Ich bin eigentlich genau deiner Meinung ale. Aber wir können nicht immer nur heulen. Ein Team muss auch ohne Elfmeter gewinnen können. Und seien wir ehrlich, die Schiris hatten auch ein paar mal Tomaten auf den Augen wo der Gegner einen Elfmeter verdient hätte. Mit einerm richtigen Bomber hätten wir diese Saison bestimmt nicht so viele Unentschieden gespielt. Aber in Italien mangelt es momentan halt allgemein an gute Stürmer. Wenn ich denke, dass in der Nationalmannschaft Gilardino, Pazzini und Matri spielen wird mir fast schlecht.
Mir ist die Meisterschaft ehrlich gesagt gar nicht mal so wichtig. Hauptsache wir holen mind. den dritten Platz und ziehen in die CL. Vielleicht noch Coppa italia. Das Team hat sich enorm verbessert und es ist immernoch Conte's erstes Jahr bei Juve und sein erstes Jahr in einer grossen Mannschaft. Wir spielten am Anfang 4-2-4, dann 4-3-3, die letzten Spiele 3-5-2 - trotz ständigem Systemwechsel immernoch unbesiegt. Wir befinden uns im Wachstum und mit einer CL Teilnahme kommen im Sommer hoffentlich die 2-3 richtigen Topstars welche dann aus der alten Dame wieder eine richtige europäische Topmannschaft machen. 
Hast Recht, hätten wir einen Ibrahimovic, wären wir uneinholbar Erster!
Aber wieso mit so wenig zufrieden geben wie du es tust? Wir haben die Chance direkt beim ersten Streich unter Conte national alles zu gewinnen, wie Lippi es auch damals geschafft hat...
Wenn man diese Chance hat, sollte man sie auch nutzen

Milan ist nicht so stark, wie sie immer dargestellt werden... das sieht man in jedem Topspiel ( Ausnahme waren jetzt Udine und Arsenal) davor haben sie in jedem Topspiel versagt, vor allem gegen uns haben sie 2x sehr sehr alt ausgesehen...
Die sind Erster dank Elfmetergeschenke und ihrer individueller Klasse sprich ein gewißer Zlatan, der seit Jahren immer Meister wird, egal wo er ist, dass kommt sicher nicht von ungefähr...
Trotzdem haben wir die Chance, den Scudetto jetzt schon zu holen und das wollen die Jungs auch.. deswegen hast recht, man muss solche Spiele auch ohne Elfmeter gewinnen... ganz klar, aber in dem Moment, wo uns ein berechtigter Elfmeter zu steht, da soll man ihn auch pfeifen...
Milan bekommt sie doch immer, wieso wir nicht?
Und es ist schön das wir ungeschlagen sind, aber ich würde bevorzuge, wenn wir von diesen Remis Spielen 2x welche gewinnen und 1x eins verlieren, dann hätten wir mehr Punkte statt derzeit mit der Ungeschlagenserie