MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851686 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #1740 am: 09.Februar 2012, 22:37:22 »

arrrrrrrrrrgh...was für ein pech für napoli....tolle letzte 20 minuten
Never ride faster than your guardian angel can fly

smonan1900

• Profi
« Antwort #1741 am: 09.Februar 2012, 23:23:04 »

Was geht gerade bei Lazio ??  :o Steht schon 2:0 für Cesena  :o

Und endet 3-2 obwohl Lazio fast eine Stunde in Unterzahl spielte, das nenn ich mal Moral!  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1742 am: 10.Februar 2012, 01:12:31 »

Lazio hat sogar alle drei Tore erzielt in dem Zeitraum, als sie nur noch zu 10 waren (das als kleiner Hinweis auch an sport1.de: Wenn ein Feldspieler die rote Karte bekommt ist die Mannschaft nicht zu neunt).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1743 am: 12.Februar 2012, 23:34:13 »

Novara hat 3 Saisonsiege in 23 Spielen... 2 davon gegen Inter  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1744 am: 15.Februar 2012, 14:22:11 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1745 am: 15.Februar 2012, 20:25:32 »

2x klare Elfmeter wieder nicht gegeben für uns... im letzten Spiel auch schon einer... wenn man uns die Meisterschaft nicht geben will, soll man es einfach sagen, dann ziehen wir die Mannschaft zurück  ::)

Conte sieht es natürlich wie ich... man zahlt immernoch für Farseopoli...

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2012/02/15-170884/Conte+denuncia%3A+%C2%ABIl+passato+pesa%2C+arbitri+anti-Juve%C2%BB
« Letzte Änderung: 15.Februar 2012, 21:55:18 von ale del piero »

migi

• Halbprofi
« Antwort #1746 am: 16.Februar 2012, 07:36:39 »

Naja hätte sich Pirlo mehr auf den Schuss als auf das theatralische hinfallen konzentriert, hätte er ihn reingemacht.  ;)

Wir brauchen einfach einen im Sturm der mindestens seine 25-30 Tore pro Saison schiesst wie früher Trezegol, ein Milito oder ähnlich.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1747 am: 16.Februar 2012, 15:17:09 »

Was hat das Siena von Saison 2004-2005 unserem Juve vorraus?
Sie haben damals eine Saison lang keinen einzigen Elfmeter bekommmen... wir dieses Jahr immerhin einen...
Ansonsten gab es kein einziges Team seitdem, dass so wenig Elfmeter zugesprochen bekommen hat....
Und das obwohl wir jedes Spiel mehr als die Hälfte der Zeit in der gegenerischen Hälfte vebringen, immer am angreifen sind...
Natürlich fehlt uns ein echter Bomber migi, aber es nervt einfach ungemein, dass wir seit 5-6 Jahren krass benachteiligt werden...
Wir wollen ja keine Geschenke, wie die sie aus Mailand immer kriegen, wir wollen einfach nur gerecht behandelt werden und wenns ein klarer Elfmeter ist wie gestern und wie gegen Siena, wie gegen Inter, dann muss man ihn pfeifen...
Schliesslich schaffen sie es doch auch immer gegen uns die Elfmeter zu pfeifen.......
Hätten sie normal die Elfmeter gepfiffen, die uns zustanden in den letzten 2 Matches, hätten wir 2x gewonnen statt 2x Remis und wir wären vorne auf der Flucht, so aber läuft alles weiterhin pro Milan...
« Letzte Änderung: 16.Februar 2012, 15:19:18 von ale del piero »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1748 am: 16.Februar 2012, 16:14:38 »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1749 am: 16.Februar 2012, 16:19:54 »

migi

• Halbprofi
« Antwort #1750 am: 16.Februar 2012, 16:41:15 »

Ich bin eigentlich genau deiner Meinung ale. Aber wir können nicht immer nur heulen. Ein Team muss auch ohne Elfmeter gewinnen können. Und seien wir ehrlich, die Schiris hatten auch ein paar mal Tomaten auf den Augen wo der Gegner einen Elfmeter verdient hätte. Mit einerm richtigen Bomber hätten wir diese Saison bestimmt nicht so viele Unentschieden gespielt. Aber in Italien mangelt es momentan halt allgemein an gute Stürmer. Wenn ich denke, dass in der Nationalmannschaft Gilardino, Pazzini und Matri spielen wird mir fast schlecht.

Mir ist die Meisterschaft ehrlich gesagt gar nicht mal so wichtig. Hauptsache wir holen mind. den dritten Platz und ziehen in die CL. Vielleicht noch Coppa italia. Das Team hat sich enorm verbessert und es ist immernoch Conte's erstes Jahr bei Juve und sein erstes Jahr in einer grossen Mannschaft. Wir spielten am Anfang 4-2-4, dann 4-3-3, die letzten Spiele 3-5-2 - trotz ständigem Systemwechsel immernoch unbesiegt. Wir befinden uns im Wachstum und mit einer CL Teilnahme kommen im Sommer hoffentlich die 2-3 richtigen Topstars welche dann aus der alten Dame wieder eine richtige europäische Topmannschaft machen.  ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1751 am: 16.Februar 2012, 16:44:41 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1752 am: 16.Februar 2012, 16:52:09 »

Ich bin eigentlich genau deiner Meinung ale. Aber wir können nicht immer nur heulen. Ein Team muss auch ohne Elfmeter gewinnen können. Und seien wir ehrlich, die Schiris hatten auch ein paar mal Tomaten auf den Augen wo der Gegner einen Elfmeter verdient hätte. Mit einerm richtigen Bomber hätten wir diese Saison bestimmt nicht so viele Unentschieden gespielt. Aber in Italien mangelt es momentan halt allgemein an gute Stürmer. Wenn ich denke, dass in der Nationalmannschaft Gilardino, Pazzini und Matri spielen wird mir fast schlecht.

Mir ist die Meisterschaft ehrlich gesagt gar nicht mal so wichtig. Hauptsache wir holen mind. den dritten Platz und ziehen in die CL. Vielleicht noch Coppa italia. Das Team hat sich enorm verbessert und es ist immernoch Conte's erstes Jahr bei Juve und sein erstes Jahr in einer grossen Mannschaft. Wir spielten am Anfang 4-2-4, dann 4-3-3, die letzten Spiele 3-5-2 - trotz ständigem Systemwechsel immernoch unbesiegt. Wir befinden uns im Wachstum und mit einer CL Teilnahme kommen im Sommer hoffentlich die 2-3 richtigen Topstars welche dann aus der alten Dame wieder eine richtige europäische Topmannschaft machen.  ;)

Hast Recht, hätten wir einen Ibrahimovic, wären wir uneinholbar Erster!
Aber wieso mit so wenig zufrieden geben wie du es tust? Wir haben die Chance direkt beim ersten Streich unter Conte national alles zu gewinnen, wie Lippi es auch damals geschafft hat...
Wenn man diese Chance hat, sollte man sie auch nutzen  ;)
Milan ist nicht so stark, wie sie immer dargestellt werden... das sieht man in jedem Topspiel ( Ausnahme waren jetzt Udine und Arsenal) davor haben sie in jedem Topspiel versagt, vor allem gegen uns haben sie 2x sehr sehr alt ausgesehen...
Die sind Erster dank Elfmetergeschenke und ihrer individueller Klasse sprich ein gewißer Zlatan, der seit Jahren immer Meister wird, egal wo er ist, dass kommt sicher nicht von ungefähr...
Trotzdem haben wir die Chance, den Scudetto jetzt schon zu holen und das wollen die Jungs auch.. deswegen hast recht, man muss solche Spiele auch ohne Elfmeter gewinnen... ganz klar, aber in dem Moment, wo uns ein berechtigter Elfmeter zu steht, da soll man ihn auch pfeifen...
Milan bekommt sie doch immer, wieso wir nicht?
Und es ist schön das wir ungeschlagen sind, aber ich würde bevorzuge, wenn wir von diesen Remis Spielen 2x welche gewinnen und 1x eins verlieren, dann hätten wir mehr Punkte statt derzeit mit der Ungeschlagenserie  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1753 am: 16.Februar 2012, 16:55:02 »

Hab mir dein Blog auch mal abgespeichert. Werd ich regelmäßig mitlesen  :)

ale del piero

• Nationalspieler

migi

• Halbprofi
« Antwort #1755 am: 17.Februar 2012, 22:10:36 »

Di Vaio... 2x

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1756 am: 17.Februar 2012, 22:34:13 »

MAAAA-TAAAA-DOOOOOOOOOR
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1757 am: 18.Februar 2012, 13:31:12 »

Seit 4 Spielen ohne Gegentor. Ich behaupte mal......Krise überstanden!
http://www.youtube.com/watch?v=ojio69qbijo
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1758 am: 18.Februar 2012, 13:51:03 »

Der Kommentator scheint ja ein Riesenfan zu sein. Der geht ja richtig ab. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1759 am: 18.Februar 2012, 14:17:02 »

Der Kommentator scheint ja ein Riesenfan zu sein. Der geht ja richtig ab. ;D

Ähm Octa, bist du es wirklich? Vorhin das mit dem Spieler markieren (was schon einige Male im MTF Thema war) und jetzt das  :D
Den Raffaele Auriemma hab ich bestimmt schon ein Dutzend mal gepostet zu den Spielen. Das ist der Kommentator für Napoli, einfach Kult.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 147   Nach oben