MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450557 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1960 am: 28.Mai 2012, 13:49:38 »

Die Untersuchungen scheinen sich durch den ganzen italienischen Fußball zu ziehen. Von AC Mailand über Chievo Verona, Lazio Rom, AC Siena...Juve Beteiligung hin oder her, dem gebeutelten italienischen Fußball wird das nicht gut tun. Mittlerweile kann mensch doch eigentlich kaum noch irgendeinem Ergebnis trauen, wenn alle 2 Jahre ein Manipulationsskandal in diesem Umfang stattfindet. Wurden nicht letztes Jahr erst Signori und Doni verhaftet?

Warum steckt Italien da eigentlich immer so tief drinnen? Die Gehälter für die Spieler sind doch wohl recht hoch, warum setzen die sich solchem Blödsinn aus?

Es ist immernoch ein und dieselbe Untersuchung  ;)
Von Beteiligung Milans weiß ich nichts, also bitte nicht irgendwelche Namen nennen... Gründe kann ich dir leider auch nicht nennen... aber der Wettskandal ist kein italienisches Phänomen sondern ein weltweites...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1961 am: 28.Mai 2012, 13:56:02 »

ANSA meldet, dass Kakhaber Kaladze verhaftet wurde, zusammen mit Mauri. Kaladze war doch Kapitän bei Milan oder nicht?

Mag sein, dass die Manipulation international organisiert wurde, aber Italien ist doch wohl eindeutig das europäische Epizentrum.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1962 am: 28.Mai 2012, 14:04:59 »

ANSA meldet, dass Kakhaber Kaladze verhaftet wurde, zusammen mit Mauri. Kaladze war doch Kapitän bei Milan oder nicht?

Mag sein, dass die Manipulation international organisiert wurde, aber Italien ist doch wohl eindeutig das europäische Epizentrum.

Nein er war die letzten Jahre bei Genoa... und es geht vor allem die letzte Saison... außerdem wurde Kaladze nicht verhaftet... zumindest noch nicht..
Und es ist wie immer finde ich.. man kann auch was positives daran sehen.. in Italien untersucht man wenigstens, in anderen Ländern hält man den Mund um sich nicht selbst zu schaden  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1963 am: 28.Mai 2012, 14:57:07 »

Also ANSA tickert das mit der Verhaftung von Kaladze. Nachprüfen kann ich das natürlich nicht, wenn du aus irgendeiner Quelle bessere Informationen hast, please share ;)

Hm joa, im Prinzip kann allem etwas Positives abgerungen werden. Aber du hast doch selbst gesagt, dass das eine internationale Ermittlung bzw ein internationaler Ring ist, also offensichtlich wurde doch in mehreren europäischen Ländern ermittelt, aber von den europäischen Topfußball-Ländern werden nur in Italien Razzien und Verhaftungen vorgenommen. Das passt dann wieder nicht mit deiner Theorie von der im Vergleich zu anderen Ländern, akribisch arbeitenden italienischen Justiz zusammen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1964 am: 28.Mai 2012, 15:03:55 »

Also ANSA tickert das mit der Verhaftung von Kaladze. Nachprüfen kann ich das natürlich nicht, wenn du aus irgendeiner Quelle bessere Informationen hast, please share ;)

Hm joa, im Prinzip kann allem etwas Positives abgerungen werden. Aber du hast doch selbst gesagt, dass das eine internationale Ermittlung bzw ein internationaler Ring ist, also offensichtlich wurde doch in mehreren europäischen Ländern ermittelt, aber von den europäischen Topfußball-Ländern werden nur in Italien Razzien und Verhaftungen vorgenommen. Das passt dann wieder nicht mit deiner Theorie von der im Vergleich zu anderen Ländern, akribisch arbeitenden italienischen Justiz zusammen.

Spanien ist auch betroffen, aber da hält man wie immer alles bedeckt  ;)

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calcio-Infetto/27-05-2012/mauri-milanetto-carcere-gip-dispone-17-arresti-911356961824.shtml

Hier eine der Quellen in der alle Namen stehen, die verhaftet wurden etc... gegen Kaladze gibts Indizien, doch nichts weiteres bisher... die bekanntesten in Haft seit heute sind Mauri und Milanetto...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1965 am: 28.Mai 2012, 19:53:51 »

SPOX berichtet, dass jetzt auch Bonucci unter Verdacht steht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1966 am: 28.Mai 2012, 21:05:33 »

SPOX berichtet, dass jetzt auch Bonucci unter Verdacht steht.

Alte Kamellen... Bonuccis Name wurde von Masiello schon vor 3-4 Monaten genannt, wie viele andere auch die bei Bari waren...
Aber klar, weil Bonucci auch Nationalmannschaft ist, wird das jetzt aufgebauscht..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1967 am: 28.Mai 2012, 21:44:21 »

SPOX berichtet, dass jetzt auch Bonucci unter Verdacht steht.

Alte Kamellen... Bonuccis Name wurde von Masiello schon vor 3-4 Monaten genannt, wie viele andere auch die bei Bari waren...
Aber klar, weil Bonucci auch Nationalmannschaft ist, wird das jetzt aufgebauscht..
Haste du eine Quelle, wo steht, in welchem Zeitraum es überhaupt geht? Überall ist nur zu lesen, das um Manipulationen geht, aber nicht von welchem Zeitraum. Wenn du meinst, es ginge um vergangene Sünden, dann gibt mal bitte ne Quelle. Ich find nähmlich nix darüber.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1968 am: 28.Mai 2012, 21:48:33 »

Bei Bonucci geht es um die Zeit bei Bari. Bei Conte um seine Zeit bei Siena. Quellen Suchen bin ich jetzt zu faul.  ;D Im Moment werden eh nur grosse Schlagzeilen gemacht weil sonst die Sportzeitungen ausser unrealistische Transfergerüchte nix zu schreiben haben.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1969 am: 28.Mai 2012, 22:05:04 »

SPOX berichtet, dass jetzt auch Bonucci unter Verdacht steht.

Alte Kamellen... Bonuccis Name wurde von Masiello schon vor 3-4 Monaten genannt, wie viele andere auch die bei Bari waren...
Aber klar, weil Bonucci auch Nationalmannschaft ist, wird das jetzt aufgebauscht..
Haste du eine Quelle, wo steht, in welchem Zeitraum es überhaupt geht? Überall ist nur zu lesen, das um Manipulationen geht, aber nicht von welchem Zeitraum. Wenn du meinst, es ginge um vergangene Sünden, dann gibt mal bitte ne Quelle. Ich find nähmlich nix darüber.  :)

gruss sulle007

Geht um die Saison 2009/2010 und vor allem 2010/2011... hab keine Quellen jetzt, aber es geht nur um die.. gab ja schon vor der Saison dazu paar Sachen wie die Sperre von Doni usw.. und das wurde halt weiteruntersucht und nun kommen die ganzen Sachen dazu raus...
Mit alten Kamellen meint ich aber eher, dass man das von Bonucci schon lange weiß, ist jetzt nichts neues wie bei Criscito..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1970 am: 28.Mai 2012, 22:37:32 »

in Italien untersucht man wenigstens, in anderen Ländern hält man den Mund um sich nicht selbst zu schaden  ;)

Noch schlimmer: Man untersucht, findet auch was raus, veröffentlicht, dass manipuliert wurde, aber bestraft trotzdem nicht. :) That's Turkey (Fenerbahce)... ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1971 am: 29.Mai 2012, 00:54:57 »

SPOX berichtet, dass jetzt auch Bonucci unter Verdacht steht.

Alte Kamellen... Bonuccis Name wurde von Masiello schon vor 3-4 Monaten genannt, wie viele andere auch die bei Bari waren...
Aber klar, weil Bonucci auch Nationalmannschaft ist, wird das jetzt aufgebauscht..

Ist einfach ärgerlich wie das wieder in der Presse jetzt hoch gepusht wird obwohls schon lange auf dem Tisch liegt. ::) Wie vor der WM 2006 ...Ausgang bekannt  ;)
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1973 am: 30.Mai 2012, 10:57:09 »

Könnt ihr den Nicht-Italienischsprechern bitte den Gefallen tun, italienische Quellen sinngemäß zu paraphrasieren, damit diejenigen aus der Diskussion nicht ausgeschlossen werden?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1974 am: 30.Mai 2012, 11:40:58 »

Das ist die Anklage die migi gepostet hat... er darf sie gerne paraphrasieren  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1975 am: 30.Mai 2012, 13:38:55 »

Sorry. Ganz übersetzen mag ich natürlich nicht.  ;D Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so gut im Übersetzen.  :P

Auf den ersten Seiten sind die Namen der Beschuldigten etc. Weiter unten sind verdächtige Spiele usw.

Interessant ist z.B. die Seite 11: Inter-Lecce gab es auch absprachen gemäss einer Aussage. Die Spieler von Lecce wollten aber nicht und haben nur die letzten 15 Min. "mitgespielt".

Die italienische Zeitung aus rosarotem WC Papier schreibt natürlich nur über Conte und Juve. Beide werden oben aber nirgends erwähnt.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcioscommesse/2012/05/30-242656/Avviso+a+Gianello+e+Giusti.+PM+Napoli+chiude+indagini

Einige verdächtige Spiele wie z.b. spiele von Inter oder Napoli werden nicht mehr weiterverfolgt. Obwohl es auch da Zeugenaussagen gibt.  >:(

Was wetten wir, dass Napoli, Udinese und Lazio Punktabzüge bekommen und Inter CL spielen darf? Oder Inter wird am Schluss sogar noch Meister.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1976 am: 30.Mai 2012, 14:33:27 »

Sorry. Ganz übersetzen mag ich natürlich nicht.  ;D Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so gut im Übersetzen.  :P

Auf den ersten Seiten sind die Namen der Beschuldigten etc. Weiter unten sind verdächtige Spiele usw.

Interessant ist z.B. die Seite 11: Inter-Lecce gab es auch absprachen gemäss einer Aussage. Die Spieler von Lecce wollten aber nicht und haben nur die letzten 15 Min. "mitgespielt".

Die italienische Zeitung aus rosarotem WC Papier schreibt natürlich nur über Conte und Juve. Beide werden oben aber nirgends erwähnt.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcioscommesse/2012/05/30-242656/Avviso+a+Gianello+e+Giusti.+PM+Napoli+chiude+indagini

Einige verdächtige Spiele wie z.b. spiele von Inter oder Napoli werden nicht mehr weiterverfolgt. Obwohl es auch da Zeugenaussagen gibt.  >:(

Was wetten wir, dass Napoli, Udinese und Lazio Punktabzüge bekommen und Inter CL spielen darf? Oder Inter wird am Schluss sogar noch Meister.

Garantiert... >:(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1977 am: 30.Mai 2012, 14:40:40 »

Anders als 2006 kann Inter diesmal nichts dafür... ( nach meinen jetztigen Wissenstands zumindest)  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1978 am: 31.Mai 2012, 19:18:13 »

Egal wie der ganze Mist ausgehen wird, den Genoa Spielern glaub ich nichts und egal was die erfinden werden um sich freizusprechen, die haben aufjedenfall Dreck am Stecken... Sculli und Milanetto sind dabei die "Bosse" aber auch Kaladze und Criscito waren beteiligt, egal ob die sich freisprechen oder nicht... die Telefonatmitschnitte mit diesen Zigeunern belegen deutlich, dass sie diese frequentiert haben und das sogar täglich... von wegen sie kennen die nicht und die Fotos mit ihnen sind ganz normale Fotos mit Fans  ::)
Hier ist sogar ein Telefonat von Sculli mit einem Zigeuner veröffentlicht... sie reden über Luca Toni der ja auch kurz bei Genoa gespielt hat... darin reden sie darüber, wie sie Toni dazu bringen wollen an den Absprachen mitzumachen, da sie Fotos von ihm haben in intimen Szenen mit Frauen... und wenn dieser nicht mitspielt, dann würden sie diese seiner Frau schicken  ::)

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calcio-Infetto/31-05-2012/ricatto-sculli-toni-ho-tue-foto-collabora-911399203129.shtml
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1979 am: 01.Juni 2012, 09:38:45 »

Ich finde das Wort Zigeuner hier irgendwie unangebracht und verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du mit deinem letzten Beitrag sagen wolltest? Wer sind denn jetzt die "Zigeuner", die Bosse oder Kaladze und Criscito? Was für Fotos mit angeblichen Fans?
Vielleicht das nächste Mal die Zeit nehmen den Schaum vom Mund abzuwischen und dann hier einen Beitrag posten, bei dem andere auch irgendwie verstehen, was gemeint ist?!
Gespeichert