MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851744 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #340 am: 09.November 2009, 15:59:50 »

Tjaa du musst es auch nich verstehen... ich spreche von italienischer Schande und das ist nun mal so mit euch... bei son Kader ein Jahr lang in Europa ohne Sieg gewesen zu sein, dass ist schon ein Kunststück... und wenn man ehrlicht ist, kostet Inter Italien mehr Punkte als das sie uns welche einbringen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 09.November 2009, 18:08:00 »

Hallo,

Ich muss ehrlich sagen dass ich annehme dass mehr Stimmung in Deutschland, Spanien oder England in den Stadien ist. Das Spiel war auch nicht so berauschend, endete 1 zu 0 für Fiorentina durch Jovetic. Bilder habe ich keine gemacht da ich mich nicht traute eine Kamera mitzunehmen, wollte vermeiden dass sie mir am Eingang weggenommen würde.

Wollte nur mal Sebastien Frey sehen, den ich schon seit Jahren im Fantacalcio besitze. Wirklich gut der Franzose.

Florenz, sowie ganz Toskana sind ehrlich ne Reise Wert. Werde wohl nächstes Jahr wieder dorthin reisen, obwohl ich auch an Sorrento denken könnte. Soll ja auch sehr schön sein, besonders Pompei wollte ich immer noch sehen.

Ich denke nicht dass es ein Zweikampf wird, wenn Inter es nicht schaffen sollte, dann könnte es sehr gut auch ein Dreikampf geben, denn Milan ist in letzte Zeit wieder erweckt. Ob es lange andauert kann ich nicht beurteilen, doch wenn es so weiter geht, dann haben die auch ihre Chancen.

Allerdings hoffe ich dass Juve ihre Schwäche Phase überstanden hat und mit der Rückkehr von Del Piero, Marchisio und Sissoko können wir auch taktisch wieder variieren, was sicherlich nie ein Fehler ist.

Europäisch werden wir hoffentlich 4 Teams in der nächsten Runde haben und wenn wir dann die Engländer und einige Spanier vermeiden könnte es spannend werden.

@El_Payaso
Jovetic zu Milan, gibt es da was konkretes?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, da ich nicht denke dass er Fiorentina verlassen möchte, sowie auch die ihn nicht gehen lassen möchten, zumindest jetzt nicht. Ausserdem wundere ich mich immer noch dass man Gourcuff nicht zurück nahm, war ja auch so ein junger Spieler. Von daher würde Jovetic auch nicht zu dieser Philosophie passen.

@ale del Piero
Ein Jahr ohen CL Sieg ist schon ne lange Zeit und in der Tat tut sich Inter schwer in Europa, liegt ihnen einfach nicht. Dennoch denke ich nicht dass Italien besser ohne sie in Europa dran wäre, denn ich denke nicht dass Roma, Lazio, Geno oder Sampdoria mehr Punkte eingebracht hätten.

Siehe nur wie schwer sich eine Mannschaft wie Fiorentina tut, um zu punkten brauchst du auch Erfahrung und die hat Inter nun eben mehr.

Ausserdem sehe ich sie gerne in Europa, schliesslich sollen sie auch schön dort Kräfte verbrauchen.  ;)

Body, wie siehts aus, verkauft ihr uns den jungen Santon für das nächste Jahr? Bei uns würde er Stammspieler werden  :P

In 2 Wochen gehe ich hier in Luxemburg die U21 Italiens schauen, wenn sie gegen unser kleines Land spielen. Dort werde ich dann deinen Freund Balotelli sehen, mal sehen ob er besser ist als im Hinspiel wo er nicht berauschend spielte.

Man hört von sich.

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 09.November 2009, 18:12:27 »

Ob Inter dabei ist ändert für Italien wenig, da sie nie über das Viertelfinale hinauskommen... dass Juve letztes Jahr genauso viel, wie Inter in den Jahren ohne Juve, erreicht hat ( vllt haben wir sogar mehr erreicht, denn immerhin besiegten wir Real 2x, weiss nicht wann Inter das letzte Mal nen Topteam besiegt hat ) sagt eig alles!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 09.November 2009, 19:47:10 »

buon giorno gli italiani (oder so ähnlich)

ich gehe nächstes jahr für ein paar tage nach rom ... natürlich möchte ich auch ein spiel sehen. an dem anvisierten wochenende hat lazio ein heimspiel. jetzt zu meinen fragen:

- kann man dort am stadion karten kaufen oder muss man vorher welche bestellen? mit meinen paar brocken italienisch kann ich zwar ein doppelzimmer anmieten, aber nicht die kartenkaufbedingungen verstehen.
- ist das olympiastadion weit ausserhalb?
- sind die fans von denen immer noch so schlimm? oder hat sich das etwas beruhigt?

grazie e tanti auguri   ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #344 am: 09.November 2009, 22:30:13 »

Ob Inter dabei ist ändert für Italien wenig, da sie nie über das Viertelfinale hinauskommen... dass Juve letztes Jahr genauso viel, wie Inter in den Jahren ohne Juve, erreicht hat ( vllt haben wir sogar mehr erreicht, denn immerhin besiegten wir Real 2x, weiss nicht wann Inter das letzte Mal nen Topteam besiegt hat ) sagt eig alles!
*Kopfschüttel* Normal diskutieren kannst wohl nicht? Nur immer provozieren.... da biste ganz groß!!  >:( Gott sei Dank reagieren schon viele nicht mehr auf deine provozierende Posts...  >:(

@ All ohne den oben angeschriebenen..

In Rom war ich noch nie im Stadion aber ich denke das da man schon gut Karten am Schalter noch bekommt. Die Fans sind halb so schlimm wie es die Medien nun mal gerne machen. Chaoten gibts in allen Fanlager.. leider... Welches Spiel wilsste den Besuchen? Bei einem Derby wird selbstverständlich schwer an Karten zu kommen aber gegen "normale" Gegner sollte es kein Problem sein.
Naja... wie gesagt ich war bei denen noch nie im Stadion und laut Google Maps scheint das nicht aus der Welt zu sein ;) Gib einfach mal "Rom Olimpico" ein dann findest du es.

Nun Modem... das Kaufgeschäft mit Santon kann ich nicht zu stimmen weil er sich noch machen wird bei Inter aus ein Leihgeschäft das könnte ich mir gut vorstellen aber das diskutieren wir mal wieder bei einem Forumstreffen mit ein paar Bier ;) Wird doch wieder mal Zeit das wir uns treffen nicht wahr? :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 10.November 2009, 00:48:24 »

lazio gegen bari ...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #346 am: 10.November 2009, 00:54:24 »

Na das wird bestimmt ausverkauft sein. ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 10.November 2009, 11:44:57 »

Also nun zu dir du mit dem unaussprechlichem Namen  :D

Ich hatte ehrlich gesagt riesen Probleme um an Karten zu kommen, da die Sicherheitsvorkehrungen um ins Stadion zu kommen relativ streng sind. Du muss mit Ausweis und mit Karten wo dein Name drauf steht ins Stadion kommen.

Was relativ einfach geht sind die LIS Büros wo man einige Tage im Voraus dorthin geht Tickets kauft. Diese LIS Büros sind relativ überall in Italien. Du müsstest allerdings 3 bis 4 Tage vor dem Spiel (wenn wichtiges Spiel wo die Tickets schnell weg sind) dorthin, allerdings bei Lazio gegen Bari kann ich mir gut vorstellen dass auch 2 Tage vorher noch Tickets verfügbar sind.

Hier ist die Seite von Listickets: www.listicket.it

Allerdings zeigt er dir Spiele nur an die bis zu 60 Tage im voraus da sind. Doch du kannst auch die Büros in ROm auf der Seite finden. Wenn du Probleme hast mit der Seite oder Sprache - sag mir Bescheid und ich seh was ich für dich machen kann.

@Bodylove - ich hätte Zeit nächste WOche nach Konstanz zu kommen  ;D

Ciao,
Modem

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #348 am: 10.November 2009, 13:57:58 »

Zitat
@El_Payaso
Jovetic zu Milan, gibt es da was konkretes?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, da ich nicht denke dass er Fiorentina verlassen möchte, sowie auch die ihn nicht gehen lassen möchten, zumindest jetzt nicht. Ausserdem wundere ich mich immer noch dass man Gourcuff nicht zurück nahm, war ja auch so ein junger Spieler. Von daher würde Jovetic auch nicht zu dieser Philosophie passen.

Das mit Gourcuff war die reinste Idiotie! Am Anfang der Saison wäre der eben nicht gesetzt und man dachte,
dass Bordeux nicht die Kaufoption ziehen würde, haben sie aber getan, weil Yoann so klasse gespielt hat.
Ein wirklich herber Verlust. Milan setzt ja neuerdings eher auf jüngere Spieler, abgesehen von Beckham. Konkretes
gibt es leider nicht - das mehr Wunschdenken von mir, weil er so ziemlich jedem Team gut zu Gesicht stehen würde :)

@del piero: Wir haben mittlerweile verstanden, dass Juventus das Maximum an Fußballkönnen ist und vor allem Inter
Kreisklasse spielt -.-

Ehrlich, ich bin schwarz Roter und trotzdem muss ich zugeben, dass Inter ein gutes Team hat. Wenn sie schlecht wären,
wieso stehen sie dann vor AC und Juve? Ich hoffe auf einen spannenden Dreikampf bei dem der AC die Nase vorn behält.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 10.November 2009, 16:25:59 »

*Kopfschüttel* Normal diskutieren kannst wohl nicht? Nur immer provozieren.... da biste ganz groß!!  >:( Gott sei Dank reagieren schon viele nicht mehr auf deine provozierende Posts...  >:(

Was Provokation? Ist dem etwa nicht so? Scheidet Inter nicht kontinuierlich im Achtelfinale oder höchstens Viertelfinale aus? Muss man nicht als Dauer italo Meister mehr erreichen?  ::)
Dieses Thema liegt dir nicht, weil Inter eben international keine Erfolge erreicht, deswegen reagierst auch so empfindlich..

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 10.November 2009, 16:31:21 »

Was Provokation? Ist dem etwa nicht so? Scheidet Inter nicht kontinuierlich im Achtelfinale oder höchstens Viertelfinale aus? Muss man nicht als Dauer italo Meister mehr erreichen?  ::)
Dieses Thema liegt dir nicht, weil Inter eben international keine Erfolge erreicht, deswegen reagierst auch so empfindlich..

Nein mich nervt es auch gewaltig, immer wenn ich sehe, dass was im Serie A Thread geschriebn wird, überlege ich echt 2x bevor ich ihn lese, weil ich eigentlich weiß, was schon wieder drin steht. Langweilt es dich eigentlich nicht selber langsam ?

Und nein ich bin kein Inter-Fan. Sympathisiere sogar mehr die alte Dame.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 10.November 2009, 16:59:59 »

Nö langweilt mich kein bisschen...
Wie heisst es so schön? Keiner zwingt dich zum lesen...

Edit: Interessant auch, dass Juve und Livorno als einzige Teams bisher noch keinen Elfmeter erhielten...
« Letzte Änderung: 10.November 2009, 17:26:44 von ale del piero »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 10.November 2009, 17:29:49 »

Also ale,

Ich finde es schon Schade wenn einige Members sich zweimal überlegen den Serie A Thread zu lesen.

Ich würde mich freuen wenn hier ein offenes Gespräch über unsere Serie A entfaltet und ich bin auch ein Juve Fan, allerdings möchte ich hier nicht immer die Interisti, Romanisti, Milanisti oder andere Anhänger unter die Nase halten, wie toll ich Juve finde.

Ich mag die Geschichte von Juventus, dieses Kämpferherz, sich nie aufzugeben, sowie auch die Spieler die sie in ihren Reihen haben. Allerdings respektiere ich auch die Ansichten von den anderen Forum-Teilnehmer.

Wenn ich nicht derer Meinung bin, überlege ich wie ich in solch einer Situation denken würde und oft bin ich dann noch immer nicht derer Meinung, aber ich verstehe aber ihre Sichtweise.

Dass Bodylove weisst dass ich kein Inter-Fan bin, brauche ich ihm nicht immer unter die Nase zu reiben. Dennoch habe ich grossen Respekt vor dem was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben. Die besitzen nun die Mentalität die es braucht national Erfolgreich zu sein, so wie wir sie hatten und wieder so langsam aufbauen.

International stimme ich dir, sowie sicherlich auch Bodylove, dass die Auftritte von Inter in der CL nicht immer von Erfolg gekrönt sind. Dennoch kann es sich ändern, denn sie sammeln jedes Jahr viel Erfahrung.

Ich bin immer noch überzeugt dass Inter Italien mehr Punkte einbringt wie Fiorentina, Roma, Lazio oder sonstwer, ausser Juventus und Milan, denn zum einen wären die anderen Vereine im Vergleich zu Inter, nicht gesetzt und somit schwereren Gegner ausgesetzt.

Wir sind uns ja einig dass momentan Spanien und England dem italienischen Fussball doch ein Schritt voraus sind, oder?

Ich hoffe dass du konstruktiv zu diesem Thread beitragen kannst und nicht nur deine Sichtweise vehement uns aufzudrücken versuchst.

Wie du weisst bin auch ich Juve-Fan, doch zu meinem Bedauern finde ich deine einsichtige Sichtweise eher negativ für unseren Verein. Ich denke dass du viele neutrale Betrachter dieses Threads eher zur Anti-Juve Ecke treibst als umgekehrt. Nicht dass ich hier den Moral-Apostel spielen und Juve-Fans bewerben möchte  :D

Dies ist mein Eindruck von dir und dem Thread. Ich mag mich auch irren da ich dich persönlich nicht kenne, doch von den Kommentaren zu beurteilen, ist dies mein Eindruck.

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 10.November 2009, 17:52:44 »

Natürlich nach dem Tsunami wo die beste Mannschaft ausgelöscht wurde, musste sich eine neue gute Mannschaft bilden... international sehen wir aber dann den wirklich Stellenwert dieser Mannschaft, so sehe ich das  ;)
Inter macht international genauso viel wie die von dir genannten Teams bzw sogar weniger, denn du nennst Fiorentina und die stehen in einer härteren Gruppe als der von Inter kurz vorm Achtelfinaleinzug... sowas kann ich nicht gutheissen... es heisst immer es ist schlecht bestellt um unseren Fussball... kein Wunder wenn unser Abo Meister nie über das Viertelfinale/Achtelfinale hinauskommt...
Das England/Spanien bisher uns nen Schritt voraus sind, sieht jeder... aber vom Kader her ist Inter von uns italienischen Teams fast auf deren Niveau und das dann so wenig immer wieder rumkommt, find ich zum kotzen! Und dann lassen die sich als Dauer Meister feiern... kann ich nicht verstehen, schliesslich geben sie auch das meiste Geld aus bzw haben die dicksten Schulden!
Was die anderen betrifft von denen du sprichst... ob die pro oder gegen Juve sind, dass interessiert mich nicht... muss jeder selber wissen... und hier schreiben du die eh nur wenn ich ein bisschen übertreibe  ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 10.November 2009, 21:13:21 »

Ich denke nicht, dass man die Qualität einer Mannschaft an irgendeinem Wettbewerb mehr als in einem anderem Wettbewerb
gemessen werden kann. Der Ac Milan hat ja relativ viel Erfolg in der CHL gehabt, in diesem Jahrzeht 2 Siege und eine Finalteilnahme,
aber in der Liga reicht es oft nicht. Deswegen kann man nicht sagen, dass Milan schlecht oder gut ist. Inter reißt in der CHL nichts
aber spielen sie unglaublich konstant in der Liga - sonst würden sie nicht regelmäßig auf Platz 1 stehen. Das sage ich als Rossoneri.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 11.November 2009, 23:40:21 »

Also nun zu dir du mit dem unaussprechlichem Namen  :D

Ich hatte ehrlich gesagt riesen Probleme um an Karten zu kommen, da die Sicherheitsvorkehrungen um ins Stadion zu kommen relativ streng sind. Du muss mit Ausweis und mit Karten wo dein Name drauf steht ins Stadion kommen.

Was relativ einfach geht sind die LIS Büros wo man einige Tage im Voraus dorthin geht Tickets kauft. Diese LIS Büros sind relativ überall in Italien. Du müsstest allerdings 3 bis 4 Tage vor dem Spiel (wenn wichtiges Spiel wo die Tickets schnell weg sind) dorthin, allerdings bei Lazio gegen Bari kann ich mir gut vorstellen dass auch 2 Tage vorher noch Tickets verfügbar sind.

Hier ist die Seite von Listickets: www.listicket.it

Allerdings zeigt er dir Spiele nur an die bis zu 60 Tage im voraus da sind. Doch du kannst auch die Büros in ROm auf der Seite finden. Wenn du Probleme hast mit der Seite oder Sprache - sag mir Bescheid und ich seh was ich für dich machen kann.

@Bodylove - ich hätte Zeit nächste WOche nach Konstanz zu kommen  ;D

Ciao,
Modem

hi modem ... danke für deine antwort, die hilft mir. bin gleich mal auf die seite von listickets gegangen. die kann man auch auf englisch haben. so weit also kein problem. falls die einem karten zuschicken, ist dann der name aufgedruckt?

gruss

ps: bin in amriswil auf der anderen seeseite und schau euch zu ...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 12.November 2009, 08:18:49 »

Hi,

Ja, die Namen stehen dann schon auf den Tickets drauf. Du muss natürlich im voraus zahlen.

Ich denke am einfachsten ist es 2 Tage vorher in solch ein Büro zu gehen mitsamt Identitätskarte und du bekommst die Karten in die Hand gedrückt.

Ich hoffe dass Listicket alle Spiele verkauft, bitte überprüfe das, da ich die Tickets für Fiorentina über Ticket One gekauft hatte.

Viel Spass in Rom, ist eine herrliche Stadt wo man viel erleben kann, wenn du Fragen zu Rom und deren Sehenswürdigkeiten hast, kannst mich ja fragen. War schon zweimal dort und habe "relativ" viel angeschaut.

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 23.November 2009, 16:56:06 »

Der König hat gestern sein Comeback gegeben  8)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 23.November 2009, 19:37:51 »

Und ich werfe einfach mal wieder was in die Runde, was einigen nicht gefallen wird...
Taddei hat vor paar Spiel Rot wg Schiri/Assistenten Beleidigung gesehen und wurde für 2 Spiele gesperrt... Maicon hat aus eben diesen Grunde Samstag Rot gesehen... in zwei Spielen ist jedoch Juve vs Inter, ich wette Maicon wird nur 1 Spiel Sperre erhalten und wäre sehr erfreut mich zu täuschen!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #359 am: 23.November 2009, 19:45:26 »

Ist vielleicht auch der Wortlaut bzw. die Art und Weise der Beleidigung wichtig bei Festlegung der Strafe? :D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 147   Nach oben