Hallo,
Ich muss ehrlich sagen dass ich annehme dass mehr Stimmung in Deutschland, Spanien oder England in den Stadien ist. Das Spiel war auch nicht so berauschend, endete 1 zu 0 für Fiorentina durch Jovetic. Bilder habe ich keine gemacht da ich mich nicht traute eine Kamera mitzunehmen, wollte vermeiden dass sie mir am Eingang weggenommen würde.
Wollte nur mal Sebastien Frey sehen, den ich schon seit Jahren im Fantacalcio besitze. Wirklich gut der Franzose.
Florenz, sowie ganz Toskana sind ehrlich ne Reise Wert. Werde wohl nächstes Jahr wieder dorthin reisen, obwohl ich auch an Sorrento denken könnte. Soll ja auch sehr schön sein, besonders Pompei wollte ich immer noch sehen.
Ich denke nicht dass es ein Zweikampf wird, wenn Inter es nicht schaffen sollte, dann könnte es sehr gut auch ein Dreikampf geben, denn Milan ist in letzte Zeit wieder erweckt. Ob es lange andauert kann ich nicht beurteilen, doch wenn es so weiter geht, dann haben die auch ihre Chancen.
Allerdings hoffe ich dass Juve ihre Schwäche Phase überstanden hat und mit der Rückkehr von Del Piero, Marchisio und Sissoko können wir auch taktisch wieder variieren, was sicherlich nie ein Fehler ist.
Europäisch werden wir hoffentlich 4 Teams in der nächsten Runde haben und wenn wir dann die Engländer und einige Spanier vermeiden könnte es spannend werden.
@El_Payaso
Jovetic zu Milan, gibt es da was konkretes?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, da ich nicht denke dass er Fiorentina verlassen möchte, sowie auch die ihn nicht gehen lassen möchten, zumindest jetzt nicht. Ausserdem wundere ich mich immer noch dass man Gourcuff nicht zurück nahm, war ja auch so ein junger Spieler. Von daher würde Jovetic auch nicht zu dieser Philosophie passen.
@ale del Piero
Ein Jahr ohen CL Sieg ist schon ne lange Zeit und in der Tat tut sich Inter schwer in Europa, liegt ihnen einfach nicht. Dennoch denke ich nicht dass Italien besser ohne sie in Europa dran wäre, denn ich denke nicht dass Roma, Lazio, Geno oder Sampdoria mehr Punkte eingebracht hätten.
Siehe nur wie schwer sich eine Mannschaft wie Fiorentina tut, um zu punkten brauchst du auch Erfahrung und die hat Inter nun eben mehr.
Ausserdem sehe ich sie gerne in Europa, schliesslich sollen sie auch schön dort Kräfte verbrauchen.

Body, wie siehts aus, verkauft ihr uns den jungen Santon für das nächste Jahr? Bei uns würde er Stammspieler werden

In 2 Wochen gehe ich hier in Luxemburg die U21 Italiens schauen, wenn sie gegen unser kleines Land spielen. Dort werde ich dann deinen Freund Balotelli sehen, mal sehen ob er besser ist als im Hinspiel wo er nicht berauschend spielte.
Man hört von sich.
Ciao,
Modem