MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851713 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #600 am: 24.Januar 2010, 23:39:39 »

Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.

Jaja diese Provokation geht natürlich in Ordnung.. dann bin ich es immer  ::)
Naja ich erinnere gerne daran, dass wir dieses Inter trotz Krise besiegt haben.. nur das zählt..
Schönen Gruss e rosica..
Sorry, aber es nervt und wir sind es jetzt langsam leid. Ich kann beim besten Willen keine an dich gerichtete Provokation in Bodyloves Aussage feststellen. Inter hatte heute einfach einen ebenbürtigen Gegner in der Serie A.

Deine offensichtliche Abneigung gegenüber Bodylove und dein permanentes Suchen nach Fehlern und Heraufbeschwören von Provokationen haben dir daher deine 1. Verwarnung und einen Tag Schreibpause beschert. Lass dir gesagt sein: wir schauen uns dieses Treiben nicht mehr länger an. Es nervt einfach!

@ Eddy und holsten
Lasst das mal unsere Sorge sein.

@ holsten im speziellen
Bodylove hat sicher keinen Freifahrtschein. Aber der reine Vergleich der Beiträge der letzten Wochen von ale und ihm zeigen recht eindeutig, wer hier wen provoziert und in welchem Ausmaß.

Naja das finde ich jetzt aber auch nicht in Ordnung, ich kann ja wohl noch meine Meinung hier äussern, ohne bezichtigt zu werden irgendeine Einflußnahme nehmen zu wollen. Jetzt gehts aber zu weit, wenn man selbst das verbieten will. Ich habe nur meine Meinung geäußert und habe sogar gesagt das ich kein Mod bin sondern nur für mich selber spreche. Ich bin schon sehr lange hier, hab schon sehr viel erlebt, da muss so eine Aussage nun auch nicht sein!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #601 am: 24.Januar 2010, 23:46:17 »

Hm, das genausone Provokation wie die Aussage von geeko mit dem Trochowski Ding.
Body redet von ebenbürtigen Gegner und Inter gewinnt 2:0. Bei den beiden Niederlagen waren die Gegner also nicht ebenbürtig.
Ich kann ale auch nicht leiden ;D
Aber hier geht es halt IMMER nur gegen IHN.

Nun, ich weiß ja nicht ob du das Spiel live gesehen hast aber Milan hat uns 60 Minuten eingeschnürt. Klar war es von Vorteil dass Schneijder rot bekam aber ich habe dann selten eine Mannschaft gesehen die uns so sehr nach hinten gedrückt hat.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #602 am: 24.Januar 2010, 23:49:22 »

Zitat
Ach komm ehy. Wieso geht es aber NUR gegen die User?
Grade jetzt deine Aussage schon wieder. Body hat scheinbar echt nen Freifahrtsschein. Zum kotzen!!!

Niemand hat einen Freifahrtschein. Halt, stimmt nicht. jez hat einen. Sein Forum, er darf alles. Sonst niemand. Nicht Du, nicht ich, nicht Body, nicht ale, nicht Henning, Rudi Böller hatte auch keinen.
Es geht "NUR" gegen die User? Woher meinst Du das zu wissen? Weißt Du, was hinter den Kulissen abläuft? Nein.

Zitat
Edit:
Und drohen brauchste mir/uns auch nicht. Tu was du nicht lassen kannst. Ich bin nicht abhängig von diesem Forum. Aber unterhalte mich hier gerne.
Auch mir geht der Zwist zwischen Body und ale auf die nerven. Aber irgendwie, wie gesagt, kriegt IMMER nur ale volle Breitseite wobei hingegen Bodylove genauso provoziert und noch NIE irgendwie ermahnt wurde (falls es hinter den Kulissen passiert, okay).

Da hast Du mich missverstanden. Ich drohe nicht. Ich möchte einfach nur Ruhe im Forum. Ab und an ein bissiger Kommentar in Ehren, dagegen habe ich nichts. Von mir aus auch auf meine Kosten, kein Problem. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Meinst Du, wir machen uns einen Spaß daraus, User zu schikanieren (übertrieben ausgedrück)? Meinst Du, wir haben gewürfelt und die Wahl fiel auf ale? Meinst Du, wir haben sonst nichts zu tun? Meinst Du, jemand anderes könnte ein besserer Mod sein? Bitte, wende Dich an jez und schlage jemanden vor. Ich mache dann gerne Platz, kein Problem.

Wenn Dir der Zwist auf die Nerven geht, warum schreibst Du dann noch fleißig noch was dazu? Schone Deine Nerven und melde den jeweiligen Beitrag.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Edit @Eddy:
Jeder darf hier seine Meinung äußern. Und jeder spricht denke ich für sich, oder? Aber Dein Kommentar hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Also hat er in diesem Thread nichts verloren. Aber Du kannst gern einen "Beschwerde-Thread" aufmachen und Da Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Da kannst Du gern schreiben: "Rossi ist ein Depp" oder "Rossi ist doof" "Rossi hat ne krumme Nase" "Rossis Signatur ist uncool" usw.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 23:54:38 von Herr_Rossi »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #603 am: 24.Januar 2010, 23:57:30 »

@ Eddy
Falls du mich meinst, dann hast du mich eventuell missverstanden. Wir regeln das schon (und dies tun wir intern). Deine Meinungsfreiheit wollte ich keinesfalls beschneiden.

Ansonsten ist wohl alles gesagt. Alles weitere können wir gerne per PN erläutern/klären. Bitte zurück zum Thema Serie A.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #604 am: 25.Januar 2010, 00:00:44 »

Die Seria A ist langweilig ;D

mancity

• Profi
« Antwort #605 am: 25.Januar 2010, 01:02:07 »

Was für ein Spiel!!  :o Ich hab jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn... :D

Erstmal muss ich den Milanisti meinen allergrössten Respekt zollen. Tolle Mannschaft und ich bin heute felsenfest davon überzeugt, dass ihr ManU packt in der CL. Heute habt ihr Inter alles, aber auch alles abverlangt. Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.
Klar, wart ihr begünstigt durch die rote Karte von Sneijder aber heute hatte ich nie das Gefühl das hinten was anbrennt. Dazu noch macht Pandew (der ja nicht zu uns passt ;)) das entscheidende Tor und in der Schlußphase brennt es noch mal lichterloh. 5 Minuten Nachspielzeit :o dann Elfer für Milan und Ronnie verschiesst bzw. Cesar hält. Da hatte ich Puls bei ca. 300  ;D

War das wirklich Hand von Lucio? Im Live Stream konnte man das nicht richtig sehen.

Forza IIIINNNNNNTTTTTTEEEERRRRRR !!!! :D

Ja, das war ein geiles Spiel. Aber nur von Inter, denn Milan war kein würdiger Gegner. Wo waren die denn gefährlich? Ronaldinho ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Siehe seinen Elfmeter. Und taktisch sah das wirklich alles hilflos aus. Insofern kann ich Ale verstehen und sehe das gar nicht als Provokation. Aber was ihr so persönlich laufen habt, geht mich ja auch nichts an.

Ja, es war Hand von Lucio, aber kein Elfmeter und keine gelb-rote Karte. Denn der Ball kommt volle Kanne aus vier Metern Entfernung und er versucht instinktiv, seinen Kopf zu schützen. Ich würde sowas nicht pfeifen. Super gehalten aber von Julio Cesar.

Glückwunsch. Würde mich wundern, wenn ihr mit Mourinho nicht den Titel holt.  :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 25.Januar 2010, 09:26:06 »

Sorry aber wir von Juventus, haben es probiert sie interessanter zu gestalten, ist uns aber fehlgeschlagen  ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #607 am: 25.Januar 2010, 18:45:51 »

Was für ein Spiel!!  :o Ich hab jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn... :D

Erstmal muss ich den Milanisti meinen allergrössten Respekt zollen. Tolle Mannschaft und ich bin heute felsenfest davon überzeugt, dass ihr ManU packt in der CL. Heute habt ihr Inter alles, aber auch alles abverlangt. Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.
Klar, wart ihr begünstigt durch die rote Karte von Sneijder aber heute hatte ich nie das Gefühl das hinten was anbrennt. Dazu noch macht Pandew (der ja nicht zu uns passt ;)) das entscheidende Tor und in der Schlußphase brennt es noch mal lichterloh. 5 Minuten Nachspielzeit :o dann Elfer für Milan und Ronnie verschiesst bzw. Cesar hält. Da hatte ich Puls bei ca. 300  ;D

War das wirklich Hand von Lucio? Im Live Stream konnte man das nicht richtig sehen.

Forza IIIINNNNNNTTTTTTEEEERRRRRR !!!! :D

Den Sieg habt ihr aber verdient muss ich sagen. Schade, dass bei uns Favalli!!! in der Innenverteidigung spielen musste o.o Hätte persönlich Huntelaar den Vorzug gegenüber Borriello gegeben - egal. Jetzt verkraften und die Unsympathler von Man Utd rauskegeln ;)

Applaus für diesen qualifizierten Kommentar.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #608 am: 26.Januar 2010, 12:25:10 »

Komisch, dass alle Fachexperten gesagt haben, dass Inter das Spiel klar dominiert hat und zwar in allen Bereichen..
Milan hatte paar Chancen aber insgesamt gesehen nicht den Hauch einer Chance..
Nunjaa täuschen sich wohl alle Experten  ::)
Man sollte auch erwähnen das Materazzi am Ende des Spiel eine Berlusconi Maske aufgezogen hat.. sehr witzig das ganze.. aber da ruft keiner nach Unfairness..  ::)

Ferrara ist ein Dead Man Walking.. spätestens nach dem Inter Spiel wird er entlassen am Donnerstag..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 26.Januar 2010, 14:31:47 »

Materazzi hat eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit erhalten.

Zum Thema Juventus und Ciro Ferrara ist nun neben Hiddink auch Benitez im Gespräch, so langsam wird es ungemütlich für Ciro, denn gegen Inter fehlen ihm neben den Verletzten Trezeguet, Poulsen, Camoranesi und Iaquinta nun auch noch Marchisio. Ausserdem hat die Grippe die Spieler erwischt und es ist fraglich ob Del Piero, Amauri und Diego grippegeschwächt überhaupt auflaufen.

Ja wenns läuft dann läufts, sieht schlecht aus für Ferrara, so langsam müsste er erhobenen Hauptes den Job niederlegen. Er ist ja noch jung und kann lernen, ausserdem ist nicht jeder ein Pep Guardiola. Rausschmeissen würde ich ihn immer noch nicht.

Ciao,
Modem

ede444

• Gast
« Antwort #610 am: 26.Januar 2010, 14:37:49 »

da muss wohl mal ein trainer ran, der wieder zucht und ordnung herstellt, so ein "preusse" wie hitzfeld oder magath ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 26.Januar 2010, 14:41:18 »

Ja ich denke du hast Recht, würde uns wohl zugute kommen, so ein Mann ist der Guus Hiddink ja.

Auch wenn ich den Rafa Benitez bevorzugen würde.

ede444

• Gast
« Antwort #612 am: 26.Januar 2010, 14:48:26 »

bloss nicht benitez, der ist doch ein anerkanntes weichei!

magath wäre gut, aber dafür muss er erst mal auf die schulbank ;)

oder terry butcher

holsten

• Gast
« Antwort #613 am: 26.Januar 2010, 14:55:11 »

Oder Vinnie Jones

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #614 am: 26.Januar 2010, 15:23:27 »

Dann könnten wir auch noch ne alte Glorie von Juventus verpflichten, den Claudio Gentile, vielleicht erinnert ihr euch noch an den guten, als er in den 70er und 80er spielte. Die Argentinier und Brasilianer 1982 erinnern sich noch gut an ihn. :D

ede444

• Gast
« Antwort #615 am: 26.Januar 2010, 15:24:54 »

na logisch, der alte wadenbeisser :)

ist allerdings ein wirklich guter trainer, bei der u21 italiens viel erfolg gehabt u.a.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #616 am: 26.Januar 2010, 18:29:23 »

Ferrara zahlt für Alle.. der ganze Vorstand muss weg.. Moggi hat recht wenn er sagt, dass diese unkompetenten Leute die nie im Fussballgeschäft waren, nun alles kaputt machen, was noch an gutem übrig war..
Wenn Andrea Agnelli Präsident wird, dann kann Moggi 2011 zurückkehren.. was besseres sehe ich derzeit nicht..
Für den Trainerposten erwarte ich nichts besonderes.. Blanc hat keine Ahnung von Fussball und setzt auf die Rückkehr Lippis nächstes Jahr.. aber der war bisher immer Trainer und das wird er nächstes Jahr wohl nicht machen, laut eigener Auskunft.. also was bringt der uns ( bei aller Liebe für den für mich besten Trainer den es gibt ) ?
Nun denn.. bin ja ma gespannt..

ede444

• Gast
« Antwort #617 am: 26.Januar 2010, 19:17:07 »

Ferrara zahlt für Alle.. der ganze Vorstand muss weg.. Moggi hat recht wenn er sagt, dass diese unkompetenten Leute die nie im Fussballgeschäft waren, nun alles kaputt machen, was noch an gutem übrig war..
Wenn Andrea Agnelli Präsident wird, dann kann Moggi 2011 zurückkehren.. was besseres sehe ich derzeit nicht..
Für den Trainerposten erwarte ich nichts besonderes.. Blanc hat keine Ahnung von Fussball und setzt auf die Rückkehr Lippis nächstes Jahr.. aber der war bisher immer Trainer und das wird er nächstes Jahr wohl nicht machen, laut eigener Auskunft.. also was bringt der uns ( bei aller Liebe für den für mich besten Trainer den es gibt ) ?

moggi als massstab zu nehmen zeugt von wahrem fachwissen.

dazu passend: blanc ist mit bordeaux meister geworden und führt diese saison wieder mit klarem vorsprung. dafür dass er keine ahnung von fussball hat, ist er ganz schön erfolgreich...

freuen wir freunde des ehrlichen und fairen fussballs uns also alle auf die baldige rückkehr moggis :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 26.Januar 2010, 19:18:43 »

moggi als massstab zu nehmen zeugt von wahrem fachwissen.

dazu passend: blanc ist mit bordeaux meister geworden und führt diese saison wieder mit klarem vorsprung. dafür dass er keine ahnung von fussball hat, ist er ganz schön erfolgreich...

freuen wir freunde des ehrlichen und fairen fussballs uns also alle auf die baldige rückkehr moggis :)

Es zeugt von Fachwissen, dass ich über den Präsident Blanc rede von Juventus und du über den Trainer von Bordeaux.. solltest dich besser informieren, bevor du redest.. mehr brauch ich nicht sagen.. you made my day hahaha :D :D :D
« Letzte Änderung: 26.Januar 2010, 19:20:18 von ale del piero »

ede444

• Gast
« Antwort #619 am: 26.Januar 2010, 19:24:55 »

spielt keine rolle, ob das der oder der blanc ist.
ich verschwende keine zeit damit, mich über präsidenten von mittelklasse-vereinen zu informieren, was für mich spricht.
fakt ist, wenn juve von moggi abhängig ist, dann spricht das für sich  ;D
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 147   Nach oben