MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848267 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Serie A
« Antwort #1200 am: 01.März 2011, 16:00:32 »

Einer der Schuldigen ist der mit den gelben Zähnen der jahrelang Millionen ausgegeben hat und nichts gewonnen hat.

Denti marci. Die Siege von Inter in den letzten 5 Jahren sind so sauber wie Morattis Zähne.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1201 am: 01.März 2011, 17:05:19 »

Einer der Schuldigen ist der mit den gelben Zähnen der jahrelang Millionen ausgegeben hat und nichts gewonnen hat.

Denti marci. Die Siege von Inter in den letzten 5 Jahren sind so sauber wie Morattis Zähne.

das hast du schön gesagt  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1202 am: 01.März 2011, 18:01:59 »

Hier wird schön beschrieben wie das ganze System kaputt ist auch anhand der Aussage von einen Journalisten beim Gericht heute...
Er als Journalist schreibt für ne unabhängige Zeitung aber hat Artikel geschrieben ohne irgendwelche Fakten zu haben und das alles gegen Juve nur weil er Inter Fan ist... echt der hammer, so manipuliert man die Massen  ;)

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=42988
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

• Halbprofi
« Antwort #1203 am: 09.März 2011, 22:36:59 »

Ohne Rocchi und Banti (Schiris) reisst Milan nichts in der CL. Mal schauen ob Inter dieses Jahr auch wieder auf Walter Gagg zählen kann.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1204 am: 10.März 2011, 13:20:18 »

Ach der italiensiche Fussball war mal das Maß aller Dinge für mich, allerdings ist er kaputt. Nicht erst seit heute. Man muss sich nur mal vorstellen, daß kaum ein Verein in den letzten Jahren vernünftig sein Stadion augemotzt oder verbessert hat. Da liegen die Prioritäten total falsch. Zu wenig Jugendarbeit gehört auch dazu.
Sieht man ja auch am Fanzuspruch in den Stadien. Juve ist das einzige Team, welches die Zeichen der Zeit erkannt hat und baut seit geraumer Zeit das Delle Alpi um. Eine handvoll anderer hat zumindest etwas erneuert. Udine, Genua, mit Einschränkungen Mailand.
Sieht man vor allem daran, das die meisten noch ne Laufbahn haben, geht gar net. Eigentlich alles gute Voraussetzungen für Pro Vercelli, wieder noch oben zu kommen  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1205 am: 10.März 2011, 13:31:36 »

Hast recht, hab den italo Fussball immer verteidigt bisher, nun hab ich fertig...
Man hat sich selbst geschrottet, nicht nur die Punkte die du nennst sondern vor allem 2006.. und dann wundert man sich, wieso man international selten was reißt  ;D
Vor 2006 flog der Tabellenführer gegen spätere Finalisten und Sieger wie Liverpool und Arsenal im Viertelfinale raus, heuer isset nen mittelmässiges Team wie Tottenham im Achtelfinale...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1206 am: 10.März 2011, 13:37:47 »

Hast recht, hab den italo Fussball immer verteidigt bisher, nun hab ich fertig...
Man hat sich selbst geschrottet, nicht nur die Punkte die du nennst sondern vor allem 2006.. und dann wundert man sich, wieso man international selten was reißt  ;D
Vor 2006 flog der Tabellenführer gegen spätere Finalisten und Sieger wie Liverpool und Arsenal im Viertelfinale raus, heuer isset nen mittelmässiges Team wie Tottenham im Achtelfinale...

Na ja, jetzt wollen wir doch mal nicht zu hart zu Tottenham sein. Mittelmäßig sind sie nicht, aber ihnen fehlt die Konstanz und die Gewohnheit der aussergewöhnlichen Spiele. Diesen Faktor unterschätzt man häufig.
Italien kommt wieder keine Frage, aber eher mittelfristig wenn nicht sogar langfristig.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

• Halbprofi
« Antwort #1207 am: 10.März 2011, 13:46:12 »

Juve ist das einzige Team, welches die Zeichen der Zeit erkannt hat und baut seit geraumer Zeit das Delle Alpi um.

Tja und jetzt darfst du drei mal raten weshalb man Juve eliminieren wollte und dies auch geschafft hat.

Die Angst vor Moggi, Giraudo und Bettega war zu gross. Die Pläne ein eigenes Stadion zu bauen gabe es lange vor 2006.

Die Agnelli oder Chiusano hätten niemals die Serie B akzeptiert und das Team im 2006 verteidigt. Juve wird noch lange nur eine Europa League Mannschaft bleiben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1208 am: 10.März 2011, 14:01:45 »

Juve ist das einzige Team, welches die Zeichen der Zeit erkannt hat und baut seit geraumer Zeit das Delle Alpi um.

Tja und jetzt darfst du drei mal raten weshalb man Juve eliminieren wollte und dies auch geschafft hat.

Die Angst vor Moggi, Giraudo und Bettega war zu gross. Die Pläne ein eigenes Stadion zu bauen gabe es lange vor 2006.

Die Agnelli oder Chiusano hätten niemals die Serie B akzeptiert und das Team im 2006 verteidigt. Juve wird noch lange nur eine Europa League Mannschaft bleiben.

Das sehe ich anders, bin zwar überhaupt kein Juve-Fan, aber sie sind doch der einzige Klub der Weichen gestellt hat. Stadion, hoher Italiener-Anteil, gute Jugendarbeit(es werden noch zu viele abgegeben) und eine vernünftigere Transferpolitik.
Was ich übrigens auch grausam finde ist, das im Rahmen des Calciopoli immer nur die Fünf verurteilten Vereine genannt werden. Okay stimmt auch, aber man muss nur mal in die Vergangenheit sehen, da gibt es noch ganz andere Skandale. Ich sage nur FC Genua 93.
Botschafter des Quan!

migi

• Halbprofi
« Antwort #1209 am: 10.März 2011, 14:29:18 »

Solange gewisse Leute noch im Fussball tätig sind wird Juve nie über einen 5. Platz kommen.

Sogar der Napoli Präsident hat kürzlich gesagt, dass man die Serie A nächstes Jahr in Mailand spielen kann und nur mit zwei Teams.

Die Jugendarbeit stimmt. Aber da sollte mal ein Trainer her der mit den Jungen was Anfangen kann. Ich sage da nur Giovinco, Nocerino, Lanzafame... eigentlich alles gute Spieler aus denen man sicher hätte mehr machen können.

Ein anderes Problem ist meiner Meinung nach auch (leider) Del Piero. Ich bin auch einer seiner grössten Fans aber er war auch der Grund weshalb Giovinco wenig Platz hatte. Ich meine Spieler wie Zidane oder Nedved haben früher aufgehört.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1210 am: 10.März 2011, 14:47:18 »

Gio- wer? Der hatte 2 Saisons Zeit zu zeigen wer er ist und hat nie was gerissen.. nie... der geht klar für Klubs wie Parma aber nicht für uns...
Del Piero ist immernoch der beste Stürmer den wir haben.. das Problem ist also nicht del Piero sondern die Transferpolitik  ;)
Von den 3 genannten Spieler hat höchstens Nocerino was bei Juve verloren, aber wenn dann nur für die Bank..
Juventus ist kein Ausbildungsverein, war es nie und soll es auch nie werden.. wir wollen fertige Stars haben, die uns wieder nach oben bringen, Schluss mit den ganzen Versuchen und halben Profis.. aber ok, was will man auch erwarten, bei uns bestimmen halt Leute die absolut null Ahnung vom Fussball haben!

@ der Baske

Unfair ist, dass nur Juventus bezahlt hat für nichts.. jeder hat damals telefoniert und es erlaubt mit den Ansetzern zu telefonieren... nicht erlaubt war es mit Schiedsrichtern zu telefonieren und das haben nur Milan und Inter gemacht laut den ganzen Telefonmitschnitte  ;)
Unfair ist, dass wir das stärkste Team der Welt damals hatten und das einfach so geschrottet wurde und wir in den nächsten Jahren dieses Level nicht mehr erreichen werden...
Wir werden das tollste stadion haben aber es dauer Jahre bevor endlich wieder alles so wird, wie es sein sollte.. die Macht liegt leider in Mailand  ;)

P.s.: Die Worte von de Laurentis sollte man nicht überbewerten.. vor 3 Jahren sagte er, Calciopoli hätte den italo Fussball gereinigt.. nun spricht er von alles pro Mailand.. so wie der Wind grad weht... lächerlich, wie alle Funktionäre in Italien...

migi

• Halbprofi
« Antwort #1211 am: 10.März 2011, 15:37:21 »

Gio- wer? Der hatte 2 Saisons Zeit zu zeigen wer er ist und hat nie was gerissen.. nie... der geht klar für Klubs wie Parma aber nicht für uns...
Del Piero ist immernoch der beste Stürmer den wir haben.. das Problem ist also nicht del Piero sondern die Transferpolitik  ;)
Von den 3 genannten Spieler hat höchstens Nocerino was bei Juve verloren, aber wenn dann nur für die Bank..
Juventus ist kein Ausbildungsverein, war es nie und soll es auch nie werden.. wir wollen fertige Stars haben, die uns wieder nach oben bringen, Schluss mit den ganzen Versuchen und halben Profis.. aber ok, was will man auch erwarten, bei uns bestimmen halt Leute die absolut null Ahnung vom Fussball haben!

Giovinco hat unter Ranieri wenn er spielen durfte gute Leistungen gezeigt. Auch mit Dechamps in der Serie B. Und vorher bei Empoli zusammen mit Marchisio. Man muss ihn nur richtig einsetzen. Aber er durfte ja kaum spielen.

Ja was Marotta da z.t. macht ist auch nicht das wahre. Aber Topstars kommen nicht zu einem Verein der nur Europa League spielt.

Del Piero ist der beste Stürmer ja. Und das sagt eigentlich schon dass wir da vorne so ziemlich mies besetzt sind. Del Piero muss einfach verstehen, dass er nur noch 20-25 Min. spielen kann. Mehr nicht. Das sollten endlich auch einige Fans begreifen. Er ist der Kapitän, hat fast alles erreicht.. aber irgendwann muss auch für ihn Schluss sein.

Und falls es ein Abschiedsspiel geben wird, bin ich sicher mit dabei. Und im neuen Stadion freue ich mich schon auf den Stern den ich gekauft habe. Natürlich im Del Piero Sektor, Platinum Stern für 350 Euro.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1212 am: 11.März 2011, 17:28:31 »

Nett, ein Video mit den Fehlern pro Milan dieses Jahr  :P

https://www.youtube.com/watch?v=GUWwPcVLsUA&feature=player_embedded

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1213 am: 12.März 2011, 13:39:08 »

Ihr kennt Inception? Dann zieht euch mal INterCEPTION rein ( ist auf englisch)  ;D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=smOebN2rY2w#at=13

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1214 am: 16.März 2011, 20:18:05 »

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1215 am: 16.März 2011, 20:21:45 »

Find ich hammer genial, so lernen die von früh auf das Zusammenspielen und davon hat auch das A Team später was von...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1216 am: 16.März 2011, 20:40:18 »

1.WIE soll das funktionieren?
2. Sollen die Vereine einfach ihre Spieler abgeben?
3. Nicht jeder U21 Spieler wird A-Nationalspieler, also bringt eine Eingespieltheit da mal gar nix.

Irgendwie sehe ich nirgens nen Vorteil. Höchstens für die Jugendlichen die sonst nicht spielen.

DAS wird sicherlich nicht weiter helfen ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1217 am: 16.März 2011, 21:19:49 »

Was fragse mich das alles, ist nich meine Idee... daraus wird eh nix.. wie aus den meisten Sachen..

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1218 am: 16.März 2011, 21:22:51 »

Dachte du weisst da halt mehr. Ich hab ja nur den Artikel da gelesen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1219 am: 16.März 2011, 21:41:49 »

Dachte du weisst da halt mehr. Ich hab ja nur den Artikel da gelesen.

Ne keine ahnung sorry, jeden mist lese ich mir auch nicht durch  ;D

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 147   Nach oben