MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851727 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #640 am: 27.Januar 2010, 19:00:54 »

Das ist doch schon wieder falsch was ihr erzählt: Juve hat nicht nur schwarze Zahlen geschrieben, alleine im Abstiegsjahr machte Juve Schulden von 36,5 Millionen (Siehe diverse Artikel von Focus und etc), das habe ich innerhalb von einer Minute schon gefunden, wer weiß was ich alles finde wenn ich mal genauer nachgucke, also erzählt mit hier doch keinen. Das es bei anderen Vereinen schlimmer aussieht, kann ja von mir aus sein.

@Ale ja siehste da ist es doch, dir ist es wurscht, das dein Verein wahrscheinlich über Jahre spiele manipuliert und dadurch gewonnen hat, und anstatt dessen das du dich schämst (Ich würde mich dafür schämen, wenn dies bei Bayern der Fall wäre), neeeeeeeeein du bejubelst Moggi sogar weiterhin. Merkst du selber nicht wie bescheuert das eigentlich ist?

Ausserdem geht es hier nicht nur um Juve per se, sondern um Ale´s Verhalten, welches ich in meinen Vorposts schon oft genug erläutert habe.

Edit: Exakt das was holsten gesagt hat.

Wo sind die Beweise? Die Gerichte schaffen es nicht Moggi manipulation vorzuweisen, ma davon abgesehen, dass er nirgends für Spielmanipulation angeklagt ist und du schreibst es als wäre es ein Fakt  :D
Super.. was will man über eine Sache diskutieren die so gar nicht stattgefunden hat?  ::)
Wie dem auch sei.. ich schliesse mich Modemfearer bzw er wiederlegt was ich gesagt habe.. wir wirtschaften seit Jahren gut und nicht umsonst haben wir uns nen eigenes modernes Stadion leisten können  8)
Alles was positiv bei Juventus noch läuft, ist auf Moggis Mist gewachsen.. die anderen haben in 3 Jahren nicht ein Ding ordentlich hinbekommen..
Zudem war Moggi ein Transfergott.. man muss nur an den Zidane Verkauf denken.. mit Buffon und bis letztes Jahr Nedved hat er 2 Spieler aus dem Geld geholt, die die Geschichte des Vereins geprägt haben..
Wenn man dann auch noch bedenkt was für Spieler er noch fast hergebracht hätte, wie Luis Figo bevor er zu Barca ging.. aber dieser Trottel musste ja nen Vertrag bei Juventus und bei Parma unterschreiben so dass er für 1 Jahr in Italien gesperrt wurde.. oder C.Ronaldo noch bevor er zu ManU ging, doch leider wollte Marcelo Salas nicht nach Sporting..
Das nenn ich mal nen Manager, die anderen gucken da nur aus der Röhre... ein Grund wieso man ihn loswerden wollte  8)

Ouh mann, das hat doch garkeinen Sinn bei dir, du bist krankhaft Blind vor Liebe zu einem Kriminellen. Jetzt komm mir nicht damit an das es kein Fakt wäre das es Spielmanipulationen von Juventus gab. Die gab es schon vor Jahrzenten (Übrigens ist dies Bewiesen) und die gab es auch vor ein paar Jahren. Du gehst weiterhin nicht auf meine Punkte ein sondern versuchst krankhaft darzustellen was ein toller Kerl Moggi denn wäre. Unglaublich.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #642 am: 27.Januar 2010, 19:48:27 »

Moggi ist mit Berlusconi einer der korruptesten Menschen in Italien. Beide sind hochgradig Kriminell!
Klar, mögen ihn ein paar Tausend aber um es mal zu differenzieren: Das sind alles Juve Fans!

Moggi braucht sonst keiner in Italien! Das man ihm nichts nachweisen kann, zeigt mir doch wieder wie korrupt das Land ist und wie gesagt... für Geld bekomme ich alles auch dass verschwinden der Beweißmittel.

Es ist immer mühselig mit jemanden zu diskutieren der es nicht versucht sich in das andere Lager rein zu denken. Einfach mal Vereinsbrille runter, was wäre wenn durch spielen, z.B. aus der sicht eines Milanfan oder Interfan sehen und dann nochmals die Sachlage beurteilen. Ich glaube dass fördert die Objektivität und das Gesamtbild über einen Sachverhalt.  ;)

Aber wer nicht will der hat schon mal... ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #643 am: 27.Januar 2010, 20:13:08 »

Also jetzt mal die Sache aus der Ferne zu sehen wie es im Fussball läuft.

Italien: Skandale wegen den ganzen Betrug Egal wer schuld hat einige waren es und die waren Mächtig im Fussball Italien , schulden haben die schon immer gemacht und das nicht wenig aber solange da Mächtige leute Privates Geld reinpumpen in die Vereine ist doch wurscht.

England: Da läuft es doch auch schief mit dem Geld laufend andere Besitzer die da Geld rein ballern wo es gebraucht wird.

Spanien: Da gibt es halt 2 Varianten die einen werden durch den Spanischen Staat subventioniert Siehe Real Madrid als Beispiel, die anderen kommen durch Privatmänner an die Kohle.

Frankreich: Da gibt es halt nur eine Lösung verkauf der guten Spieler.

Deutschland: Einige Aussreisser bei einigen Vereinen (BVB, Schalke; Hertha, usw.) aber der Rest ist Vorbildlich mit der Kohle nur das auszugeben was auch da ist nicht umsonst von der Uefa geplant dieses Model für ganz Europa anzuwenden.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ede444

• Gast
« Antwort #644 am: 27.Januar 2010, 20:14:31 »

komisch, dass nun keine reaktionen mehr auf die FAKTEN kommen...

P.S.: Das mit Berlusconi nimmst du aber zurück , Bodylove! ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #645 am: 27.Januar 2010, 20:24:47 »

Ja, ja, demnaechst sind alle guten Mannschaften in Europa pleite, nur der FC Bayern nicht. Und der Uli lacht sich ins Faeustchen, weil er das schon vor 20 Jahren prognostiziert hat. Wer's glaubt! :)

ede444

• Gast
« Antwort #646 am: 27.Januar 2010, 20:38:41 »

das würde ich als ein wenig überspitzt formuliert bezeichnen

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 27.Januar 2010, 20:53:48 »

Moggi ist mit Berlusconi einer der korruptesten Menschen in Italien. Beide sind hochgradig Kriminell!
Klar, mögen ihn ein paar Tausend aber um es mal zu differenzieren: Das sind alles Juve Fans!

Moggi braucht sonst keiner in Italien! Das man ihm nichts nachweisen kann, zeigt mir doch wieder wie korrupt das Land ist und wie gesagt... für Geld bekomme ich alles auch dass verschwinden der Beweißmittel.

Es ist immer mühselig mit jemanden zu diskutieren der es nicht versucht sich in das andere Lager rein zu denken. Einfach mal Vereinsbrille runter, was wäre wenn durch spielen, z.B. aus der sicht eines Milanfan oder Interfan sehen und dann nochmals die Sachlage beurteilen. Ich glaube dass fördert die Objektivität und das Gesamtbild über einen Sachverhalt.  ;)

Aber wer nicht will der hat schon mal... ;D

Achso... Moratti ist ganz brav  :o
Genau da für Geld alles verschwindet.. frag dich mal wo die abgehörten Telefonate von Inter gelandet sind? Oder willste mir sagen Inter ist der einzige Verein, der nicht telefoniert :D
Und ich sehe es auch Sicht vieler... Roma und Milan Fans sehen es fast genauso.. nicht umsonst sagen Roma Fans Inter hätten ihnen die Meisterschaft 2008 in Parma geklaut...

@ eddy

Zeig mir wo Spiele manipuliert wurden und ich knie nieder vor dem Fakt...
Das einzige was ich weiss, ist dass Juventus mal einer Mannschaft am letzten Spieltag Geld geboten hat, damit die gegen Lazio gewinnen.. das war Anfang 1980er Jahre.. in der Halbzeitpause probierte Lazio das Spiel zu kaufen.. man antwortete ihnen " Juventus war zuerst da" und so verlor Lazio das Spiel.. aber ob das Manipulation ist, sehe ich nicht so.. das Team hätte ja auch trotz der Zahlung verkacken können weil Lazio z.B. besser war..

@ ede

Es soll Leute geben, die haben auch ein Leben ausserhalb dieses Forums haben, um das sie sich kümmern müssen..

@ Adlerträger

von deutschen Quellen halte ich bzgl des Skandals überhaupt nichts.. die wollen nur draufhauen und zeigen wie scheisse es in Italien ist..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

• Gast
« Antwort #648 am: 27.Januar 2010, 20:57:26 »

es ist einfach herrlich :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #649 am: 27.Januar 2010, 21:11:27 »

Du erwartest Beweise von mir das Spiele manipuliert wurden, du willst Beweise für alles mögliche haben, ohne das du deutsche Quellen akzeptierst? Sagmal ganz ehrlich, wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?                   
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #650 am: 27.Januar 2010, 21:21:28 »

Du erwartest Beweise von mir das Spiele manipuliert wurden, du willst Beweise für alles mögliche haben, ohne das du deutsche Quellen akzeptierst? Sagmal ganz ehrlich, wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?                   

Kein bisschen.. du hast keine Beweise weils keine gibt... weder auf deutsch noch italienisch ;)
Erzählen kannst du viel.. leider gibt nicht einmal eine Anklage wg Spielmanipulation.. also wer macht sich hier lächerlich?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #651 am: 27.Januar 2010, 21:58:32 »

Kein bisschen.. du hast keine Beweise weils keine gibt... weder auf deutsch noch italienisch ;)
Erzählen kannst du viel.. leider gibt nicht einmal eine Anklage wg Spielmanipulation.. also wer macht sich hier lächerlich?

Ich klinke mich jetzt hier mal aus. Macht keinen Sinn.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 22:15:19 von Adlerträger »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #652 am: 27.Januar 2010, 21:59:35 »

Die 2 Links von Adlerträger aufgemacht und gelesen? Scheinbar nicht...

Und wieder versuchst nur alles auf Inter zu schieben obwohl ich gesagt habe das ALLES ( ooohhh Wunder  ::) auch Inter gehört nach Italien)  in Italien korrupt ist. Scheinbar liest du da immer nur feindseligkeiten deiner Person gegenüber und der heiligen Kuh Juve.

Oder erkläre mir mal warum Moggi dann verurteilt worden ist? Weils lustig ist? Der Richter einen schlechten Tag hatte? Juve zu wenig Geld dem Richter bot oder gar Inter die Gespräche abgehört hat?  Glaubst du eigentlich an die BRD ? Das wäre auch noch ein Ding für dich... Forsche mal doch mal im Netz... genau dein Ding...

Ich zitiere:

ILLUMINATEN, VERSCHWÖRUNG!!!

;D

Ich klinke mich auch aus... Knaller Typen gibts auf dieser Welt... ;)

« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 22:02:43 von Bodylove »

ede444

• Gast
« Antwort #653 am: 27.Januar 2010, 22:00:03 »

ok, das ganze nochmal auf italienisch (gähn):

Il 4 maggio 2006 furono pubblicate su alcuni giornali alcune intercettazioni telefoniche di un'inchiesta archiviata dal tribunale di Torino (i cui faldoni erano stati trasmessi all'allora presidente della Figc, Franco Carraro) in cui alcuni dirigenti (Luciano Moggi e Giacinto Facchetti), si informavano con il designatore arbitrale Pierluigi Pairetto, delegato arbitrale Uefa, sui nomi di alcuni direttori di gara che dovevano essere (o erano stati, nel caso di Facchetti) sorteggiati per dirigere le partite della prossima Champions League. Da qui, l'uscita a cadenza giornaliera sui quotidiani di ulteriori intercettazioni provenienti da un'inchiesta ancora in corso della Procura di Napoli (Indagine Offside) aperta nel 2004 per indagare su un giro di scommesse clandestine.

Scoppiò quindi uno scandalo mediatico che portò il 16 maggio alle dimissioni di Moggi e degli altri due dirigenti Antonio Giraudo e Roberto Bettega, in un'inchiesta che teorizzava il reato di associazione a delinquere finalizzata alla frode sportiva. Inoltre, sempre stando alle intercettazioni, Moggi intratteneva singolari rapporti con alcuni soggetti (tra cui Fabio Baldas, ex arbitro e all'epoca moviolista de Il Processo di Biscardi, trasmissione che andava in onda su La7) che gravitavano attorno al giornalismo sportivo italiano, grazie alla condiscendenza dei quali poteva esercitare pressioni atte a mettere in buona o cattiva luce l'operato di arbitri e società a seconda delle convenienze del caso. A luglio, la Corte Federale della FIGC conferma la squalifica di Moggi per 5 anni con richiesta di radiazione.

È stato accusato di associazione per delinquere finalizzata all'illecita concorrenza tramite minacce e violenza privata nell'ambito dell'inchiesta GEA. Secondo i pm romani Palaia e Palamara, Luciano e Alessandro Moggi, nonché Franco Zavaglia, sarebbero stati i promotori del sistema di potere che avrebbe portato la Gea World ad esercitare una funzione dominante nel mondo del calcio. Nel capo di imputazione si afferma che i tre avrebbero creato la Gea per "acquisire il maggior numero di procure sportive, tramite esse, ottenere un potere contrattuale in grado di incidere in maniera determinante sul mercato calcistico, per condizionare la gestione dei calciatori e, di riflesso, quella di svariate squadre del campionato di calcio". Il 3 ottobre del 2008 è stato rinviato a giudizio insieme ad altri 24 imputati nell'inchiesta. Al relativo processo, l' 11 novembre 2008 il PM ha chiesto una condanna a 6 anni per Moggi per associazione per delinquere finalizzata all'illecita concorrenza tramite minaccia e violenza privata, senza le attenuanti del caso per il pessimo comportamento tenuto in aula. 5 anni di condanna sono stati richiesti per suo figlio.

L'8 gennaio 2009 la X sezione del tribunale di Roma ha assolto Luciano Moggi e tutti gli altri componenti della GEA World dall'accusa di associazione per delinquere finalizzata all'illecita concorrenza, sconfessando così le tesi dei PM Palaia e Palamara. Essa, tuttavia, ha condannato Luciano Moggi a 1 anno e 6 mesi di reclusione per violenza privata nei confronti dei calciatori Blasi ed Amoruso. Con Luciano Moggi è stato condannato anche il figlio Alessandro. In quest'occasione il presidente della Juventus Cobolli Gigli ha affermato che se saranno pronunciate nuove sentenze miti sul conto della società torinese, "allora dovremo avere la coscienza che gli scudetti della Juventus sono 29 e non due di meno, che ci sono stati tolti"

Il 14 maggio 2009 c'è stata la prima sentenza ordinaria riguardo al cosiddetto scandalo Calciopoli. Il Giudice di Pace di Lecce ha assolto Luciano Moggi e l'arbitro Massimo De Santis accusati di frode sportiva, in concorso per aver alterato l'andamento delle gare Lecce-Juventus e Lecce-Fiorentina del campionato 2004-2005, come sancito dalle sentenze sportive. In particolare il giudice ha stabilito che: «non è stato in alcun modo prova­to il fatto descritto», «il Giudicante non ri­tiene inoltre pienamente util­izzabili le sentenze rese da­gli organi di giustizia sporti­va essendo quest’ultimo giu­dizio strutturalmente diver­so rispetto al giudizio ordina­rio. Né si ritiene che le intercettazioni telefo­niche richiamate nel corso del giudizio possano avere valenza pro­batoria, non essendo utiliz­zabili in un procedimento di­verso da quello nel quale es­se sono disposte» [4].

Il 24 novembre 2009 a Torino Moggi, insieme a Giraudo, Bettega ed alla società Juventus, è stato assolto "perchè il fatto non sussiste" dalle accuse riguardanti la gestione dei conti della società bianconera durante il periodo della triade. I PM avevano chiesto tre anni di reclusione per l'ex DG

Quelle: wikipedia

da steht alles drin: dass er der urherber der manipulationen verwickelt und schiedsrichter bestochen hat und dafür , weil es dafür unumstössliche beweise gibt, verurteilt worden ist.
basta.

das ist hiermit das letzte wort, so langsam ermüdet mich das thema.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #654 am: 27.Januar 2010, 22:01:49 »

Grazie

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #655 am: 27.Januar 2010, 22:05:18 »

Genau das gleiche wie ihr beiden (Body und ede444) wollte ich auch nochmal erwähnen. Schön das ihr mir zu vor gekommen seit. Also, Ale, was willst du noch? Woran willst du dich noch festhalten? Oder wirst du jetzt wieder so tun wie als wäre absolut nichts passiert und schreibst einfach in einem anderem Thread irgendeinen anderen Mist? Was wird es diesesmal sein? Ist es dir nicht irgendwann selbst peinlich? Hast du denn garkeine Selbstachtung? Ich verstehe ansonsten nicht warum du dich immer und immer wieder krampfhaft und krankhaft in diese Lage bringst, nur um etwas zu verteidigen was man nicht verteidigen kann? Hat dich das ganze so gekränkt damals, dass du immernoch in deiner rosaroten heilen Juve-Moggi Welt lebst?

Was wird es diesesmal sein?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #656 am: 27.Januar 2010, 22:44:15 »

Hahahaha weil Wikipedia ja auch ne glaubare Quelle ist.. da kann jeder reinschreiben.. hahahaha du bist der beste ede :D :D :D :D :D
Wenn das alles ist, na dann solltet ihr wirklich das Thema beruhen lassen, welches so oder so zu komplex ist.. ich blick bei vielen nicht durch, was sollt ihr dann da sagen, die noch weniger sich damit befasst haben..

@ Body

Halt den Ball flach..  immer dasselbe mit dir.. dir darf man nix sagen, aber im austeilen bisse gross...
Du hast gesagt Moggi und Berlusconi sind die grössten Kriminellen.. in der liste fehlt eindeutig Moratti, dass habe ich mitgeteilt.. mehr nicht.. klar ist da auch Feindseligkeit drin, wenn du die beiden erwähnst und den grössten Gauner der letzten 4 Jahre nicht..
Und dir erklären tue ich rein gar nichts mehr.. du hast mir nie was erklärt.. nicht bei Balotelli nich bei Calcioopoli.. oder erklär mir wieso es keine abgehörten Telefonate von Inter gibt? Erklär mir wieso Guido Rossi, einer der im Inter Vorstand war, den Fall geleitet hat? Erklärt mir wieso die Schiedsrichter die korrupten seien sollen immernoch pfeifen? Erklär mir wieso der Fall innerhalb 2 Wochen ad acta gelegt wurde? Wieso sich die Angeklagten nicht wirklich verteidigen durften? Forsch im Netz.. du hast grosse Lücken in deinem Wissen.. ach was sage ich... Wissen besteht da nich  ;)

@ Eddy

Hör auf den Hobby Psychologen zu spielen..

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #657 am: 27.Januar 2010, 22:49:33 »

Tzzz siehste du gehst wiiiiiiiieeeeeeeeeeder nicht drauf rein, sondern versuchst einfach nur vom Thema abzulenken.

Ale was denkst du eigentlich? Als ob ich oder wer anders jetzt einen Tuttosport Artikel extra raussucht, leider bin ich dem Italienischen nicht mächtig, aber du kannst dir sicher sein: Es wird kein Italienisches Zeitungsportal geben welches kein Artikel darüber hat.

Du bezichtigst Body, dass er dir nie was erklärt. Mh warum erklärst du mir dann denn nie was? Ich habe genügend Aussagen und Fragen innerhalb der letzten Posts getätigt, warum antwortest du da denn nie? Warum versteckst du dich denn da immer hinter deinen "Alle anderen sind ja noch viel schlimmer" Aussagen? Lächerlich. Ach und die Wikipedia Artikel sind auch alle mit Quellen hinterlegt. Denk mal drüber nach ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #658 am: 27.Januar 2010, 22:58:36 »

Was für fragen haste mir gestellt.. persönliche Fragen die dich nen feuchten Scheiss angehen  ;)
Meine Frage handeln ums Thema herum.. da gibbet nie Antworten...
Wenn du kein italienisch kannst und dich nicht damit befassen kannst, nicht die einzelnen Abhörungen lesen und anhören kannst und nur mit dem arbeitest was du aus deutschen Zeitungen hast, ja dann wäre es sinnvoll einfach den Mund zum Thema zu halten und ende..
Wikipedia kann ich auch pro Juve verändern, was haste dann davon? Denk ma drüber nach..
Natürlich gibs überall Artikel dazu.. sogar sehr gut.. Sachen die Nahe an der Wahrheit dran sind.. aber bis hierher kommen die nicht an.. und man sollte schon wissen, dass die 5 Jahre Berufssperre bei Moggi nicht wegen Spielmanipulation da sind.. da ihr das alle behauptet, schliesse ich daraus -> Ihr redet gerne, ohne Ahnung zu haben  8)
Mehr gibbet auch eig nicht zu sagen.. wenn man das elementare nicht weiss, dann kann ich nur drüber lachen.. ansonsten wir sprechen uns, sobald er erneut freigesprochen wird  8)
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 23:03:15 von ale del piero »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #659 am: 27.Januar 2010, 23:13:44 »

Was für fragen haste mir gestellt.. persönliche Fragen die dich nen feuchten Scheiss angehen  ;)
Meine Frage handeln ums Thema herum.. da gibbet nie Antworten...
Wenn du kein italienisch kannst und dich nicht damit befassen kannst, nicht die einzelnen Abhörungen lesen und anhören kannst und nur mit dem arbeitest was du aus deutschen Zeitungen hast, ja dann wäre es sinnvoll einfach den Mund zum Thema zu halten und ende..
Wikipedia kann ich auch pro Juve verändern, was haste dann davon? Denk ma drüber nach..
Natürlich gibs überall Artikel dazu.. sogar sehr gut.. Sachen die Nahe an der Wahrheit dran sind.. aber bis hierher kommen die nicht an.. und man sollte schon wissen, dass die 5 Jahre Berufssperre bei Moggi nicht wegen Spielmanipulation da sind.. da ihr das alle behauptet, schliesse ich daraus -> Ihr redet gerne, ohne Ahnung zu haben  8)
Mehr gibbet auch eig nicht zu sagen.. wenn man das elementare nicht weiss, dann kann ich nur drüber lachen.. ansonsten wir sprechen uns, sobald er erneut freigesprochen wird  8)

Weshalb wurde Juve denn in die Serie B strafversetzt? Wegen "Strukturierter Sportbetrugs". Also bitte da haste es wieder? Wieeeeeeeeder einmal waren deine Aussagen falsch bzw. sinnlos, da es hier nicht nur um Moggi sondern auch um Juve ansich geht. Und du glaubst doch wohl selber nicht das Moggi NICHT seine Finger dadrin hatte?

Meine Güte, das ist ja unglaublich mit dir. Ich kann die anderen solangsam verstehen, warum sie keine Lust mehr haben, mit einer so bornierten Person wie dir zu diskutieren. Denn es bringt tatsächlich nichts, keinerlei Einsicht. Dir kann man 100 mal sagen und aufzeigen das du falsch liegst, du ignorierst es einfach. Heute ist ja nicht das erste mal. Schwach, Ale, ganz schwach...
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 147   Nach oben