MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848305 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Serie A
« Antwort #1180 am: 24.Januar 2011, 12:02:49 »

Wenn ers da schafft, Respekt! Bin gespannt, wann der Jogi ihn ins Gespräch bringt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1181 am: 24.Januar 2011, 15:05:03 »

Zum ersten Mal? Merkel kam schon öfter für Milan zum Einsatz in dieser Saison (Pokal - 1 Tor, 1 Vorlage). Scheint seine Sache ganz ordentlich zu machen. Sogar in der Champions League durfte er schon ran. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1182 am: 24.Januar 2011, 15:13:23 »

Zum ersten Mal? Merkel kam schon öfter für Milan zum Einsatz in dieser Saison (Pokal - 1 Tor, 1 Vorlage). Scheint seine Sache ganz ordentlich zu machen. Sogar in der Champions League durfte er schon ran. ;)

spielte gestern zum ersten Mal durch

;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1183 am: 29.Januar 2011, 22:12:05 »

Van Bommel ist aufjedenfall gut gestartet... nach 60min mit Gelb Rot runter ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1184 am: 30.Januar 2011, 12:27:24 »

So isser halt. ;D

Schade, dass die trotzdem noch gewonnen haben.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1185 am: 03.Februar 2011, 18:25:45 »

Gestern mal wieder ne reife Leistung vom Schiedsrichter.. hätte 4x ( 2x glasklar) Elfmeter geben können, hat natürlich keinen geben...
Juve im freien Fall, natürlich tun die ihr eigenes dazu, aber seit 6-7 Spielen jedes Spiel mindestens eine krasse Fehlentscheidung gegen uns..
Verein hat gestern vehement protestiert, Spieler reden nicht mehr... Trainer del Neri fordert Respekt und hat betont das Juve bereits für Calciopoli bezahlt hat, falls dieses überhaupt so gab..
Sportdirektor Marotta sagt dasselbe...

Immerhin endlich fällt es auch den Herren, die da arbeiten auf, das man weiterhin gegen Juventus am arbeiten ist.. hat mehrere Gründe, für mich der eindeutigste... Juve macht Druck wg Revision von der Farce von 2006 auf den Verband, seitdem pfeifen die Schiedsrichter nur noch gegen uns.. die FIGC hat Schiss, dass beim Napoli Prozess Juve und Moggi freigesprochen werden und dann Juventus ne Megaschadensersatzklage einreichen wird..
Bananrepublik halt, geht mir mächtig auf die Eier.. genauso wie die Leute, die da ins TV gehen und die Leute immernoch für dumm verkaufen wollen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1186 am: 03.Februar 2011, 21:41:43 »

Immerhin endlich fällt es auch den Herren, die da arbeiten auf, das man weiterhin gegen Juventus am arbeiten ist.. hat mehrere Gründe, für mich der eindeutigste... Juve macht Druck wg Revision von der Farce von 2006 auf den Verband, seitdem pfeifen die Schiedsrichter nur noch gegen uns.. die FIGC hat Schiss, dass beim Napoli Prozess Juve und Moggi freigesprochen werden und dann Juventus ne Megaschadensersatzklage einreichen wird..
Welchen Sinn hat es denn, dass die Schiris jetzt (verstärkt) gegen Juve pfeifen? Welchen Vorteil erhofft sich die FIGC davon?

Mal ganz davon abgesehen. Das ganze System in Italien krankt leider. Habe neulich diesen interessanten Artikel gelesen und vielleicht teilst du ja dessen Ansicht (Roberto Saviano; in Deutschland vor allem als bedrohter Anti-Mafia-Autor bekannt), ale:
http://www.zeit.de/2011/05/Italien

Ich frage mich seit Jahren: Wie kann man nur den Berlusconi wählen? Sicher, hier in Deutschland haben einige Politiker bestimmt auch genug Dreck am Stecken, aber einen Mann zu wählen, der so offensichtlich Manipulationen vorgenommen hat. Der Gesetze erlassen hat, um seine Manipulationen zu verhüllen; der Gesetze erlassen hat, um strafrechtliche Verfolgungen wegen seiner Verfehlungen zu erschweren... Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

By the way: Doppelmoral ohne Ende. Ungarns Orban macht man sofort zur Schnecke wegen eines sicher nicht harmlosen Medien(zensur)gesetzes und in Italien lässt man diesen Autokraten weiter nach Gutdünken schalten und walten.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1187 am: 03.Februar 2011, 22:31:09 »

Da durch will die FIGC Juventus dazu bewegen, einfach kein Druck mehr auszuüben bzgl Calciopoli und so dass es wieder in Vergessenheit gerät und niemand darüber redet..
Ist doch normal, dass die FIGC keinerlei Interesse hat, wieder nen ganzen Prozess aufzurollen und nun gegen andere Mannschaften ( die die Macht in Italien stellen... Inter plus Milan, hoffentlich sagt mir keiner das wäre nicht so.. die haben die ganze Macht, mediale sowie in der Lega Calcio sowie was Geld angeht) Strafen zu verhängen...
Seit 5 Jahren wird ne Kampagne des Schweigens vollführt die nur durch die Erfolge Moggis gebrochen wurde und nun als Agnelli kam, hat er entschieden Revision einzulegen auf sportlicher Basis.. das passt denen ganz und gar nicht..
Ist halt nen Machtspiel ne, Juventus bezahlt das ja wieder teuer.. ich sage nicht, dass wir deswegen so schlecht darstehen, aber auf CL Kurs wären wir sicher, wo hingegen wir jetzt nicht einmal EL wären...
Und die Fehler der Schiedsrichter sind wirkliche keine mm Abseitsentscheidungen wo man sagen kann, ok passiert... das sind haarsträubende Sachen, wo der Schiedsrichter es sieht und nicht pfeift..
Dann im TV ( totschweigen) kommen die so genannten Experten, die eh nur das sagen was andere erwarten, dass die Fehler heutzutage echte Fehler sind, während früher aus bekannten Gründen Fehler geschahen... das ich nicht lache  ;)

Was Italien angeht.. das Land ist seit der Gründung der Republik kaputt, es besteht seit immer aus Korruption und Mafia und versteckter Macht... 
Saviano hat schon recht mit dem was er sagt ( jeder hätte gerne den Status des Berlusca, so komisch sich das anhört...), ich verstehe auch nicht, wie man Berlusconi wählen kann, ich verstehe zwar nicht viel von Politik und sie interessiert mich auch nicht viel, wenn ich ehrlich bin, aber allein wg. des Auftretens dieser Person wird Italien doch zur Lachnummer und sie wählen ihn doch immer wieder...
Mittlerweile hat er zu viel Macht, den wird man nicht mehr los bis er den Löffel abgibt oder ne Bürgerrevolte kommt... da ist ja wieder das Ding mit der medialen Macht, die reden doch alles was der will da im TV und in den Zeitungen..
Jeder weiss das Berlusconi der P2 angehörte, allein das muss doch ausreichen um den Mann nicht zu wählen.. aber die meisten Politiker in Italien sind in iwelche Prozesse mit der Mafia verwickelt.. und trz dürfen die weitermachen als wäre nichts..
Ich bin froh, dass ich nicht in Italien lebe ;)

p.s.: Napoli Präsident de Laurentis hat vor paar Wochen gesagt, Berlusconi hat sich in den Kopf gesetzt Meister zu werden dieses Jahr und er wird alle Mittel daran setzen es zu erreichen.. wer verstehen will, versteht  ;)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2011, 22:35:35 von ale del piero »

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1188 am: 03.Februar 2011, 22:46:46 »

Würde noch der gute Giovanni Agnelli leben, hätte sich niemand gewagt Juve überhaupt anzuklagen, der der hätte alle zerquetscht.
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1189 am: 13.Februar 2011, 22:53:38 »

Juve vs Inter 1-0  8)
Es gibt Sachen die ändern sich nie....

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1190 am: 13.Februar 2011, 23:33:59 »

Ihr wurdet verpfiffen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1191 am: 21.Februar 2011, 16:03:51 »

Inter und Milan gewinnen am Weekend dank klarer Fehlentscheidungen bei den Toren, aber seit 2006 ist ja alles anders, is klar  ;D

migi

• Halbprofi
« Antwort #1192 am: 28.Februar 2011, 20:47:08 »

Ich bin grosser Juve Fan und bin genau der selben Meinung wie du. Verfolge auch den Prozess in Napoli über die Seite giulemanidallajuve. Hab den Thread erst jetzt enteckt da ich meistes eigentlich nur in der Taktikecke und Spielersuche Threads lese. Werde hier aber auch gerne mal ab und zu meinen Senf dazu geben.  ;D

Juve vs Inter 1-0  8)
Es gibt Sachen die ändern sich nie....

Das war natürlich ganz stark obwohl auch viel Glück dabei war. Aber wie letzte Saison: Nach dem Sieg gegen Inter gehts nur noch bergab. Nächste Woche Milan wird auch nicht einfach. Mal schauen ob Del Neri noch bis Saisonende Trainer bleibt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1193 am: 28.Februar 2011, 21:29:01 »

In Bezugnahme darauf:
Auch wenn das jetzt etwas Off-Topic ist, aber sind Pastore und Hamsik in der Wirklichkeit eigentlich auch solche Granaten? Ich schaue nicht wirklich viel Serie-A im Fernsehen, aber im FM haben die ja mitunter die besten Spieler und die Serie A schneidet bei mir dann auf Dauer auch viel besser ab als die Bundesliga. Hatte mich bei der WM auch total gefreut mal Hamsik spielen zu sehen und war dann total enttäuscht Sind Montelivo,Alexis Sanchez, Pastore, Hamsik echt so krass oder sind die überbewertet?
Hamsik ist nicht umsonst (Ersatz-)Kapitän bei Napoli. Der Junge ist schon ein toller Spieler.

Alexis Sanchez hat mir in den wenigen Spielen, die ich ihn für Udine gesehen habe, immer sehr gut gefallen. Schau dir einfach seine Statistiken diese Saison an: 24 Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen. Das ist allererste Sahne.

Montolivo ist ebenfalls nicht zu verachten. Aufgrund seines Hintergrunds (Mutter war glaub aus Deutschland, daher kann er auch Deutsch) würde ich ihn sehr gern mal in der Bundesliga sehen. Schätze ich wesentlich stärker ein als zum Beispiel einen Kuzmanovic, der ja ähnlich hochgejubelt wurde.

Pastore macht sich ja auch. Wobei ich persönlich ihn am schwächsten von diesen 4 sehe, aber das hat nicht unbedingt rationale Beweggründe. :D

Man muss diese Jungs natürlich immer im Vergleich zu anderen (vor allem Spieler, die nicht in Italien spielen) sehen. Für sich genommen, sind die 4 aber richtig stark. Am besten fragst du mal den User ale del piero (und dann am besten im Serie A-Thread). Der wird der richtige Ansprechpartner sein.
Was sagen denn die Serie-A-Experten dazu?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1194 am: 28.Februar 2011, 21:33:10 »

Auch wenn ich nicht wirklich Serie A Experte bin, Alexis Sanchez hat definitiv das Zeug zu einem absolut starken Spieler, wenn er noch ein wenig den Eigensinn abstellt (was er diese Saison aber schon etwas mehr macht, wie mir scheint). Montolivo ist imo was defensive Aufgaben angeht ein sehr starker Stratege, hat lediglich im Abschluss einige Schwächen, würde ihn auch deutlich stärker als Kuzmanovic sehen. Zu Hamsik und Pastore ließe sich sicher sagen, dass sie beide alles mitbringen, um wirklich starke Spieler zu werden, aber da kann ich wenig zur aktuellen Entwicklung sagen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1195 am: 28.Februar 2011, 22:00:56 »

Auch wenn ich nicht wirklich Serie A Experte bin, Alexis Sanchez hat definitiv das Zeug zu einem absolut starken Spieler, wenn er noch ein wenig den Eigensinn abstellt (was er diese Saison aber schon etwas mehr macht, wie mir scheint). Montolivo ist imo was defensive Aufgaben angeht ein sehr starker Stratege, hat lediglich im Abschluss einige Schwächen, würde ihn auch deutlich stärker als Kuzmanovic sehen. Zu Hamsik und Pastore ließe sich sicher sagen, dass sie beide alles mitbringen, um wirklich starke Spieler zu werden, aber da kann ich wenig zur aktuellen Entwicklung sagen.

Hamsik und Pastore sind schon längere zeit starke Spieler...  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1196 am: 28.Februar 2011, 23:46:16 »

Pastore hat das Zeug um einer der neuen Weltstars zu werden!
Alexis Sanchez ist auch einer für die absoluten Topteams, Hamsik weiss ich nicht.. gibt längere Phasen jede Saison wo da nix läuft...
Montolivo ist für mich absolut überbewertet und nicht besonderes..
Wenn ich nen Namen in die Runde werfen müsste, is das aber der von Jeremy Menez.. der wird noch von sich reden machen!

Milan hat eben im Topspiel Napoli geschlagen.. das 1-0 kam per Elfer, der für mich keiner war.. mehr hab ich dazu nicht zu sagen, iwann fehlen einen die Wörter...

JCash3000

• Gast
« Antwort #1197 am: 01.März 2011, 08:41:06 »

Pastore hat das Zeug um einer der neuen Weltstars zu werden!
Alexis Sanchez ist auch einer für die absoluten Topteams, Hamsik weiss ich nicht.. gibt längere Phasen jede Saison wo da nix läuft...
Montolivo ist für mich absolut überbewertet und nicht besonderes..
Wenn ich nen Namen in die Runde werfen müsste, is das aber der von Jeremy Menez.. der wird noch von sich reden machen!

Milan hat eben im Topspiel Napoli geschlagen.. das 1-0 kam per Elfer, der für mich keiner war.. mehr hab ich dazu nicht zu sagen, iwann fehlen einen die Wörter...

bunga bunga! ;)

migi

• Halbprofi
« Antwort #1198 am: 01.März 2011, 12:16:29 »

Sogar Pato hat auf die Eckfahne gezeigt. Keiner der Milan Spieler hat mit dem Elfmeter gerechnet und dann pfeifft der Schiri... naja passt ja. Ist ja klar dass Milan und Inter dieses Jahr 1. und 2. werden müssen.

Mal schauen was heute in Napoli passiert.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1199 am: 01.März 2011, 15:53:45 »

Ist wieder einiges passiert und interessantes rausgekommen..
Von Tag zu Tag in den letzten 5 Jahren und von Meisterschaft zu Meisterschaft wird immer klarer, dass Juve liquidiert wurde damals.. zeigen auch wieder die letzten 2 Spieltage, die Reaktion der Medien heute im Vergleich zu damals und das Telefonat von 2005 was heute rauskam von Meani (Milan)...
Leider ist Italien ein ignorantes Volk, man schluckt Berlusconi als ob man sich dann wirklich mit dieser ganzen Farce auseinandersetzt... die sind zufrieden, so wie es gelaufen ist..
Den Italo Fussball hat man selbst geschrottet!
Das tolle ist das die Medien dann immer schuldige suchen für neue Desaster in der CL... die Schuldigen sind sie selbst mit dem was sie und einige führende Persönlichkeiten 2006 veranstaltet haben...

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 147   Nach oben