg gabs auch schon seit zig Jahren nicht mehr, also geht das mehr als i.O....
So für die Zukunft bitte Spalletti von Roma oder Antonio Conte von Bari, aber eher Nr.1 da mehr Erfahrung...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #255 am: 31.Mai 2009, 09:43:41 »

Heute verlässt einer der ganz grossen des italienischen Fussball die Bühne:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0905/Artikel/paolo-maldini-ac-mailand-legende-abschied-letztes-spiel-portraet.html

Wie der Vater so der Sohn:

http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Wie-der-Vater-so-der-Sohn,32301.html


grazie per il grande anno

Sei indescrivibile, un'eccezione.....una folle persona, ancora brillante calciatore
« Letzte Änderung: 31.Mai 2009, 10:37:40 von Bodylove »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #256 am: 31.Mai 2009, 10:32:42 »

Ja, der eine Maldini geht, der nächste kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=zXpPD3FpxIg

 :D

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #257 am: 31.Mai 2009, 12:13:55 »

Heute letztes Spiel von einer Legende... PAVEL NEDVED!
Ich bin sicher, dass auch bei mir paar Tränen fliessen werden... einer meiner Lieblinge verlässt uns nach 8 Jahren und 4 gewonnen Meisterschaften... ich bin froh, dass dieser Spieler während meiner jugendlichen Phase bis jetzt für meinen Klub gespielt hat, Grazie Pavel... so wie ihn gibt er nur noch wenige, echte Spieler  :'(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #258 am: 31.Mai 2009, 16:56:09 »

Heute letztes Spiel von einer Legende... PAVEL NEDVED!
Ich bin sicher, dass auch bei mir paar Tränen fliessen werden... einer meiner Lieblinge verlässt uns nach 8 Jahren und 4 gewonnen Meisterschaften... ich bin froh, dass dieser Spieler während meiner jugendlichen Phase bis jetzt für meinen Klub gespielt hat, Grazie Pavel... so wie ihn gibt er nur noch wenige, echte Spieler  :'(

Ti portero sempre nel cuore  :'(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #259 am: 31.Mai 2009, 22:56:35 »

auch Figo hatte heute letztes spiel...war im stadion und es war wirklich gänsehautstimmung, als er ausgewechselt wurde....und das, obwohl er soviel für inter nicht gerissen hat :) aber war schon was besonderes  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 147   Nach oben