Ach komm ehy. Wieso geht es aber NUR gegen die User?
Grade jetzt deine Aussage schon wieder. Body hat scheinbar echt nen Freifahrtsschein. Zum kotzen!!!
Niemand hat einen Freifahrtschein. Halt, stimmt nicht. jez hat einen. Sein Forum, er darf alles. Sonst niemand. Nicht Du, nicht ich, nicht Body, nicht ale, nicht Henning, Rudi Böller hatte auch keinen.
Es geht "NUR" gegen die User? Woher meinst Du das zu wissen? Weißt Du, was hinter den Kulissen abläuft? Nein.
Edit:
Und drohen brauchste mir/uns auch nicht. Tu was du nicht lassen kannst. Ich bin nicht abhängig von diesem Forum. Aber unterhalte mich hier gerne.
Auch mir geht der Zwist zwischen Body und ale auf die nerven. Aber irgendwie, wie gesagt, kriegt IMMER nur ale volle Breitseite wobei hingegen Bodylove genauso provoziert und noch NIE irgendwie ermahnt wurde (falls es hinter den Kulissen passiert, okay).
Da hast Du mich missverstanden. Ich drohe nicht. Ich möchte einfach nur Ruhe im Forum. Ab und an ein bissiger Kommentar in Ehren, dagegen habe ich nichts. Von mir aus auch auf meine Kosten, kein Problem. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Meinst Du, wir machen uns einen Spaß daraus, User zu schikanieren (übertrieben ausgedrück)? Meinst Du, wir haben gewürfelt und die Wahl fiel auf ale? Meinst Du, wir haben sonst nichts zu tun? Meinst Du, jemand anderes könnte ein besserer Mod sein? Bitte, wende Dich an jez und schlage jemanden vor. Ich mache dann gerne Platz, kein Problem.
Wenn Dir der Zwist auf die Nerven geht, warum schreibst Du dann noch fleißig noch was dazu? Schone Deine Nerven und melde den jeweiligen Beitrag.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Edit @Eddy:
Jeder darf hier seine Meinung äußern. Und jeder spricht denke ich für sich, oder? Aber Dein Kommentar hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Also hat er in diesem Thread nichts verloren. Aber Du kannst gern einen "Beschwerde-Thread" aufmachen und Da Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Da kannst Du gern schreiben: "Rossi ist ein Depp" oder "Rossi ist doof" "Rossi hat ne krumme Nase" "Rossis Signatur ist uncool" usw.